Destiny 2: Weekly-Reset am 7.11. – Fraktions-Rally startet, Dämmerungsstrike

Bei Destiny 2 ist heute, am 7.11., der Weekly-Reset. Es kommen neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike, zudem startet die zweite Fraktions-Rally.

Im MMO-Shooter Destiny 2 ist am heutigen Dienstag einiges geboten:

  • Um 10 Uhr ist der Weekly-Reset, der neue Aufgaben bringt. Alle Infos dazu in diesem Artikel.
  • Ebenfalls um 10 Uhr beginnt die zweite Fraktions-Rally und
  • heute sollte auch die zweite Raid-Herausforderung starten. Zu dieser Challenge gibt es noch keine Informationen. Update: Sie ist bereits live. Es geht in den Circus! Wir werden zeitnah über die Lösung berichten.
    destiny-2-hüter

Wenn Ihr Euch nach 10 Uhr einloggt, solltet Ihr direkt in den Turm fliegen, wo die Vorsteher vom Toten Orbit, von der Neuen Monarchie und vom Kriegskult der Zukunft auf Euch warten. Um an der Fraktions-Rally teilnehmen zu können, müsst Ihr diese Voraussetzungen erfüllen:

  • Charakter-Level 20 erreichen
  • Die Kampagne beenden
  • Die Fraktions-Rally-Einführung abschließen (Ihr rennt da von Vorsteher zu Vorsteher)
  • Einer Fraktion die Treue schwören.

Danach könnt Ihr alle möglichen Aktivitäten spielen, um Token für die Fraktion zu verdienen. Zur Auswahl stehen Strikes, der Raid, der Dämmerungsstrike, alle PvP-Modi, die Trials of the Nine, das Öffnen von Lost-Sector-Truhen, öffentliche Events und tägliche Fraktions-Rally-Meilensteine.

destiny-2-fraktionen-anführer

Schauen wir jetzt, was der wöchentliche Reset sonst noch bringt.

Dämmerungsstrike am 7.11. auf PS4, Xbox One und PC

Als Nightfall ist in dieser Woche Die verdrehte Säule an der Reihe.

Die Modifier lauten:

  • Momentum: Gesundheits- und Schildregeneration sind deaktiviert, während man still steht. Sprintet, um sie aufzuladen.
  • Zeitschleife Ringe: Durchschreitet Vex-Zeittore, um den Missionstimer zu verlängern.

Die Herausforderungen im Dämmerungsstrike:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Lasst Euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor Ihr ihn besiegt.

Flashpoint, Schatzkarten, Meditationen, Raid-Reihenfolge

Der Flashpoint ist auf Nessus. Ihr dürft dort öffentliche Events meistern.

Die Raid-Challenge ist der Circus! Die Raid-Reihenfolge ist Gärten, Circus, Bäder, Calus.

Cayde-6 hat Schatzkarten für Nessus dabei.

Ikora Rey hat noch die Meditationen der letzten Woche dabei. Das sind Verbrennung, 1AE und Auserwählt.


Schon gesehen? Nichts für Angsthasen – Ein Horror-Kurzfilm zu Destiny 2

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
67 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Anton Huber

Für die PC Player unter uns ist das noch alles neu…ich freu mich noch tierisch auf Dienstag 😉

FuriousToby

Fraktionsrally, RAID , strikes etc. Der
Hund liegt bei mir im pvp begraben. Mit den neuen Schmelztiegel Änderungen zu d2 ( ttk , 4v4 , modus nicht auswählbar etc etc ) ist das Spiel für mich leider nicht mehr spielenswert wie noch zu d1 Zeiten.
War ein Destiny Fan. Nun leider nicht mehr, traurige Erkenntnis für mich.
Schade was bungie daraus gemacht hat.
Allen anderen viel Spaß damit ????.

Dumblerohr

Au backe… Es gibt auch noch die Wummen vom letzten Event zu holen. Die Chance das mir das FWC Pulse droppt ist gerade drastisch gefallen. Also noch mehr als ich drauf gefasst war …. xD
Trotzdem schön ma wieder Dedtiny für nen Grund anzuschmeißen. Ich hoffe PoE bei Warframe kommt nicht vor Freitag

ItzOlii

Na da werde ich mich doch tatsächlich wiedermal kurz bei Destiny einloggen um einige Tokens für die NM zu farmen aber auch nur um meinen Shader Vorrat wieder aufzufüllen^^

press o,o to evade

lieber tot als rot.
nur der kdz shader ist noch schlechter als der von der NM.
meine meinung halt.

ItzOlii

Ja das ist wohl Geschmacksache:) Stand in D1 auch nie auf die roten Shader aber bei denen von D2, total chic.

press o,o to evade

ok hast recht, ist echt schick. kannte die vorschau nicht und hab vorurteile gegen rot…

ItzOlii

Haha sehr schön:D

Paul

Hmmm… Ich schau am 5.12 erst wieder vorbei… Hab letztes WE nicht ein mal Trials gespielt…

Horizon DLC ist seit Heute draußen, hab noch SouthPark liegen und CoD macht grad irgendwie trotz gecampe Laune…

ItzOlii

Ja hab mich nun doch auch nicht eingeloggt und bin direkt zu WW2^^ Trials habe ich auch nicht ein Match gespielt. Aktuell sieht es auch nicht danach aus dass ich vor dem 05.12 nochmal richtig Aktiv werde. Ausser vielleicht eben für ein paar Shader aus dem Event.

Paul

Wir wollten noch schnelles Ticket spielen, aber als wir dann zu viert in der Party waren, starteten alle doch WW2 ????????

ItzOlii

Das Spiel ist mMn auch extrem gut. Der MP hat mich mega gepackt und wird direkt auf Prestigemaster gespielt:D

groovy666

Ich weiß ja was du meinst, hätte mir ja auch ein famoses d2 gewünscht.

Aber das game weiter zu suchten obwohl es langweilig ist, ist mmn halt der falsche Ansatz. Besser zur seite legen und nach nem jahr (glaube wie du nicht das die dlc was ändern) wieder vorbei schauen… Und wie gesagt ist man erstmal ne zeit weg von destiny sinkt die Enttäuschung und wird eher Gleichgültigkeit

Marc R.

Also wenn man die meisten dieser Beschwerden liest, dann bekommt man den Eindruck, dass für die das gesamte D1 besser war. Also würde meine Aussage deine beinhalten 😀

Marc R.

Und wenn doch mal was neues kommt, dann kommt die Beschwerde, warum man altes nicht übernimmt….

GehtDichNixAn88

Also ich klicke auf Spielen und dann tut sich nix…erst seit heute so…mies

Loki

Stelle dich aber daruaf ein dass die Server etwas bescheiden sind, und das Matchmaking durchaus seine Zeit braucht.

RaZZor 89

Früher habe ich mich auf Dienstag gefreut. Mittlerweile ist er mir egal geworden 🙁

land_of_the_free

Und ich habe mich früher aufs Wochenende gefreut. Mittlerweile bin ich verheiratet ????

DasOlli91

Achja, die Challenge ist man darf nicht 2 mal Läufer sein in einer der 3 Hauptphasen.

Also wenn man im Prestige Mode spielt, hat man die Challenge sowieso geschafft…

Marc R.

Zusätzlich darf man nach dem Verlassen einer Plattform nicht mehr auf diese zurück, sondern muss vorher auf mind. einer anderen gewesen sein.

Marc R.

Nachtrag:
Wäre interessant zu wissen, ob das rotieren der Plattformen reicht oder ob die Läufer zusätzlich auch rotiert werden müssen.

Loki

“Momentum: Gesundheits- und Schildregeneration sind deaktiviert, während man still steht. Sprintet, um sie aufzuladen.”

Das ist so ein widerlicher Perk, welcher mir überhaupt keinen Spaß macht. Mal schauen, ob ich den mache bzw, Leute finde die drauf bock haben :D. Ansonsten mach ich einfach Public Events und sammel Tokens.

Ansonsten wird eben das neue Horizon Zero Dawn DLC gezockt, oder COD

sir1us

Magst du dich nicht so gerne bewegen? ????

Marc R.

Wenn du dich nicht gerne bewegst, dann dürften Deckungsshooter eher für dich geeignet sein ????

Loki

Richtig, ich drücke so ungerne auf L3 ;). im ernst, der Modifier hat einen für mich eher negativen Einfluss auf mein Gameplay.

Telltale

Beim Dämmerungsstrike musst du doch sowieso nur noch so schnell wie möglich durchlaufen, da is der Perk doch optimal xD

Ace Ffm

Die Fraktionswahl hat mich jetzt mit 3 Hütern dann doch mehr Zeit gekostet als ich gedacht hätte. Beim ersten mal hatte ich nur einen Jäger. Da war es klar das man aus alter Loyalität zum Orbit geht. Ausserdem musste ein grosser Vorrat an den Shadern her. Jetzt habe ich 3 Hüter und nach ausgedehntem Begutachten der Fraktionsrüstungen sind jetzt doch alle 3 bei verschiedenen Fraktionen. Der Warlock brauch die TO Robe,der Titan den neuen Monarchie Brustschutz und der Jäger hatte eh alles vom Orbit und musste wegen dem Omolon Sturmgewehr zwangsweise zum Kriegskult. Also alles abgedeckt und das schöne daran ist am schluss kann man alles mit den Farben seiner Lieblingsfraktion einfärben. Sogar das Omolon Sturmgewehr wird durch einen TO Shader spielbar. Das is’n Traum! Ich bin bei Destiny 1 gar nicht gerne mit Waffen in Karnevalsfarben rumgerannt. Da konnten die so gut sein wie sie wollten. Das ist jetzt Vergangenheit und ich kann ohne Augenkrebs zu bekommen nachher mit allen erspielten Fraktionswaffen zocken. Die einen finden die Shaderlösung vielleicht Mist,mich befreit sie von einem der grössten Ärgernisse aus Destiny 1. So,ich muss dann mal. Das Leveln ruft und es wird diesmal mit 3 Hütern ne menge Arbeit.

SurvivalSpezi

Je hässlicher der Charakter desto besser sind deine Fähigkeiten. Das ist allgemein bekannt! Deshalb laufe ich in Nebula Rosa Gewand durch die Gegend mit Waffen in Farben der Vorhut.

Deathbat

Wahrscheinlich kannst du bald mit der Nebula Rosa durch die Wände gehen, ich mein, der “Bürokratische Schritt” sieht auch nicht toll aus x)

dh

Und dennoch bleiben es KDZ Waffen weil die Pfeifen vom Orbit nix vergleichbares bauen können.

Ace Ffm

Frag mich wer hier die Pfeiffen sind. Lieber Araach als C3PO’s Freundin als Chef.

John Wayne Cleaver
Ace Ffm

Ja gut,er hat seine Schwächen. Bin trotzdem lieber beim Orbit,auch wenn der Chef der Bruder vom Cult Sänger ist. Wenigstens rostet er nicht und das Design vom Orbit ist einfach das beste.

André Wettinger

Du solltest aber der Allgemeinheit schon mitteilen dass du schon seit 3Jahren hier unwiderruflich den KDZ verteidigst. Befürchte selbst wenn Monarchie die ICE brächte und Orbit die Galla. Der dh bliebe beim KDZ ????????????????

Solche insidertipps versteht nicht jeder!!!

groovy666

Man kann auch was anderes spielen wenns den wirklich langweilig ist ;)…

Das fühlt sich richtig gut an und man ist persönlich auch nicht mehr so enttäuscht – weils einem irgendwie dann egal ist…

Noch dazu wird durch nicht spielen der Druck auf bungie größer etwas zu ändern 😉

KingK

Man muss nochmal mit allen Fraktionen labern? “Content”streckung?

Mars4tw

So ist das glaube ich nicht gemeint. Wenn du es das erste mal machst dann musst du zu allen rennen.

Marki Wolle

Aber nur dank dem Rettungsschirm ich glaube sein Name war Avira

Frystrike

Ich spreche ihm das natürlich auch nicht ab auf keinen Fall, jeder hat seine Meinung das soll auch so sein… Aber unter jedem Artikel?

Frystrike

Sorry olhe aber wirklich unter jedem Artikel deine schlechte Stimmung ausdrücken? Schön langsam ist es echt langweilig…

Ist ja noch schlimmer als meine ständige Verteidung des Spiels…
Es ist einfach nicht dein Spiel, das musst du schön langsam mal akzeptieren…

Marki Wolle

Und die Verteidiger werden mal wieder als erstes persönlich

Ist schon lustig das ganze hir

Frystrike

Ich kann nicht sehen, dass ich hier persönlich werde? Ich verteidige auch gar nicht aber unter jedem Artikel immer wieder dasselbe?

Marki Wolle

Alles gut ich verstehe dich genauso, ist ja bei mir nicht anders

LG

Frystrike

Wir schaffen das schon 🙂

Marki Wolle

Auf jeden Fall, egal wie Destiny 2 auch ist bzw. werden wird es gibt immer haufenweise zu berichten und das ist auch viel Wert und Bungie tut das übrige es sind schon echt Lustige Gestalten dort am Werk mein Favorit ist immer noch der Soundman von Bungie

John Wayne Cleaver

Wo genau ist er da denn bitte persönlich geworden? Da ist nun echt gar nichts böses drin im Text. O.o

Gerd Schuhmann

Findest du das echt “persönlich?”

Spere Aude

Ja ist es. Sonst müsste es heißen “Vielleicht ist es ja nicht….” So ist es eine Tatsachenunterstellung. “Es ist nicht Dein Spiel, akzeptier es.”

Compadre

“Es ist einfach nicht dein Spiel, das musst du schön langsam mal akzeptieren…”

Vielleicht war es aber mal “sein Spiel” und es fällt ihm schwer zu verstehen, dass der zweite Teil davon um 180 Grad plötzlich nicht mehr sein Spiel ist, weil der Entwickler im End Content einfach sehr viele fragwürdige und zum Teil wenig verständliche Entscheidungen getroffen hat. Ob man das nun unter jedem Artikel zum Ausdruck bringen muss, ist sicher eine Frage, da die Grundstimmung in den Artikeln gerade schon recht negativ ist. Auf der anderen Seite ähnelt diese Stimmung in den Artikeln durchaus auch der allgmeinen Stimmung in der Community. Das kannst du halt auch nicht jedem vorwerfen, der Destiny 1 gerne gespielt hat.

Frystrike

Ja das stimmt wohl, möchte seine Meinung ja auch nicht Unterdrücken und auch nicht nicht wissen…

PalimPalim

verteidigen? was gibt es da zu verteidigen? lol

Marki Wolle

Bei Mario hießen die doch Taler oder Sterne? Oder

Compadre

Bezieht sich doch eher auf das “Jump and Run” im Dämmerungsstrike. Ich persönlich finde es auch nicht gelungen, dass es in einem Shooter primär darum geht, so schnell wie möglich durchzukommen und gegebenenfalls sogar noch Gegner stehen zu lassen anstatt sie zu killen, weil stehenlassen schneller geht als killen. Irgendwie komisch für einen Shooter. Den Schwierigkeitsgrad einer Aktivität über Zeitvorgabe zu regeln, finde ich persönlich eine wenig einfallsreiche Art und Weise, den Schwierigkeitsgrad einer Aktivität zu bestimmen. Gelang ihnen wie so vieles in Destiny 1 besser. Aber seis drum, gibt doch eh kaum Gründe, den Dämmerungsstrike zu spielen.

Marki Wolle

Vielleicht kommt ja noch so eine Funktion das man den Timer ein oder ausschalten kann, dann können die die es knackiger haben wollen den Timer halt anlassen, Esotericck würde in sowieso immer anlassen alleine schon aus Prestige gründen, ist ja auch nicht schlimm meinetwegen könnte es auch für den Timer mehr Tokens geben aber das man gezwungen wird ist nicht so gut finde ich.

Marc R.

Weiß jemand, was eigentlich mit Schatzkisten von Cayde-6 passiert, deren Karte man bis zum Reset noch im Besitz hatte? Kann ich die weiter suchen und finden oder werden die aus dem Inventar entfernt?

DeadRabbit1901

man kann weiter suchen

DasOlli91

Kannst weiter finden, bleiben also im Inventar.

SurvivalSpezi

Gibt es wieder den tollen Revolver beim KDZ? Die hätte ich gerne auf dem PC. 😀

McDuckX

Jop, gibt glaub alles von der ersten Rally + neue Waffen.
Der KDZ Revolver True Prophecy ist aber definitiv dabei! 🙂

Marki Wolle

https://www.youtube.com/wat

Kleine Aufheiterung zum Weekly Reset;)

Marki Wolle

Übrigens ich würde mich echt wegschmeißen wenn DEEJ in einem Livestream mal dieses Klick System von Luke Smith wirklich anwenden würde.

Awesome KLICK weg

Caldrus82

Das mit den 5 Minuten Restzeit find ich auch bisschen daneben. Klar ist es meist machbar, aber dafür muss man meistens “trash”-Gegner einfach nur umgehen bzw. auslassen. Ich will die aber lieber abknallen^^
Sollten sich dafür mal eine andere Challenge aussuchen.

DeadRabbit1901

kommt ja vielleicht was neues mit Season 2

Marc R.

Du musst ja keine 5 Minuten Restzeit haben, wenn du die Dämmerung nur abschliessen möchtest.
Wenn du aber 2 zusätzlich Tokens haben möchtest oder jemand in deinem Fireteam noch die Rattenkönig-Quest hast, dann sieht das natürlich anders aus.

Caldrus82

Ist mir bewusst, trotzdem ist es unsinnig Gegner auszulassen nur um die Zeit zu schlagen^^

Ace Ffm

Fraktionsrally. Yes!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

67
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x