Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 2.2.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 2.2.

Rund um Destiny 2 ist in den letzten Tagen einiges passiert:

Aber auch zukunftsweisende Informationen wurden veröffentlicht:

destiny-2-hüter

Bei all diesen Ereignissen wollen wir eine Sache nicht vergessen: Xur! Der Agent der Neun kommt heute, nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 2.2. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr zu den Hütern. Er sucht sich dann eine Location, wo er seine exotischen Waren ungestört anbieten kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset Zeit, um bei ihm zuzuschlagen. Denn am Dienstag, den 6.2., tritt er um 18 Uhr wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich auf Nessus. Er steht dort wieder auf einem Baum.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

destiny-2-trials-flawless
Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 2.2.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

Spielmodus: Countdown

Map: Die Festung


Kürzlich gab es einen neuen, möglichen Leak zum 2. DLC “Gods of Mars”. Alle Infos lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingJohnny

OT:
Habe das noch nicht so ganz verstanden mit den Meisterwerken.

Die Meisterwerk Rüstungen haben also immer einen +3 Schadenswiderstand ?
(bei aktiver super)

Weil davon steht ja mal wieder nichts im Game ….

Jürgen Zwei-Null

OT hab ich grad die voll geile Idee zum Endgame: Waffengebrauch für alle Hüter im social Space erlaubt. Jeder gegen jeden im Turm. Der Überlebende bekommt garantiert ein Exo, das er erst einmal hat. ????????

Chiefryddmz

hab schonmal was ähnliches vorgeschlagen ^^
man hat aber 100k lebenspunkte und wenn man stirbt verliert man ein gearteil das man trägt ^^ ;P
so wäre bissl spannung im turm.

Deathbat

Kommt mir iwie vor, wie wenn in TD die Rogues vor dem Safehouse warten… + müsste Bungie den Tresor dann sehr erweitern für die weisse Rüstung, die man hortet, damit du im Turm immer was Weisses anziehen kannst.. 😉

Joe Banana

man könnte die xur artikel um den bestand von xur aus D1 erweitern. so leer ist Destiny1 jetzt nicht mehr als vllt zu anfang D2 als es beschlossen wurde nicht mehr über d1 zu berichten 😉

Bishop

assassin27 zeigt jede Woche in den Bungie Foren was Xur in Destiny 1 dabei hat. Alle anderen haben soweit ich weiß schon lange aufgehört.

Übrigens immer noch kein Zen Meteor… nicht mal das macht Bungie.

Bishop
Bienenvogel

Also Ophidianischer Aspekt ist schon cool. Hab ich “leider” schon, sonst hätte ich zugeschlagen. ???? Ansonsten halt wieder nix. Vielleicht sollten sie ihn wieder ein Exo-Ornament verkaufen lassen. Bringt nicht viel, aber immer nur die selben Exotics ist doch auch nix.

Ace Ffm

Ich bin noch etwas unschlüssig was die Meisterwerksrüstungen und die Boni betrifft. Gibt es jetzt ein Plus auf Mobilität,Belastbarkeit und Erholung oder kann man sie mit rollen nur anders platzieren? Man sieht leider die Boni nicht so gut wie neuerdings bei den Waffen. Ich vermute leider,dass der Meisterwerksbonus sich nur auf die 15%(?) Schadenswiederstand während einer Super beschränkt. Weiss jemand wie es sich damit verhält? Wenn es so ist wie ich vermute,werde ich nämlich die schwer erspielten Meisterwerkkerne definitiv erstmal nur für die Waffen sparen. Meine Stats der Rüstungen kann ich auch durch andere Items,ohne Kerne zu verschwenden,verändern.

Tobias Schramm

So wie ich das im Spiel sehe, ist es, wie du beschrieben hast. Du kriegst ingsgesamt die Schadensreduktion und änderst die Rüstung nur von einem Wert auf den anderen.

Ace Ffm

Na wenn das schon zwei vermuten,gehe ich ab jetzt mal davon aus. Danke!

Jürgen Zwei-Null

Ich bewundere dein Engagement. ????????????

Ace Ffm

Ja,es ist ungebrochen.

André Wettinger

Belastbarkeit Erholung und Mob werden verändert. Kannst also durchrollen wie du willst nach deinen Wünschen. Jedes Teil bringt dir 3 % Rambo Buff in der Super. Diesen Wert merkt man aber richtig. Titan fühlt sich gut an, wenn er unter Feuer trotzdem durch kommt. Jetzt wenn Skaten wieder kommt wird wieder alles gut.

Ace Ffm

‘Rambo Buff’ find ich super! 😉

André Wettinger

Is so, Chaos is ne Conterwusel Ulti. Der muss immer rein in die Menge während der Rest auf Range gehen kann ( außer der Ballerinatänzer ). Diese 2 Fokuse profitieren am meisten davon. Einziger Nachteil, man muss ein paar Kerne fürs rerolln haben. Wenn man die Meister drauf haut hauts die Grundwerte durcheinander. Meine ganze ToteOrbit Rüstung wurde durchgewürfelt. Bringt kurzzeitig Motivation zurück, aber nur ein paar Tage.

Ace Ffm

Die scheinen dir die Kerne ja hinterher zu schmeissen. Ich brauche sogar mit 3 Chars,regelmässigem spielen und viel Glück eine gute halbe bis ganze Woche bis ich 10 Kerne zusammen habe. Ich bin aber auch einer der Glücklichen,die meistens von 3 möglichen gerade mal einen Kern aus einem zerlegten Meisterwerk bekommen. Für mich wird das also eher ne Langzeitaufgabe.

André Wettinger

Must PvP zocken. Bei Shaks oder der ollen Tante droppt das Zeug schon oft. Hab mir aber auch nur mein PvP Set gebastelt. Fürs PvE mach ich’s mir wenn der mal wieder interessant wird.

Ace Ffm

Geht leider nicht. Bin beim PvP von Destiny 1 wie 2 leider Blitzwutgefährdet. Das tut mir in meinem Alter nicht mehr gut.

André Wettinger

Jetzt sei mal nicht so, bin auch schon 36 ????. Man ist so jung wie man sich fühlt.

Ace Ffm

Es macht mir halt auch einfach keinen Spass. Spiele es wirklich nur für gewisse Items und bin dann sofort wieder raus.

Xurnichgut

Skaten kommt wieder? Woher kommen denn diese frohen Neuigkeiten?

André Wettinger

Wunschdenken, der Char soll ja schneller werden und die Schulteraktiom bringt dich auch wieder voran ( irgendwann mal wenn der heiße fix kommt ????)

Today is a Day

Hart wie wenig Kommentare jetzt zu so einem Artikel aufkommen. Zeigt ganz gut die momentane stimmung.hab Destiny schon 2 Wochen nicht mehr angezockt.lese natürlich die Artikel aber schockt auch nicht zur zeit.

Gerd Schuhmann

Durch die Änderungen an Xur ist er auch einfach nicht mehr so interessant wie früher.

Da hatten wir neulich schon einen Artikel, dass Xur viel von seinem Flair verloren hat. Auch wenn Destiny 2 ganz toll laufen würde, wäre dieser Xur nicht mehr so spannend, wie der aus 2014/2015.

Ich find’s auch schade, ja.

Today is a Day

Da hat er recht.Schade um das schöne Oldschool feeling. Wie aufregend es damals jeden Freitag war…

André Wettinger

Wenn Dastuny toll laufen würde, würde auch Xur toll laufen. Wenn die Münzen oder Brüchstücke wieder selten wären. Wenn man wieder Zeit investieren müßte und sich überlegen was man sich leistet. Wenn ein Exo wieder seinen Namen entsprechen würde. Aber Lucki wollte ja alles auf dem Altar des Mainstreams opfern. Diesen Mann mach ich direkt verantwortlich auch wenn er nur ein Strohmänchen ist.

Und wenn, das Wörtchen wenn nicht wär, wäre ich Millionär und könnte den ganzen Tag zocken oder in Östereich klettern. ????

Nico

Die letzten 3 der Münzen waren für’n Popo. Zusammen mit dem medallion aktiviert. 3 heroische strike und ca 10 heroische public Events . Dafür gab’s ganze 5 legendäre engramme. Nicht ein Exo….

GameFreakSeba

Also drei Strikes und zehn Events sind jetzt nicht wirklich ne Menge oder ?

Xur_geh_in_Rente!

Der Kollege könnte ja in Zukunft auch Mods verkaufen…damit er wieder interessanter wird…..

Alfred Tetzlaff

Ich dachte der soll in Rente gehen? ????

lard mason

Die SPD & CDU streiten aktuell noch um das Rentenbeitrittsalter.
Weiß jetzt auch ned so genau wie alt die Nudelbacke is, von daher wird’s wohl noch dauern.
Aber eins is klar, wenn er in Rente geht will er nebenbei Medis für die Apotheke ausfahren ….auf 450 Glimmer Basis. 😉

Xur_geh_in_Rente!

….das ist schon sehr sehr lange her als er mich noch bis zur Weißglut gebracht hat :so ist damals mein nickname entstanden als ich noch voller emotionen bezüglich Destiny war….:D
Irgendwie tut er mir mittlerweile im 0,5er leid…Hab mir doch tatsächlich mal son niedlichen Funko pop Xur gekauft und auf die playsi gestellt 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x