Destiny 2: Weekly Reset am 24.10. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 24.10., der Weekly Reset. Es kommen neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike und der Flashpoint.

Direkt eine wichtige Info zum Weekly-Reset vorab: Heute ist der letzte Reset in 2017, der um 11 Uhr stattfindet. Denn Ende Oktober, am 29.10., werden die Uhren umgestellt. In der Winterzeit ist der wöchentliche Reset daher schon um 10 Uhr – also eine Stunde früher.

Dabei könnte die nächste Woche ein wenig turbulent werden, was Zeitangaben betrifft. Denn in den USA werden die Uhren erst eine Woche später, am 5. November, umgestellt. Wir holen dann aber rechtzeitig den Rechenschieber raus, um Euch in dieser Zeit die richtigen Termine, die Bungie nennt, an die Hand zu geben.

Ein wichtiger Termin erfolgt bereits heute Abend: Um 19 Uhr wird Destiny 2 endlich für den PC verfügbar. Wir werden dieses Ereignis mit einem Livestream begleiten. Dazu mehr im Laufe des heutigen Tages.

destiny-2-warlock-hüter

Schauen wir jetzt erst auf den wöchentlichen Reset! Welche Aktivitäten kommen?

Dämmerungsstrike am 24.10. auf PS4 und Xbox One

Als Nightfall ist in dieser Woche Der Waffenhändler an der Reihe.

Die Modifier:

  • Sturzflut: Die Fähigkeiten laden schneller auf.
  • Zeitschleife: Stunde Null: Missionstimer kann nicht verlängert werden.

Die Herausforderungen im Dämmerungsstrike:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Schieße einen Drescher ab, während du gegen Bracus Tynoc kämpfst.

Flashpoint, Schatzkarten, Meditationen, Raid-Reihenfolge

  • Der Flashpoint ist auf Io. Ihr dürft dort öffentliche Events meistern.
  • Cayde-6 hat ebenfalls Schatzkarten für Io dabei.
  • Ikora Rey hat noch die Missionen der letzten Woche als Meditationen dabei: Sechs, Raserei, Sakrileg. Inzwischen sind die neuen Missionen live: Ungebrochen, Rache und Diebstahl.
  • Die Raid-Reihenfolge ist Bäder, Hunde, Zirkus, Calus.

Habt Ihr schon die Videos der letzten Woche gesehen? Darin gibt es Wurfmesser-Skills und pure Bildgewalt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
156 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jimbo

OT: Ist eigentlich bekannt, ob die NPCs auch die Waffen und Rüstungen im Shop haben werden?

FabiWa

Wie ist denn nun die Raid Reihenfolge? 🙂

seitler

Was ist jetzt mit der Raid Reihenfolge?

Xurnichgut

Apropos Rüstung: Was trägt der Jäger auf dem Titelbild?

poschey

Ist auf jeden Fall Helm und Umhang vom “Ikarus Drifter” Set. Waffe ist Sonnenschuss. Arme weiß ich nicht, tippe aber auch mal auf Ikarus Drifter.

Xurnichgut

Dankeschön!

BadKaban

Kann mir einer erklären, Was bringen uns dieser langweilige Missionen die man noch Meditation nennt…!? Ich kopiere nicht, tut mir leid.

Xurnichgut

Bekommst die ‚Forschungs-Token‘ (3 pro Mission) oder so ähnlich, die du bei Ikora einlösen kannst.

Diese hat wie die Welten-Händler eine Rüstung, die es exklusiv bei ihr gibt.

Das ist dann übrigens die legendäre Variante der weißen Rüstung, die man in der ersten Mission trägt. Wenn dir die gefallen hat, lohnt sich der Grind.

AtZeDoMe7

Danke für den Tipp. Wusste ich auch noch nicht. Hab ja doch noch was zu tun. ????

BadKaban

Danke! Übrigens meine Frage war sarkastisch gemeint, denn außer diesen Rüstung, ich meine wenn Mann die schot hat wie ich, gibt es ja kein Grund da zeit reinzustecken. Also sehr schlecht gelöst finde ich…

Mars4tw

http://www.gamestar.de/arti

Vielleicht könntet Ihr diesem Thema mal einen Artikel widmen. Toll wie die Zukunft aussieht und das schlimmste daran ist das die Spieler selbst dran Schuld sind.

Gerd Schuhmann

Sind wir schon seit gestern Abend dran – sollte 17:00 Uhr heute kommen.

Mars4tw

???????? ???????? ????????

Ninja Above

Sehr schön, schon wieder ausgezeichnete mods auf der Dämmerung 🙂

Marc R.

“Dabei könnte die nächste Woche ein wenig turbulent werden, was Zeitangaben betrifft. Denn in den USA werden die Uhren erst eine Woche später, am 5. November, umgestellt. Wir holen dann aber rechtzeitig den Rechenschieber raus, um Euch in dieser Zeit die richtigen Termine, die Bungie nennt, an die Hand zu geben.”

Das wäre alles kein Problem, wenn Bungie endlich mal anfangen würde, solche Zeiten entweder für die wichtigsten Zeitzonen zu nennen, oder besser gleich als UTC

m4st3rchi3f

Das wäre alles kein Problem, wenn Bungie endlich mal anfangen würde,
solche Zeiten entweder für die wichtigsten Zeitzonen zu nennen, oder
besser gleich als UTC
—–
Du meinst so wie sie es schon machen….
https://uploads.disquscdn.c

Marc R.

Dann schau mal auf deren Tweets. Da wird immer nur Pacific Time genannt.

m4st3rchi3f

Ja und die sind nur ein Hinweis und verweisen dann auch auf die Homepage und da steht es so wie du es forderst.

Wenn die jetzt noch alle möglichen Zeiten in den Tweet reinhauen sollen wird es schon eng mit der begrenzten Zeichenzahl.

Lordiii

Servus Hüterschaft, hab mal ne OT frage. Beim Prestige Strike bekommt man ja das Dämmerungsabzeichen. Meine frage ist bei mir steht da 1 obwohl ich den nomalen Dämmerung schon mehrfach gemacht hab. Ist das ein Bug oder zählt er nur die in Prestige abgeschlossene Strikes ? Danke schon mal.

DeadRabbit1901

es zählt nur Prestige

KarateAndy

Welch ein sinnvoller Kommentar!

Gerd Schuhmann

Ich hab ihn mal gelöscht. So wird die Nachwelt ewig rätseln, was da stand.

DeadRabbit1901

Na toll, das wird dann wohl eine schlaflose Nacht…

KingK

Ich seh ihn noch, ich seh ihn noch 😛

John Wayne Cleaver

So wie du dich freust, muss es sehr lange her sein, als du das dass letzte mal gesagt hast. ????????

KingK

Ich hab keine Bierwampe und so kalt isses hier jetzt auch nicht xD

ItzOlii

????????????

kotstulle7

Naja habe gehört das es in Tempelhof zu dieser Tageszeit relativ kalt ist :p

KingK

Was ist Tempelhof und wer sind Sie? ^^

paul neumann

Ich rätsel bereits

Stefan

Nein kein PD9 und dann noch ein Kommentar denn ich nicht sehe mein Leben macht keinen Sinn mehr…….so dann lösch ich jetzt mal D2 😉

André Wettinger

Hab gedacht wir Leben im Land der Denker und Dichter. Wird hier jetzt auch schon zensiert?? Sag einfach was da stand, dann bin ich zufrieden und kann heut Nacht ruhig schlafen!! ????????

rZZa

OT: Weiß einer wie groß der DayOnePatch für PC ausfallen wird? Ich glaub für die Konsolen waren das ca 300 mb!

Frystrike

Ich habe in der Erinnerung, dass der Patch ca. 12gb für die PS4 hatte…

KingK

Hmmmm… Jetzt ist meine Aussage soeben zur Diskrimierung geworden… :O

¯\_(ツ)_/¯

Compadre

Kurze OT Frage: Hab für meinen Titan die Kerak Typ 2 Arme… Weiß jemand, wo ich das ganze Set farmen kann? Habe die Arme glaube ich vom Kryptarchen…

PetraVenjIsHot

Die Kerak kannst du eigtl bei jedem NPC als Zufalls Drop bekommen.

Compadre

Ok, aber einen bestimmten Ort gibt es nicht?

Malcom2402

Du musst mal die Händlerabklappern. Da kannst Du ja sehen was dich bei einem Engramm erwarten kann.

Fly

Glaube das Kerak-Set ist so wie beim Hunter das Irr-Weg oder Warlock das Philomaten-Set, die Teile gibt’s einfach überall verteilt.^^

PetraVenjIsHot

Nein, das Kerak Set gibt es nicht an einen bestimmten Ort. Das kann überall droppen. Genau wie Retrograd, Terra Concord (glaube das is sogar PS4 exklusiv) und Zerstörungskomplex. Alle anderen kannst du, mehr oder weniger, gezielt farmen.

Loki

ich kann dir die seite destinysets . com empfehlen . da siehste welche sets es gibt bzw. wo

Chriz Zle

Mag sein 🙂 Der Raid wird mich aber nicht mehr freiwillig sehen ^^

WooTheHoo

Die Brille des Erwachten finde ich aber viel schöner! XD

KingK

Wuhuuuu, da könnte ich ja mal die Prestige Dämmerung angehen!

Ach nee, bin ja noch PL 290 🙁

Frystrike

Geht locker, wenn du 2 Arkus Titanen mitnimmst… Wir haben den Strike letzte Woche also gestern Prestige gemacht unser 3. mann war 293. Sollte also kein Problem sein.

John Wayne Cleaver

Wenn mich nicht alles täuscht wäre das in seinem Fall dann ein reines Titanen-Team. Das ist ja dann Zerstörung pur.

KingK

Korrekt 😉

Loki

Macht einfach eine Light Show draus. Haben wir letzte Woche auch so gemacht. 3x Titanten, hätte mich nicht gewundert hätte einer ein Epilepsieanfall bekommen hätte

Frystrike

ja das muss man dann schon mal auf die Frame Drops achten, dass ist dann in etwas so wie beim public event auf Titan in der Höhle mit den Hexen ^^

Compadre

Mein Main ist auch der Titan und ich kapiere es überhaupt nicht, wie man gerade der mit Abstand stärksten PVE Granate eine zweite Aufladung geben konnte, aber ich feier das auch richtig. 😀

KingK

Ah ok, dann mach ich das doch mal. Ich hab auch nen Arkustitan und spamme bei dem modifier sowieso durchgehend die Impulsnades^^

WooTheHoo

Ich muss dir leider gestehen, dass mich der Arkus-Titan seit kurzem auch in seinen Bann gezogen hat. Früher das Stiefkind meines Hüterdaseins, kloppt er sich seit ein paar Tagen mit einem Heidenspaß durch die Massen. Ich muss auch an dieser Stelle wieder den hässlichen aber ungemein spaßigen “Schädelfeste”-Helm anpreisen! Das Teil ist soooo geniel! Für mich das bisher beste Exo in Destiny 2! 😀

Compadre

Ging mir (leider) auch so. War in Destiny 1 absoluter Verteidiger Fan. Auch der Sentinel gefällt mir recht gut in Destiny 2. Aber spiele gerade auch den Stürmer (den ich eigentlich nie so mochte), weil er einfach so mega stark ist. Alleine schon im Lustgarten, da nimmst du ja einen Hund schon weg, indem du einfach die beiden Nades auf ihn wirfst und musst eigentlich kaum noch feuern.

Ehrlich gesagt gehört er ein klein wenig generft. *schnellduckundweg*

WooTheHoo

Ach nö, bitte nicht nerfen! Das macht einfach zu viel Spaß! Dann lieber die anderen Klassen stärken, damit alle zur Boom-Mashine werden können. ^^

Compadre

Fände ich auch besser. 😉

KingK

Return to da Boom Bap!!!!

WooTheHoo

Mir fehlt auch irgendwie das coole Feeling mit Warlock und Handschellen des Nichts aus D1. Voll auf Disziplin geskillt konnte man sooo schön Nades spamen. Aber dafür hab ich ja jetzt den Arkus-Football-Spieler! 😉

KingK

Der Titan ist der letzte Nadespammer in D2. Ich hab irgendwie keinen Grund mich zu beschweren^^

Fly

Mit der Hunger-Einstimmung und dem “Sünde von Blablabla”-Helm kann man immer noch relativ zügig mit Nades um sich werfen. Zwar nicht mehr so abartig schnell wie in D1, aber besser als nix. 🙂

WooTheHoo

Das ist schon wahr. Das ist auch bisher meine liebste Warlock-Kombi. Letztens habe ich die Karnstein Armbinden bekommen. Die werde ich mal testen. Auf dem Papier müsste das fast noch besser funktionieren als der Helm.

Fly

Zwischen den beiden wechsel ich auch immer, die Armbinden hab ich immer genommen wenn ich weiß da kommen viele kleine Trashmobs wo man mit Dauermelee durchgehen kann, ansonsten den Helm.^^ Rein von der Aufladegeschwindigkeit der ganzen Fähigkeiten find ich aber tatsächlich den Helm besser (im Kombi mit Leerewaffen), aber die Handschuhe bringen halt die sofortige Gesundheitsregeneration – am liebsten würd ich beide tragen. 😛

WooTheHoo

Wäre auch Top, wenn man im Jahr 2017 endlich ingame Loadouts per Knopfdruck wechseln könnte. Das gab´s ja selbst bei “uralten” RPGs wie Titan Quest schon. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum Waffe A (Borealis) das Element per Knopfdruck wechseln kann, Waffe B (Hard Light) allerdings nicht. Halt ein paar Quality-of-Life-Anpaassungen für den Spielfluss…

KarateAndy

KETZER! ????

McDuckX

Er spricht hier nur das aus was hier alle denken……und mit alle meine ich alle die keinen Titanen als Mainchar haben!^^

KingK

https://uploads.disquscdn.c… Halo i bims eim Teitn ¯\_(ツ)_/¯

v AmNesiA v

Warum hat Dein Titan so kurze Beine? hahahaha… 🙂
1,65m geballte Titan Power oder was?

KingK

Hehe, sieht abfotografiert iwie bei jedem so aus. Oder er hat den Legday geskipped…
Auf reddit hat neulich einer seinen 305er gepostet und der sah richtig zwergenhaft aus. Keiner hat ihm zur 305 gratuliert, sondern alle haben Midget Witze gerissen xD

Mittlerweile hab ich allerdings Goldspur auf den meisten Teilen und den einen IB Shader^^

v AmNesiA v

Macht Deinen Zwerg aber auch nicht größer.
Der bräuchte jetzt ne Axt. 😉

KingK

Doch doch, der hat mittlerweile ein paar Fruchtzwerge verdrückt und kommt jetzt sogar schon an die obere Stange im Bus^^

Marki Wolle

Ich finde auch das die Proportionen bei den Titanen nicht passen;(

Tomas Stefani

Standgeblässe

Fly

Shaxx hat ne coole Rüstung, Devrim hat ne coole Rüstung, und dann gibts noch weniger coole Rüstungen. Mit was zum Geier rennst du da bitte rum?! 😀

KingK

Shaxx Rüstung ist ultrahässlich. Ich hab die FWC Arme und Beine, die PS exklusive Brust und den Helm kennste ja. Mit den neuen Shadern sehe ich sowas von badassig aus.
Aber was will mir ein Warlock schon erzählen 😛

Fly

…das mit dem Warlock lass ich nur gelten, weil die Warlock-Rüstungen in D2 allesamt nicht mein Fall sind. ^^
Also mein Titan (hatte^^) die Löwen-Stiefeldinger und der Rest war von Shaxx, fand den richtig schön aufgepumpt. Generell sollten mehr Titanrüstungen ja Pelz/Fell/whatever am Rücken haben find ich. ¯\_(ツ)_/¯

KingK

Ääääähhhhh, nee 😀

Ich find die Pelzmäntel überhaupt nicht cool. Vor allem sehen die in D2 so stachelig aus^^

Ich mach nochmal ein aktuelles Bild mit normaler Beinproportion!

Fly

Solange die NM-Rüstung aus D1 nicht wieder kommt oder Shaxx seine eigene Rüstung vertickt, sind die stachligen Pelzmäntel alternativlos. ^^

KingK

Also Shaxx eigene Rüstung mit dem Einhorn würde ich ja auch noch nehmen. Bei seinen Lobgesängen auf mich in mancher Tiegelrunde hatte ich auch gehofft er vermacht sie mir…

Compadre

Devrim ist doch der NPC in der ETZ, oder? Finde ich für alle drei Klassen ziemlich hässlich dieses ganze Tarnzeugs… 😀

Fly

Mit nem vernünftigen Shader geht die schon halbwegs klar. 😀

Frystrike

So ein Lauch vong Sprache her ^^

KingK

Hat er vong Intanet!

John Wayne Cleaver

Also meiner hat keine Stummelbeine. 😀 https://uploads.disquscdn.c

KingK

Stimmt, aber dafür hat er Kühlschranke auf den Schultern 😛

John Wayne Cleaver

Immer kühles Bierchen mit dabei. Ist doch perfekt. ????

KingK

https://uploads.disquscdn.c… Ja gut gegen nen Bierchen ist nie was einzuwenden^^
PS: mein Titan hat über Nacht nen Schuss gemacht!

John Wayne Cleaver

Kurztrip nach China was. Einmal schnell strecken lassen. ????

KingK

Machen die da sowas? In der chinesischen Todeszone?

Malcom2402

Das Beste Exo ist definitv Orpheus Rigg.
Beim Titan mag ich die Synthozeps am liebsten, da fühlt man sich nicht wie ein T-Rex

press o,o to evade

haha, wir haben den prestige 11 mal mindestens gemacht, for honor!
prestige nightfall carry 10€ ????

Titaaan

Meiner Meinung nach geht’s noch einfacher mit einem Sonnenbezwinger Titan. Belagerung skillen und Heiligfeuerherz Exo Brust anlegen.
Wenn der Super 1x aufgeladen ist, dann kann man jede Sekunde eine Thermitgranate werfen, die viel Schaden verursacht und auch bei jeden kill einen Heilimpuls auslöst.
Hab damit mehr Granatenkills gemacht als die anderen Arkus Titanen.

Probiert es einfach mal aus, ich kann es nur weiter empfehlen. 🙂

Ninja Above

oder aber mit nem warlock sturmbeschwörer und krone der stürme, da kann man auch ununterbrochen werfen wenn man mit der ersten granate 2-3 kills kriegt

WooTheHoo

Ja bitte? Ach Mist, schon wieder… ^^

KingK

Hehe, musste auch an dich denken danach 😀

Malcom2402

Den kann man auch mit 290 schaffen. Haben wir damals auch gemacht. Vorallem wenn man als titan reingeht und ununterbrochen die OP Gnades schmeißt.

KingK

Musste mal mitmaken! Ich brauch eh noch die Trophäe ¯\_(ツ)_/¯

John Wayne Cleaver

Willkommen im Club.

KingK

Einfach zusammen maken. Einfach geaddet ¯\_(ツ)_/¯

John Wayne Cleaver

Dreist gewinnt!

KingK

Das läuft einfach! Auf die Art und Weise krallt sich Cortyn regelmäßig Gerds Mittagssnack aus dem Redaktionskühlschrank xD

John Wayne Cleaver

Meinst du echt sie kann soviel tragen ? ????

KingK

Ich weiß nicht. Kommt auf ihre Gestalt an. Ein Sukkubus ist ja eher von menschlicher Statur, von daher müsste sie ggf. mehrmals gehen 😀

Malcom2402

Leider habe ich zur Zeit 0 interesse das Spiel an zu machen. Am Sonntag habe ich nem Clanmate geholfen seinen Char hoch zu ziehen und ich dachte mir nur: “Nicht schon wieder diese lahmen Flashpoints. Ihh ich muss 3 Strikes laufen damit er Dämmerung machen kann” etc.
Ich habe die Strikes wirklich sehr gerne gespielt, aber inzwischen kann man die halt auch Blind durchrennen wie in Destiny 1. Und die Tatsache das eigentlich alle Bosse immer wieder kurzzeitig Immun sind und ich muss dann erstmal ne Ad Wave clearen muss nervt mich auch ein bisschen, das ist für mich ein künstliches in die Länge ziehen. Wenn Du mal hilfe brauchst, dann komme ich mal online und schnappe mir meinen Bad Ass doppelgnade Spammer und dann rushen wir da mal durch.

KingK

Haja nur einmal Prestige. Rein und wieder raus^^

Malcom2402

Ja können wir die Tage gerne mal in Angriff nehmen Schreib mir mal en Whatsapp. Die beste Kombo wird denke ich Hunter Leere mit Orpheus und zwei Titanen sein. Insta Ulti mit 40 Granaten die Minute Spammen ^^

KingK

Top!

huhu_2345

Nochmal die selben Modifikatoren? Geil!
Mein Titan hat seine Rüstung für diesen fall komplett auf die Aufladegeschwindigkeit der Arkusgranaten geskillt. Da haue ich die Granaten schneller raus als das Arbeitstier Feuerrate hat 😉

John Wayne Cleaver

Da kommt man dann ja auch gar nicht zum schießen. Ich kam mir letzte ID teilweise wie so eine Ballwurfmaschine vor.

Frystrike

Man übt schon mal für die Schneeballschlacht in Season 2

Scardust

xD

KingK

Wenn man dann zwischendrin doch mal auf was ballert denkt man sich so: ‘WTF!?’

McDuckX

Man hat anhand der Primary-Kills auch recht schön die Klasse des Spielers erkennen können:
>= 80% -> definitiv ein Jäger
ca. 45% – > Warlock
<= 20% -> definitiv Titan, der hat soetwas nicht nötig xD

KingK

Hehe, yo die Jäger müssen sich mit ihren Erbsengewehren abrackern, während wir entspannt einen Hookshot nach dem anderen raushauen^^

Compadre

Ist man mit zwei Mods für die Granate nicht schon am Cap? Gibt es hierzu irgendwo eine genau Info, wie viele Mods etwas bringen? Habe es bisher so verstanden, dass die Granaten Mod zweimal stapelbar ist und die Klassenfähigkeits Mod dreimal.

McDuckX

Du kannst generell nur 2 Arkus Granaten Mods haben! Beine + Brust -> Arkus Granate, Arme + Helm -> Arkus Nahkampf

McDuckX
Compadre

Danke. 🙂 Mit so etwas kann man arbeiten.

Compadre

Sicher? Ging es auf dem Titanenzeichen nicht auch?

McDuckX

Nope, der Titan kann da aber Arkus-Klassenfähigkeit haben. Ich hab eh schon ein Google-Spreadsheet verlinkt. Wartet nur noch auf Genehmigung.

Compadre

Habs gerade in der App gesehen, dass ich die Klassenfähigkeit auf dem Titanenzeichen habe… Schade, dass man das nicht ingame erklärt bekommt.

blöderalex

bietet sich der strike für prestige an? das wollte ich mal abhaken für die trophy

huhu_2345

Mit diesen Modifikatoren sollte es eigentlich gelingen. Am besten sind die Impulsgranaten.
Der Titan kann sogar zwei haben. Letzte Woche wäre es aber noch um einges einfacher gewesen.

sir1us
KingK

Der Erwachte von dem ist so ultimativ hässlich xD

John Wayne Cleaver

Sind die das nicht eh alle?! O.o

KingK

Mehr oder minder. Aber der hier ganz speziell^^

v AmNesiA v

Ich find den Dämmerungs Modifier sehr lustig. Da kann man schön abgehen. 😉

https://uploads.disquscdn.c

John Wayne Cleaver

Genau mein Humor. Danke ????

Sirtysen

Bringt mir die Dämmerung auf Prestige was wenn ich noch leveln muss im Vergleich zum Dämmerer im Normal Modus?

& Kann ich durch mehrfaches Dämmern pro Woche auch Loot finden um bis 305 zukommen?

Danke für eure Antwort – kann dazu nichts finden 🙁

Bert

loottechnisch macht das keinen Unterschied. Ich mach den nur, damit ich endlich meine letzte Trophäe erhalte 🙂
für 300er Zeug musst dich mit den Meilensteinen zufrieden geben.

csonni

stimmt nicht, du bekommst ein 300er legendary engram beim 1. Abschluss pro Char

csonni

ja du bekommst noch zusätzlich ein legendary emgram (bei mir is das immer 300, bin aber auch schon 305)

Loki

Dämmerung wird lustig. Mir macht zerstören persönlich sehr viel spaß, zusätzlich noch ein paar Lichteffekte.

outi

Wieder die selben Modifikatoren? Sie machen ein langweiliges Spiel noch langweiliger…was denkt man sich dabei?

Roccatmax

Diese Modifier Kombi ist die spaßigste überhaupt. Hab letzte Woche schon bestimmt 10 mal Prestige gemacht weil das einfach so bockt !!!

outi

Ich sag ja…langweilig. Null Herausforderung.

Cerberus

Wie wärs dann mal mit Prestige Solo?
Also Möglichkeiten hättest Du ja, musst Dich nur trauen….

McDuckX

Ist aber auch die einzige oder?^^
Raid fällt flach, weil wegen Mechaniken und joa, mehr fällt mir nicht ein 🙂

Scardust

Kannst ja nen Bananencontroller anschließen dann hast ne Herausforderung. Oder nen Arm auf den Rücken binden… oder wenn der Strike startet 5 Minuten warten ginge auch.

McDuckX

Ja ich bin den auch glaub 11mal gelaufen. xD
1 x Warlock, 1 x Jäger und 9 x mal mit dem Titan.
Hallowfire Chest + Thermitgranate….. zeitweise hat mir der Boss echt leid getan^^

Roccatmax

Geilste Kombi !!! Flammendes Inferno ????????????

John Wayne Cleaver

Wir haben uns ja letztens wegen Clan und so unterhalten. Ich hatte glaube ich gar nicht die Konsole erwähnt. Seid ihr überhaupt auf der Ps4 unterwegs? Dann könnte man die Woche ja mal was zusammen laufen. Mein Titan hat einen guten Wurfarm. ????????

Roccatmax

Ja bin auf ps4 unterwegs. Bin heute Abend direkt am start zum fröhlichen Rundumwurf ;D unter welchem Namen findet man dich denn 🙂

John Wayne Cleaver

Meiner einer muss heute Abend leider passen. Was mich an einem Dienstag eigentlich auch ein wenig nervt aber kann man nicht ändern.

Whiskey

^^

Patrick Kaiser

Naja, wenigstens sind es gute Modifikatoren.
Meines Erachtens die einzigen die wirklich Spaß machen. Die meisten sind einfach lästig…

McDuckX

Prisma macht auch Bock.

McDuckX

Selber upvoten?^^ Immer wieder witzig auf solche Leute zu treffen 🙂

BigFlash88

heute startet doch auch der challenge mode im raid? habt ihr dass vergessen?

no Land beyond

abwarten…. 😉

BigFlash88

wiso abwarten? der startet ja jetzt und sollte doch hier erwähnt werden

no Land beyond

Ich meinte abwarten, da bungie gut und gerne vieles verschiebt 😀

Chriz Zle

Wahrscheinlich erachten sie es nicht für wichtig da die Challenges nix bringen 😀
Spaß 😉

Tom Ttime

Du bist eine Woche zu früh. Die starten erst am 31.10. 🙂

BigFlash88

echt jetzt? sorry ich war voll der meinung die starten diese woche????????

Tom Ttime

jau, eben nochmal nachgeschaut. 31.10. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

156
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x