Destiny 2: Vierte Fraktions-Rally steht bevor, hat endlich Waffen als Loot

Bei Destiny 2 rücken die Fraktionen wieder in den Vordergrund: Der vierte Gruppen-Kampf naht. Hier sind alle Infos und die Waffen, die Ihr verdienen könnt.

Mitte Januar fand die dritte Fraktions-Rally statt, welche zeitgleich die erste Rally in Season 2 war. Und dieses Event wurde stark kritisiert: Denn Bungie führte mit der zweiten Saison zwar neue Fraktions-Waffen ein, allerdings konnte man sich während dieser Rally keine der neuen Waffen erspielen.

Der Grund: Die Fraktions-Waffen der Season 2 sollten nach und nach über die Saison verteilt veröffentlicht werden – was zahlreichen Hütern überhaupt nicht gefiel. Warum sollte man den Gruppenkampf nun spielen, wenn es keine neuen Waffen zu ergattern gibt?

destiny-2-fraktionen-anführer

Jetzt, Mitte Februar, steht die zweite Rally in Season 2 bevor und endlich sind Waffen im Loot-Pool.

Alle Infos zum 4. Gruppen-Kampf

  • Start: 20. Februar um 18 Uhr – Die Rally startet also direkt, sobald die Scharlach-Woche endet
  • Ende: 27. Februar um 18 Uhr

Die Teilnahmevoraussetzungen:

  • Mindestens Charakter-Level 20 haben
  • Die Kampagne abschließen
  • Sobald die Rally startet, müsst Ihr den Fraktiony-Rally-Einführung-Meilenstein spielen
  • Danach tretet Ihr einer Fraktions bei.

An den Spielregeln hat sich nichts geändert: Pro Charakter könnt Ihr die Zugehörigkeit einer Fraktion (Toter Orbit, Neue Monarchie, Kriegskult der Zukunft) annehmen, dann Token für sie sammeln und so möglichst viele Belohnungspakete verdienen. Die Fraktion, die nach einer Woche am meisten Belohnungspakete springen ließ, gewinnt die Rally. Ihr unterstützt die Fraktion, indem Ihr öffentliche Events, Strikes und den Raid abschließt, indem Ihr Verlorene Sektoren plündert oder Euch im Schmelztiegel beweist.

Die Belohnungen der Fraktions-Rally

Indem Ihr als Mitglied einer Fraktion Aktivitäten abschließt, sammelt Ihr Token. Diese löst Ihr gegen Fraktions-Engramme ein, in denen die Standard-Belohnungen wie Waffen und Rüstungsteile enthalten sind.

Das sind die neuen Season-2-Waffen, die jetzt über die Engramme verdient werden können (pro Fraktion 2 neue Waffen):

waffen-fraktion
waffen-fraktion-2

In Season 2 könnt Ihr zudem Ornamente verdienen, die Ihr freispielt, indem Ihr vorgegebene Ziele erreicht. Ihr braucht dafür also kein “Drop-Glück”. Das sind die Ornamente:

destiny-2-orbit

Toter Orbit:

destiny-2-neue-monarchie

Neue Monarchie:

destiny-2-fraktion

Kriegskult der Zukunft:

Außerdem haben die Fraktionen noch Sieger-Waffen für Euch. Nur die Fraktion, die am Ende den Gruppenkampf gewinnt, rückt mit der Sieger-Waffe raus:

impuls-orbit

Toter Orbit – Impulsgewehr:

impuls-monarchie

Neue Monarchie – Impulsgewehr:

scout-kriegskult

Kriegskult der Zukunft – Scout-Gewehr:Falls Ihr Mitglied der Sieger-Fraktion seid, erhaltet Ihr die Sieger-Waffe in der Woche drauf für 1000 Glimmer. Aber auch alle anderen Hüter dürfen sich diese Waffe kaufen – allerdings für 50.000 Glimmer.

Zwei Hinweise:

  • Die Sieger-Waffen, die es bei der vierten Fraktions-Rally gibt, wandern in der fünften Fraktions-Rally in den Loot-Pool der Fraktions-Engramme.
  • Die Lost-Sector-Drosselung wurde mit dem letzten Patch aufgehoben. Nun habt Ihr keine Zeit-Limitierung mehr, um Verlorene Sektoren plündern zu können. Ihr müsst aber pro Kiste einen Boss erledigen.
    destiny-2-fraktionen

Wir wollen von Euch wissen: Wenn Ihr am Gruppenkampf teilnehmt, welche Fraktion unterstützt Ihr dieses Mal? Bislang gewannen der Tote Orbit einmal und die neue Monarchie zweimal die Rally. Nehmt an der Umfrage teil:

 

Alle neuen Fraktions-Waffen der Season 2 stellen wir hier vor.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
72 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ismil422

Ich finde die Rally als Event nicht wirklich schlimm, sonst würden die ersten wieder nach 2 Tagen rum heulen, sodass sie alles haben. Was ich schlimm finde ist, dass Bungie 0 auf Kreativität setzt, und alte waffenmodelle benutzt. Wie kann es sein, dass Menschen die in Destiny 1 50000 verschiedene Waffen erfunden haben, nun 3 Waffen haben die sie umfärben Bzw mal ein Ornament drauf klatschen?

KingFritz

Wohin mit all dem Zeug?
Ich würde gerne jede Waffe und jede Rüstung sammeln, aber ist kein Platz mehr da. Jetzt kommt wieder Fraktionskram dazu . Bungieeeeeeee, macht endlich den Tresor größer, aber Megagrößer. Und nen anständiges Sortiersystem. Oder führt wieder die “Kioske ” ein, auch für Legies.

Christian

Zerlege doch einfach die Re-Skins und hebe dir ein paar unterschiedliche Shader dafür auf. Ist dasselbe in grün. Umsprayen können wir die Waffen auch selbst

Ace Ffm

Was freue ich mich auf das Sturmgewehr vom Toten Orbit und vom Kriegskult. Ausserdem muss der neue Tote Orbit Shader noch aufgestockt werden. Die neue Monarchie muss wohl wieder der Titan übernehmen. Aber nur das die sich nicht ausgegrenzt fühlen. Haben will ich eigentlich nix von denen. Ich kann mich immoment nicht beschweren. Am meisten freue ich mich allerdings auf das entfernen des Dämmerungtimers und das Strikescoring. Endlich wird den Speedrunnern der Kampf angesagt. Sollen doch bitte eher ein Langlaufspiel zocken. Doch das mit der Timerentfernung dauert ja noch etwas. Dann halt erstmal Fraktionskram farmen.

Bishop

So lang hin ist es ja nicht mehr. Das Event geht am 27.02. zu ende und da kommt der Patch der den Timer entfernt. Daher auch meine Frage ob man die Ornamente in Woche 2 noch holen kann.

Ace Ffm

Der Timer wird also schon nach der Fraktionswoche entfernt. Das geht ja schneller als ich dachte. Nett.

Bishop

Mir fehlt noch das Ornament für den Helm, aber der Patch der den nervigen Timer entfernt kommt ja erst wenn die Rally vorbei ist. Oder kann man das in der Woche auch noch machen? Da steht ja nur man muss der Fraktion angehören und das gilt ja auch in Woche 2 oder?

Joe Banana

Reeeeeeeeespray 😀

PhantomPain74 MZR

Momentan ist Alles ein wenig sinnlos. Waffen ähneln sich zu sehr, genau wie die Rüstungen. Meisterwerkssachen kann man rerollen, und so viel Teile bekommt ja auch nicht ,daß man ein Set nach dem Anderen als Meisterwerk haben kann. Beißen wir uns bis Mai durch, und dann schauen wir was auf uns zu kommt.
Love & peace

press o,o to evade

schon allein wegen dem neuen to shader werd ich wohl eine rally mitmachen, aber nicht alle drei.

Christian Klein

meine Token der letzten Veranstaltung sind weg. lol. meld mich mit jedem Charakter an und warte. keine lust sinnlos zu farmen.

Malgucken

Also mit allen 3 Charaktern einloggen, Fraktion wählen und wenn die Rally zu ende ist die Siegerwaffe holen.
Mehr wird nicht passieren ????
Doch warten auf weiter Verbesserungen ????

Christian

Ich kann auch gar nicht verstehen, wie man dieses Event oder die Drops feiern kann. Wenn ich an D1 denke, was da für geile Waffen teilweise am Start waren. Alleine beim Eisenbanner. Nichts mit Re-Skin oder so nen Mist. Feldwinters Lüge, dann zu den Lords der schlaue Drache. Die Ausbruch Primus (Quest) und und … Nicht zu vergessen die geilen Raid-Waffen. Epilog, Vex, Schicksalsbringer, Vision der Konfluenz, Der Zeitmesser, Schwarzer Hammer, Abgrund Trotzdender usw usw. Die Random-Drops im PvP hab ich jetzt gar nicht mit aufgeführt. Für mich fühlt sich D2 wie ein aufgezwungener Vegi-Day oder eine ungewollte Diät an.

Tom Gradius

This!
Spiel mal ein paar D1 Strikes und danach direkt D2. Du fühlst dich sofort wie ein Rollstuhl-Opa…

Christian

Aus Frust oder Spaß D1 spielen, kommt bei mir nicht Frage. Ich logge mich in beide nicht mehr ein. Ich beschäftige mich lieber weiter mit Fortnite PvE und PvP und Warframe nur PvE. Wenn du Warframe gezockt hast, fühlt sich Destiny eh wie ne lahme Socke an…

kotstulle7

Das Event an sich ist ne gute Sache, man hat aus dem langweiligen rumstehenden NPC einen dreikampf gemacht. Leider ist der Loot nicht das wahre.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass das Event an sich eine gute Idee ist

Christian

Das Event ist ne gute Idee? Hast du D1 gespielt? Da konnte man ohne Pause die Fraktionen leveln, es gab jede Woche neue Roles … was findest du an einer Fraktionsralley mit Re-Skin Sachen gut? Aber bitte, wenn du Spaß hast:)

kotstulle7

Also mit knapp 10000 Stunden (wenn nicht mehr) habe ich leider nur wenig D1 gespielt. 🙂 Und deswegen weiß ich, dass die Händler schonmal ein Jahr erstmal immer nur feste Rolls verkauften. Dann kamen irgendwann die rotierenden Rolls und sie Fraktionen wurden spannender. Aber nur für wöchentlich 5 min, denn ab dann wusste man das gesamte Inventar, hat sich seine Waffe gekauft und es hat keinen mehr gejuckt.
Gerade aus vielen “Unsere Top (beliebige Zahl einfügen) Wünsche für Destiny”, weiß man, das fraktionkämpfe immer wieder gefordert wurde.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin in der jetzigen Form mit den Fraktionkämpfen nicht voll zufrieden, da der Loot zu scheiße ist. Aber es ist einfach besser als d1

v AmNesiA v

Warum fehlt in der Umfrage oben im Artikel immer der Punkt:
“Trete gar keiner Fraktion bei” oder “Beteilige mich nicht an der Rally”?
Und zum Loot: es scheint irgendwie nur 5 verschiedene Waffendesigns für jede Waffengattung zu geben. Ich sehe ständig die gleichen Modelle mit einem neuen Anstrich. Die Farben sind doch komplett egal, da sie mit nem Shader versehen wieder so aussehen wie die anderen der gleichen Klasse. Das wirkt alles sehr lieblos und wenig kreativ. https://uploads.disquscdn.c

Kairy90

Schön das es wenigstens einem auffällt wie schwer ich hier schufte ????

Wobei ich den ersten Teil nachträglich ergänzt habe damit es noch deutlicher wird ????

Kairy90

Ich glaub auch, hab mir so viel Mühe gegeben das man ihn direkt erkennt ????

Mugen

Ich kann mich nur wiederholen…
Zu Dunkelheit lauert gab es in D1 komplett! Neues! Gear… Und das bei jedem! Vendor…
D2? Fehlanzeige Betonung liegt auf fehlen…
Anfang Februar hat Luke Smith sich noch ein Kommentar auf Twitter erlaubt gegenüber uns Spielern….
…. “dont be jerks”…
Hab den Link jetzt nicht parat, aber das ist schon der Hammer.
Ich habe jetzt Schlußendlich nach 3 schönen Jahren D1 einen Grad an Trauer und Wut erreicht der es mir nicht mehr möglich macht objektiv zu beurteilen was da noch so veröffentlicht wird. Das neueste TWAB ist wieder ein Rückschritt in Sachen Kommunikation der seines gleichen sucht.
Dlc’s leider schon bezahlt. Was an und für sich nicht schlimm ist, schlimm ist die Ahnung das der 2.Dlc wie der 1.Dlc zu werden scheint. Kein neues Gear oder neue Waffen.
Vielleicht irre ich mich…
Wenn ja gut, oder?
Liebes MMO TEAM, eure Arbeit ist gut und das ihr uns Spielern ein unabhängiges Forum zur Verfügung stellt finde ich persönlich klasse, so entsteht doch immer wieder konstruktive Kritik und die notwendigen teils polarisierenden
Diskussionen. Trotzdem wünsche ich mir eine etwas kritischere Berichterstattung.
Manche Artikel klingen zu sehr nach “Werbung”, verzeiht diesen Begriff.
Natürlich ist es schwer Infos zu veröffentlichen und gleichzeitig diese zu hinterfragen, mehr “salz” macht die Suppe auch nicht besser.

Würde mir wünschen das auch über die Äußerungen der Entwickler via Twitter berichtet wird und nicht nur solch kryptische Botschaften wie zuletzt, von Herrn Barret.
MfG Mugen

Guest

Also ich bin dagegen eigentlich schon froh, wenn ich hier mal einen Destiny Bericht lese, der einigermaßen neutral nur Patchnotes oder ähnliches wiedergibt. Die letzten Monate ging es hier doch eigentlich nur darum, wie unzufrieden die Spielen doch seien und was Bungie zu verbessern versucht. Also ich sehe das wirklich ganz anders. Denke hier wurde genug kritisiert. Noch mehr Artikel über den schlechten Zustand von D2 und was man besser machen könnte, bräuchte ich wirklich nicht.

Gerd Schuhmann

Luke Smith hat sich gegenüber den Spielern gar nichts erlaubt auf Twitter.

Hier ist der Post: https://twitter.com/thisluk

Das war 100% okay von Luke Smith. “Don’t be jerks” hieß: “Benehmt Euch nicht wie Ärsche und vergesst Euch, nur weil Euch was am Spiel nicht passt.”

Wie da versucht wird daraus den nächsten Shitstorm zu machen, finde ich extrem bedenklich. Da haben wir Mails bekommen: “Guckt doch mal, was der da macht – das ist ja eine Frechheit.”

Nein, war’s überhaupt nicht. Das war völlig okay. Er hat darauf hingewiesen, wie man miteinander umgeht und spricht – und wie man es nicht tut.

Er hat im Prinzip gesagt: “Leute, auch wenn Ihr Euch aufregt, denkt daran, dass hier auch Menschen sitzen und geht mit denen anständig um.”

Es ist leider so, dass man einige Destiny-Spieler wirklich daran erinnern muss, ihre guten Manieren über die “Wut und Frustration” nicht zu vergessen. Die Kritik an Destiny ist berechtigt, aber das rechtfertigt es nicht, Leute zu beschimpfen. Das sind Grenzen, die nicht überschritten werden sollten. Und diese Grenzen in der Kritik werden ständig überschritten.

Wir hatten einige kritische Artikel zu Destiny 2. Wir werden die auch weiterhin machen, wenn sie angebracht sind. Aber dieses Bashing, was Teile der Fans wollen -> Das werden wir nicht machen.

Ja, Destiny 2 ist nicht das Spiel, was sich viele gewünscht haben. Der Punkt wurde jetzt oft genug herausgearbeitet, wir hatten große analytische Artikel über die Probleme von Destiny 2. Es ist völlig klar, dass sie Monate dafür brauchen werden, um die Kurve zu kriegen. Dass jetzt im Februar nicht der große Patch kommt, der alles besser macht, das sollte jeder verstehen.

Mugen

Genau das wollte ich, danke das Du /Sie das mir nochmal erläutert haben. Es sind solche Dinge die mir fehlen es lag mir fern einen shitstorm loszutreten.
Gruß

Gerd Schuhmann

Wenn wir das als Artikel gebracht hätten. “Luke Smith sagt was auf Twitter und die Leute wollen ihm den Kopf abreißen.”

Da hätte es wieder gehießen: Ihr macht da aus jedem Pups eine News – wie bei dem Artikel zu den Foren-Änderung.

Das war 100% einfach ein Zeichen dafür, wie dünnhäutig Destiny-Fans zurzeit sind. Das mit dem Comic/Kanon-Ding ist dasselbe.

Können wir mal einen Sammelartikel dazu machen, wenn das wirklich gewünscht wird.

PhantomPain74 MZR

Dont be jerks????????????????????
Als ob er schon weiß, was kommt.

poschey

Also vielleicht hatte ich ja ziemliches Lootpech ( 😉 ), aber meines Wissens, gab es eine Kolonie, eine Gute Aussicht, eine Prometheus Linse vor dem DLC nicht. Also bitte ich bei aller berechtigter Kritik doch nich mit Unwahrheiten wie “kein neues Gear / kene neuen Waffen” um sich zu werfen.

Mugen

Tut mir leid aber das was du nennst ist marginal und steht in keinem Verhältnis zu dem was man mit Dunkelheit lauert aufgefahren hat.
D1 Spieler der Stunde null wissen was ich meine.
Das waren damals nicht einfach nur neue Namen auf den Waffen neue skins hatten sie auch.
Sowie die Rüstungen, daher ist das keine Unwahrheit.
Wenn dir 3 bis 5 neue Waffen reichen für einen dlc mit fixen perks, bitte. Nicht mal cayde hat rüstung oder Waffen im Angebot, und lootpech oder Glück gibt es in D2 nicht mehr.

m4st3rchi3f

D2? Fehlanzeige Betonung liegt auf fehlen…
—–
12 neue Exo-Rüstungsteile, 5x neue Exo-Waffen, Waffen aus der Schmiede, Osiris-Rüstungsteile.
Also Fehlanzeige ist erstmal was anderes.^^

Kairy90

Fraktions-Rally und diesmal mit Waffen????????????????????
Urlaub ist schon eingereicht, endlich wieder tagelang durchsuchten????

Breakk Blade

Hä…

m4st3rchi3f

Sarkasmus-Radar einschalten.

Freeze

da hab ich doch lieber im September Urlaub falls Bungie da was brauchbares liefert 😀

Kairy90

Falls nicht hat man genug Zeit um rumzuhaten, der Urlaub wird definitiv genommen ????

RaZZor 89

Warum muss ein Event, was endlich mal nicht copy&paste ist so schrecklich langweilig sein. Echt schade

Mizzbizz

Immer wieder diese Re-skin Trolle hier…. wär mal schön wenn die, die Reskin schreien, wenigstens mal die Original-Waffe nennen würden. So wäre es glaubwürdig, ansonsten kann ich diese Posts nicht nachvollziehen…

Guest

😀 weil das ja auch so heftig unwahrscheinlich ist, bei den gefühlt 4 Waffen, die sich optisch unterscheiden.

Christian

Ich kann dir alle originalen Waffen nennen mein lieber. Aber wozu???!!!!
Alternativ kann ich dir auch Screenshots von meinen Tresor zeigen:)

Christian

Und wieder liebloser Re-Skin-Trash. Die Fraktionen zu kastrieren reicht Bungie nicht aus, sie setzen noch einen drauf und verwenden instant Re-Skins. Es ist so schlecht!!!

Gothsta

da bin ich dabeiiiiii das ist prihimaaaaaaa. NM

PalimPalim

und täglich grüßt das reskin tier…

Nexxos Zero

Moinsen

A Guest

Kämpft!

Wer farmt die meisten Token in einer Woche?!

Yayyyy, diesmal gibt es als Beute … Einen von Drei reskins!!!

Da logge ich mich doch gleich ein und farme dn ganzen Tag!

Destiny. Ich bin doch nicht blöd.

firlefanz

Moin Moin

Tom Ttime

Moin

TheSheep

Guten Morgen

Psycheater

Guten Morgen 🙂

Kairy90

Guten Morgen ????

Chriz Zle

Hellau und Kölle Allaaf….oh halt der Mist ist ja schon vorbei……ach neee jetzt hab ich die Kette durchbrochen ^^

Kairy90

Wie kannst dus wagen ????

Freeze

wenn ich so manche sehe, die benehmen sich so als wäre es das ganze Jahr ^^

Chriz Zle

Ich mach immer 1.000 Kreuze wenn dieses komische Fasching/Karneval vorbei ist…..ich kann damit so gar nix anfangen ^^

Freeze

kann ich nachvollziehen aber die geschenkten Pfannkuchen bzw Berliner(wie auch immer ihr das nennt :P) nehme ich immer gerne mit xD

Psycheater

Der Mist trifft es aber sehr gut 😉

Chriz Zle

Ich hoffe!!!! das wieder die Monarchie gewinnt!!
Wenn die Impulsgewehre mal einen Buff erhalten, dann wird dieses Impulsgewehr ein fuck*ng Beast sein!!!
Es ist eines der Impulsgewehre mit dem höchsten Schaden, hat Grosskaliber Geschosse drauf UND Rampage!!! (wie auch die Ursprungsgeschichte erhöht sich der Schaden bis zu 3x!!!!)

Das KdZ Scoutgewehr ist ganz ok, Hard Hitting in Kombi mit Armored Piercing Rounds ist immer ne gute Mischung (gibt es aber in der Konstellation bereits 3x Garten Abkömmling, Lied der Gerechtigkeit und das Führende Visier) Snapshot ist auch ok als letzter Perk.
Alles in allem wäre das die durchschnittlichste Waffe der 3 Siegerwaffen.

Das Toter Orbit Impuls ist das erste Kinetik Impuls dieses Archetypes, und bietet recht gute Standardwerte und Perks. Entweder man lädt schneller nach sobald das Magzin leer ist oder hat halt mehr Stabilität durch die Steady Rounds. Der letzte Perk “Under Preassure” bietet nochmals Präzision etc. je leerer das Magazin wird.

Das hebt ganz klar die Siegerwaffe von der Monarchie ab gegenüber den anderen beiden Waffen.

Ich werde natürlich wieder allen Fraktionen beitreten, aber die Monarchie wird von mir definitiv am meisten gepusht.

Alitsch

Danke fürs Info 🙂

hab eigentlich Impulsgewehre und Handkanone in D1 sehr geliebt . Werde ebenfalls allen Fraktionen beitreten aber Ich glaube diese Mal wird KDZ die Runde machen. Richtig intensive werde aber erst nach den 4 Rally spielen wenn alle Waffen im Spiel sind

Chriz Zle

Klar viele wollen das KdZ Automatikgewehr ^^ Also werden viele die KdZ puschen.
Aber das Automatikgewehr wird von den Stats her durch das Season 1 Eisenbanner Automatikgewehr in den Schatten gestellt. Auch das hat nämlich Grosskaliber und dazu noch bessere Werte.

Aber mal schauen, irgendwann kann man ja eh alle Fraktionswaffen bekommen…..von daher hoffe ich einfach mal nur ^^

Marek

Ich habe schon einige Waffen ausprobiert. Letztendlich komme ich immer wieder auf die selben zurück:
K: Better Devils, Mitternacht oder Ursprungsgeschichte
E: Manannan, Aussicht oder Uriel, hin und wieder Sonnenschuss oder Kaltherz
P: SdV, AA, Schwert oder Schrotze
Ich vermisse wirklich neue Waffen, die sich auch lohnen zu spielen.

Chriz Zle

Ich finde das das Impulsgewehr der Monarchie auf jeden Fall etwas besonderes im Pool der meist belanglosen Waffen ist.
Die Kombi von höchstem Schadens-Archetype mit Grosskaliber und Rampage ist einfach mal richtig stark!
Natürlich ist das nur mein Empfinden und ich wollte es nur mal klar darstellen wie die Waffen sich für mich persönlich anhören 🙂

Marek

Dann will ich die Monarchie mal pushen; ´ne Impuls-Knarre für meinen Pool wäre mal was. In D1 habe ich die gern gespielt.

Alitsch

gebe dir Recht durch mangelde Perks siind die Waffen des selben Archetype bei nah identisch
kann nur von mir Sprechen aber meine Mitternacht oder uriel liegen seid langen im Tresor probiere gerade Mashinenpistolen aus und Impulsgewehere und ich finde diese Archetype habe ein wenig mehr Liebe verdient. (Ich vermisse alte Waffen wie Terminus von Qullim,Schiksalsbringer ,Bad Juju, Dorn Griff vom Malok etc)

Chriz Zle

Griff von Malok kannst du nen guten Ersatz im Season 2 Trials Impulsgewehr finden ^^

Maxstar91

Welchen archetype gehört das Impuls des TO denn an?
Hab zum ersten mal zur Rally alle 3 Chars zur Verfügung ????

Chriz Zle

Bspw. das Raid Impuls, die Nergal, die Agenda usw. sind die selben Archetypen.

Maxstar91

Ah danke dir ???? ist aber der Nachtschatten nicht vom selben Typ im Kinetik Slot? ????

Chriz Zle

Nachtschatten hat 450 RPM und einen 27er Impact, das TO Impuls hat 360 RPM und 29er Impact.

Gothsta

Und das, obwohl Du nur angeblich 2 Tage die Woche online bist? Strammes Programm 😛

Chriz Zle

Nein das war nur jetzt die Woche 🙂
Ansonsten bin ich normalerweise schon 3-4 Tage online.

Gothsta

Na dann will ich dir das mal glauben 😉

Camo-Just-Do-It

gääähn.

Destiny Man

Aufwachen, Fraktionswoche!!! xD
https://uploads.disquscdn.c

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

72
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x