Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 11.05.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 11. Mai.

Diese Woche ist mal wieder einiges los bei Destiny 2. Nachdem bereits am 8. Mai die Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2 erschienen ist, wartet am 11. Mai ab 19:00 Uhr schon der neue Raid-Trakt “Sternenschleuse” auf die Hüter. Dazu starten zeitgleich auch die Prüfungen der Neun in die Season 3.

Sowohl in der zweiten Raid-Passage als auch in den Prüfungen der Neun lässt sich ab heute frischer Loot verdienen. Mit dem Warmind-DLC hielten aber auch neue exotische Waffen und Rüstungen Einzug ins Spiel. Deshalb rückt Xur nun wieder etwas mehr ins Rampenlicht. Hat das Nudelgesicht heute vielleicht einige der neuen Exotics für Euch dabei? Diese Frage lässt sich schon bald beantworten.

Destiny 2: Der Sternenschleuse-Raid-Trakt startet heute – Seid live dabei!
destiny-2-hüter-nessus

Denn bereits heute, am 11. Mai, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 11. Mai auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf Nessus auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Prometheus-Linse – Spurgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Abendandacht von Radius – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke
Destiny 2 FDS

Außerdem hat Xur heute zum ersten Mal die Herausforderungskarte “Fünf der Schwerter” dabei. Diese Karte ist kostenfrei. Damit wird Eure seltene Nightfall-Herausforderungskarte zu einer legendären Herausforderungskarte aufgewertet. So kann man dann einen Versengen-Modifikator, einen Vorteil/Nachteil und noch zwei zusätzliche Nachteile aktivieren.

Mehr dazu: Heroische Modifier und Xur verbessern die Strike-Erfahrung

TotN Destiny 2
Destiny 2: Alle neuen exotischen Rüstungsteile des Kriegsgeist-DLC

Prüfungen der Neun am 11. Mai

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr. Die Trials enden mit dem Weekly Reset am darauf folgenden Dienstagabend um 19 Uhr.

Karte: Einsamkeit

Modus: Überleben

Destiny 2 Kriegsgeist Trials gear 1

Nach dem Release der Kriegsgeist-Erweiterung kann man ab heute neue Prämien in den Prüfungen der Neun verdienen.

Es gibt drei neue Waffen:

  • Die Kinetik-Maschinenpistole “Antrag auf Unterlassung”
  • Das Energie-Scoutgewehr “Antrag auf Nötigung”
  • Die Schrotflinte “Antrag auf Widerspruch”
Destiny 2 Kriegsgeist trials gear 2

Außerdem gibt es noch eine neue Geisthülle, einen neuen Sparrow, ein neues Schiff sowie einen neuen Shader. In Season 3 wird es jedoch keine neuen Rüstungsornamente für die Trials-Sets geben.

Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Kriegsgeist, die bisher bekannt sind
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
The Zaphoder

Hah! Suros Regime aus dem Vermächtniss Engramm gezogen.
Bin fast in Ohnmacht gefallen.
Und…es ist shice! Als Purple würde ich’s noch durchgehen lassen, aber als Exo?!?
Und upgraden kann man’s auch nicht :-(((

Guest1

habe auch schon monate lang nicht mehr gespielt, frage: kann man alleine auch um die 350-360 kommen

Fayt89

habe ich auch. War aber super easy blaue sachen reichen bis 345 solltest keine allzu großen probleme bekomen

Alexhunter

OT: welche Statswerte bevorzugt ihr beim Hunter? Hab seit Dezember nicht gezockt und weiß nicht so recht wie sich das geändert hat. Früher hat man noch alles auf Erholung gesetzt. Momentan hab ich 5-6-6

Takumidoragon

Also ich spiele gerade PvP mit 9-1-5. Pve müsste 6-3-5 sein

Dumblerohr

Wie mir einfach in 8 Stunden mit 3oC bei Strikes und Events und Dämmerung halt ma NULL Exos gedroppt sind.
Nice

Mars4tw

Kurz OT:
Hat sich einer schon mal die Ornamente vom Eisenbanner Season 3 angeschaut? Zumindest der Helm vom Warlock sieht ja Mega gut aus. Leider habe ich die anderen Charaktere noch nicht gesehen aber wenn das Design dem ähnelt dann????????

Dat Tool

Wo kannst du die einsehen?

Mars4tw

Wenn du auf die Entsprechende Rüstung gehst und dann auf den Slot wo die Ornamente aktiviert werden. Dort kann man sie schon sehen.

Shxdow

schlaues kerlchen

Dat Tool

Danke ????

reptile

Jäger schaut auch ganz nice aus. Titan gefällt mir gar nicht, der helm schaut beschissen aus ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Ist das lustig das erste mal nach zig Months eingelogt, einen exotischen Sleeper Simulant Sparrow, ne Exo Geisthülle aus Tess geschenken gezogen + den D.A.R.C.I. Katalysator gedropt. Die wollen doch das ich spiele 😀

The Zaphoder

Geht mir genauso. Ne Weile nicht gezockt, krieg ich immer eine Handvoll Exos hinterhergeschmissen und dann wieder 4 Wochen lang gar keins mehr. Ist nur zum anfüttern, glaub ich

TheDivine

Ging mir auch so.
Exosparrow, Ghost, und die Huckleberry direkt aus den ersten paar Engrammen bei Tess.

Andreas Fincke

Funktionieren 3 der Münzen eigentlich richtig? Und wenn ja, wie nutz ich die am besten?
Hab vage in Erinnerung dass da mal was verbuggt war. Danach wurde destiny aber netmehr angemacht und ich weiss nicht ob das behoben wurde 😀
Mir droppen einfach sowas von garkeine Exos mehr egal was ich mache.

Mampfie

Mach deine Meilensteine alle fertig und wenn du auf dem Turm bist um sie alle abzugeben, dann aktivierst du es.
Anderswo machen sie keinen Sinn.

npffo_hunter

Die funktionieren so, wie Bungie sie programmiert hat. Ich glaube die Chance auf ein Exo wird um 25% angehoben. Man kann sie auch gut im Raid einsetzen, wenn man die Kisten öffnet. Exos kommen aber auch ohne die Münzen. Sie sind keine Exo-Garantie. Aus meiner Sicht ist der Kosten-Nutzen-Effekt nicht optimal.

Shxdow

naja wenn de so wie ich über 5k von dem lilanem scheiß hast kommts aufs “preis leistungs verhältnis” auch nicht an ^^

WooTheHoo

Dann kauf dir doch Engramme für Meisterwerkkerne. So bin ich kurz vorm DLC ganz schnell „arm“ geworden. ????

Shxdow

hab gerade 53 nicht viel aber ich bin gut bedient 😀

WooTheHoo

Nicht viel? Ich bin wieder bei einem. ^^

Bishop

Na ja neue Titanen Handschuhe. Immerhin etwas. In D1 nach wie vor kein Zen Meteor.

npffo_hunter

Darauf habe ich auch immer gewartet. Andere im Clan haben das Teil mehrmals bekommen. Der Loot-Gott war damals schon ungerecht.

Videoplays2004

Eine Waffe wie jede andere!!

Fayt89

Gibt es schon reviews für die Titanen Handschue ?

reptile

Bei destiny total ausfall oder was? Heroische strikes unspielbar. Man wird immer neu geportet, stirbt einfach oder kehr ohne grund in orbit zurück ????‍♂️

Stefan Kremer

Ist mir auch passiert. Auch schön wenn man in einen laufenden Strike kommt und genau da spawnt wo der Boss gerade drauf hält. Gerade gespawnt und direkt tot. Macht richtig Spaß.

Peter Müller

Bekommt man denn ohne dlc die neuen Sachen von pd9?

HaSechs EnZwei

Das liest man ja jetzt unter fast jedem Artikel.

Peter Müller

Was steht denn da zu dem Thema?

HaSechs EnZwei

Damit war die immer wiederkehrende Frage gemeint, die alle die das DLC nicht gekauft haben unter jeden Artikel zu neuem Gear schreiben: Bekomme ich das auch ohne DLC?

npffo_hunter

Die Nicht-DLC-Besitzer bekommen natürlich nicht die neuen Waffen und Ausrüstungen. Auch dürfen sie nicht auf den neuen PVP-Karten spielen und werden auch nicht den Mars sehen. Ansonsten ist fast alles gleich. Das stand aber auch in den Notes von Bungie.

DasOlli91

Und was neues dabei? 😀

Sven

Jo ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x