Destiny 2: Weekly Reset am 3.10. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 3.10., der Weekly Reset. Es kommen neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint.

Für den Launch-Monat September veröffentlichte Bungie eine Roadmap mit den wichtigsten Aktivitäten. Diese zeigte an, wann welcher Content startet. So wussten die Hüter schon Wochen im Voraus, was sie beim Weekly-Reset erwartet und was sonst noch ansteht.

Allerdings scheint dies eine einmalige Sache gewesen zu sein: Für den Oktober liegt keine Roadmap vor.

Allzu tragisch ist das jedoch nicht, schließlich war die Info-Grafik für den September ziemlich fehlerhaft. Die Flashpoints wurden vertauscht, die Trials-Angaben und die Nightfall-Modifier wurden über den Haufen geworfen.

destiny-2-raid-hüter

Nun schreiten wir also in eine ungewisse Zukunft! Schauen wir, was der wöchentliche Reset bringt.

Dämmerungsstrike am 3.10. auf PS4 und Xbox One

Als Nightfall ist in dieser Woche Savathûns Lied an der Reihe.

Die Modifier:

  • Momentum: Gesundheits- und Schildregeneration sind deaktiviert, während man still steht. Sprintet, um sie schneller aufzuladen.
  • Zeitschleife Anomalien: Zerstört Anomalien, um den Missionstimer zu verlängern.

Die Herausforderungen im Dämmerungsstrike:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Schieße 15 seiner Projektile ab, bevor du Savathûns Lied besiegst.

Flashpoint, Schatzkarten, Raid-Reihenfolge

Der Flashpoint befindet sich in dieser Woche in der ETZ. Dort dürft Ihr öffentliche Events abschließen.

Cayde-6 hat Schatzkarten für die ETZ dabei. Es sind übrigens andere Schatzkarten als vor vier Wochen.

Ikora Rey hat die Missionen 1 AE, Ungebrochen und Diebstahl dabei.

Die Raid-Reihenfolge ist Hunde, Bäder, Circus, Boss.


Zwei weitere, wichtige Infos für den heutigen Tag:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
62 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zimbo McFly

War für uns heute eh unspielbar 🙁 zwei mal in der dämmerung zum boss gekommen, der sich aber einfach nicht hat blicken lassen. War einfach keine Kugel zum aktivieren da, einfach nur ätzende Scheiße was die sich erlauben -.- von den ganzen rauswürfen und anderen Meilensteinen mal abgesehen. Des weiteren bekomme ich als scheinbar einziger seit 2 Wochen den Meilenstein für den Raid nicht, einfach mal ein mächtiges engramm pro Woche weniger. Danke Bungie, dass du mich hasst 😀

Becks Nullfünf

Am Feiertag Wartungsarbeiten…juhu

Sven Kälber (Stereopushing)

In Amerika feiert man nunmal nicht den Tag der deutschen Einheit 😉

DasOlli91

In Amerika schlafen auch die normalen Leute zu der Zeit wo die Wartungsarbeiten kommen ;D

treboriax

Acht Uhr morgens an der West- bzw. elf Uhr mittags an der Ostküste werden die wenigstens Amerikaner schlafen. 😉

Becks Nullfünf

Ja Ick wees…sollten sie aber 🙂

KingJohnny

Die Dämmerung ist ja mal richtig nervig.
2 mal versucht und nicht bis zum Boss gekommen…..
der Damage der Ritter ist auch übertrieben ..

d3rr3r65O

Das mit dem Event system ist müll meiner Meinung ! Ich muss zig mal den Server wechseln bis ich mal auf leute treffe ! Es wird doch nicht schwer sein die Spieler zusammen zu filtern ? Sind ja nur ca 1 Million angemeldet

Anabolika87

Die meisten Events auf heroisch kann man auch alleine machen, von daher ist es doch egal

HolyMoly

Was natürlich komplett dem Sinn eines Spiels wie Destiny entspricht. ????????‍♂️

Anabolika87

Ist eine Herausforderung im Spiel(wenn auch eine sehr kleine) die voll und ganz zu diesem Spiel gehört!!! Noch keine Dämmerung alleine gemacht oder crota solo? Viele machen sich kleine Challenges in Destiny. Also meiner Meinung gehört das voll und ganz zu diesem Spiel! Und bevor ich paar mal den Server wechsel hole ich mir die Kisten in dem areal oder mach den lost Sector und wenn dann keiner da ist werden Events halt alleine gekloppt.

PredatorAut

Ist gut das du als “Lord of Skill “alles alleine schaffst, aber bedenke es kann nicht jeder so ein wandelnder Gott in D2 wie du sein und die KI-Maden im vorbeilaufen zerquetschen.????

Anabolika87

Als “Lord of Skill” würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber es ist ein titel den mich aneignen könnte????…
Jeder kann d2 spielen wie er will, und wenn man eben 5mal den Server für Events wechselt, soll jedem selbst überlassen sein.

HansWurschd

Ist jedes Event Solo machbar?
Definitiv.

Ist jedes Event Solo heroisch machbar?
Definitiv nicht.

Ist es Sinn der Sache 5x den Server wechseln zu müssen um einen Mitspieler für Events zu finden?
Definitiv nicht.

Anabolika87

Das Event mit der fäule ist bisschen blöd alleine aber ansonsten kann man alle eigentlich solo machen. Aber es ist natürlich nicht Sinn der Sache das man ständig alleine bei Events ist. Aber man muss halt das beste daraus machen oder es sein lassen.

rook

Was hat das mit den Events jetzt zu tun?????

PredatorAut

Also ich hab keine Probs Leute zu finden, da ich ja auch Freunde (Reallife und online) habe, die Destiny 2 spielen. Man findet auch relativ schnell wieder welche am Turm wenn mal keiner online ist( einfach mal anschreiben probieren) oder über die App, Facebook, etc….
D2 lebt halt von der Community, und wie die ist hast du immer selbst in der Hand. Freunde kann man sich ja bekanntlich aussuchen 😉

rook

Never Play on a Patch-Day ????
Vielleicht heute Abend mal reinschauen. Ansonsten morgen, wenn alle außer Haus sind (Urlaaaauuuub????)

Ace Ffm

Bei mir ist es gerade auch ein Verbindungsalptraum. Kann den Satz ‘kontaktiert Destiny Server’ kein weiteres mal lesen und werde erst nach dem Patch heute Abend wieder spielen. Bringt ja nix.

lard mason

Der Praktikant hat heute alleine Dienst bei Bungie…

paul neumann

:))))))

Starkiller AH

Das heißt ja Serverarbeiten gehen wieder bis um 11 ???? kack Praktikanten

Ace Ffm

Und der trinkt wahrscheinlich Sekt mit der Tochter vom Hausmeister.

paul neumann

Schönen Zockerurlaub wünsche ich dir

Onbac

Passend zum wöchentlichen flashpoint, gibt es auf dem jeweiligen Planeten extra Bosse bei den öffentlichen events. Müssten immer 3 Bosse pro planet sein. wenn man die extra Bosse farmt, können diese Bosse ein Emblem droppen. Viel spass damit.:) ps.: Hab mein Emblem links neben Trostland vorhin erhalten, wo meistens der Servitor spawnt. 🙂

doctoreholiday

Ich hab meines vom Kriegshund bekommen.

Ace Ffm

Dann mal auf in mein Lieblingsgebiet Europäische Todeszone!

Psycheater

Seid ihr sicher mit Ikora?!? Die Angabe stimmte letzte Woche glaube Ich auch nicht. Falls es doch stimmt sind es die gleichen Meditationen wie in der letzten Woche; Allmacht, Tumors Schiff klauen und ihn nochmal zum Brechen bringen. Nichts mehr mit Speifrei 😉

BigFlash88

das hatten wir jetzt genau jede woche, ich glaube dass ikoras auftäge etwas länger dauern biss sie wechseln

Psycheater

Hatte Ich vorhin auch dran denken müssen; die Frage ist nur wann der Reset bei ihr ist

Alan

Wenn ich heute ein Clan verlasse und einem andere beitreten, kann ich trotzdem noch die mächtige Ausrüstung holen?

Anabolika87

Nein ich glaube gelesen zu Haben das es nur nach dem Reset wieder geht. Bzw. 1woche

Bekir San

Ja

Rets

Raid-Reihenfolge ist: Lustgärten, Bäder, Circus und Calus.

Rets

( Habe bis zu den Bädern gespielt und bin dann raus wegen Serverproblemen ).

die23ers

Sinnlos, 97%events fertig u immer wieder Haut es einen raus voll für den….
Übrigens hier regnet es ganz gut????

Martin Schwartzenberg

Im Moment laufen die Server halt nicht so gut, ist meiner Meinung nach aber kein Grund auszuflippen… 🙂
Ist draussen schönes Wetter, macht doch mal was anderes!

TheViso

Wie soll ich denn draußen spielen, draußen ist Bungies Serverstruktur auch nicht besser.

RUN [war_is_the_answer]

Da fällt mir spontan nur ein Spruch von Sub-Zero ein: “Death is more honor than you deserve”

A propos…Mortal Kombat rein, das funktioniert im Gegensatz zu Destiny 2 wenigstens; wurde
schließlich nicht von Nix-Könnern programmiert/gewartet.

Joe Banana

Drecks bungo reicht nicht dass 5 std Server down sind dann sind jetzt auch noch keine npcs im Turm und die Server werden andauernd kontaktiert

nrgracer17

Was hat die Everversum Tante denn dabei? Also Rüstung mein ich…

d3rr3r65O

Boha nur laggs hier in D2 seit ca 4 Tagen unverständlich !

Tocadisco

Bugs ohne Ende… Keine Händler keine Planeten usw. sowas habe ich ja noch nie gesehen.^^

Anton

Die haben heute alle Urlaub…ist bei mir gerade auch so. ^^

Anabolika87

Also bei mir lief es völlig problemlos. Die letzten Tage und heute.

HolyMoly

Ist doch ganz gut, mit Serverproblemen und ständigen Wartungen kann man die unfassbare Content-Flaute gut überbrücken.. ????

TheViso

Bei mir ist Titan weg. Also der Planet. Leute, das ist kein Spaß. Wenn ich Titan auswähle und hinfliegen will, dann spawn ich in einem weißen, leeren Raum und bin tot.
Sgshsjyjdjdn fuck, fuck.

e/ Nightfall geht aber.

swisslink_420

lol GG Bungo.. ^^

Xangor

Dauer Server kontaktieren und dann Kick durch Baboon = D2 aktuell unspielbar bei mir ????

Dumblerohr

Was bringen die Ikora Missionen eigentlich? Außer rufaufstieg und unfassbaren high quality loot? Die ham ja nichma modifikatoren oder so…

Texx1010

Da kannst du 3 Story Missionen nocheinmal nachspielen (darüber meditieren)
Toll ne 😉

Dumblerohr

Aaah cool. Most epic content flow of life ^^

Fayt89

Die Kombination im Nightfall fande ich letztes mal schon so unglaublich hart. und bot so viele optionen zum exploiten -.-

press o,o to evade

seit 2 tagen geht das so bei mir.
unspielbar destiny 2

BigFlash88

wir haben gestern den raid gespielt und noch ein paar runden pvp hatte aber keine lags

press o,o to evade

habt ihr auch solche probleme mit der verbindung? ständig eine fehlermeldung nach der anderen!
help! hoffentlich bekommen die es heute abend hin. scheiß spiel!!

poschey

Jupp, komme nichtmal rein.

Fayt89

Gestern abend um 23 Uhr noch raid angefangen bis 1 uhr nicht einen lagg oder ähnliches bei niemanden in der raid gruppe

die23ers

Aber permanent, grad allein heroischen ausgelöst, zack babon

HolyMoly

„Kontaktiere Destiny 2 Server“… permanent. ????

The Zaphoder

Hab ich seit gestern abend schon

Spere Aude

Mir ist das Spiel gestern Abend auch schon permanent abgeschmiert. Ständig beim Anflug zum Turm einen Bluescreen bekommen und auch des öfteren baboon o.ä.
Stabilität sieht anders aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

62
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x