Destiny Age of Triumph: Raid-Zeitplan – Wann wird welcher Raid aktiv?

Bei Destiny kommen mit Age of Triumph (Zeitalter des Triumphs) die alten Raids zurück und neue Items ins Spiel. Allerdings werden nicht alle Raids auf 390 Licht-Level gleichzeitig aktiv. Hier sind die Termine und der Zeitplan für die Raids und Raid-Challenges.

destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 16 1152x648

Die größte Neuerung des letzten Content-Updates von Destiny 1 ist die Rückkehr der alten Raids. Die Gläserne Kammer, Crotas Ende und der Königsfall-Raid bekommen eine 390-Licht-Level-Version spendiert, um diese auf das Endgame-Niveau anzuheben, auf dem sich bereits der vierte Raid „Zorn der Maschine“ befindet.

Infos zu den Raids im Zeitalter des Triumphs

Im Zeitalter des Triumph müsst Ihr bei allen vier Raids Folgendes beachten:

  • In jedem Raid auf Licht-Level 390 gibt es legendäre Waffen und Rüstungen mit maximalem Licht-Level als Belohnung abzugreifen.
  • Exotische Adept-Waffen und die neuen Raid-Ornamente gibt es nur als Loot, wenn Ihr die Herausforderungen in den wöchentlichen Featured-Raids meistert.
  • In jeder Woche gibt es einen Featured-Raid, wobei dann nur bei diesem Raid alle Raid-Challenges aktiv sind. Die Raids Gläserne Kammer und Crotas Ende, die bislang keine Challenges hatten, bekommen jeweils zwei neue Herausforderungen.
destiny_the_taken_king_oryx

Wichtig: Die 390-Licht-Level-Version eines Raids ist erst verfügbar, nachdem er zum ersten Mal ein Featured-Raid war. Dann bleibt die 390-Version aber permanent spielbar, auch wenn er nicht der wöchentliche empfohlene Raid ist (dann sind jedoch keine Raid-Challenges aktiv).

Wann sind welche Raids gefeatured? Termine

Am 28. März beginnt das Zeitalter des Triumphs mit dem Crota-Raid als wöchentlicher Featured-Raid. In der Woche drauf ist die Gläserne Kammer an der Reihe, dann kommt der Königsfall-Raid und dann Zorn der Maschine.

Das bedeutet: In der Woche ab dem 28. März ist von den drei rückkehrenden Raids nur die 390-Version von Crotas Ende verfügbar. Sprich, auf die Gläserne Kammer müsst Ihr bis zum 4. April und auf Königfall bis zum 11. April warten. Nach dem 4. April ist und bleibt allerdings die 390-Version von Crotas Ende dauerhaft spielbar, wenn auch ohne Challenge-Modes. Die Challenge-Modes vom Crota-Raid sind dann erst wieder ab dem 25. April live.

Hier ist der Zeitplan der Raid-Challenges. An diesen Tagen starten die Herausforderungen und sind jeweils eine Woche aktiv:

  • Crotas Ende: 28. März, 25. April, 23. Mai, 20. Juni, 18. Juli, 15. August
  • Gläserne Kammer: 4. April, 2. Mai, 30. Mai, 27. Juni, 25. Juli, 22. August
  • Königsfall: 11. April, 9. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 1. August, 29. August
  • Zorn der Maschine: 18. April, 16. Mai, 13. Juni, 11. Juli, 8. August, 5. September
destiny-raid-zorn-vosik

Laut eines Leaks zu Destiny 2 startet das Sequel am 8. September. Daher endet dieser (nicht offizielle) Zeitplan in dieser Woche.

Übrigens: Der offizielle Grund, weshalb Crotas Ende zuerst kommt: Dieser Raid habe einige großartige Änderungen erfahren, die Ihr direkt entdecken sollt.


Alle 16 neuen exotischen Raid-Adept-Waffen findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HallenserBorusse

Weis man um welche Uhrzeit die Raids aktiv werden?!
Mit dem Weekly Reset 11:00Uhr oder 19:00Uhr ?!

BigFlash88

jetzt gets ps4

Grant Slam

Wird vorbereitet…

The hocitR

Konsole?

WhoDeHell

Nicht die PS 4

The hocitR

Geht mittlerweile auf PS4

WhoDeHell

Ging bei mir erst nach einem Neustart der Konsole ????

Grant Slam

PS 4 86% vorbereitet

Videoplays2004

Hier drin ist Verlass drauf…
Warte auch aufs Update…

v AmNesiA v

Update lädt schon seit 5 Minuten.
861 MB auf Xbox.
Bin jetzt bei 20% 😉

v AmNesiA v

35% 😉

BigFlash88

scheint ja doch „einen“ grund zu geben sich ne box zu kaufen????

Basti

848,4 MB auf der PS4.
3MB/s.

Klix

Es ist 19:10 Uhr und es gibt noch kein Video vom Post-Patch-Worlds-First-Crota-Solo-Only-Sparrow-Run auf YouTube…? Ich bin enttäuscht. Destiny ist definitiv tot ^^

press o,o to evade

hallo? ich drück schon zum 199 mal auf check for update.
ich flippe aus, so unzuverlässig die amis??

was geht???

BigFlash88

ja so gets mir auch grad

Paul

Bin mir sicher, Crota zittert jetzt schon ????

v AmNesiA v

Ich bin echt mal gespannt, was für Challenges bei Crota eingebaut werden. Beim Enboss ist klar. Aber wo noch davor? Bei Ir Yut oder bei der Brücke? Hm…
Oder gibts vielleicht nur einen Challenge?

m4st3rchi3f

Ir Yut und Crota. War im Stream zu sehen. 😉

groovy666

ist schon bekannt, zumindest wenn man dieser ominösen seite wo ich den screen gemacht hab glauben darf… https://uploads.disquscdn.c

BigFlash88

ich weis bicht so recht ob mann etwas glauben kann was auf der seite gepostet wird wo du den screenshot gemacht hast….. sieht eher nach klatschblatt aus????

The hocitR

Egal was sie geändert haben, wird nicht lange dauern bis Crota liegt 🙂

Davik

Ich habe noch nie einen raid gemacht. Bin jäger lvl 398 girmore ca. 3500, spiele auf der ps4. Mein gamertag ist davik90. Wer bock hat einen neuling aufzunehmen biiiiitteee melden. 🙂

Rene Heyder

Hi ich wäre dabei dir zu helfen bei allem Raids

Davik

Danke leute ihr seid supi hilfsbereit 😀

swisslink_420

Hey, kannst mich mal adden wenn du wilst psn wie hier (=

Davik

Hallo

Robert Duchnowski

Ebenfalls zur Hilfe bereit: RobeeDee

WooTheHoo

Crota hat von Papi ne Herzdruckmassage bekommen und wurde besessen. Da er nun aus dem Totenreich zurück ist (ist die Schar überhaupt im klassischen Sinne lebendig?) kann er sich porten und switcht immer gleich direkt in den Kristallraum. Oder vor die Brücke. ^^

Ulukay

zdm ist auf 380. somit werden alle 4 raids angehoben.

m4st3rchi3f

Der ist aber nur im Auswahlbildschirm mit 380 als empfohlenes LL angegeben, während der Raid selbst dann 390 ist wenn ich mich nicht irre.

TheCatalyyyst

Wie läuft denn das, das wöchentliche Feature eines Raids bedeutet doch vor allem, dass alle Challenges AUF EINMAL aktiv sind, also gleichzeitig, wie es in der letzten Woche vor RoI bei Oryx der Fall war.

Im Artikel war jetzt mehrmals die Rede davon, dass die Raids, die nicht im wöchentlichen Feature sind, keine Challenges aktiv haben. Ist das wirklich so? Oder sind Challenges aktiv, nur nicht alle auf einmal, wie es ja im Moment noch der Fall ist?

Tom Ttime

Ja, so soll das sein 🙂 Jede Woche sind nur die Challenges eines Raids aktiv. Mit anderen Worten, wenn Crota der Featured-Raid ist, kann man in dieser Woche auch nur die Adept-Waffen vom Crota-Raid erlangen.

BigFlash88

freu mich schon drauf, bin auch gespannt was die challenges der raids werden.

Chriz Zle

Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Challenges, wir wollen heute direkt Crota niederstrecken…….ob wir es packen ist ein anderes Thema ^^
Aber der Erlass der Überseele mit Arkus Burn wäre geil <3

nrgracer17

Großartige Änderungen bei Crota?! OMG sie haben die Brücke gefixt 😀

Maxstar91

Ja und Crota kommt gleich als zweite Phase und die Brücke wird der neue Endboss ????

m4st3rchi3f

Oder Crota läuft nicht mehr Amok durch den Kristallraum und zerhackt alles was vor ihn kommt.

André Wettinger

Welche Brücke ? Kenn da keine. Nur die Schlucht wo man drüber schwebt ????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x