Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 26.1.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 26.1.

In Bungies MMO-Shooter ist in diesen Tagen wenig los. Das ändert sich aber nächste Woche:

destiny-2-eisenbanner

In der nächsten Woche kommt also allerhand Neues, was man sich mal ansehen kann. Eine Sache, die Ihr Euch schon heute ansehen könnt, ist das neue Inventar von Xur. Der Agent der Neun taucht heute auf, nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 26.1. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur schlägt jeden Freitag um 18 Uhr bei den Hütern auf. Er sucht sich dann eine Location, wo er seine exotischen Waren ungestört von feindlichen Aliens anbieten kann. Ihr habt dann bis zum nächsten Weekly-Reset sein, um bei ihm zuzuschlagen. Am Dienstag, den 30.1., tritt er um 18 Uhr die Heimreise an.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich auf Titan.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

destiny-2-trials-flawless
Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 26.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

Modus: Überleben

Map: Fernstrand


5 Dinge, die Bungie rund um Destiny 2 verändern muss

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ItzOlii

Hätte Xur endlich mal Alpha Lupi dabei würde ich ihm mal wieder nen Besuch abstatten, aber nein immer der selbe Rotz^^

NOSEBLEED

Bin ich eigentlich der einzige der noch immer diese drecks Fehlermeldung bekommt nachdem man den Charakter ausgewählt hat?
Seit Dienstag kann ich kein Destiny mehr zocken.
Und im Hilfeforum von Bungie bekommt man auch kein hilfreichen tip.

Pascal

Hatte das gleiche Problem. Du musst dich beim PSN komplett abmelden. Danach auch bei deiner Playstation app. Anschließend einfach wieder anmelden(zuerst PSN dann app) und läuft alles wiede rsuper 🙂

Mara Bou

Ist euch mal aufgefallen, dass die Schmelztiegelkarten Fernstrand (D2) und Ufer der Zeit (D1) fast identisch vom Aufbau sind?

The hocitR

????????????????????????????

Mara Bou

Ja ihr lacht… aber mir ist es erst beim heutigen PD9 klargeworden.

????????????

Psycheater

Ne?!? Waaaaaas?!?? Echt jetzt?!?! xD

v AmNesiA v

Kommt vielleicht daher, dass es die gleiche Karte ist und auch sein soll. 😉
Wurde von D1 in D2 übernommen mit anderem Namen…

Bishop

Warum zur Hölle hat der nicht endlich mal Zen Meteor in D1 dabei? Jade Hase gabs auch schon 3 oder 4 mal. -.-

v AmNesiA v

Wenigstens kann man sich in Destiny noch auf die Hackfresse von Xur verlassen. Der taucht immer wieder auf. Auch wenn er meistens nur billigen Chinakram mit hat.
Ich stell mich manchmal einfach nur neben ihn und höre mir sein wirres Gefasel an. Da kommt immer etwas Destiny1 Nostalgie auf. Dann gehts mir gleich besser.
Xur Du alter Klappstuhl, es ist schön, dass es Dich gibt!

https://uploads.disquscdn.c

Lord Grauwolf

@mein-MMO: Echt jetzt. Prüfungen der Neun am 19.1.2018. Verstehe ja wenn man mal der Zeit voraus ist, aber in der Vergangenheit schwelgen? So schlecht ist D2 ja jetzt auch nicht.

Gerd Schuhmann

Zu Toms Verteidigung: Da war gerade noch parallel PSN-Ausfall – da zittern immer die Hände. 🙂

Ich korrigier das mal, danke für den Hinweis.

Lord Grauwolf

Immer dieses Copy&Paste. Mit einer Schreibmaschine wäre das nicht passiert.????

André Wettinger

Strg C bringt nicht nur große Macht, sondern auch große Verantwortung . ????

die23ers

Viel schlimmer is das das Psn platt is oder nur bei mir????und Leute chillt mal…Eigentlich ????hier alle Destiny, sonst wären sie nich hier????

Edit: vielleicht sind es ja 120 ????????

Stefan Kremer

Da macht einer einen Witz und da sind direkt welche die angepisst sind. Ihr erkennt wohl Witze selbst dann nicht wenn die euch ins Gesicht springen. Abgesehen davon war der richtig gut.

Daniel Vahtaric

Drei Updates? Mann… da werden die letzten 12 D2 Spieler aber genervt sein

Nookiezilla

Kann man sich diesen Mist nicht einfach sparen? Ich spiele D2 auch seit etliche Wochen nicht mehr, aber was erhoffst du dir davon?

Dani H

Warum ließt du D2 news?
Warum lässt du Leute nicht einfach spielen ?
Warum juckt es dich, dass Leute ein Spiel spielen, das du nicht mags?

Da bleibt mir nur zu sagen “fuck off und verpiss dich” ^^

PhantomPain74 MZR

Bleib anständig, jeder darf seine Meinung haben. Respekt ist wichtig.

Gerd Schuhmann

Ganz cool. Du kannst gerne auf der Ebene, in der gestichelt wird, zurücksticheln. Aber nicht gleich 2 Ebenen höher. 🙂

Ich hab auch grade FB mal geguckt, was da so für Kommentare kommen – da richten sich die Aggressionen nicht nur gegen Bungie, auch gegen uns und andere Spieler.

Ich versteh auch nicht immer ganz, wo da dieses Bedürfnis herkommt, da so den Frust abzuladen, aber es ist halt da.

Es ist grade eine anstrengende Phase, aber das wird auch wieder vorübergehen.

Pacman

Als ob fluchen, beleidigen und abwixxen ein besseres Spiel macht. Ich lass Destiny 2 ruhen bis Herbst. Hab mit nem Kollegen Borderlands 2 angefangen (sein erstes Mal). Wir haben mehr gelacht und mehr Spass als in Destiny 2. Und mit ner Freundin WoW. Meine Zeit ist abgedeckt.

Gerd Schuhmann

Ist auf jeden Fall gesünder, finde ich auch.

Für den eigenen Spaß ist auch jeder selbst ein Stück verantwortlich.

old dog

Also wird man gleich nach alter internetmanier ausgeforscht? Wurde ich auch schon durchleuchtet? So viel zum glässernen Menschen. Das studio hat ne abreibung verdient und wir können nur hoffen das sie es in zukunft besser machen. Peace

Gerd Schuhmann

Ich glaube du hast meine Aussage “Ich hab auf FB geschaut” missverstanden.

Ich hab bei uns auf den FB-Seiten geschaut, was da so für Kommentare zu Destiny 2 kommen.

Ich weiß nicht, wer du auf Facebook bist oder warum ich dich durchleuchten sollte. Sowas machen wir nicht.

Es ging um Kommentare auf https://www.facebook.com/De… und was da für eine Stimmung herrscht. Ich denke, da hast du was in den falschen Hals bekommen.

old dog

Ohh… mein fehler. Am besten gar nicht auf so etwas reagieren. Internettrolle lieben das Rampenlicht. XD

Longard

Ich finds immer lustig wenn so Typen wie du meinen nur weil einem etwas nicht gefällt oder man etwas was man spielte und einen Enttäuscht hat, das man dazu dann nichts schreiben darf, oder nichts schlechtes schreiben darf, oder gar dessen Artikel und News lesen darf.

In was für einer schönen Welt lebst du eigentlich sag mal?

Panda

Ist doch nur 1 Update & 1x die Server für 4 h down. Für mich, als noch D2-Spieler, kein Problem.

PhantomPain74 MZR

???????????????? das ist gut, und witzig.

Dat Tool

Ich fand den auch gut ????

LIGHTNING

Sind es in D2 nicht nur acht? Ich glaube du verwechselst das mit dem ersten Teil. ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x