Destiny 2: Weekly Reset am 11.09. – Das gibt’s diese Woche zu tun

Bei Destiny 2 ist heute, am 11. September Weekly Reset. Welche Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint, mit der heutigen Rücksetzung live sind, erfahrt Ihr hier.

Die Resets laufen seit dem Release der Forsaken-Erweiterung nun etwas anders ab. Der wichtigste Reset ist und bleibt dabei der Weekly-Reset, der jeden Dienstag um 19 Uhr stattfindet.

Mit dem Weekly Reset werden diese Aktivitäten mit ihren Belohnungen zurückgesetzt:

  • „Ruf zu den Waffen“-Schmelztiegel-Herausforderungen
  • Flashpoints
  • Raid-Herausforderungen
  • Raid-Checkpoints
  • Dämmerungsstrike
  • Wöchentliches Clan-Engramm
  • Wöchentliche Clan-XP-Caps
  • Everversum-Auswahl von Glanzstaub-Angebot und Prisma Matrix
  • Eskalationsprotokoll: Der Endboss rotiert jede Woche mit dem Weekly-Reset

Ferner gibt es nun Aktivitäten, die von einem täglichen Reset um 19 Uhr betroffen sind. Zudem werden Heroische Abenteuer  jede Woche am Montag und Donnerstag um 19 Uhr zurückgesetzt. Was es dabei noch zu beachten gilt, sowie weitere Details zu der täglichen und wöchentlichen Reset-Abläufen erfahrt Ihr hier:

Übrigens: Die meisten Herausforderungen werden bei Verfügbarkeit in der Planeten-Übersicht mit leuchtenden gelben Sternen-Symbolen signalisiert. Wählt Ihr eine Markierung an, zeigt ein Tool-Tip die jeweils wöchentlichen und täglichen Challenges.

Nun schauen wir, was die neue Woche für die Hüter bringt.

Destiny 2 EDZ

Dämmerungsstrikes ab dem 11.9. auf PS4, Xbox One und PC

Seit dem Update 2.0.0 könnt Ihr wöchentlich zwischen drei Dämmerungsstrikes wählen. In dieser Woche gibt’s:

  • Die Verdrehte Säule
  • Das Hohle Versteck
  • Wille der Tausenden
destiny-2-gartenwelt

Das empfohlene Power-Level ist 540. Modifier gibt es nur über die Herausforderungskarte. Eure Ausrüstung ist während der Aktivität gesperrt – wählt also weise.

Strikes und Story-Missionen

In den heroischen Story-Missionen sind folgende Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen: Arkus-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Blackout: Feindliche Nahkampf-Attacken sind deutlich stärker und das Radar ist deaktiviert
  • Grenadier: Granaten-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Empfohlene Power variiert je nach Mission zwischen 280 und 500.

Bei den Vorhut-Strikes sind dieselben Modifier wie bei den heroischen Story-Missionen aktiv. Ihr könnt folgende Schwierigkeiten auswählen:

  • Level 30 – 300 Power
  • Level 40 – 400 Power
  • Level 50 – 500 Power
Destiny-2-Forsaken-breakthrough-PVP

Schmelztiegel

Im Schmelztiegel gibt’s:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Rumble
  • Vorherrschaft
  • Privatmatch
  • Gambit lässt sich auch direkt starten.

Übrigens: Für siegreiche kompetitive Schmelztiegel-Matches gibt es aktuell zusätzliche Ruhm-Punkte.

destiny_2_kriegsgeist_escalation_3

Escalation Protocol

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf folgende drei Waffen:

destiny 2 forsaken lost sector 3

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen, Beutezüge

Der Flashpoint ist ab heute auf Nessus.

Im Turm-Basar steht nun der Gambit-Vorsteher, der Vagabund. Er hat 4 Beutezüge dabei, schnappt sie Euch. Bei den Beutezügen müsst Ihr ein Gambit-Match abschließen, Feinde besiegen und Blocker beschwören.

Ikora Rey hat gar nichts für Euch.

Hawthorne hat 3 tägliche und 3 wöchentliche Beutezüge für Euch dabei.

Spider hält unter anderem 14 neue Gesuchten-Beutezüge dabei für Euch parat. Sein großer wöchentlicher Gesucht-Beutezug (PL 500) lautet „Brenner-Valus“.

Petra hat für Euch 3 neue Weekly Challenges – darunter die Aszendenten-Herausforderung „Tor zwischen den Welten“ – sowie einige tägliche Beutezüge dabei.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal auf ein kinetische Handfeuerwaffe, ein Energie-Scharfschützengewehr und eine beliebige Power-Waffe beschränkt. Als Modifikator ist Prisma aktiv.

Die Raid-Challenge findet diesmal in den Königlichen Bädern statt.

Destiny 2 tess everis

Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub das Klassen-Item für die neuen Sets.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Jadenarr – exotisches Ornament für den Jadehasen für 1250 Glanzstaub
  • Gezinkte Würfel – legendäres Ornament für Gefährlicher Wurf für 700 Glanzstaub
  • Einsatztrupp-Meaillon für 50 Glanzstaub

Work in Progress

Wie unser Weekly-Reset-Artikel künftig aussehen wird, wird sich in naher Zukunft herauskristallisieren. Falls Ihr noch Wünsche und Vorschläge habt, was wir noch im Weekly-Reset-Artikel erwähnen könnten, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Destiny 2: Update 1.25 ist live – Alle Infos und Patch Notes für PS4, Xbox One, PC
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

203
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Mal ne Frage, wo ist der versprochene Strike Loot?
Und nein ich meine nicht Dämmerung, Bungie hatte doch gesagt es wird wieder Strike Loot geben?!

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Die kam später, mit Hidden Hand hab ich die dann natürlich auch gespielt (spielen müssen weil Praedyths Rache ja nicht im Lichtlevel angestiegen ist). eek

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

NLB Lover <3

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ach der droppt auch mit anderen Perks? Dann muss ich unglaubliches Pech haben. sad Hab den dreimal bekommen, jedes mal Schnappschussvisier und Schleichbogen. Die anderen Sachen waren zwar anders, aber machen den Kohl ja nicht fett.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jau, ich hab auch so ein paar wo ich denke ,, gibt’s da überhaupt Random Perks?“
Better devil schon 6-8 x bekommen und immer waren Explosivgeschosse drauf.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

„Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal auf ein kinetische Handfeuerwaffe, ein Energie-Scharfschützengewehr und eine beliebige Power-Waffe beschränkt.“
Das ist ja wie in Vanilla Destiny:
Schicksalsbringer
Praedyths Rache
Gjallarhorn

grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Beschde!

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

War Praedyths Rache die Shotgun oder die Sniper mit 6 Schuss und wenig Damage?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo, das war ne Sniper.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Sniper

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Das war diese geniale Sniper:
https://www.youtube.com/wat
*Werbung* grin

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Der Brenner-Valus-Beutezug von Spider ist verbuggt. Hab das Abenteuer gestern mit zwei Leute gemacht und der Beutezug ist nicht abgeschlossen. Neu starten kann man das Abenteuer aber auch nicht, da es nach Abschluss verschwindet. So ein Mist.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Da sind noch viele andere Beutezüge verbuggt sad

Lp obc
Lp obc
1 Jahr zuvor

Einfach mit jemandem anderes machen der den Beutezug noch hat und bei ihm währenddessen einteigen, das hat bei uns geklappt!
Lg

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Joah, hatte ich vor.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

OT:
gab es schon Infos zum Raid

gibt es einen Artikel dazu ?

oder habe Ich den Artikel verpasst

was ist das mind. Lv Anforderung

hätte es mir gerne ein wenig selbst angeschaut before Ich es mir spoilere

tschortschinoda
tschortschinoda
1 Jahr zuvor

Weiß jemand warum die Duo-Playlist (Schmelztiegel) nicht mehr da ist?

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

wechselt Wöchentlich, immer ein anderer Spielmodi der „einzeln“ gewählt werden kann. Soweit ich mich entsinne smile

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Habe ich schon mitbekommen. Ist ja auch OK, so wird die Quest nicht zu einfach. Zuletzt (auch schon in Jahr 3 von D1 zum Teil), waren die Quests ja eher ein Nebenläufer, die du mehr oder weniger nebenher fertig gemacht hast.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Die Chaperone Quest ist mal so richtig easy. Von dem Verlust bei einem Tod hab ich kaum was gemerkt. Ging alles problemlos

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Meinte die PikAss Quest, die Chaperone Quest kenne ich gar nicht. wink Meinte nur, dass ich persönlich nicht schlecht finde, wenn eine Quest nicht zu einfach ist, wie hier bspw. mit den Invader zu killen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nochmal kurz OT
Gestern per Zufall entdeckt und für die, die es genauso wenig gewusst haben wie ich:

Der neue leere Pfad beim Jäger hat den neuen Schmelzpunkt 2.0 vom Solar Titan.
Wenn perfekter Assassine (heißt es so? :D) aktiv ist schwächt der Nahkampf Gegner. Vorteil gegenüber dem Titan: man kann während der Perk aktiv ist so viele Gegner schwächen wie man will und der Damagebuff ist
A) genauso hoch wie Schmelzpunkt
B) hält genauso lange an
C) kann man beliebig oft machen solange man adds zum clearen hat.

Da kann man echt gut Schaden raus holen

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nutze den Jäger Schmelzpunkt immer beim Gambit Prime Evil….einfach einen kleinen Gegner per Crit töten, dann zum Prime Evil rennen und Schmelzpunkt setzen.
Richtig stark!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jau die kommen unterschiedlich vom Wert her.
Mal ne andere Frage. Was heißt denn ,,nachladen“ bei Bögen? grin
Wie schnell ein neuer Pfeil nach dem Schuss aufgelegt wird oder was?
Hab bei mir Meisterwerk auf nachladen, hätte aber lieber Präzision.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Dann zieh sie Dir aus der Sammlung. Die ist dann 10 PL unter deinem aktuellem PL. Vielleicht läufts dann besser.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Probier echt mal Sturm und drang.
Damit kannst du den Schadensabfall kompensieren wenn du die Sturm überlädst.
Ich hab halt echt reudig gespielt und nur mit der Drang meine Sturm aufgeladen und gewartet bis die Gegner kamen. War etwas doof für meine Mitspieler

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also ich habe damit nebenher immernoch ganz schön aufgeräumt ???? so effizient habe ich in den anderen Runden nie gespielt.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Nicht infundieren, hole sie aus deiner Sammlung und du hast sie dann mit LL 485

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ah selbe Idee XD ich habe es aber erst zu spät gelesen. Die meisten vergessen das man das machen kann. Ich habe mir die Whisper auch nochmal aus der Sammlung gezogen ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Vielleicht will er ja den Kill-Count auf seiner alten Scharlach behalten? wink Und das Infundieren gleicher Waffen kostet ja nur 5000 Glimmer, ist doch garnix.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

mit dem infundieren gleicher Waffen wusste ich nicht. Danke, dann kann ich meinen besserer Teufel wieder ausgraben. wink

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Libelle + explosive Spitze? Was für eine geniale Kombo! Boom, Baby! Und nochmal Boom!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das ist auch nice.
Explosive Spitze hab ich auch noch zur Auswahl als Ersatz für Tempo des Schützen.
Durch die Explosion macht man dadurch sogar mehr Schaden als ohne.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Also mal so nebenher – das PikAss werd ich wohl nie bekommen. Ich scheitere schon an der ersten Aufgabe. Hab jetzt gestern ca. 10 Partien gespielt und mit der HC nicht einmal jemanden verwundet ;-))). Diesen Schritt finde ich echt bescheuert – wenn wenigstens generell Hüter-Kills zählen würden und nicht nur die Invasoren.
Das einzig positve ist, dass man im Gambit Rang steigt wink

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich habe den Eindruck, dass das ohne Viererteam nur sehr zäh machbar ist. Ein tipp von den Pros aus meinem Clan: Nachtpirscher-Jäger, Pfeil auf den Invader und gib ihm. Das hat bei denen super funktioniert. Allerdings ist es schwierig, den Eindringling auch als ersten zu erwischen, wenn man Solo oder z. B. nur zu zweit spielt. Das ist mir am Montag auch überhaupt nicht gelungen. Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal im Team in Angriff nehmen. Der Powerlevel-Unterschied sorgt ja mitunter für zusätzliche Schwierigkeiten.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Ach das Powerlevel ist bei Gambit aktiv? Das würde einiges erklären..

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ja. Und glaub mir: Das kann richtig weh tun, wenn du den Eindruck hast mit Wattebällchen zu schießen. ^^ Bin erst 509 gewesen, am Montag. Den Unterschied zu einigen Gegnern hat man deutlich gespürt.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Ja ich dachte die Ganze Zeit, der Invader hat noch ein extra Schild beim Betreten und deshalb haue ich dem nichts runter mit meiner HC. Wenn ich selber invade merke ich das nicht wirklich, da ich auch die Sleeper oder meine Golden Gun verwende.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Das hat er sogar also er ist verstärkt beim invaden daher ist das ganze auch etwas schwierig…

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Oh man, dann war mein Eindruck doch richtig. Naja aber wenn man ein paar Runden zockt wird es schon klappen. Bin immerhin bei 1/5 grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Sleeper keine Handcanon ist… XD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wenn die nicht dauernd mit der Sleeper invaden würden, wäre der Schritt deultich einfacher ^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich sag dir die Lösung: Sturm und Drang!
Das Teil rasiert so übel. Mit Drang kannst du dir 20 Kugeln ins Magazin der Sturm holen wovon die ersten 8 mehr Schaden machen. Wenn der Invader kommt: hohe Position suchen wo man die Map größtenteils im Blick hat. Ist er lokalisiert, hin und weg.
Hab es so recht flott geschafft.
Den PvP Teil mit den 25 headshots hab ich in einem Match knapp 16 Kills geschafft mit der Sturm und dem Feindfinder für’n Jäger. Da macht sie manchmal 100 HS Schaden. War selbst verwundert wie gut das Teil ist.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das war der zweite Tipp aus dem Clan. ich hab die Sturm & Drang-Quest aber nie gemacht und momentan fehlt die Zeit. Es muss auch so klappen. Es muss einfach… ^^

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Scharlach! Ich hab damit 5 Matches gebraucht smile Auf Meisterwerk hat die auch eine ordentliche Recihweite und für Gambit finde ich Sie ohnehin sehr nützlich (wobei ich PVE fast nur mit Scharlach spiele…. :D) Du musst nur etwas Geduld haben und am Besten das Schild mit Granatwerfer oder so runterballern.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich habe wie folgt relativ schnell hinbekommen, nach dem ich gecheckt habe dass ich den Eindringling platt machen muss, und nicht der Eindringling sein soll. Nach rund 2 Stunden Gambit, habe ich dann mal ins Reddit geschaut und dort stand es dick und fett.

Ich habe es wie folgt dann relativ schnell hinbekommen.

1. Gute Knarre benutzen. Ich hatte eine Zehn Schritte mit relativ guten Perks ( ausversehen aber gelöscht )
2. Unbedingt als erster das Urgetier beschwören, so wird die Anzahl der Eindringlinge drastisch erhöht.
3. Mit Granaten schon mal anhitten.
4. Such die Nähe oder verstecke dich in den Ecken, wenn du genug Partikel hast kommen die Eindringlinge von ganz alleine
5. Glück haben

Im Reddit wurde die Waffenkombo Sturm&Drang empfohlen mit der die Quest anscheinend einfacher gehen soll. Also am besten die beiden Waffen aus der Sammlung holen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wir haben das mit dem Urzeitler genauso gemacht.

Wir haben 2er Teams gemacht. 2 sind einfach stehen geblieben und haben sich dem Invader quasi aufgezwungen das er sie tötet. Bis dahin haben wir seine Position ausgemacht und den dann zu zweit platt gemacht. Wenn einer die Quest voll hatte wurde er automatisch zum Kanonenfutter. Wir haben 2 Matches gebraucht das alle Ihren Questschritt voll hatten.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Klingt sehr gut umsetzbar. Wie ich unten schon schrieb, werde ich das mal im Team angehen. smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Was auch relativ gut geklappt hat war als Eindringling rüber gehen. Bemerken das einer mit der Knarre auf einen schießt. Ihm praktisch per Emote signalisieren „knall mich ab“. Das macht man ein paar mal. Das lustige ist, derjenige Invaded dann selbst und hat exakt das gleiche getan. Er hat sich vor einen gestellt einen Emote gemacht und die anderen konnten ihn killen. So konnten beide Teammates innerhalb eines Gambit Spiels ihre Quest abschließen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Da muss man aber wirklich extremes Glück haben. Oder mit zwei Viererteam so lange suchen, bis man sich hat.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Klar, im nächsten Spiel haben wir es noch mal gemacht. Diesmal als Invader und der Gegner hat uns dann 4 von 5 ohne Knarre abgeballert. Dann haben wir normal weiter gespielt.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Danke, guter Tip!

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Stell dir vor, du bekommst noch Punktabzug wenn du gekillt wirst wie bspw. bei der Dorn Qeust in Destiny 1. wink Ich persönlich finde solche Herausforderungen gut, denn dann fühlt sich der Loot auch richtig gut an. Wenn die Waffe dann noch mächtig ist (was ich bei der PikAss nicht beurteilen kann), dann ist es eigentlich top.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Mein Tipp: Such dir einen Einsatztrupp (Friendlist, Facebook, MeinMMO)

Das macht die Sache erheblich leichter. So könnt Ihr kommunizieren wer den Invader killt und vor allem von wo er kommt. Wir haben dass im Clan gemacht und waren alle 4 nach 2-3 Matches fertig. Die Gambit Handfeuerwaffe für den Spezialslot eignet sich, meiner Meinung nach, sehr gut. Ist sehr präzise und macht gut Schaden.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich dachte auch ich lass es bleiben. Ständig kamen die Invader mit der Sleeper, oder waren auf der anderen Seite der Karte. Am Ende gings dann doch relativ schnell und ich hatte sogar nach Abschluss noch zwei weitere Invader zufällig per HC geholt.
Machs wie Max es schon vorgeschlagen hat: Einsatztrupp von 3-4 Mann und dann per Absprache. Auf einer Karte wussten wir zB immer, wo der Invader kommen wird. Da haben wir schnellstmöglich unseren Urzeitler beschworen, so dass der Gegner durchgehend rüber kommen konnte und haben dann an dem Punkt gewartet.
Wenn deine mates den Questschritt nicht mehr benötigen, können sie dir mit einem Impuls o.ä. helfen den Überschild des Invaders runterzuschießen. Ich empfehle dir übrigens die Scharlach oder einen guten Roll der „Zehn Schritte“.

PS: habe die Pikass gestern endlich mal fertig gemacht. Glaub mir, du WILLST die haben grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hab mich in das Teil verliebt.
Das Herz ist nicht umsonst da drauf grin

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Pik ! Kein Herz ! grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Herz! grin

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Achso ????

KingK
1 Jahr zuvor

Naja, eigentlich ist es… ein Spaten… Also… Okay wir lassen das für dich mal als Herz gelten <3

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Und die kombiniert sich wunderbar mit den Titanhelmchen ???????? Durchgängig Knockout und besseres Handling und Aim auf Handcanon ????????

KingK
1 Jahr zuvor

Welches Helmchen? Der Totenkopf? Ich will den haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!1!!11!1!!

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

unendliche Schädelfeste, Regeniert Gesundheit, immer Titanschulter und besseres Handling Zielerfassung Treffsocherheit auf Handcanons

KingK
1 Jahr zuvor

Asooooo. Hab noch die alte Schädelfeste ohne random perks. Nee, ich will den neuen Helm. Der sieht einfach mega badassig aus und hat dazu natürlich noch etwas derbe Fähigkeiten an Bord^^

marty
marty
1 Jahr zuvor

Dann muss ich da wohl durch ;-)) Scharlach ist ein guter Tip – mit meinem Teufelchen hab ich fast keine Chance!

KingK
1 Jahr zuvor

Ich persönlich konnte nie viel mit dem Teufelchen anfangen. Die fühlt sich einfach nicht gut an…
Die Scharlach ist dann auch für einen späteren Questschritt mehr als empfehlenswert: 25 Kopftrefferkills mit einer HC im Schmelztiegel. Mehr als easy, aber mit der Scharlach gehts ggf. noch schneller^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja ich dachte auch es wird nix, hab Sonntag 17:30 angefangen und im ersten Match den Invader nicht mal gesehen. Aber umso länger ich gespielt hab umso besser gings. Irgendwann hatte ich dann raus, dass die immer an den selben Stellen spawnen und hab dann immer versucht den zu kriegen. Nach dem ersten Kill war ich dann motiviert das es doch geht, auch ohne Teamkommunikation.

Hatte aber auch Glück, waren nur zwei Matches in denen ein zu guter Invader kam. Ein Sleeper-Warlock und ein Titan der abnormal gut snipen konnte (der hat niemals mit Controller gespielt). Als ich dann 4 Kills hatte ging erstmal nix. Pause gemacht, Footbsll geguckt und dann in der Halbzeit den letzten Kill geholt. War ein gutes Gefühl ☺ Gerade weil ich es ‚allein‘ gepackt hatte. Der Rest der Quest war auch sehr cool (für die 25 PVP Kills empfehle ich Scharlach) und die Strapazen lohnen sich wirklich.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Stimmt schon, ist ja auch gut, dass man sich da durchkämpfen muss. Ich will ja auch nix geschenkt haben. Werd das am WE nochmals angehen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo während man es macht denkt man sich schon oft „warum?!“, aber wenn man dann den Schritt fertig hat gibt es schon ein gutes Gefühl. Solche Waffen sind dann imo immer etwas besonderes, weil Arbeit dahintersteckt und nicht nur Zufall. War schon mit Bad Juju, Schmähung, Dorn, Erster Fluch.. so. Gerade der letzte Teil der Pikass-Quest mit der Mission ist dann echt toll gemacht. Aber ich will nicht zuviel verraten wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich habe das mit Sturm und Drang erledigt. Mit der Überladung drauf hat der Invader auch wenig Chancen, wenn du ihn auf dem falschen Fuß erwischst. Wichtig ist, dass du wenn der Typ rüber kommt, versuchen musst ihn aus der Deckung zu locken. Bloß nicht aufstecken wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

OT
Was ist denn für’n Bogen en starker Roll? Hab gestern den 660er Bogen Arsenbiss bekommen mit Tempo des schützen und toben. Bin dann aber off und hab’s nicht getestet, sollte aber schon stark sein, oder? https://uploads.disquscdn.c

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Klingt gut! Will auch.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Finde den Perk „Toben“ grundsätzlich bei allen Waffen verdammt gut ????

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich habe ein 4Burst Impuls (Ich habe noch Probleme mit den neuen Namen) mit Toben. Das ist meine Standardwaffe für den Quell. Wenn man dann noch die Rüstung aus der Stadt hat ist fast jeder Gegner 1 Burst.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ja, den hab ich gestern auch bekommen mit den perks. Macht gut schaden und lässt sich so schnell schießen.

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Bitte ergänzen! Ikora hat eine Weekly Bounty mit 20 abgeschlossenen Daily Bounties!

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Jemand eine Idee wie ich die Aszendenten Herausforderung Wöchentlicher Beutezug aus der ersten Woche jetzt in der zweiten Woche abschließen soll?

In dem Sektor von letzter Woche ist ja aktuell kein Tor mehr

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Dann wenn die wieder dran ist

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Ja super Idee, der wöchentliche Beutezug hält halt nur 7 Tage

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Die wird ja den passenden wieder mit haben.

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Das mag sein, macht für den Beutezug der so aber noch im Spiel ist und nicht mit dem Wechsel der Zone verschwindet wenig Sinn wenn dieser nicht auch dort abschließbar sein sollte

TobZtah
TobZtah
1 Jahr zuvor

Das Portal befindet sich nun in den Gärten. Musst also dort reinspringen und die Fäulen/Kristalle bzw. Ritter machen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Nope das ist nicht korrekt. Dieses mal muss man Arkuskugeln in die Mitte tragen und dort reindunken. Ist Solo ziemlich tricky, aber sobald man zu zwei ist, ist es gut schaffbar. Allerdings muss man dieses mal die Ritter platt machen, bzw. das war die einzige Möglichkeit die wir gefunden haben. Die Ritter kann man allerdings trollen. Dort wo man die Arkus Ladungen abgibt bekommt man dauerhaft seine Super. Mein Kollege war Jäger und er hatte den neuen Solar Fokus dabei und konnte die Ritter mit seiner Super penetrieren. Ich habe Ihm als Solar Warlock immer wieder ne Super hingestellt damit er mehr Schaden macht. Ich stand dann auf den Bäumen rum und habe die Adds gekillt die dauernd gespawnt sind.

Ich habe in der Herausforderung Steine gesehen die Immun sind wenn man sie beschießt. Vielleicht passiert da was wenn man mit den Arkus Kugeln an die ran springt. Die sind unterhalb von der Platte wo man die Ladungen abgibt. Gestern war es uns zu spät das nochmal zu versuchen.

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Okay muss ich mir nochmal angucken

Die drei Kugeln in die Mitte und anschließend die Ritter hab ich gemacht und somit den aktuellen Beutezug abgeschlossen.

Letzte Woche musste man ja die Kristalle abschießen (hab ich mit meinen anderen beiden Char gemacht) dazu bin ich mit dem Titan nicht mehr gekommen. Aber wenn sagst dass es auch hier was zum abschießen gibt dann werd ich das mal so angehen.
Danke

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wie gesagt abschießen kann man die Dinger nicht. Wir haben nur 2 von diesen Kristallen gefunden. Ich könnte mir vorstellen das es irgendwo noch einen dritten gibt. Eventuell kann man mit nem 3er Team und 3 Ladungen da etwas aktivieren. Ich hoffe da nachher ein paar Dudes online sind die das mit mir testen.

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Jo das Tor wechselt wöchentlich. Du kannst das Tor jetzt in den Gärten von Esila finden.

Ringo Kanone
Ringo Kanone
1 Jahr zuvor

Die Ascendant Challenge in der Dreaming City ändert sich wöchentlich. Das wäre eine Erwähnung im Weekly Reset Report bei Euch wert!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mir gefallen diese Wöchentlichen Kopfgelder, besonders der Grosse Brocken. Vor allem da die mit verschiedenen Mechaniken daherkommen. Letze Woche das Unterdrückungsschild, diese Woche die Brennenden Kuppel. Zu zweit ist das immer ein schön knackiger Boss.

Wobei wenn der PL steigt wird es dann wohl etwas einfacher sein, aber zur Zeit macht es im 2er oder 3er Team schön Laune.

Thanatos-1987
Thanatos-1987
1 Jahr zuvor

Hat noch jemand das Problem, dass seine Opfergabe verschwindet weil das Inventar voll ist?
Das Item landet nicht an der Poststelle und der Beutezug gilt als abgeschlossen.

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Hatte ich letzte Woche … Inventar voll & die opfergabe landet nicht in der poststelle. Das ist richtig mies -.-

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Jo hatte das nach 2 Stunden Kisten farmen für die Tinkturen auch bei mir gemerkt. Hab jetzt so einen Tick entwickelt. Ich schau alle 10 min nach ob noch Platz in dem Inventar ist.. ^^

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

Hi, ich wollte mal fragen wie hoch das Powerlevel Aktuell sein sollte um in der ,,oberen Liga‘‘ mitzuhalten, Hab das Addon erst am Samstag angefangen und hab dementsprechen noch nicht so ein hohen Powerlevel, bin gestern in der Träumenden Stadt angekommen und da fängs ja erst mit PL 530 so richtig an. Bin selber erst PL 509

Alex Oben
1 Jahr zuvor

höchste grad ist 548 weltweit. Häng grad bei 530 aber Träumende Stadt ist eigentlich ab 510 drin.Also´quelle usw. Für den Raid würde ich Richtung 550 arbeiten. Aber wird langsam ab 520 weil du dann meist nur noch 1er Schritte machst

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Aktuell 530/540

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ab einem PL von 510 kannste da ganz gut austeilen, allerdings empfehle ich Dir mit einem oder gar zwei Mates die Stadt zu erkunden. Die Lost Sectors sind wie unten geschrieben zwischen 530 und 540. Achte auf die Rüstungsteile die Du in der Stadt bekommst. Die Haben mods die deinen Damageoutput in der träumenden Stadt erhöht. Allerdings bekommst Du durch den Mod auch mehr Schaden.

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

Danke für die antworten, das mit den 1er Schritten klingt ja mal richtig zäh, da habe ich noch so einiges vor mir.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Das ich keinen Meilenstein im PvP bekomme, kann ich ja noch verschmerzen, aber wieso bekomme ich überhaupt keinen Loot ? Selbst die Beutezüge werden im PvP nicht gezählt – WTF

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Vom Schmelztiegel gibt es keine impuls / scout oder neue Handgun kann das sein?
Bekomm immer nur die gleichen paar knarren. Selbes beim Vorhut Schlumpf…

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ich auch. Die beiden bekommen erstmal keine Token mehr von mir

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Hab auch so das Gefühl als möchte Bungie auf Biegen und Brechen unsere Token und Brüchstücke. Ist auf jedenfall ein eingeschränkter Pool oder ein Bug.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Vielleicht kommt da noch nen Schwung Waffen wenn die neuen Karten aktiv sind.
Das Zavala nichts rausrücken will nervt mich. Ich will endlich das letzte Teil für meine Rüstung das ich die Quest abschließen kann. Bei Gambit ists das Gleiche. Ich habe bisher nur den Helm bekommen. Ich habe 3 Gambit bekommen und seitdem ist da nichts besonderes gedroppt.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Du weißt auch das du in den Garten musst diese Woche?

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Dito, standen auch im Lost Sector … nichts da, auch in den anderen beiden Lost Sectoren nichts … kein Portal

Danny Kundschaft
Danny Kundschaft
1 Jahr zuvor

lest ma weiter unten in den Kommentaren. ist diese Woche woanders

Danny Kundschaft
Danny Kundschaft
1 Jahr zuvor

Beitrag von „horst“

BoBoChan904
BoBoChan904
1 Jahr zuvor

Die ist woanders , lies den Beutezug

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Wieso lost Sektor? Da steht doch bei der quest das ihr in den Garten sollt. Da findet diese Woche das Aszendenten Herausforderung statt und es ist eine neue Herausforderung

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Tip top gambit und pvp meilenstein fehlen komplett. Good job bungie….

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Den Meilenstein hatte ich schon für PVP, aber keine Belohnung bekommen, also mächtige Ausrüstung. Das ist für mich auch neu.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Wird wegen eines Bugs vorerst ausgesetzt und bald möglich wieder hinzugefügt für die betroffenen Spielmodi.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich glaube PvP, Gambit und heroische Storymissionen sind verbuggt und werden (voraussichtlich) bis kommende Woche zum Dienstags-Reset deaktiviert Falls bungie eine Lösung findet. Ist wirklich ein bißchen arm, wenn man maximal leveln möchte. Da ich diese Woche allerdings nur einen Abend Zeit hab, kann ich persönlich damit leben. ^^ Für alle anderen ist das echt blöd. Zumal es keine Ersatztätigkeiten gibt. Es war ja mitunter letzte Woche schon bescheuert, wenn man die „zurückgesetzten“ Herausforderungen ein weiteres mal gemacht und nur 500er Loot bekommen hat. Ich möchte nicht von Zeitverschwendung reden, weil ich ja trotzdem Spaß hatte und auch den einen oder anderen (leider unterlevelten) guten Roll bekam, aber es war schon unbefriedigend nach hinten raus… ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Bei den heroischen Storymissionen und dem heroischem Abenteuer habe ich gestern Exos gedropped bekommen, und beide waren über meinem aktuellem Powerlevel.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ich hab das Gefühl, da hatte einer sehr viel Loot Glück gestern. Sowas hätte ich auch gerne einmal …….

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ohhh ja meine Clanmates haben mich gehasst. Ich habe den Hirsch bekommen (war super zum Infundieren) und den Exobogen mit den 3 Pfeilen pro Schuss. Das Ding ist echt ultra Nice im PvP. Dann ziehe ich beim Waffenmeister auch noch nen God Roll Raketenwerfer. Bei Petra habe ich 3 Waffen mit über 530 bekommen. Ich habe auch endlich meinen zweiten Fokus bekommen. Das hat jetzt fast eine Woche gedauert ^^
Ab heute wird nur noch komp gespielt. Ich will die Lunas Howl haben und wenn die andreren noch bock haben versuche ich noch die not Forgotten zu holen. Allderings stelle ich mir das sehr schwitzig vor.

Jupp666
Jupp666
1 Jahr zuvor

Vielleicht weiss es jemand, bringt es höheren Loot wenn ich bei den 3 Strikes PL500 auswähle statt PL400, bin selbst PL507. Schon ,mal danke für die Antworten.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Also ich habe am Wochenende die 500er gemacht, weil ich in etwa dachte wie du.
Zumindest bei mir war es Fehlanzeige, kein Loot der mich voranbrachte und meisten nur Blaues Zeug.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Dass du keinen Loot auf hohem lvl bekommst sollte klar gewesen sein????
Zum Thema: bin nicht sicher, habt ihr schon mal die Anzahl Token gezählt die ihr pro Abschluss bekommt?

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ja, aber ein bisschen höher als bei der 400er Liste hätte es doch sein können.

Jupp666
Jupp666
1 Jahr zuvor

Danke für die Antwort, ich dachte aber eher an den „Meilenstein“, schließe 3 Strikes ab für mächtiges Engramm, ob es dabei einen Unterschied macht z.B. PL400 mächtiges Engramm +5 zum aktuellen PL und bei PL500 Strikes +7-8 zum aktuellen PL.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Achso, sorry^^
Nein, davon hätte ich nichts gemerkt.
Bei mir waren die mächtigen meistens 3-5 PL Stufen.
Ich habe die 500er Striks gemacht für den Meilenstein, kein Abweichung zu den anderen Meilensteine.

Jupp666
Jupp666
1 Jahr zuvor

Hatte ich mir schon fast gedacht, danke für die Auskunft.

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

In den Gärten, links vom berg auf der ersten Plattform, erstens wird links eine Nachricht eingeblendet und zweitens hört man es, außerdem ist die Questbeschreibung ziemlich deutlich wo du suchen musst.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Klasse Schmelztiegel und Gambit geben für mich diese Woche wohl schonmal keine mächtigen Engramme. Naja dann kann ich ja mal mir meinem Titan anfangen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja ich schätze mal wenn der Raid online geht wird er hier auch in irgendeiner Weise auftauchen.

Ansonsten, kommt noch ein Spezieller Artikel der sich mit den Perks befasst?

Also was gerade die stärksten Kombis sind bzw. welche überhaupt möglich sind. Und welche es alle gibt und ob sich bei den alten von D1 eventuell etwas verändert hat.

Irgendwie waren die Perks noch nicht so im Fokus und ich glaube da könnten auch Veteranen noch überrascht werden.

Würde ich auf jeden Fall richtig cool finden^^.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)
Coca Skolas Zero (0% Zucker)
1 Jahr zuvor

Für den PVE Bereich ist meiner Meinung nach Toben der beste Perk.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Eystein-D mit Kopfsucher und Bewegliche Zielscheibe. Mein erster Godroll^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern meinen ersten God Roll bekommen.

Häkke Raketenwerfer mit Schnappschuß/Zielsuchende Raketen/Clusterbomben.

Dank Schnappschuss ist das Ziel instant eingelocked und kann beschossen werden. Ohne Snapshot hat es immer ne gefühlte Sekunde gedauert bis das Ziel anvisiert war.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Ich glaub es hackt hab in 3h kein Primus Entgramm bekommen obwohl ich denn Exploid nicht genutzt habe klasse Filtersystem Bungie dazu sind alle Mächtigen Entgramme unter meinem Licht ganz toll….

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Ich hab heute direkt 2 bekommen. Ich habe keine Ahnung was da los is.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Bin 525 und hab drei Mächtige mit je 526 bekommen. So läuft das natürlich.

Haas_54
Haas_54
1 Jahr zuvor

Kann ich bestätigen, bin 522 und bekomm nur 523 Zeug.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Ist normal. Nightfall und dreaming city zeugs droppen ziemlich hoch, flashpoint, dailys, schmelztiegel usw. droppen nur so 1lvl höher.
Ich spiele daher so bei ausgeglichenen Rüstungen/Waffen erst das was viel bringt, bei unausgeglichenem zeug erst das was wenig bringt weil bei einem glücksdrop das was hinterher hängt dann auch wieder gut auf lvl ist.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Sei froh das sie höher sind. Meine mächtigen engramm sind immer in der selben Spalte und dann auch noch niedriger als das vorherige

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich bin auch 526 habe aber gestern mächtige Engramme bis 532 bekommen. Ich bilde mir auch ein das Petra das hochwertigste Zeug springen lässt. Vielleicht sollte man sie als erstes abarbeiten.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Tja bei mir sind nicht alle Meilensteine da. Danke bungie

KingK
1 Jahr zuvor

Dann hast du diese schon nach dem verfrühten reset am Sonntag gemacht. Du hast schon den Loot für diese Woche kassiert^^

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Nicht wirklich. War ein neuer charakter den ich am sonntag angefangen habe und siehe da habe dort keine

KingK
1 Jahr zuvor

Schalten die sich erst mit dem Erreichen von Level 50 und/oder dem Softcap frei?

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Teil teil

Jackrum86
Jackrum86
1 Jahr zuvor

Da kann ich auch nur sagen Danke Bungie. Habe letzte Woche die fälschlich angezeigten Meilensteine nebenher gemacht und noch nicht mal hohen Loot bekommen. Also fehlen mir hetzt drei mächtige Engramme. Ganz tolle Lösung sage ich da jetzt mal????

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ist doch egal ob man des am. Sonntag gemacht hat oder nicht. Die wurden komplett raus genommen, da ja dort ein Fehler beim Anzeigen war. Selbst wenn die Leute es also Sonntag gemacht haben, sie haben keinen hohen Loot draus gezogen

KingK
1 Jahr zuvor

Nein das stimmt nicht. Ich habe zB gestern abend den Ruf zur Waffen abgeschlossen, den ich seit Sonntag noch nicht gemacht hatte und habe mächtigen Loot bekommen.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Bist du vielleicht ein Rang aufgestiegen oder hast es letzte Woche dann noch gar nicht gemacht gehabt? Denn an sich sollte da nichts mächtiges droppen. Wurde auch so im letzten Artikel bestätigt

KingK
1 Jahr zuvor

Hab definitv die 5 matches PvP in der letzten Woche nach Forsaken release gemacht!
Was nicht da ist, ist der Strike „Meilenstein“. Habe Montag 3 Strikes gemacht und Loot bekommen und nun habe ich diese Möglichkeit nicht mehr nach dem reset…
Achso, nein ich bin nicht im Rang aufgestiegen. Der Loot kam direkt nach dem 5. Match^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Habe die wöchentlichen Meilensteine definitiv nicht noch einmal gemacht und auch keine neuen diese Woche. wink
Also stimmt schon was er sagt.

KingK
1 Jahr zuvor

Tja, bei mir eben nicht so. Gab ja gestern auch Probleme mit dem Gesucht Beutezug für mächtigen Loot. Manch einer hat den Beutezug nicht angerechnet bekommen im Einsatztrupp. Bei anderen hat es wiederum jeder bekommen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Due to this issue they will not reset again at the Weekly Reset on Tuesday at 10 AM PDT
—-
Das ist die Aussage von Bungie gewesen.
Sollten die bei dir jetzt doch resettet sein hast du einen neuen Bug.^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hab halt definitv Loot bekommen. Kann ja auch nichts dafür grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Hab übrigens gestern Abend noch ganz vorsichtig eine „doppelte“ wöchentliche gemacht und auch richtigen Loot dafür bekommen. Hattest wohl doch auch recht. grin

KingK
1 Jahr zuvor

Soso >:-)

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Was ist das eigentlich für eine behämmerte Kacke: ich bekomme als nicht DLC Besitzer trotzdem legendäre Ausrüstung und Waffen mit dem Y2 Forsaken Symbol. Ich kann diese dann auch anlegen und spielen sowie infundieren usw.
Das sind dann Items, die auch in den Sammlungen angezeigt werden, dass ich sie besitze.
Sobald ich eine dieser Waffen aber lösche, kann ich sie nicht mehr aus der Sammlung ziehen. Da steht dann, dass ich dafür Forsaken brauche, um die Waffe, die ich schon hatte, wieder aus der Sammlung zu holen.
Häh?

KingK
1 Jahr zuvor

Und selbst mit Forsaken könntest du die Waffen nicht mehr aus der Sammlung ziehen, da sie nun ja random rolls haben. Nur die Y1 Waffen mit festen rolls kann man sich noch ziehen!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Und warum werden sie dann überhaupt in die Sammlung gelegt, wenn man sie nicht mehr ziehen kann? Ich rede ja von Y2 Waffen in der Sammlung.
Ich dachte, diese Sammlungen seien dafür da, dass man ein Item, was man mal gesammelt hat, auch wieder löschen und später neu ziehen kann. Klar, mit Random Rolls wäre das eben kaum möglich, aber dann ist das System ja komplett überflüssig für Y2 Waffen. Hm…

KingK
1 Jahr zuvor

Das ist unter anderem für eine neue Trophäe bzw. nem Erfolg. Sobald du eine Sammlung voll hast schaltest du die frei. Warum du jetzt Y2 Waffen looten kannst verstehe ich nicht. Könnte ein Fehler, oder Absicht sein. Bungie will dich baiten^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Joa, die greifen wohl echt nach jedem Strohhalm. wink
Erst Destiny im September als Grundspiel für Playsi kostenlos raushauen, um die Zahlen bezogen auf die Spielerbasis für den nächsten Investoren Quartalsbericht noch fix nach oben zu schrauben und jetzt auch noch die vergraulten Käufer mit Firlefanz baiten. Das sieht denen ähnlich. wink

KingK
1 Jahr zuvor

Sieh es als ein Zeichen grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Naja, wenn du D2 ja anscheinend immer noch gerne spielst, dann hol dir doch Forsaken.
Das Update ist super!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Nöö. wink
Bungie sieht von mir für D2 keinen Cent mehr. Daran hat sich auch weiterhin nix verändert.
Wenn ich die Chance bekomme, es kostenlos zu spielen, dann ok.
Als Kunde muss man auch mal ein Zeichen setzen, wenn man sich schlecht behandelt fühlt. Und das geht nur, indem man als bisheriger registrierter Käufer und „Stammkunde“ aus den Statistiken als zahlender Anschlusskunde rausfällt. Und solche Stats gibts bei Bungie bestimmt. Und da bin ich bestimmt nur einer unter sehr vielen Kunden, die jetzt in dieser Statistik auftauchen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

word ^^

sad

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ich hatte auch vor dem Kauf von Forsaken Y2 Waffen bekommen und anderes Zeug (weiß aber nicht mehr was).

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Was ist daily?

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Tägliche Herausforderung
Weekly ist Wöchentliche Herausforderungen

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Ok, mein Fehler! Was ist heute die tägliche Aufgabe!!!! smile

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Abenteuer auf Nessus

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Die Tägliche Herausforderung für alle ist. Versuchen nett und hilfsbereit zu allen Mitmenschen zu sein ????????

horst
horst
1 Jahr zuvor

ascendent herausforderung :

ganz unten in der mitte. am untersten zipfel wo es daneben noch etwas „in der luft schweben“ hat.
alle kugeln holen, in die mitte bringen und dann die ritter killen

Danny Kundschaft
Danny Kundschaft
1 Jahr zuvor

danke

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Was für Aktivitäten gibt es denn jetzt eigentlich noch für nicht Forsaken Besitzer zu machen, um mächtige Ausrüstung zu bekommen?
Bin auf 375 und würde schon noch gerne auf 400 aufsteigen.
Also den Flashpoint habe ich letzte Woche gemacht und ich glaube ein Clan Engramm gab auch noch mächtigen Loot.
Dann bleibt noch der PvP Ruf zu den Waffen und die alten Raids (sofern man einen Trupp hat).
Was gibt es denn sonst noch für einen Level 30 mit 375er Powerlevel zu tun, um voran zu kommen?
Dämmerung geht ja nicht mehr oder? Ist ja auf 540 Licht oder so was.
Normale Strikes gibt ja nix mehr oder?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Über 380 kamst du ja vor Forsaken nur mit dem Loot der Prestige-Trakte. Denke das wird ohne DLC auch so sein. Ansonsten wie du sagst Flashpoint und Clan. Pvp müsste doch auch gehen oder? Zu den Strikes kann ich nix sagen, da ich den DLC habe.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Weiß gar nicht mehr, wie das vor Forsaken war. Hab ja lange davor schon aufgehört, regelmäßig zu spielen.
Dachte da konnte man durch diverse Aktivitäten bis auf 400 aufsteigen.
Na ja…

Matt Eagle
Matt Eagle
1 Jahr zuvor

Wenn ich mich nicht irre kannst Du, selbst ohne Forsaken, Strikes spielen weil Du in der Liste jetzt auswählen kannst mit welchem PL Du laufen willst. Die Planeten spezifischen Strikes haben, glaube ich, 200er wobei hier nur die BZ zählen. Alles andere musst Du in der Liste machen.
Ansonsten halt die üblichen täglichen und wöchentlichen Aufgaben.
Keine Ahnung wie weit du damit kommst, das kann sich ziehen.
Habe ich auch gemacht bevor ich mir Y2 letztendlich doch noch gekauft habe, was ich übrigens (noch) nicht bereut hab.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Eine Frage ist bei euch das ubdate auch 79 GB groß ????

Pascal Kulig
Pascal Kulig
1 Jahr zuvor

Du musst aufpassen, dass du das Update niemals! abbrichst, da ansonsten das komplette Spiel deinstalliert wird und alles neu herunterladen musst. Hatte meine Freundin zum Start von Forsaken…

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Ok danke für die info.
Abgebrochen habe ich nicht selber, ich bekam aber die Mitteilung das ,dass Update angehalten wurde. Hab dann manuell gestartet. Wird wahrscheinlich ungefähr das selbe sein.
Naja für mich heute leider kein Destiny. ????

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Gerade Flashpoint gemacht, wir waren so viele und so schnell, das Heroische Servitoren Event wurde nicht mal getriggert^^

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Geh doch Solo inne Lobby, mach ich momentan auch öfters.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Das war ja nicht als Kritik gemeint.
Fand es einfach nur Witzig, wir stehen da und kaum Spawnt der Servitor, Zack, weg ist er.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Dauert dann halt nur länger grin

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Irgendwie ist D2 schon wieder langweilig -.-
Selbst wenn man jeden Tag nur kurz reinschaut, hat man direkt alles gesehen – und viele der d1 Sachen sind nicht sooo gamechanging wie angekündigt.
PvP ist immer noch mies wegen den mini maps
Gambit ist sau leicht
PvE … Vielleicht wird der raid ja gut. Wird aber sehr wahrscheinlich ähnlich wie die anderen d2 raids … fokus auf „folge den schritten der anleitung“ anstatt von „skill“.
Naja

MikeScader
MikeScader
1 Jahr zuvor

Also weiß ja nicht wieso du Gambit als Sau leicht empfindest hattest vermutlich bisher nur 4er Stack Team immer gegen Solo Spieler , 4er gegen 4er Team kann echt anspruchsvoll sein und man muss gut überlegen wann man wie viele motes abgibt. Der PvP macht mir persönlich endlich wieder mehr Spaß durch die verringerte TTK und man kann schon mal ab und zu auch gegen mehrere Gegner etwas reißen. Wo war jetzt in d1 wirklich 100% Skill nötig da ging es auch nur Mechanik verstehen und umsetzen. Daher noch ein Kritikpunkt, den ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann. LG MikeScader

XTryHBeast
XTryHBeast
1 Jahr zuvor

ja ist echt so, habe mir wesentlich mehr vorgestellt zum release. gerade wenn man schon 1 jahr dabei ist.

fühlt sich für mich nicht wirklich nach einer neuerung an. ich meine die beutezüge, gambit und der blinden quell sind eine willkommene abwechselung aber von der träumenden stadt habe ich mehr erwartet.

meiner meinung nach ist das einfach noch zu wenig für destiny, da muss definitiv mehr kommen, mehr zu tun geben und nicht immer derselbe scheiss zum tausendsten mal. das war jetzt ein jahr machbar und jetzt geht es genauso wieder weiter, anstatt hier 4 neue erkundbare bereiche reinzumachen und vllt. neue geheime sektoren auf den alten planeten.

wo ist der sinn? aus destiny kann man so viel machen, das ist unfassbar, ich würd mir als entwickler den arsch aufreißen damit meine community am ende zufrieden wäre aber das, keine ahnung.

mag sein dass die story abwechslungsreich war aber trotzdem muss man sich am ende nicht davon blenden lassen, das einfach wieder zu wenig zu tun ist …

und von pvp brauch man auch nicht reden, die ttk ist jetzt auch nicht wirklich sonderbar, ganz ehrlich an D1 kommen die einfach nicht mehr ran…

zum thema der raid, der raid wird mehr bosse haben als oryx, nach den triumphen zu folge sind es wahrscheinlich höchstens 1 mehr, wow, ganz tolle nummer …

warum verschenkt bungie das ganze potential von destiny, ich verstehe es einfach nicht!!!!!!!!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Ok,
es hat also genau 1ne woche gedauert (bei dir) bis ein gefühl von langeweile aufkommt? :/

bin auf die nächsten 2, 3wochen gespannt, was man noch so für meinungen zu D2/Forsaken zu hören bekommt

horst
horst
1 Jahr zuvor

such ich aktuell gerade auch noch ????

horst
horst
1 Jahr zuvor

habs nun hefunden ganz unten in der mitte. am untersten zipfel wo es daneben noch etwas „in der luft schweben“ hat.

alle kugeln holen, in die mitte bringen und dann die ritter killen

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Ich hätte da mal eine Frage an die allwissende Community.
Weiß jemand wie ich die neuen super auf meine anderen charakteren bekomme?
Ich besitze zwar noch eine Saat des Lichts, die ist aber char gebunden.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Quellpest Stufe 2 absolvieren, ist dort nen Random Drop.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Ja, das habe ich gemacht, aber die saat des lichts kann man nur für den char nutzen der sie geholt hat. Ich muss die ja noch irgendwie für meinen Jäger und Titan holen..

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Dann musst du das mit denen nun mal machen, anders geht das eben nicht

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Soweit bin ich bereits. Habe meinen warlock auf power 524 und dieser hat auch 2 neue Super. Jetzt habe ich meinen Jäger angefangen und ich weiß nicht wie ich mit ihm neue super bekommen soll. Da ist eben nichts mit einer Saat des Lichts quest oder sonst was. Und anscheinend gibt es niemanden der es weiß und/oder bereits einen 2ten Char hat mit neuer super.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Mit dem dritten Char auch schon die erste Forsaken Quest gemacht? Man bekommt ja im Anschluss von Ikora erst den „Auftrag“ die Visionen zu sammeln.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Ja dann musst due Quellpest mit deinem Titan und deinem Jäger spielen, ne andere Möglichkeit gibt es nicht.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ach die von der Quest sind gebunden? Damn, wollte für meinen Jäger so eine holen :/

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Ja, hab mir das auch besorgt für meinen Jäger, aber das funktioniert leider nicht… ????

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Endlich wieder mächtiger Weekly Loot….oh moment, ich war ja schon zu Gierig.

str1ker2k7
str1ker2k7
1 Jahr zuvor

Kein Schmelztiegel, kein Gambit und keine heroischen Story-Missionen bei mir aufleuchtend. Da kann ich mich mal mehr auf meinen zweiten Char konzentrieren.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Habe ich auch nicht

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Hast du das schon gestern oder Sonntag gemacht?

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Also bei mir ist auch nur die Hälfte resetet.

Kevinsanely
1 Jahr zuvor

Story modifier sind die Strike Namen. Wollt kurz darauf hinweisen ^^ damit man es beheben kann. Grüße

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

danke smile

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Bei den heroischen Story Missionen habt ihr die Dämmerungsstrikes reingepackt ☝️

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

danke dir wink

toby lang
toby lang
1 Jahr zuvor

Sollten die Flashpoints nicht alle 4 Tage neu kommen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.