Destiny 2: Weekly Reset am 22.10. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Bei Destiny 2 ist heute, am 22.10., Weekly Reset. Für die Hüter gibt es frische wöchentliche Aktivitäten sowie neue Nightfall-Strikes und einen neuen Flashpoint. Doch was gibt es sonst noch zu tun?

Was ist los in Destiny 2? Ab heute steht für die Hüter eine neue exotische Quest bereit. Diese wird bei Abschluss mit dem exotischen Bogen Leviathan-Hauch belohnt. Hier erfahrt Ihr alles zur Quest:

Außerdem solltet Ihr Euch diese Tipps zur Feuerprobe anschauen, wenn Ihr vorhabt, sie in dieser Woche auf Platin zu abzuschließen.

destiny divinity

Was bringt die neue Woche sonst noch für die Hüter?

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten

Folgende Nightfalls könnt Ihr in dieser Woche auswählen: Bei der regulären Dämmerung (Powerlevel 820) könnt Ihr aus diesen Strikes wählen:

  • Eine Gartenwelt
  • Das Pyramidion
  • Die Korrumpierte

Diese Schwierigkeitsgrade hat Dämmerung: Die Feuerprobe zu bieten:

  • Meister (empfohlenes Power-Level 750, mit Matchmaking)
  • Held (empfohlenes Power-Level 920, mit Matchmaking)
  • Legende (empfohlenes Power-Level 950)
  • Großmeister (empfohlenes Power-Level 980)

In dieser Woche ist der Strike “Savathuns Lied” an der Reihe. Bedenkt, dass Ihr bei Feuerprobe lediglich den Schwierigkeitsgrad auswählen kann und nicht den Strike selbst.

Strikes und Story-Missionen: Bei den Vorhut-Strikes sind diese Modifikatoren aktiv:

  • Solar-Versengen
  • Geerdet
  • Prügler

Wobei sich der Versengen-Modifier die komplette Woche nicht ändert. Die beiden anderen Modifier rotieren jedoch täglich.

destiny-2-hüter-gambit

Schmelztiegel: Im PvP habt Ihr diese Auswahl zwischen diesen Modi und Playlists:

  • Privatmatch
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Hexenkessel (Rotation-Playlist)
  • Labore: Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Durchbruch (Rotation-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)

Abrechnung: Folgende Modifier sind aktiv:

  • Leere-Versengen
  • Schwergewicht

Eskalationsprotokoll: Beim Endboss im Escalation Protocol auf dem Mars habt Ihr die Chance auf folgende Waffe:

Destiny 2 Warmind IKELOS SMG

Flashpoint: Der Flashpoint befindet sich in dieser Woche in der ETZ.

Petra Venj findet Ihr nun (Fluch-Woche 2) eine Woche lang direkt an der Landezone der Träumenden Stadt. Zudem ist aktuell die 6. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Aus diesen Quellen gibts nun Mächtigen Loot in Destiny 2

Die Quellen für Mächtige Belohnungen wurden mit dem Release von Shadowkeep überarbeitet.

Hier erfahrt Ihr, woher Ihr aktuell Mächtige Ausrüstung bekommt:

Das sind die Stufen bei Mächtiger Ausrüstung: Mächtiger Loot ist nun in mehrere Stufen unterteilt, die Euch verschiedene Power-Schübe verleihen:

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)
  • Zusätzliche Stufen, die man durch das saisonale Artefakt erhält, zählen nicht zum durchschnittlichen Powerlevel und somit zur Berechnung der Drops dazu

Das sind die Quellen für Mächtige Prämien:

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Eris wöchentliche Story-Mission Lunas Ruf
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Vagabund Gambit-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

  • Wöchentliche Matches in Gambit – Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Vex Offensive: Tötet Ihr einen Overlord, besteht die Chance auf einen Mächtigen Drop
  • Ikoras wöchentliche Vex-Offensive-Challenge (Punkte verdienen)

Stufe 3:

  • Ikoras wöchentliche Challenge (Vex-Teile sammeln)

Spitzenausrüstung:

  • Raid
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights im Everversum

  • Die exotische Geste „Einsatztrupp-Aufruf“
  • Der exotische Sparrow „Blutläufer“
  • Die exotische Geist-Hülle „Mondhülle“
Destiny 2: Deshalb dauert es ewig, bis Ihr Randys Wurfmesser freischaltet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
144 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

In dieser Woche ist der Strike „X“ an der Reihe.

Meint ihr Savathuns Lied?

Willy Snipes

Öhm, bezüglich der Randy Medaille Kacke da.

Fusi Medaille soll doch 2% geben. Das ist die mit ,,2 Hüter in einem Leben”, oder nicht? Ich hab jetzt paar Matches gemacht, die Prozentzahl müsste durch meinen Tadel locker 30% Minimum nach oben gegangen sein.
Steht immernoch wie vorher bei 32%. 0,0 Fortschritt

Kann mir da einer mal helfen? Ich verzweifel langsam ????

Patrick BELCL

bei mir ging gestern bei den medallien gefühlt auch nichts voran

bin froh wenn ich wieder TLW und snipe spielen kann???? kein bock mehr auf scoutgewehr sobald ichs hab wird erstmal scout-pause gemacht xD

Willy Snipes

Ich weiss warum. Wtf. Im anderen thread hat es einer in den Kommentaren geschrieben. Wäre nice zu wissen gewesen, findet man aber nirgends was dazu.

Man darf für die Fusi Medaille mit den 2 Kills nicht nachladen zwischen beiden Kills…..
Muss man erstmal wissen.

Patrick BELCL

spielst warlock mit transversiven schritten? ????

Willy Snipes

……. jo. Hab geswitched für die quest ????‍♂️

Patrick BELCL

???? na dann heute mit dem neuen wissen gleich nochmal ran an den speck ????

Jokl

hmm hast du mal Spinne versucht? Soll zwar angeblich ähnlich sein bei den Medaillen, aber ich hatte das Gefühl da kam der Fortschritt auch aufs Scoreboard.
BIn jetzt bei 69% Kills und 67% Medaille, hab fast nur Mida/Erentil/Spinne gespielt.

Willy Snipes

Ich bin aber kein Freund von Waffen die von allein killen????
Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen

Medicate

Also außer der Kolonie und Jötunn killt doch keine Waffe von alleine 😀

Swami Asango

Ich habe Jadehase und Spinne gespielt, einige Partien zwischendurch auch Erentil. Die Medaillen waren viel früher fertig, als die Scout-Kills.

LIGHTNING

2 Hüter ohne nachladen / sterben. Also nicht nachladen.

Willy Snipes

Im Hexenkessel wurde mir eben erstmal so richtig klar wie dringend dieser Stürmer und Morgenröte Nerf eigentlich ist.

Das ist ja so unerträglich wie die Leute am R1en sind, selten sowas dummes gesehn ????

Einfach dem R1 Angriff einen erhöhten Verbrauch geben wenn kein Gegner getroffen wird. Hat man bei D1 Klingentänzer auch gemacht
Spektralklinge dann dementsprechend bitte mit. Danke.

Medicate

Ja, die roaming Supers sind echt ne Plage aktuell.
Bungie hat zwar den Nerf angekündigt, aber noch ohne genaues Datum, oder?

Wrubbel

29.10 ????

Medicate

Deswegen also Hexenkessel, damit man es nochmal ausleben kann.^^

rispin

Wer da rein geht derzeit ist sehr frustresistent, ich würde ja nen Modus begrüßen komplett ohne Super, es ist einfach zum kotzen, positionierst dich gut alles schick und dann kriegst du irgendne Super aufs Maul, geile Sache, das hat derzeit nix mit Skill zutun

Jokl

Hexenkessel ist ja auch nur fun pur, da kann man mal paar matches ohne viel Kopf spielen.
Fand den Instagib Modus mit den Versengenknarre auch witzig.

Loki

Ich komme in deinen Hexenkessel mit meinem Orpheus Riggs und mache Pew Pew.

Für die MT immer noch eine gute Methode sie so zu farmen. Je mehr Jäger am Start sind, desto lustiger wird es.

Medicate

Bin gleich mal 8k Glanzstaub losgeworden gestern.
Gut, dass die Hülle so früh im Angebot ist. Viele aus meinem Clan haben sie vor zwei Wochen für Silber gekauft xD

Marc R.

wieso 8k?
Hast du den etwa mehrmals mit Staub gekauft? Anstatt nur einmal und dann aus den Sammlungen?

Medicate

Geist 3,2k, Geste 4,2k und Transmat Effekt 0,5k … also ungefähr 8k
Der Sparrow ist zwar nice, aber ich verwende eh nur “Always on Time”. Jetzt mit der Lunar Shell endlich wieder mit Speed Deamon.

Millerntorian

Jupps…gestern auch mit vollen Händen den Staub unter’s Volk gebracht. Man gönnt sich ja sonst nix. Vor allem der Mondgeist. Top. Hatte zwar schon einen ETZ-Exotic mit 10% EP, Ressourcen/Truhenfinder und Waffenmaterial; nun aber der kleine Luna-Racker statt Waffenressourcen (kann ich mich totschmeissen mit…) mit Tempodämon und Waffen nachladen. Sehr schön.

Gesten braucht eigentlich kein Mensch zusätzlich ..sitzen/auf’m Danceloor rumzappeln/alle lieb haben und Balance finden für schwierige Mitspieler. That’s it. Aber haben ist besser als haben wollen…

Medicate

Brauchen nicht, aber das 3-Spieler-Emote ist ganz nett. Aber mit 4,2k auch sündhaft teuer.
Naja, 262k Staub hab ich noch, also who cares 😀 Das werde ich in diesem Leben eh nicht los, wo ich sonst so geizig bin.
Die Lunar-Shell ist halt göttlich 😀

Marc R.

262k? Kannst du mir was davon abgeben?

Medicate

Wenn das gehen würde, hätte ich nicht so viel. Dann würden meine Clanmates für mich die Randy’s holen und ich mit Glanzstaub bezahlen 😀

Millerntorian

Tja, stand gestern auch mal dumm auf’m Mond rum, nachdem ich mit Zufalls-Randoms 2x den Overlord gelegt hatte. Aber irgendwie wollte sich keiner mit mir duellieren…

Ok, musste die Schwert-Geste also wieder der Yoga-Geste weichen.

Medicate

Ich bleib weiterhin beim Respectful Handshake, Calus Sessel und dem Schwert + irgendein Tanz der gerade neu ist xD

Marc R.

Als neue Quelle für Spitzenausrüstung kann nun auch die Albtraum-Jagd auf Großmeister hinzugefügt werden.

Marc R.

In dieser Woche ist der Strike „X“ an der Reihe. Bedenkt, dass Ihr bei Feuerprobe lediglich den Schwierigkeitsgrad auswählen kann und nicht den Strike selbst.

X = Savathuns Lied

Scofield

Erianas Stimme ist zumindest im deutschen einfach nur ear r**e. Krieg jedesmal ne Krise wenn ich die höre.

Nexxos Zero

Ich frage rein aus neugierde…. wie kommst du jetzt auf Eriana?

Medicate

Er meint vielleicht Taeko? Deren Stimme ist in Deutsch echt grausam vertont.

Nexxos Zero

hab mich daran gewöhnt… aber ja gibt wesentlich schönnere Synchros.

Medicate

Spiele die wenigsten Spiele auf deutsch. Am Anfang von D2 wegen dem Clan noch auf deutsch und bin dann umgestiegen, da im Endgame englisch häufiger gebraucht wird^^
Englischsprachige Raids und co. Da stört ein deutsches UI einfach nur xD
Und zurück geht man dann auch nicht mehr.

Scofield

Finde lord shaxx im deutschen aber angenehmer. Im englischen hört er sich für mich immer so an als ob er gleich heult oder ihm gerade „freude bereitet wird“…

Medicate

Aber dass ist doch gerade das Schöne xD
Gerade die Quacksalber: Shaxx, Saladin und Drifter sind im englischen um Welten lustiger.

Nexxos Zero

Das Problem ist das viele spiele sich an der Systemsprache orientieren.
Ich müsste also meine Konsole komplett auf English umstellen, und darauf bin ich nicht so scharf… ich kann gut mit Deutscher Synchro leben.

v AmNesiA v

Du meinst die möchtegern Hüterin, die sich mit einem Noob Einsatztrupp von 8 weiteren Hütern hat aufmischen lassen.
Von einer billigen Schar Hexe und ihrer Brut?
Kaum erwähnenswert die Dame.
Sloan hab ich auch nicht mehr von ihr gegrüßt. Das war mir zu peinlich. 😉

Medicate

Man kann ähnliches über Eris und ihren Trupp bei Crota sagen. 😀 Später mit Solo Raid Speedruns zeugt nicht ganz von ihnen 😀

Scofield

Medicate hat recht, Taeko meinte ich. Die farblosen Charaktere in destiny verwirren mich langsam. Alle die da draufgehen sind irgendwie gleich ????

rispin

Moin zusammen, kann mir einer sagen wann in der Menagerie Arunak kommt? Ist das Random oder rotiert das durch?

Loki

Die Endbosse rotieren durch, letzte Woche war es der Oger. kein Plan wie der heißt.

rispin

Das müsste Arunak gewesen sein, gut wieder warten, brauch den für die Wahrheit, dank dir

Loki

Sicher dass du explizit den Enboss killen musst? Im Guide hier steht nur:
“Spielt die Menagerie
So kommt Ihr an die Quest: Um die exotische Quest überhaupt zu erhalten, müsst Ihr die Menagerie spielen. Bestreitet das Match bis zum Schluss und tötet den Endboss. Dann droppt das exotische Item „Ein Stück Papier“, mit dem für Euch die Quest und die Jagd nach der Wahrheit beginnt”

rispin
Loki

Ok, das ist eindeutig.

rispin

Jup denke auch und ich wollt noch gestern fix rein aber nöö pvp gemacht und den wendigo gefarmt

Loki

Wobei, der Oger war bei uns im heroischen Modus. Ich bin mir nicht sicher, ob die normal und der heroische immer den gleichen Endboss haben.

GameFreakSeba

Haben Sie

Medicate

Wie schwer ist das eigentlich, wenn man nicht mehr unterlevelt ist?
Ich brauch da nix mehr, wäre aber mal wieder ne Abwechslung xD

Jokl

Der Oger ist bitchig, aber ok, da wird man wenigstens etwas gefordert.

Medicate

Der flawless bei dem war ne harte Nummer für den Shadow Titel. Schwieriger als der Raid.

Jokl

Wendigo im PVP? Meinst du vielleicht den Gipfel?
Fürn Wendigo müsstest du in die Strike List 🙂

Marc R.

Ist das der letzte Schritt? Wenn ja, dann wurde die Quest geändert. Ich musste im letzten Schritt in den Gefängnis der Alten Strike.

Medicate

Das ist der erste Schritt.

Jokl

Stand da nicht damals “schließe die Menagerie ab”, kann mich gar nicht dran erinnern das man speziell den Boss umnieten musste ^^

Medicate

Glaube das war der Boss, denn man sieht ja, wenn Spieler die Exo (Quest) bekommen.
Das war nur beim Oger der Fall.

rispin

Denke nicht, hab nix gemacht bisher

Marc R.

Auf braytech PUNKT org kannst du sehen, was die aktuelle Woche immer bereit stellt (sofern es die API zulässt).
Diese Woche ist Pagouri, geliebt von Calus, der Endboss (das ist der Zyklop oder war es ein Kreischer?)

Medicate

Das war mini-Argos.
Minotaurus – Oger – Argos (große Hydra^^)
Das hab ich mir gemerkt.

Low

Schade dass es im PvP nicht einen dauerhaften Konflikt Modus gibt, hatte mich vor zwei Wochen so sehr gefreut, bis ich gemerkt habe dass es eine Rotation ist

rispin

Jup das ist echt schade, gerade nach Eisenbanner ist die Lust auf Kontrolle sehr gering

Sleeping-Ex

Habt ihr bei den Quellen für Spitzenausrüstung die Großmeister-Albtraumjagd vergessen?

Wrubbel

Jup, haben Sie????

Nexxos Zero

Menno…. ich Brauch wohl doch Freunden.
Mein ersten Drops kratzen gerade and er 950er Marke, sprich bald bringt nur noh Spitzenausrüstung was…. und das nach gerade mal 3 Wochen…. Scheibenschmeisser

v AmNesiA v

Wir können gerne was zusammen machen. 😉

Nexxos Zero

Müsste man orgainiseren. Hatte ich dich schon bei mir in der FL?

v AmNesiA v

Jo, aber ich habe Dich ja auch drin. Letztens erst wieder gesehen.
Werde Dir mal eine Nachricht auf Xbox schreiben, wenn ich heute online bin. 😉

Nexxos Zero

passt und ich schau mal ob ich dich noch auf der liste habe.

v AmNesiA v

Hab Dir gerade geschrieben.

DOp3X1

Wenn ihr noch einen braucht und ich gerade online bin, dann wäre ich auch dabei. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir mal zusammen Königsfall gespielt. Man, ist das schon lange her, da täuscht mich doch bestimmt die Erinnerung^^

Frau Holle 1

moin Nexxos…. diese Woche bin ich kaum on.
immer nur so : zack , kurz was erledigt.. off.
Melde mich sobald was läuft. Spät. nächste Woche denke ich das wir mal wieder den raid ansteuern.

Nexxos Zero

Klingt gut, stress dich nicht zu sehr.

Wrubbel

Tja, Cross-Play gibt es leider noch net zwischen Boxs und Playsi????

Nexxos Zero

Jup…Naja… aber immerhin stehen die Konsolen mittlerwiele auf derselben stufe… und wenn Sony endlich mal den Allerwertesten hochbkommt… naja wer weiss was dann noch wird.

Marc R.

Sony hat doch bereits grünes Licht für Cross-Play gegeben.

Jokl

Hab ich auch so gehört, dürfte hoffentlich bald losgehen 🙂

destiny1pro

ich bin leider auf pc.. suche auch noch 2 mit dem ich regelmässig alle aktivitäten spielen könnte 950 dämmerer etc…

Mardruk

Bin auch am PC und momentan auf 962. Da meine Hüterfreunde noch nicht so weit sind, bin ich für die Spitzenaktivitäten immer zu haben.. 😉 Hab in Steam den selben Nickname, also schreib mich einfach mal an, wenn du Bock hast..

Medicate

Kein Clan dafür?

Sleeping-Ex

Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. ????

Wrubbel

Deswegen habe ich das gemacht????

Medicate

Die Albtraumjagd habe ich seit Week 1 nicht mehr angeschaut. Evtl sollte ich das mal wieder machen. Braucht man außer dem Champions-Zeug die Rüstungs-Mods dafür?

Wrubbel

Das Schild und Supermod finde ich net schlecht.

Medicate

Dann farme ich mal dafür EQ. Brauche ja dann auch die Zeitprüfungen für den Titel 😐

press o,o to evade

Wie da gibts Pinnacle Gear?

Sleeping-Ex

Yep.

Nexxos Zero

Also die neue Bogen-Quest ist echt locker zum meistern, zumindest bist man beim Finalen Strike kommt. Den konnte ich gestern nciht mehr in angriff nehemne, folgt aber heute Abend. Trotzdem konnte ich die Missionen bis dahin in ca 4 Stunden durchziehn. Das kleine Jump-Puzzle, 3mal Normalen Strike, einmal Dämmerung auf 920 und 2 mal die Vex-Offensive mit Bogen, Fertig ist die Laube. Bin mal gespannt wie der Strike heute Abend wird.

DerFrek

Ach Strikes sind auch so ergiebig? Wir haben uns Gestern Gambit gegönnt und dann statt der Vex Offensive im Calus Raid Kabale gemacht. Dann noch den Strike und wir waren in 2 Stunden mit allem durch.

☆Deadpool☆

War in ca. 1h durch bis zum Waffenhändler Strike, 2x 920er Dämmerung, die Bogen Kills hab ich im Artefaktsraum auf Nessus direkt in dem verlorenen Sektor im Startgebiet erledigt. 4x – 5x rein und fertig. Der Strike ist auch Easy, beim Boss muss man nur in Bewegung bleiben was schon bissl Stresst aber trotzdem geht, hab es mit Randoms gemacht, ist ja mit Spielersuche.

DerFrek

Der Strike ist ja auch ein Witz… Da habe ich echt mehr erwartet.

Nexxos Zero

Normaler Strike gibt 20% und der Dämmere auf 920 gibt 50%.
Ich habs gestern halt elleine gemacht. Aber alles in allem heut Abend noch der Strike und gut ist.

Marc R.

Jede Feuerprobe gibt 50%. Auch die 750er.

destiny1pro

dämmerer auf 920 zählt 50%

Nexxos Zero

Ich hatte erst die drei normale gemacht….
Die gaben jeder 20%, dann hab ich halt auf 110% gespielt…egaaaaal^^

Medicate

980 bringt auch nur 50% xD Ist mal wieder gut skaliert.

xzS3bast1anxz

Dämmerung Feuerprobe auf 750 gibt auch 50 % pro durchlauf xD

Medicate

750 oder 950? Verwirrung.
Also wenn 920 = 20% und 980 = 50% *confused*
Dann macht 950 = 50% Sinn, oder?

H3LL81

750 ist schon richtig.
Bin gestern die niedrigste Feuerprobe 2 mal schnell gelaufen und war fertig.
Du bekommst für den 750er Durchgang also tatsächlich 50% angerechnet.

xzS3bast1anxz

920 = 20% bei einem Normalen Dämmerungstrike
750 = 50% bei Dammerungsstrike : FEUERPROBE

Geht wirklich 2 mal niedrigste Feuerprobe und fertig

v AmNesiA v

Kann mir einer mal bitte sagen, wo ich ein Automatikgewehr oder eine MP herbekomme, bei denen diese ganzen verschiedenen Barrieremods draufpassen?
Habe bisher nur Handfeuerwaffen, bei denen ich diese Mods anlegen kann.
Bei allen MPs und Automatiks, die ich so in Antivitäten gefunden habe, wurden mir immer nur die normalen Mods angezeigt. ????

Edit: danke für die Hinweise. Ich checke mal das Artefakt. 😉

ChrisiP1986

Am besten in der Vex-Off. Gibts super MP’s (900er Arkus/600 Leere) und das AR vom Mond ist auch ziemlich genial und beides mehr als einfach zu bekommen ????????????????
Allerdings musst du auf dem Artefakt auch die AR Mods aktivieren, sonst erscheinen die nicht auf MP/AR in der Mod Übersicht…

v AmNesiA v

Die habe ich ja alle. Das ist es ja.
Aber irgendwie werden diese Barrieremods dort nicht bei den Waffen aufgelistet, so dass ich sie nicht draufpacken kann.
Ich sehe diese immer nur bei diversen Handfeuerwaffen.

Nexxos Zero

Ich frag mal ganz dämlich und direkt, hast du die Mods auf dem Artefakt aktiviert?

v AmNesiA v

Hm….
Jetzt wo Du es sagst. Bin mir gerade gar nicht sicher, was ich da alles schon aktiviert habe.
Dann wird es wahrscheinlich daran liegen.
Aber bitte schlag mich jetzt nicht gleich…. 😉
Wobei wenn es so ist, dann hätte ich es verdient. Danke für den Hinweis.

https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero

Schau mal im Destiny Item-Manager.
Da kast du das artefakt anzeigen lassen welche Mods du aktiviert hast (siehe meine Bild oben), so sollte es aussehen.

ChrisiP1986

Die müssen es sein????????

https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero

Na auf die Antwort bin ich jetzt aber gespannt.
Gib mal Feedback ob dus einfach verpennt hast die mods zu aktivieren^^

ChrisiP1986

Wundert mich auch schon die ganze Zeit ????

v AmNesiA v

Duck und wech… 😉

https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero

Sag mal, was halten sie als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?^^

v AmNesiA v

Intelli was?

Nexxos Zero

Alles Klar 🙂
Schön das ich helfen konnte.
Ich empfehle dir die Mods zu aktivieren die du benötigst, das hilft in manchen Situationen.

v AmNesiA v

Ich habe das Artefakt einfach nicht mehr beachtet. Hatte da nur ganz am Anfang die ersten Punkte vergeben und dann ist es wieder in den Hintergrund geraten, da ich eh keine Aktivitäten gespielt habe, bei denen ich diese Mods brauche.
Aber jo, das könnte helfen. 😉

Nexxos Zero

Und ich dacht noch so “Soll ich echt gerade aus Fragen ob er es überhaupt aktiviert hat, ich meine der hält mich doch für einen Idiot sowas offensichtliches zu erwähnen, Schliesslich hat er die Mods auf der HC schon aktiv.”…. Tja, Zum glück bin ich ein neugieriger und dierekter Mensch….. Jetzt musst du wohl doch nicht dumm sterben und deine Automatikgewehre und MPs, können dir in den High-Level Aktivitäten auch was nützen^^

v AmNesiA v

Jo.
Bisher war ich nicht weit genug für die Top Aktivitäten. Hab den Kram also nicht gebraucht.
Bin jetzt 941 und wollte so langsam mal schauen, was da so geht. 😉

Nexxos Zero

Dito. Gesterne meinen ersten Drop auf 950 erhalten.
Bin also an dem Punkt wos nur noch mit Spitzenausrüstung weitergeht.

Frau Holle 1

mach dir da keinen Kopf….Ich hab das mit den Barrieremods erst mal gar nicht gecheckt…
War in der Vex offensive und : boey ich hau die Dicken weg wie nix…dann festgestellt ..das bin gar nicht ich….
Ich dachte auch die sind dann freigeschaltet….also automatsch drauf…

Frau Holle 1

wenn wir hier in der Firma ein PC Problem haben, kommt als erstes die Frage : Ist das Gerät eingesteckt..?….also scheue dich nicht scheinbar offensichtliches in Frage zu stellen…..

Nexxos Zero

Mitarbeiter: “Du , bei mir funktioniert was nicht.”
Ich (Support): “Was hast du denn gemacht?”
Mitarbeiter: “Gar nichts, auf einmal gings nicht mehr.”
Ich (Support): “Ich sehs mir mal an.”

Ich (Support): “Und was ist das da?”
Mitarbeiter: “Ach so, ja das war ich. Wieso, ist das ein Problem?”
Ich (Support): Oh man….

Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Jokl

Das nehme ich mittlerweile als Geschenk, ohne diese Hochbegabten, hätte ich keinen Job 🙂

Marc R.

Die Anti-Barriere-Geschoße kannst du immer gebrauchen. Damit kannst du durch die Schilde von Hydras, Kabalen und Rittern schießen. Auch immune Hobgoblins, also jene, die gerade ihr Feuer-Schild verwenden, kannst du damit vernichten. Und du machst auch teilweise Gesundheits-Schaden bei Gegnern mit Elemntar-Schild.

Nexxos Zero

Jetzt im Nachhinein muss ich sagen… verdient hättest du es ja XD

ChrisiP1986

Mhhh das ist echt komisch, müssten wie bei den HC gleich die ersten beiden in blau sein..????????????

Nexxos Zero

https://i.imgur.com/fT7cBkC

So müsste das da aussehen.

☆Deadpool☆

Ich gehe davon aus das du sie nicht hast anders ist es nicht erklärbar. Setz doch einfach dein Artefakt zurück und stell es neu ein wie du es brauchst

Nexxos Zero

Also entweder hast du die Mods noch nicht Aktviert auf dem Artefakt (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) oder was anderes läuft schief. Ich kann bei jeder meine Automatik und MPs die Mods aktivieren. Einzig der Unaufhaltsam Mod geht nur auf HCs aber auch da auf jede neuere.

Aktuell habe ich da:
– Plusquamperfekt (Automatik) – Überladungsmod
– Arkuslogistik (Automatik) -Barriere-Mod
– Einsiedlerspinne (MP) – Barriere-Mod

Patrik B.

By the way, die quest fürn bogen isn witz…. achtung spoiler:……………. bissl um turm krabbeln, 2 dämmerungen oder 3 gambit prime matches ( dämmerung 920 gibt 50 prozent, gambit prime 35 pro run) danach 75 präzikills mit bögen und den waffenhändler auf 900 inkl matchmaking und nur eisen und blackout aktiv, dann wieder ins türmchen rum krabbeln und schon hat man dat ding….. übrigens, bei der anspannzeit kann man zwar in urlaub fliegen und zurück, aber gerade gegen schwere feinde is der bogen äusserst effektiv, zb unaufhaltsamer champion oger= 3 pfeile und tot, muss also jeder für sich wissen, aber ich sage er lohnt sich und is mal ne alternative im powerslot

huhu_2345

Das Matchmaking finde ich sehr gut.
Bin zwar mit meinen lieben Clankameraden rein aber so können zumindest auch Solo Spieler und alle die gerade niemanden zum Spielen haben weitermachen ohne ausgebremst zu werden.
Definitiv ein Schritt in richtige Richtung: Spiele so wie du willst.

Nexxos Zero

Na super…. der hat Matchmaking aktiv?
Und ich hab mir für heute Abend extra zwei Spieler Organisiert…. so eine Mist XD

Loki

Spiel es besser mit richtigen Spieler. Bin gestern mit Randoms rein, 2x gewiped beim Endboss, weil die Mechanik ein bisschen verändert worden ist und wir auf dumme weise gestorben sind.

Raiiir

Einmal RIP an alle die sich letztens den Blutläufer Sparrow und die Exo Geste für Echtgeld gekauft haben

tzizt

Und den Lunar Shell ebenfalls. Gerade heute noch ein Video von vor einigen Tagen gesehen, wo es den noch für Silber gab. Das ist halt echt Mist, dass so undurchsichtig zu machen.
Ich finde es in Ordnung, wenn sie Geld verdienen wollen, dann aber bitte transparent und für jeden nachvollziehbar.
Ich habe kein Problem Geld im Eververse auszugeben für Dinge, die mir gefallen, käme mir aber extrem ver**scht vor, wenn es die zwei Wochen später für Dust gibt. Das kann es echt nicht sein!

Raiiir

Mein bester Freund hat sich das alles für Echtgeld gekauft, ich warte nurnoch darauf das er online kommt und ich seine reaktion feiern werde, das wird ein spaß hihi xD

Shin Malphur

Es gibt eine Auflistung der Dinge, die Silber-exklusiv sind, der Rest kommt auch für Staub. Weiß nur nicht mehr wo die Liste ist und ob der Jotuneer auch dabei ist ????

destiny1pro

staub wird bald sehr wertvoll werden und so kaum noch erspielbar.. du bekommst so wenig… warte noch 2-3 monate..

Wrubbel

Das wurde meines Wissens nach aber kommuniziert, das es die auch für Staub gibt.

Felwinters Elite

Kommt doch meistens 1-2 Wochen alles für Staub was vorher Silber war … verstehe da die Verwunderung nicht xD

Nexxos Zero

Gestern die Exo-Geste für Glanzstaubg gekauft.
Wobei da man jetzt wesentlich schwre an GS kommt, ist es auch schon wieder fast bare Münze wert.

Freeze

Darum ist es auch so wichtig im Seasonpass auf Level 96 zu spielen! Da gibt es wahnsinnige 100 GS! /s

Nexxos Zero

OMG…. Gleich ne Woche Ferien eingeben und hochsuchten….warte, was?

destiny1pro

staub ist aber jetzt echt wertvoll bin froh alles zerstört zu haben.. bin aber jetzt schon um 10000 runter man bekommt echt nichts mehr..

press o,o to evade

hahah!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

144
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x