Destiny: 14 neue Emotes, Zufallspakete und mehr – so wird der neue Cash-Shop

Beim MMO-Shooter Destiny kommen Änderungen auf den Silber-Shop zu. Er wird zufälliger. Außerdem kommen wohl 14 neue Emotes.

Es ist ein bisschen untergegangen im Trubel der letzten Tage. Destiny plant Änderungen für Tess Everis, für den Cash-Shop von Destiny. So hieß es im letzten Weekly Update: Das, was sie im Moment verkaufe, werde man „in Beutel“ tun, die dann Silber kosten. Im Moment kann man die Emotes einfach „einzeln“ kaufen, dafür einen Preis bezahlen. Man weiß also, was man für sein Silber bekommt. Das scheint mit den Änderungen am Dienstag nicht mehr in vollem Umfang möglich zu sein.

Wo Destiny-Spieler doch das Lotterie-System so mögen … Wir werden am Dienstagabend sehen, wie das in der Praxis wird. Dann dürfte der Dezember-Patch erscheinen.

Update: Vom Event haben einige Youtuber schon den neuen Cash-Shop mitgebracht, die Emotes, was da alles drin ist. Tjo, das ging fix.

Neue Emotes und Sparrows kommen am Dienstagabend mit dem Patch

Destiny-14-Emotes

Zu den Items gehören neue Emotes, neue Sparrows und ein im Moment noch mysteriöses „Racing Buch.“ Sieht so aus, als könnten Spieler sich dieses Buch kaufen und das führt dann „Buch“ über ihre Rekorde, wie oft sie Rennen beendet haben, wie viele Speed-Tore sie trafen, wie viele Tricks sie ausführten. Laut ersten Screens kostet das Ding 1000 Silber. Das Buch kann dann geöffnet werden und zeigt diese Statistiken. Sieht so aus, als sei ein Beutezug damit verbunden.Destiny-Buch

Dann gibt es wohl schon einige „Mystery-Bags“, im ersten gibt es die Chance auf einen zufälligen legendären Sparrow, den der Spieler noch nicht besitzt. 500 Silber will man dafür.

Im zweiten Paket für 100 Silber hat man eine „Garantie“ auf ein Random Sparrow Horn und die Chance auf einen EV-43 Lightrunner. Die Sparrow-Horns dürften ein neuer Item-Slot sein, das sind wohl „Hupen“ für die Sparrows.

Für 200 Silber gibt es dann ein Emote aus dem Herbst 2015. Es sei „sehr wahrscheinlich ein Emote zu bekommen, das man zurzeit nicht besitzt“, heißt es.

Für 300 Silber gibt es ein „Paket von Gesten“, die bestehen aus dem Luftkuss und der Gratulation. Ein anderes Paket für 300 Silber umfasst das Zusammenkauern und das Schmieden böser Pläne.

Youtuber Mesa Sean stellt in einem Video die neuen Emotes vor, von denen er glaubt, sie kämen Dienstagabend:

Das sind die 14 neuen Emotes

Diese 14 Gesten sollten am Dienstagabend mit dem Dezember-Patch am 8.12. neu zu Destiny kommen:

  • Victory Wave – da jubelt man seinen zahllosen Fans zu
  • Air Guitar – das ist die Luftgitarre
  • Jump on it – das sieht verdächtig nach Gangnam-Style aus, ist wie der Carlton aus der TV-Serie Prince von Bel-Air
  • Bow Down – Da zollt man jemandem in Destiny durch kräftiges Anbeten seinen Respekt
  • Jazz Hands – Man schüttelt bisschen albern seine Hände – eine typische Tanzgeste
  • Facepalm – Das ist die berühmte „Kopf vor Stirn“-Schlag-Geste
  • Laugh – ein kräftiger Lacher
  • Flip Coin – ein Münzwurf
  • Thums Down – Daumen nach unten
  • Thumbs Up – Und da geht der Daumen hoch
  • Clap – ein ganz normales Klatschen
  • Sad – Ooooh, buhu, da weint jemand
  • Yawn – Herzhaftes Gähnen
  • Frustrated – Mann, wie kannst du nur!

Das „Zujubeln“ scheint direkt an das Racing-Event gekoppelt zu sein und ist legendär (lila). Genau wie die anderen 5 neuen Emotes in Destiny, die wir zuerst aufgeführt haben (die könnten so 500 Silber kosten), der Rest ist blau, die dürften je 200 Silber kosten.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (239)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.