Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 16.2.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 16.2.

In Destiny 2 steht bis Ende Februar einiges an:

destiny-2-edz-hüter

Und schon heute, am 16. Februar, schlägt der Agent der Neun im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 16.2. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr. Er sucht sich dann einen Ort, wo kein fieser Alien auf ihn schießen kann, und verkauft von dort aus seine Waren. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset, am 20.2. um 18 Uhr, Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern, denn dann haut er wieder ab.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich in der ETZ.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

destiny-2-trials-flawless
Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 16.2.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

  • Modus: Überleben
  • Map: Der Burnout

Interessant: Destiny 2 – So will Bungie die Exotics noch exotischer machen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alanus

Ich habe seit Monaten alles und benutze 0 davon, also kann er sich verpissen. Die Gjallarhorn wird er so oder so nie mehr bringen 😉 Ich kann es immer noch nicht glauben wie man so ein fast perfektes Game (D1) so scheisse machen kann. Ja ich weiß, ich wiederhole mich, aber alle die dazu geführt haben sollten… das kann ich im Inet nicht bringen… Ich hasse sie einfach.

Tomas Stefani

lol….

Dracon1st

Xur = langweilig und schon länger überflüssig
Und dabei war er mal so begehrt.

Bishop

Wer wissen will was Xur in D1 dabei hat, dazu gibt’s ein Video in den Bungie Foren. Ich kann aber schon mal sagen, nein immer noch kein Zen Meteor.

Chriz Zle

Da warte ich auch immer noch drauf.
Vor allem hatte er ja wochenlang die Jadehase dabei……aber Zen Meteor will er wohl nicht raus rücken ^^

Psycheater

Hui; die Unbarmherzig mal wieder 😉

Brian Schneider

Map ist Burnout
Modus ist überleben

Thorn Von Wolfenstein

Mhhh, „Burnout“ und „Überleben“…..klingt wirklich nach Destiny2 im derzeitigen Zustand! ;-P

Dumblerohr

Ach, D2 diesem mega Esport Game geht es blendend. Schauen sogar mal wieder über 1000 Leute auf Twitch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x