Destiny: Wöchentlicher Dämmerungs-Strike, Herausforderung und Update am 8.12.

Beim MMO-Shooter Destiny ist heute am 8.12. eine Menge los: Neben dem Dämmerungsstrike gibt es eine neue Herausforderung im Raid und der Patch geht auch noch los.

Patch am 8.12. für Destiny kommt

Destiny RoboterErstmal das, was alle wissen wollen. Das Dezember-Update für Destiny kommt, aber nicht etwa gleich um 10:00 Uhr, sondern erst um 19:00 Uhr heute Abend am 8.12. Im Moment sieht es so aus, als käme KEINE größere Wartung. Das wird wahrscheinlich so ein „Man muss nur ausloggen und den Patch runterladen“-Ding. Die lange Wartung kam ja letzte Woche Donnerstag.

Ein bisschen Entwarnung gibt es bei dem 1000-Silber-Rekordbuch, von dem Spieler schon dachten, das geht in die „Pay2Win“-Richtung. Die Items, die man für das Erfüllen der schwierigeren Aufgaben erhält, sind rein kosmetisch. Haben einen Verteidigungswert von 3.

Der Patch wird eine Menge neue Sachen bringen, das werden wir uns in einem eigenen Artikel anschauen.

Golgoroth-Destiny

Herausforderungs-Modus im Raid: Golgoroth

in dieser Woche wird Golgoroth, der Oger, im Raid einen speziellen Herausforderungs-Modus aufweisen. Am Bosskampf selbst wird sich nichts ändern, der Oger muss nur auf eine bestimmte Art erledigt werden, damit er spezielle Beute droppt. Beim letzten Mal waren das garantierte 320er-Items, also sehr lohnend.

Mit Golgoroth werden wir uns in einem eigenen Artikel beschäftigen.

Destiny-Titanen

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike am 8.12. sind Doppel-Kröten

Der Schildbrüder-Strike ist in dieser Woche der Nightfall.

Modifikatoren sind:

  • Spezialist – Spezialwaffen sind vorzuziehen
  • Chaff – Radar ist kaputt
  • Fresh Troops – die gegnerischen Packs wurden aufgestockt
  • Airborne – Hüter richten mehr Schaden an, wenn sie in der Luft sind

Denkt dran: Heute Abend kommen 15 frische Exotics. Wär vielleicht eine Idee, den Dämmerungsstrike bis dahin zu verschieben.

T3-Boss im Hof von Oryx in dieser Woche

Der T3-Boss ist in dieser Woche Kagoor – die Hexe mit den Oger-Kumpels.

Gibt’s Guides, Tipps, Tricks und Videos?

Hier werden wir im Laufe des wahrscheinlich mit Destiny vollen Tages Videos von erfolgreichen Durchläufen präsentieren.

Einen Run durch den Schildbrüder-Nightfall seht Ihr in diesem aktuellen Video:

Und wie es Kagoor, der T3-Hexe im Hof von Oryx bei Destiny an den Kragen geht, seht Ihr in diesem kurzen Guide:


Wenn Ihr Mitspieler sucht, schaut doch mal in diesem Artikel vorbei, da geben wir Tipps für die Spielersuche in Destiny. Wer nichts mehr über Destiny verpassen will, folgt unserem Autor Gerd Schuhmann auf Twitter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (77)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.