Destiny: Habt Ihr schon die 4 neuen Geister gefunden? So kriegt Ihr sie

Destiny: Habt Ihr schon die 4 neuen Geister gefunden? So kriegt Ihr sie

Beim MMO-Shooter Destiny kamen mit dem Dezember-Patch 4 neue Geister für „begeisterte“ Sammler. So findet Ihr die toten Geister.

Es ist in Destiny ein Volkssport: Finde die toten Geister. Wie früher bei Jump’n Runs sind das sozusagen geheime Bonus-Sternchen, die an mehr oder weniger zugänglichen Orten in der Welt versteckt sind und an denen man jahrelang vorbeirennen kann, ohne sie je zu bemerken. Mit dem Dezember-Patch, der Anfang letzten Monats kam, haben es gleich 4 neue Geister in die Welt von Destiny geschafft. Mittlerweile wurden die auch alle gefunden. Wir zeigen Euch die Fund-Orte, besser gesagt: Wir verlinken Euch Videos des Youtubers CrankyNeo, der das mit dem deutschen Client hübsch gemacht..

Gleich zwei neue Geister haben es in den Strike „Beschwörungsgruben“ geschafft, die sind in Phogots Boss-Kämmerchen. Den ersten „Die Fremde Exo 2“ hat man schon vor einiger Zeit gefunden:

http://youtu.be/wCjB2vVTb-0

Der zweite neue Geist bei Phogoth „Reyl Azzir – Bevor die Mauern existierten“ war besser versteckt, den gab’s erst in den letzten Tagen:

http://youtu.be/9YuvoFzpLG4

Manche halten die plötzliche Begeisterung der Geister für Phogoth für ein Anzeichen, dass die Beschwörungsgruben bald in Jahr 2 ankommen.

An die anderen zwei Geister kommt Ihr über den Patroullien-Modus am einfachsten ran. Von der Schützenlinie im Ozean der Stürme führt Euch dieses Video zum begehrten Geist „Osiris Vision 47“:

http://youtu.be/WAtQILdqeMU

Und hier gibt’s den letzten der kleinen Grimoire-Punkte-Bringer „Ozean der Stürme 2“:

http://youtu.be/diL4rlvjS8w

Einen Artikel zur allgemeinen Geister-Jagd in Destiny findet Ihr hier:

Destiny: So findet Ihr alle toten Geister

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bluud

Kurz ne Frage:
Seit einiger Zeit kann man ja die Grenzlandhülle auch infundieren. Die gabs damals zur collectors edition dazu. Nur bring mir das nichts, da die Werte wie int nicht mitleveln. D.h meine Hülle hat 300 Licht aber nur 8 int. Ist das nun ein Bug der noch behoben wird oder wird das so bleiben?

Gruss

DerFler

Unnötig! Die bringen eh nix

KingK

Grimoire. Aber steht ja schon im Artikel, dass das rein um den Sammlerinstinkt geht.

Klarooo

Ich habe heute auf der Venus einen Geist gefunden. Habe mich gewundert, da ich schon alle habe.
Habe ihn aktiviert, habe aber keine Karte oder ähnliches bekommen.

Lag, wenn man vom Spawn Rechts fliegt und dann bei der ‘Kreuzung’ Richtung Archiv o. Klippen in einem Raum wo immer die Kisten sind. ????

http://destinyghosthunter.n… (Pfeil ignorieren, ist von DGH :D)

Hier in einem Raum Rechts. Laut Ghosthunter gibt es da keinen Geist und mein Counter ist ebenfalls gleich geblieben.

Paselini

War der Geist eventuell Exotisch und gehörte zum nicht mehr existenden exotiwchen Beutezug des Extrem guten Rats, wenn mich nicht alles täusch, und war einfach nur noch ein Überbleibsel aus Jahr 1, da du möglicherweise genau bei diesem Schritt ins Jahr 2 gegangen bist, wodurch der Beutezug automatisch zum letzten Schritt, dem Erhalten der Waffe, führte, da dieser Geist meines Wissens genau an dieser Stelle liegen sollte?

Genisis_S

Hätte ich jetzt auch gesagt, dass es das ist. Man da kommen Erinnerungen hoch 🙂

Klarooo

Puh, das kann sein. Weiß ich nicht mehr, klingt aber plausibel! Danke! 🙂

Ilias

Der gehörte zum Beutezug für die Unendlichkeit.

El Duderino

Danke für den Beitrag, werde mich die Tage mal auf die Suche machen

sir1us

Sehr hilfreich, danke dafür

KingK

Also die sind doch wirklich echt krank versteckt. Da guckt doch keiner nach. Außer vllt den notorischen Glitchern, die wieder mal einen Weg mitten durch die Polygone suchen^^

Yo Soy Regg †

Ich frag mich auch immer wie die auf sowas achten, so nachdem Motto: Ey Digga, wir haben ja jetzt mal 2 Wochen Weihnachtsferien, lass man den ganzen Strike absuchen, vielleicht, aber auch nur vielleicht, finden wir etwas ganz besonderes. 🙂

Für manche Trophies in anderen Spielen musste ich auch mal etwas tiefer suchen, aber so tief nun auch wieder nicht. Normalerweise sind die auch nicht so extrem versteckt 🙂

KingK

Wer weiß was in so manchen Köpfen vor sich geht^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx