Destiny: Dämmerungs-Strike und Raid-Herausforderung am 16.2.

Beim MMO-Shooter Destiny startet am 16.2. eine neue Woche. Es gibt einen frischen Dämmerungsstrike und Oryx als Raidherausforderung.

Geister-DestinyIn der letzten Woche kam die lang ersehnte Roadmap von Bungie. Man hat grob drei Pfeiler in den Boden gerammt, wie es mit der Franchise weitergehen soll. Das nimmt dann doch etwas Druck vom Kessel, wobei noch konkrete Informationen zu den einzelnen Punkten fehlen. Als nächstes soll es mit einem „Frühlings-Update“ weitergehen. Das soll PvE-Inhalte und neue Ausrüstung bringen und das Licht-Level erhöhen.

Heute endet das Event Scharlach Woche. Nächsten Dienstag soll es dann einen 320er-Geist geben und das Februar-Eisenbanner wird beginnen. Aber jetzt erstmal zur neuen Woche in Destiny. Diesmal ist nichts wildes Neues vorgesehen.

Destiny-The-Undying-Mind-Zick

Dämmerungsstrike am 16.2. führt gegen den Undying Mind

Diesmal geht es auf den Mars in den früheren Playstation-exklusiven Strike „The Undying Mind“ (Der unsterbliche Geist)

Modifikatoren sind:

  • Solar-Entflammen – Solarschaden ist deutlich erhöht – auch für die Gegner
  • Prügler – Die Hüter richten erhöhten Nahkampfschaden an
  • Grounded – Spieler erhalten mehr Schaden, wenn sie in der Luft sind
  • Match-Game – Spieler sollten sich noch mehr als sonst darum bemühen, Schilde mit der richtigen Schadensart zu beschießen

Diese Items wollen die Ruf-Fraktionen

Die Fraktionen wollen in dieser Woche:

  • Eris Morn will Wurmsporen
  • Der Kriegskult der Zukunft möchte Heliumfilamente
  • Der Tote Orbit will Relikteisen
  • Die Neue Monarchie steht auf Wurmsporen

Destiny-Oryx

Die Raidherausforderung am 16.2. ist Oryx

Nachdem es in der letzten Wochen „Mc Ogros“ gab, ist in dieser Woche Chef-Visite angesagt. Oryx ruft die Herausforderung aus, der sich Hüter stellen sollen. Wie man Oryx so beseitigt, dass man an die gute Beute kommt, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Tier-3-Boss im Hof von Oryx

Der Tier-3-Boss im Hof von Oryx ist Thalnok, auch bekannt als Mini-Crota.

Gibt es Tipps, Tricks, Videos zu den Herausforderungen?

An dieser Stelle werden wir im Laufe des Tages Videos einbinden, die erfolgreiche Runs gegen die Lakaien der Dunkelheit zeigen und zwar gegen jene, die es in dieser Woche mal wieder wissen möchten.

Der arme Hüter prügelt sich solo durch Undying Mind, den Dämmerungsstrike in dieser Woche. Dabei erklärt er gleich in einem Guide, wie Der Unsterbliche Geist solo funktioniert mit Positionen, Tipps und Tricks.

Mit der Oryx-Challenge beschäftigt sich unser Freund Nexxoss in diesem Video.

Hier gibt’s einen Guide zu Thalnok, dem Fanatiker von Crota, im Hof von Oryx.

Wenn Ihr Mitspieler sucht, um Euch der Dunkelheit zu stellen, schaut doch mal in unseren Artikel zum Finden von Mitspielern in Destiny.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (180)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.