Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 04.05.

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 04.05.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 4. Mai.

Nur noch wenige Tage – dann erscheint am 8. Mai 2018 die Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2. Entsprechend lag auch diese Woche komplett im Zeichen des 2. DLC.

Was brachte diese Woche? Unter anderem gab es neue Informationen zum Start des 2. Raid-Trakts. Die neue Raid-Passage steht den Spielern bereits kurz nach Release der Warmind-Erweiterung zur Verfügung.

Auch wurde näher auf einige kommende Features wie die Modifier für Heroische Strikes oder die Verbesserung des Everversums eingegangen. Besonders die Strike-Modifier sorgen bei einer Vielzahl von Fans bereits für Vorfreude.

Ferner wurden auch die neuen Schmelztiegel-Karten von DLC 2 vorgestellt. Diese Maps werden mit Release der 2. Erweiterung allen Spielern zur Verfügung stehen – unabhängig davon, ob sie die Kriegsgeist-Erweiterung erwerben oder nicht.

Braucht Ihr mehr Infos? Wenn Ihr mehr über die Features der anstehenden Kriegsgeist-Erweiterung erfahren wollt, so solltet Ihr Euch diese Übersicht zu Gemüte führen.

Destiny 2 new Tower

Doch bereits heute, am 4. Mai, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 4. Mai auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand im Turm-Hangar auf der Erde auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Die Kolonie – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Shinobus Gelöbnis – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Typ 44 Im Abseits – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Der Hirsch – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm:97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen:31 Legendäre Bruchstücke
TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 4. Mai

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr. Die Trials enden mit dem Weekly Reset am darauf folgenden Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Midtown
  • Modus: Countdown
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Jetzt wo ich die Kolonie letzte Woche am PC gedroppt bekommen hab, verkauft sie Xûr. Natürlich. Wie auch sonst. Zweiteres wird den Xûr killen.

marty

Morgen????????
Da ich schon länger von Destiny weg bin wollt ich mal fragen, ob man die Dämmerung schon mit normalen Matchmaking spielen kann?

Guest

Nein, geht leider noch nicht.

marty

Schade, ist in meinen Augen einer der größten Schwachpunkte bei dem Spiel.

Guest

Mich nervt das auch gewaltig. Diese Tickets für die Suche mit Clans habe ich auch nicht mehr. So wie ich aber gehört habe, wurde das beim Destiny 2 Summit Treffen mit den Entwicklern aber auch ausdiskutiert. Denke das wird sich in Zukunft auch ändern.

marty

Als ich letztes Jahr noch probiert hab war glaub ich 35 Minuten die kürzeste Wartezeit – meist hab ich aber gar niemand gefunden ????????

Guest

Ist ja auch bescheuert geregelt. Wieso sollte man so etwas auch nur mit Clans bestreiten können? Der Nightfall ist mittlerweile so leicht, den könnte man auch schon fast für die Fortnite Spieler freischalten, auch die würden diesen mit Leichtigkeit bezwingen.

press o,o to evade

hallo wie bekomme ich die nächsten steps der prestige embleme??
hatten beim ersten run 80k nur standard emblem. dann sehe ich im eisenbanner einen mit dem mittleren bzw. letzten emblem der hatte nur 30k punkte??
die custom emblems mein ich…

press o,o to evade

und welchen power malus stellt ihr da do ein? 20?

die23ers

Das würde mich auch mal interessieren, was man da so richtig einstellt ????

Wrubbel

Die Erweiterungen der Embleme haben eine Dropwahrscheinlichkeit. Spiel Prestige Dämmerung und du hast eine Chance xy auf diese Erweiterungen. Je höher der Punktestand, desto höher ist die Dropchance. Das ist jedoch keine Garantie, diese zu erhalten.

press o,o to evade

ok danke ????????

Ace Ffm

Ab nächste Woche besuche ich ihn endlich mal wieder. Er fehlte mir schon etwas. 😉

Bishop

D1 kein Zen Meteor…

Mario

Mal OT: ein Kollege hat die quest für rattenkönig noch nicht fertig. Sonst gab es doch den 5min timer den man überbieten musste, wie ist das jetzt ohne timer? ????

Manuel

Hab hier mal gelesen, dass er jetzt einfach nur die Dämmerung abschließen muss. Allerdings muss wenigstens ein Mitspieler die Rattenkönig ausgerüstet oder dabei haben. Da bin ich nicht sicher.

Takumidoragon

Entweder einer aus dem Trupp hat sie ausgerüstet oder er ist bei der Quest ebenfalls auf demselben Level

GestiefelterAffe

Hi, ich hatte nur den letzten Quest-Schritt dabei, keiner meiner Kollegen hatte die Quest/ den Rattenkönig dabei. Da es kein Zeitlimit mehr gibt: Dämmerung abschließen und fertig! 🙂

Malgucken

Bei Idealo für PS4 ab 18 €, sonst kauft es ja auch keiner bei der Lobby ????????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx