Destiny: Dämmerungs-Strike und Raid-Herausforderung Golgoroth am 19.1.

Beim MMO-Shooter Destiny startet die neue Woche am 19.1. mit einem wöchentlichen Dämmerungs-Strike und einer Raid-Herausforderung.

So langsam müsste wieder was in Destiny passieren. Am Donnerstagabend oder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag will sich Bungie aus der Ferienfunkstille zurückmelden und Informationen darüber rausrücken, wie es im Februar weitergeht. Da sollte man jetzt nicht den riesen „Alles wird anders“-Patch erwarten, hatte Bungie doch angekündigt, das Jahr 2016 erst mit einer kleineren Sache zu starten. Aber nach einem Monat „komplett gar keine Infos“ wird auch das eine willkommene Abwechslung sein.

Wie auch immer, die Woche startet in Destiny ja nicht am Donnerstag, sondern am Dienstag. Und wir gucken uns an, was die neue Rotation so bringt.

Destiny-Saber

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike ist der SABER-Strike

In dieser Woche ist der SABER-Strike der Nightfall. Da gilt der Anfang als einer der schwierigsten Segmente im aktuellen Destiny überhaupt.

Die Modifikatoren sind:

  • Kleinwaffen – Primärwaffen-Schaden ist vorzuziehen
  • Grounded – Hüter erleiden mehr Schaden in der Luft
  • Chaff – Das Radar ist blockiert
  • Rinnsal – Die Abklingzeit der Fähigkeit ist erhöht

In dieser Woche will Toter Orbit Geistblüten, die neue Monarchie Relikteisen und der Kriegskult der Zukunft will ebenfalls Geistblüten.

Golgoroth-Destiny

Die Raid-Herausforderung ist Golgoroth

In dieser Woche ist wieder Golgoroth am Start. Er ist die Raid-Herausforderung in der Woche vom 19.1. an. Hier locken herausragende Raid-320er Items, wenn es gelingt den Oger auf die vorgesehene Weise auszuschalten.

Wie das alles funktioniert, lest Ihr in unserem Artikel zum Challenge-Mode Golgoroth im Raid Königsfall.

Der T3-Boss im Hof von Oryx am 19.1. – Ogerwochen

Im Hof von Oryx wartet in dieser Woche Kagoor – die Hexe mit den Ogerkumpels.

Habt Ihr Tipps, Guides oder Videos für die Herausforderungen in dieser Woche bei Destiny?

An dieser Stelle werden wir im Laufe des kalten Tages Videos featuren, die erfolgreiche Hüter-Teams bei der Alien-Kill-Arbeit zeigen.

Der Dämmerungs-Strike SABER wird hier von Nexxoss erklärt, der gibt auch einige Ideen zur Bewaffnung.

Dem Anfang macht der Hof von Oryx mit Kagoor. Wer Tipps braucht, wie man gegen Kagoor vorgehen kann, findet sie in diesem Video.

Tipps für die Raid-Herausforderung Golgoroth seht Ihr in diesem Video:


Wenn Ihr Kumpels braucht, um es den Aliens mal zu zeigen, schaut doch in unserem Thread zum Suchen von Mitspielern für Destiny mal rein.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (148)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.