Destiny 2: Eisenbanner in Season 2 startet bald – Änderungen, neuer Loot!

In Destiny 2 kehrt das Eisenbanner zurück! Es wird das erste Iron Banner in Season 2, in der es ein paar Änderungen und neuen Loot geben wird.

Lord Saladin, der Vorsteher des Eisenbanners, war schon seit Monaten nicht mehr im Turm von Destiny 2. Der Grund: Anfang Dezember startete die Season 2, die einige Zugangsvoraussetzungen zu Aktivitäten, wie zum Eisenbanner, veränderte. Damit alle Hüter – auch jene ohne “Fluch des Osiris”-DLC – wieder am Eisenbanner teilnehmen und dessen Loot verdienen können, musste Bungie erst mehrere Updates aufspielen.

Jetzt, Ende Januar 2018, steht einer Rückkehr von Lord Saladin nichts mehr im Weg. Hier sind alle Infos zum anstehenden Eisenbanner.

Das erste Eisenbanner in 2018 – Spielmodus, Start, Ende, Loot

  • Start des Eisenbanners: 30. Januar (Dienstag), voraussichtlich gegen 21 Uhr (nach Wartungsarbeiten)
  • Ende des Eisenbanners: 6. Februar (Dienstag) um 18 Uhr
  • Spielmodus: Kontrolle

In Season 2 könnt Ihr die alten Waffen aus Season 1 sowie zusätzliche neue Waffen, Ornamente und Cosmetics verdienen.

Lord Saladin hat nach wie vor Eisenbanner-Engramme für Euch. Im ersten Eisenbanner in Season 2 sind diese drei neuen Waffen über die Engramme erhältlich:

waffe

Handfeuerwaffe:

scout

Scout-Gewehr:

shot

Schrotflinte:

geist

Darüber hinaus sind diese neuen Items verfügbar – ein Sparrow, eine Geist-Hülle und ein Abzeichen:Zusätzlich wird es ein Eisenbanner-Schiff geben. Dieses zeigt Bungie aber noch nicht, das dürft Ihr im Spiel selbst entdecken.

Die Eisenbanner-Items aus Season 1 verdient Ihr ebenfalls als Zufalls-Loot, indem Ihr die Engramme bei Lord Saladin öffnet.

Indem Ihr den Eisenbanner-Meilenstein meistert, erhaltet Ihr ein Abzeichen, das all Eure Rangaufstiege im Eisenbanner zählt.

saladin

Falls Ihr ein bestimmtes Item aus dem Eisenbanner begehrt, könnt Ihr das Inventar von Lord Saladin durchstöbern. In Season 2 bietet er die 5 Rüstungsteile sowie drei Waffen zum direkten Kauf an:

eisenbanner-ornaments

Ihr seht auf dem Bild, dass Lord Saladin auch Rüstungs-Ornamente im Angebot hat. Diese schaltet Ihr frei, indem Ihr bestimmte Herausforderungen abschließt. Jedes Eisenbanner-Rüstungsteil hat ein Ornament. Hier seht Ihr sie:Es gibt kein Limit, wie viele Engramme Ihr öffnen oder wie viele Token Ihr verdienen könnt.

Weitere Infos:

Seid Ihr beim Eisenbanner dabei?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
118 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nic East

sry haben deinen AntwortPost irgendwie überlesen 😀
ja stimmt schon. – alles Variationen ein und derselben Sache

Bishop

Ich werds spielen. Will Rüstung, Abzeichen, Ornamente, Geist, Sparrow und Schiff sammeln.

Ich hoffe die anderen Fraktionen wie Vorhut bekommen auch mal Sparrow und co als Loot… der Witz ist ja es gibt Geist, Sparrow usw aber man kann sie nicht erspielen die gabs von Tess. -.- und das war Season 1 Loot da kommt man jetzt also garnicht mehr ran. O.o
Vor allem Ikora könnte Klassen Spezifischen Loot bieten, dann würden sich die Meditationen auch mal Lohnen.

Dat Tool

Sehr überzeugend xDDDDDD

v AmNesiA v

Ironbanner sollte lieber in Rustybanner umbenannt werden. Frisch sieht anders aus.
Ich machs wieder wie in Season1 und werde genau so lange spielen, bis ich dieses Emblem habe (ja, so was sammel ich dann schon noch). Und kein Spiel länger. Motivation und Lust auf den PvP kommt irgendwie nicht auf.

Dat Tool

Das meinst du jetzt nicht ernst?
In Teil 1 waren weibliche Charaktere auch weiblich geformt. Der Titan sieht immer aus wie ein Klotz hab den auch lieber weiblich gezockt

Nic East

erstens das ist eindeutig Sarkasmus^^^
Zweitens ein Titan muss so aussehen. Das ist das HüterGegenstück zu nen Panzer 😀

Dat Tool

Aber doch nicht die Frau xD

Nic East

das ist die Ausnahme 😉
Aber Kerle sollten auch Kerle sein. Bei D1 kamen sie mir immer mit der Aussage, dass weibliche Warlocks zb sp schön sexy tanzen, weswegen der halbe Clan mit Weibern durch die Butnick getigert ist

Dat Tool

Der Warlock, männlich, hat mir besser gefallen als weiblich…
Bei den Titan und Jäger haben mir die weiblichen Figuren besser gefallen…
Und das man als männlicher Titan einen mächtigeren Eindruck macht wenn man breit aussieht, das mag gut sein. :))

Manu_030190

Naja aber ein weiblicher solte schon weiblich aussehen und nicht so breit sein wie du ????????

Nic East

Klappe zu Manu 😛

weibliche Titanen sind widernatürlich – ausser man ist wirklich ne Frau. Bist du eine Frau? nöööö bist du nicht, hm ausser vlt du bist ne aussergewöhnliche unhübsche Frau^^
Und schön mal wieder von dir zu hören

Manu_030190

Ja jetzt lässt es die Zeit wieder zu… xD
naja so hässlich bin ich jetzt auch nicht ;P
Auch gut zu wissen das keiner mehr spielt aber immer Up-to-Date sein will ^^

Nic East

ja gefühlt 90% der D1-Spieler kommentiert und liest hier mit , aber spielt nicht mehr 😉

Psycheater

Man, was hab Ich mich früher immer aufs EB gefreut wie Bolle. Und jetzt?! Gleichgültigkeit ist noch untertrieben

Psycheater

Kein Limit mehr?! Ich bin schockiert 😉

LOL

LOL – “BALD” andere Farbskins auf bekannten Waffen ohne Perks.

Majonatto Coco

Mmmh schöne Reskins mit anderer Farbe. Da hat sich ja jemand richtig ins Zeug geworfen, um uns eine stetige pipeline an neuen Content zu liefern. Das game ist rip. Die freundesliste ist tot, spielerzahlen gehen signifikant zurück, auf Twitch besteht kein Interesse mehr an dem game, Destiny youtuber ziehen sich zurück. Well done, bungo! Diese Genugtuung, für den Versuch uns zu hintergehen, ist so befriedigend????

PhantomPain74 MZR

Die Rüstungen und Ornamente sehen mega nice aus, der grind hinzu in ein 4vs4,Teamshot, PVP meta die nicht anspricht, weniger. Ob die Waffen noch überzeugen werden, bezweifel ich stark. In D2 sind die Waffen mehr oder weniger Reskins. Schauen wir rein und versuchen Spaß zu haben.

Agrimy

Wow, ganze drei neue Waffen und mehr langweiliger Grind für die Ornamente. Vielleicht guck ich mal wieder rein, wenn sparrow racing zurück kommt oder es beide raids auf Prestige gibt.

MHW macht mehr Laune. Danke Bungo.

Felix B4Y

Ich verstehe nicht warum nicht wie in Teil 1 die Rüstung für weibliche Charaktere angepasst wird. Die Titan Rüstungen sehen bei Frauen einfach nur total dumm aus, viel zu groß und übertrieben.

berndguggi

Kommt noch ein Artikel zu den Änderungen im Raid-Loot? Finde ich persönlich spannender als das Eisenbanner Gear

Bienenvogel

Rüstungen/Ornamente sprechen mich nach wie vor nicht wirklich an. Wie man von dem bisherigen Eisenlord Ritterdesign zu diesen Samuraisachen kommt ist mir ein Rätsel. ????Aber gut, Geschmackssache. Mal sehen ob es Waffen gibt die was taugen. Die HC mit dem Design hat im aktuellen Spiel nur unnütze Perks/langsame Typen. Bleibe wohl wieder fern. In D1 war das IB auch für mich als PVP Muffel doch echt im reizend, aber das neue kickt mich leider nicht. Immerhin keine neuen Tessboxen ????

Z31TG315T

Was denn? Schon wieder aufregen? Einfach ne Rockstar Brause rein und ab geht die Party im Eisenbanger ????
https://destiny2.rockstaren

Marki Wolle

Naja die Rüstungen sind ja ganz ok, aber der Geist ist mal wieder Kotz Würg.
Naja Rüstungen und Eisenbanner bringen mich leider nicht dazu mich einzuloggen.
System bleibt ja gleich:(

npffo_hunter

Änderungen ??? Habe ich jetzt zu viel erwartet oder einfach nicht richtig gelesen? Was ist den nun neu gegenüber den anderen EBs? Mal abgesehen vom Loot – der wechselt ja sowieso schon immer.

Chriz Zle

Rüstungen und Waffen sind direkt kaufbar bei Saladin, vorher hat man die ja rein durch RNG über die Engramme bekommen.

elsia

Wieder kein Wort über den Raid Trakt prestige mode 🙁
Hätte gedacht, dass da zusammen mit den Raid Loot Änderungen was kommt.

RonSensor

Die Scout sieht echt mega gut aus und wird ich auch ausprobieren! Ich bin gespannt ob es die geile MP vom 1. Eisenbanner gibt, weil diese ratzt alles im PVP weg ohne Gnade !!

Chriz Zle

Wurde doch gesagt das alle Season 1 Waffen über Engramme droppen können 🙂
Die HC aus Season 1 fehlt mir auch noch.

RonSensor

Ja schon, aber man weiß ja nie und es gibt wieder Fehler oder Bungie vergisst Diese dann freizuschalten :D. Ich hoffe ja auch das zum Eisenbanner ”3 der Münzen” funktioniert.

Chriz Zle

Ne ich denke dieses mal wird es klappen, die Kommunikation im TWAB ist ganz klar und offensichtlich.
3 der Münzen hat doch bisher auch im PVP funktioniert?! Lediglich in den Heroischen Strikes sind diese verbuggt.

RonSensor

ok nice. 3 der Münzen nutze ich kaum. ich arbeite mehr als ich zocken kann ^^. Leider

Mugen

Die Münzen haben in den heroischen strikes keine Wirkung, wurde so kommuniziert von bungie

John Wayne Cleaver

Ich bin ja mit der Überschrift nicht so ganz einverstanden. Die Überschrift passt einfach nicht. Eigentlich sollte es doch viel eher heißen:

“Destiny 2: Eisenbanner in Season 2 startet bald – Änderungen, neu eingefärbter Loot!”

Das fände ich irgendwie passender. 😀

Vanasam

Clickbait! xD

ItzOlii

Blasphemie!;-)

Blu B

Besser könnte man nicht formulieren ☺️

Ace Ffm

Der Geist und das Emblem sehen nett aus. Ansonsten geht die Jagd nach noch nicht erhaltenen Items weiter. Der einzige Spielmodus der es in D1 wie D2 schafft,meine Hüter ausnahmsweise mal PvP Luft schnuppern zu lassen. Die Eisenbannerwaffen waren ja auch schon immer schön gestaltet.

Alexhunter

“Seid Ihr beim Eisenbanner dabei?”
————–

Deathbat

TD ruft, hm 😉

marty

Ich kämpf mich lieber durch Alexandria ;-)))

Deathbat

Auch gute Wahl. Wobei die Platin da auch geschenkt war. Hab, glaube ich, nur bei D2 weniger lange gebraucht für die Trophäe. 😉

Alexhunter

So ist es 😀
Da kann man Monate damit verbringen seine Builds zusammenzustellen und zu optimieren. Das mag ich 🙂

André Wettinger

Haha 15%Rambo mehr in der Titanchaos. Freut mich schon ein bisschen.Man freut sich schon über Kleinigkeiten????????.

Thorn Von Wolfenstein

Eisenba….hä? 4.000 Stunden in D1 und D2 und diese Nachricht läßt mich mittlerweile komplett kalt. Gestern mein Anjanath-Set in MHW erspielt (hatte Pre-Zugang), ohne Lootglück, kaputte Mechaniken, in einem VIERERTEAM, etc etc. Unser halber Clan spielt das jetzt. Das hätte ich NIE gedacht! Schönes Eigentor Bungie! Well done…..

Chriz Zle

Wie schauts mit MHW aus? Ist das richtig stark?
Gibts wirklich Zeitbegrenzungen bei den Bossfights?

Thorn Von Wolfenstein

Ja, 50 Minuten, aber ich bzw wir haben selten, ganz selten länger als 30-45 Minuten gebraucht. OK, später bei den ganz dicken Brocken wird es evtl haarig aber es ist echt fair und so großartig geworden. Unser D2-Clan ist komplett verwaist seit gestern Abend ;-P

Freeze

gibt auch einen schön geschriebenen Test Artikel hier dazu 😀

Der Ralle

MHW? Welches Spiel ist das?

Chriz Zle

Monster Hunter World 🙂

Der Ralle

Ahhhh, alles klar ^^ Dankeschön

WooTheHoo

“MoorHuhn: Wars” wäre aber auch lustig. ^^

WooTheHoo

Ich bin auch so extrem am Überlegen. Eigentlich hab ich momentan keine 60 Euro übrig, nach Weihnachten und kaputter Waschmaschine etc. aber ich hätte schon Lust, mal rein zu schauen. Irgendwie sind die Betas komplett an mir vorbei gegangen bzw. hätte ich am Wochenende eh keine Zeit zum Daddeln. Hach… -.-

Chriz Zle

Geht mir ähnlich -.-
Erst im Dezember ne Brille für 400 Tacken gekauft, Weihnachten, jetzt hat bald meine holde Maid Geburtstag und ich muss noch das Jahrestaggeschenk kaufen.
Also alle Zeichen stehen auf “nicht kaufen”

RonSensor

ich fühle mit dir ^^

Destiny Man

Denk auch mal an dich!! Sie würde es doch auch wollen 😀

Bienenvogel

Schenk ihr doch das Spiel und zum Jahrestag legt ihr zusammen ein paar Riesenmonster. Findet sie bestimmt toll ????????

Gothsta

Also wenn ich mir den Stream von Angryjoe MHW anschaue…. haut mich echt nicht vom Hocker.

André Wettinger

Hab die Beta gezockt. Ist schon Nice. Aber zuviel Zeitvressergames sind auch nicht gut. Da kommt immer nur halbe Gülle raus.

Poppekopp69

Der Titan sieht richtig gut aus.

Aber was soll ich mit NOCH mehr Kram unter meinem Powerlevel? Wenn das Eisenbanner einen wenigstens da weiter bringen würde.

Shxdow

hoffe das Jäger set ist nicht wieder auf Mobi…

Gothsta

Mit Meisterwerken kannste es doch “umstrukturieren” egal was es vorher hatte.

Shxdow

stimmt soll ja auch jetzt hinzu kommen… ob sich dann dann aber lohnt? 😀

Loki

find ich ja recht geil, aber ist eben wirklich eine Geschmackssache. Mal schauen, ob ich nächste Woche D2 anschmeiße.

outi

Die Rüstungen gefallen mir leider garned…und die Waffen sehen aus wie alle Waffen die man so kennt nur mit neinem neuen Shader…yay….hoffentlich sind die Perks interessant ansonsten werde ich keine Minute EB spielen…wozu?!

Gothsta

bin dabeiiiii

Torchwood2000

Ich seh’s schon vor mir: Mi. 31.01.18 Bungie: Sorry, wir haben vergessen zu sagen, dass die Waffen erst in Season 3 ins Spiel kommen, damit die Hüter sich länger drauf freuen können! Aber wir arbeiten dran, unsere Kommunikation zu verbessern! Wirklich, ganz ehrlich, versprochen! Ach und übrigens, die Ornamente sind leider etwas buggy und lassen sich nicht freischalten. Viel Spass im Eisenbanner.

Mampfie

Uuuuund noch mehr Re-Skins.

Kairy90

Aber… aber…..ne stimmt????

T-Hunter

Immerhin besser als wenn 50 verschiedene Fraktionsrüstungen den momentan schon zu kleinen Tresor zumüllen.

Torchwood2000

Dir ist schon klar, dass sich die Teile auch zerlegen lassen?

Loki

Sammeln lautet da vermutlich das Stichwort. Ich bin auch dazu über gegangen alles neue zuvernichten womit ich gerade nicht zocke.

dh

Achja. Was gäbe ich jetzt für eines der alten KDZ Sets und meinen Exoumhang.

Mampfie

Da sprichst du es doch selber aus -> zu kleiner Tresor. Was ist so schwer daran den Spielern einfach 1000 Slots für die Bank zu geben?

Halloerstmal

Motz, motz, motz_könnt ihr nicht mal aufhören oder bekommt ihr Geld für die negativen Posts???

T-Hunter

Ist seine Meinung, mag sie gut oder schlecht sein, es ist sein subjektiver Standpunkt und damit fertig

Shxdow

nach dem 300x haben wir es aber denke ich mal auch verstanden 🙂

HansWurschd

Wenigstens meldet er sich, im Gegensatz zu dir 😉

Shxdow

ist man leider nicht verpflichtet apropo / wie hieß die seite wo du es nachgeguckt hast? einzelne spieler zeigt der mir nicht im Tracker an

HansWurschd

bin leider nicht verpflichtet dir das mitzuteilen 😀

HansWurschd

@Shxdow
Ich will ja nicht so sein. Sonst heißt es wieder Toxic Destiny Community.
Ebenso freue ich mich auch dass du Spaß an dem Spiel hast und will es dir nicht verderben, aber bleib doch bitte einfach bei der Wahrheit. Hier in den Kommentaren gibt es sicherlich ein paar Hater, die einfach haten weil es Spaß macht. Aber der Großteil von uns ist seit D1 dabei und hat einfach eine andere Sicht auf die Dinge.

1. Destinytracker punkt com
Wenn ich jetzt links poste dauert es ewig bis der Beitrag freigeschaltet wird.
Da kannst du sowohl einzelne Personen tracken als auch den kompletten Clan inc. Übersicht anzeigen lassen.

2. Guardian punkt gg
So ähnlich wie Destinytracker.

3. raid punkt report
Kannst dir raid Statistiken Anzeigen lassen

4. trials punkt report
Trials Statistiken

5. destinysets punkt com
Eine Übersicht über alle Items

6. destiniyitemmanager punkt com
Die mit Abstand beste Verwaltungsapp

Bitte.

Shxdow

Dich würd ich gern auf ein Bier einladen hahahahaha

T-Hunter

Mein persönlicher Held, Dankeschön 🙂

Shxdow

Ich wusste du verstehst es^^ da geht ja doch was in das köpfchen

ItzOlii

Könnt ihr nicht mal aufhören über Kommentare zu motzen x)

Ne ernsthaft, was stört dich das? Scroll doch einfach weiter und lass es gut sein:)

HansWurschd

Könntest du bitte aufhören zu Motzen über Kommentaren in denen gemotzt wird das in einem Kommentar gemotzt wurde?
Danke. 😀

ItzOlii

Dann bitte ich dich ebenso, das motzen über Kommentare in denen über einen Kommentar gemotzt wird das in einem Kommentar gemotzt wurde zu unterlassen.
Danke 😀

Nic East

ich habe irgendwie während des Satzes den Faden verloren. Worum ging es nochmal? o.O

Gothsta

Also jede 2e Nachricht wegscrollen?

ItzOlii

Jede 2e? Als wäre jede zweite Nachricht sinnloses rumgemotze^^

Mit solch einer Einstellung ist es vielleicht für das eigene Gemüt von Vorteil das lesen der Kommentare zu unterlassen:)

Gothsta

Nun es häufen sich jene Nachrichten und ich denke es war klar, dass es etwas übertrieben war um meiner Sichtweise nachdruck zu verleihen 😛

ItzOlii

Hehe ja war schon klar x)
In letzter Zeit wird hier mMn einfach ein bisschen zu viel überbewertet. Destiny ist oder eher war halt ein Game das viele über Jahre begeistert hat und dass Bungie dies mit D2 dermassen an die Wand gefahren hat wird viele noch eine lange Zeit ärgern und dementsprechend kritisches Feedback zurückkommen.
Zumal der Umgang und die allermeisten Kommentare hier mMn stets sehr angemessen sind wenn man dies mit anderen Seiten vergleicht. Da reagieren gewisse meinem Empfinden nach oftmals ein wenig empfindlich oder überspitzt was das beschweren über den sogenannten “Hate”, welcher in den meisten fällen Kritik ist, anbelangt. Und damit bist nicht du gemeint sondern ganz im allgemeinen.

Gothsta

Ich bin Pottler, ich bediene mich mitunter etwas drastischeren Worten. Aber ich darf das! 😀 Trotzdem denke ich erkennt man im Regelfall was ich ausdrücken möchte.

Mampfie

Leute wie DU sind schuld dass Gaming heute so scheiße Casual ist. Anstatt dass du das was am Spiel mangelhaft ist zu kritisieren, machst du den Mund für Bungie auf um schön ihren Saft abschlucken zu können, wie alle anderen Fanboys auch.

Reskins sind einfach LAZY und die Waffen machen auch Lore Technisch keinen Sinn.

Chriz Zle

Ich muss sagen mir gefallen die Waffen echt gut.
Die Scout ist Vollauto, hat Grosskaliber und Libelle.
Das ist im PVE wie auch im PVP schon ziemlich gut, vor allem weil sie ja schnell feuert.

Die HC hat Armor Piercing Rounds und Opening Shot (was dem 1. Schuss ja deutlich mehr Präzision und Reichweite gibt)

Für alle, die wissen wollen wie das Schiff aussieht, hier der Link dazu ^^
https://db.destinytracker.c

Das es keine neuen Rüstungen gibt, stört mich jetzt nicht. Schon in D1 gab es ansich erst mit dem neuen Jahr neue Rüstungen. Also haben sie hier nichts schlechter gemacht.
Aber ich freu mich das ich endlich meine Jäger Rüstung komplettieren kann. Bisher hab ich kein einziges mal den Umhang bekommen.

Also ich freu mich auf das Eisenbanner Event, und stehe dem positiv gegenüber!

Stoney

Nach 4 Monaten Destiny 2, habe ich mir The Division für die PS4 geholt (hatte damals zu Release am PC gezockt) und die haben da echt die Kurve bekommen. Random Stats (auswürfelbar usw.), ach, einfach ein herrliches Gefühl. 😉 Kann man für D2 nur hoffen, dass die auch irgendwann die Kurve bekommen.

ItzOlii

Es scheint als müsste ich TD tatsächlich auch wiedermal ins Laufwerk legen, höre von allen Seiten nur gutes.

Bekir San

Ja denke ich auch

Alexhunter

Ich bin auch schon seit Wochen begeistert 🙂

HansWurschd

Dachte auch es könnte eine Alternative sein, nach dem ich mir jedoch ein paar Streams dazu angeschaut habe war es wieder vorbei. ^^

3rd Person ist zum einen schon nicht meins und dazu noch das gefühlte ewige Geballere bis einer down geht, nicht meine Welt.

Bekannte von mir meinten jedoch auch dass sich das Spiel sehr sehr positiv entwickelt hat.

ItzOlii

Ja das mit dem 3rd Person ist halt echt so ne Geschmacksache.
Und was das schlucken der Gegner anbelangt, da fand ich mich schon dazumal gut ab damit. Mich fuckten einfach die Pumpen Typen enorm ab welche einem auf ne gefühlte Scoutrange wegsprayten^^ Glaube aber die wurden vor längerer Zeit bereits generft. Werde wohl mal wieder reinschnuppern und schauen ob es mich anspricht oder ich schau mir ebenfalls mal nen Stream an.

Spere Aude

Habe das auch vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit über einem Jahr gestartet und fand/finde es gut. (Habe auch den Season Pass)
Nur in der DZ ist man Leuten, die die ganze Zeit gezockt haben und von daher komplett mit classified Gear und den passenden Waffen ausgerüstet sind klar unterlegen. Und da Rogue bzw manhunt jetzt belohnt wird, kommt es oft vor, dass man da die ganze Zeit abgeknallt wird, was nerven kann.
Trotzdem lohnt eine “Rückkehr” zum Spiel. Und Leute, die noch nie TD gezockt haben, sollten dem Spiel ruhig mal ne Chance geben. Gab es ja in der Gold Edition inklusive Season Pass für 29,99€ im PSN Store. Billiger als nur der Season Pass. Weiß nicht, ob es das Angebot noch gibt.

ItzOlii

Okay gut zu wissen was die DZ anbelangt.
Ich hatte mir den SeasonPass dazumal kurz nach Release geholt weil ich von TD unglaublich begeistert war. Jedoch waren meine Mates und ich, aus verschiedenen Gründen, früher wie später wieder zu Destiny zurückgekehrt. Somit habe ich bis heute die Inhalte des SeasonPass nicht ein einziges mal gespielt und galt für mich lange als Fehlkauf.
Scheinbar könnte sich der damalige Kauf doch gelohnt haben, werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen.

Stoney

Wenn ich mit meinem Char soweit bin, habe ich zum Glück noch ein paar Leute mit denen ich losziehen kann. Das Angebot gibt es nicht mehr, ist letzte Woche ausgelaufen.

Shxdow

Dienstag also wieder erst ca 21 Uhr… ansonsten noch nie dieses Event gemacht, werde als PvP Spieler aufjeden reinschauen!

WooTheHoo

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es jetzt Standard zu werden scheint, dass zu Beginn eines Events erstmal eine Wartung stattfinden muss. Ist ja nicht so, dass man das nicht auch einen Tag früher machen könnte und den Patch, oder was auch immer, dann nur noch freischaltet. Wie bei kleinen Fixes. Und das Argument wegen der Arbeitszeit am Serverstandort finde ich jetzt auch nicht berauschend, da es scheinbar andere Spiele schaffen, lokale Serveranlagen auch für Europa zu betreiben. Aber vielleicht habe ich auch eine vollkommen falsche Vorstellung und sowas wäre nur mit Abo-Modell finanziell tragbar. Aber da ich momentan eh mit mir hadere, ob ich mir nicht MH: World zulege, interessiert mich das ganze dann vielleicht auch nicht mehr sonderlich. Obwohl ich auf die Handcanon und das Scout schon Bock hätte. Wenn die wöchentlich zum Spielen zur Verfügung stehende Zeit nur nicht so knapp wäre… Ich schlaf da noch ein paar Mal drüber. ^^

Was das Eisenbanner an sich anbelangt, hat das bisher immer Spaß gemacht. Auch in D1 schon ein Höhepunkt für mich und mein persönlicher Einstieg in´s PvP. Bei Destiny 2 bietet es auch noch einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber den normalen Playlists: Es ist auf einen Spielmodus beschränkt! Es ist also nicht vom Zufall abhängig, ob ich in einen ungeliebten Spielmodus geworffen werde. Aber such dir am Besten noch ein paar Kollegen, mit denen du im Team spielen kannst. Die meisten Randoms haben noch immer nicht verstanden, dass man – im Gegensatz du Destiny 1 – zusammenkleben sollte, wie die Fliegen an der Sch… um eine Chance zu haben. Und da man den Loot nur eine Woche lang erspielen kann, macht es schon einen Unterschied, ob man verliert (2 Token) oder gewinnt (5 Token). Zumindest bei begrenztem Zeitkontingent, wie bei meiner Einer (Familie und Frau mit wenig Verständnis für “die Sucht”) 😉

Shxdow

Vorab danke für die Infos & die Tipps 😉

Hatten bei der Letzten Server wartung schon einige Probleme / der Blizzard launcher sagt 17-19 Uhr jedoch andere Websiten ~22 Uhr (war es glaub ich) am ende saßen wir mit ca 14 Leuten vorm Rechner und haben uns die Zeit totgeschlagen

schamma

Es gibt nichtmal neue Rüstungen, nur diese Ornamente. Die Waffen wieder mal alles Reskins die nicht interessieren. Ich lasse das EB aus.

Moons

Naja, die Ornamente sehen meiner Meinung nach schon ordentlich anders aus. Dass es Ornamente sind vereinfacht viel und ermöglicht es eben, dass man nur einmal den Drop für das Gear-Teil braucht und danach pro Season die jeweiligen Ornamente freischaltet.
Finde ich eigentlich ‘ne ganz gute Idee.

Die Waffen find’ ich aber auch super enttäuschend im Vergleich zu RoI.

marty

Ich nehme an das es gleich wie bei den Fraktionen sein wird. Du musst zuerst einen Haufen Engramme holen müssen, damit du die Rüstungen zum Kaufen freischalten kannst und dann musst du noch extra die Ornamente freischalten.

Moons

Klar, wieso auch nicht?

Sven

Also für meinen Geschmack sehen die Rüstungen ja sogar mal alle ganz gut aus. Da ich aber mehr auf Shooter als auf Glamour stehe ist die entscheidende Frage bei dem ganzen eher ob da auch Waffen dabei sind die was taugen. Die Erfahrung läßt wenig Hoffnung.
Eine Rückkehr fürs Eisenbanner ist daher unwahrsscheinlich.

Chriz Zle

Die Scout hat Vollauto, Grosskaliber und Libelle
Die HC hat Armor Piercing Rounds und den Perk das der 1. Schuss mehr Präzision und Reichweite hat.

Finde die beiden Waffen extremst stark!

Gothsta

Scout hört sich nett an.

Moons

Auf die freu’ ich mich auch richtig. Fand den Archetype schon immer interessant und die Perks sind für PVE und PVP richtig gut.

outi

Libelle ist absolut schwach …die Explosion ist quasi nicht vorhanden. Vollauto muss man mögen…ansonsten nicht lohnenswert. Dafür wird die Community nicht zurück zum EB kommen^^

Moons

Naja, für Mobs ists schon ganz ok und auch im PVP bringt es dir was, weil die Gegner inunmittelbarer Nähe zumindest ein wenig Schaden nehmen und entweder schneller fallen oder sich zurückziehen deswegen.

Chriz Zle

Libelle ist gegenüber Feuerball natürlich bedeutend schwächer, nur mir gefällt der Archetype der Scout in Vebrindung mit High Caliber Rounds 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

118
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x