Destiny 2: Weekly Reset am 05.11. – Das November-Eisenbanner startet

Am heutigen Dienstag, den 05.11., ist in Destiny 2 wieder Zeit für den Weekly Reset. Der Reset bringt den Hütern frische wöchentliche Aktivitäten, Nightfalls und einen neuen Flashpoint. Zusätzlich startet heute das November-Eisenbanner. Was gibt es sonst noch zu tun in dieser Woche?

Was ist los in Destiny 2? Aktuell können sich die Hüter noch mit dem Halloween-Event „Festival der Verlorenen“ die Zeit vertreiben. Nutzt hier die Aktivitäten des Events und verpasst auf keinen Fall diese kleine versteckte Halloween-Quest.

Doch auch beim Raid gibt es in dieser Woche Neuerungen. Wie in der Roadmap zu Season 8 angekündigt, startet dort heute die 1. Raid-Challenge.

Außerdem können sich die Hüter im November-Eisenbanner austoben und sich damit zusätzliche Spitzenausrüstung verdienen. Das PvP-Event startet heute und dauert eine Woche.

destiny-2-eisenbanner

Was können die Hüter sonst noch erledigen in dieser Woche?

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten

Diese Nightfall-Strikes stehen zur Verfügung: Bei der regulären Dämmerung (Powerlevel 820) könnt Ihr aus diesen Strikes wählen:

  • Baum der Wahrscheinlichkeiten
  • Wille der Tausenden
  • Brutfeste

Diese Schwierigkeitsgrade hat Dämmerung: Die Feuerprobe zu bieten:

  • Meister (empfohlenes Power-Level 750, mit Matchmaking)
  • Held (empfohlenes Power-Level 920, mit Matchmaking)
  • Legende (empfohlenes Power-Level 950)
  • Großmeister (empfohlenes Power-Level 980)

Wenn Ihr die Feuerprobe spielt, dann könnt Ihr lediglich den Schwierigkeitsgrad anpassen. „Fremdes Terrain“ ist der Strike der Woche.

Strikes und Story-Missionen: Diese Modifier sind bei Vorhut-Strikes aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Blackout
  • Grenadier

Dabei bleibt der Versengen-Modifier die komplette Woche gleich. Die anderen Modifikatoren ändern sich täglich.

Schmelztiegel: Folgende Modi und Playlists können in dieser Woche im PvP gespielt werden:

  • Privatmatch
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Dynamik-Kontrolle (Rotation-Playlist)
  • Labore: Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Countdown (Rotation-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)
  • Eisenbanner (Rotation-Playlist)

Abrechnung: Diese Modifikatoren sind aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Prügler

Eskalationsprotokoll: Diese Waffen könnt Ihr in der aktuellen Woche erhalten:

Flashpoint: Der neue Flashpoint ist auf Titan zu finden.

Petra Venj erwartet Euch ab heute in der 1. Fluch-Woche. Außerdem ist die 2. Aszendenten-Herausforderung ist aktiv.

Aus diesen Quellen gibt’s nun Mächtigen Loot in Destiny 2

Mit der Veröffentlichung von Shadowkeep haben sich die Quellen für Mächtigen Loot geändert. Erfahrt hier, woher Ihr aktuell Mächtige Ausrüstung bekommen könnt:

Das sind die Stufen bei Mächtiger Ausrüstung: Mächtiger Loot ist nun in mehrere Stufen unterteilt, die Euch verschiedene Power-Schübe verleihen:

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)
  • Zusätzliche Stufen, die man durch das saisonale Artefakt erhält, zählen nicht zum durchschnittlichen Powerlevel und somit zur Berechnung der Drops dazu
destiny 2 shadowkeep hüter

Das sind die Quellen für Mächtige Prämien:

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Eris wöchentliche Story-Mission Lunas Ruf
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Vagabund Gambit-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

  • Wöchentliche Matches in Gambit – Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Vex Offensive: Tötet Ihr einen Overlord, besteht die Chance auf einen Mächtigen Drop
  • Ikoras wöchentliche Vex-Offensive-Challenge (Punkte verdienen)

Stufe 3:

  • Ikoras wöchentliche Challenge (Vex-Teile sammeln)

Spitzenausrüstung (Vorsicht beim Abholen):

  • Raid
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
  • Albtraumjagd (Großmeister)
  • Spukforst
  • Eisenbanner

Wichtig: Vorsicht, am Donnerstag kommt ein Hotfix. Der Patch macht die Spitzenausrsütung besser – daher solltet Ihr mit dem diesen Aktivitäten warten, bis das Update da ist.

Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights im Everversum

  • Der exotische Sparrow „Nacht des blühenden Nebels“
  • Das exotische Schiff „Der Desmodus“
  • Die exotische Geste „Grabstein“
  • Die exotische Geist-Hülle „Kürbislaternen-Hülle
  • Die exotische Geist-Hülle „Genym-Relikt-Hülle“
Destiny 2: Ihr jagt PvP-Spitzenwaffen? Probiert diesen Schmelztiegel-Modus
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

123
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric Bu
Eric Bu
6 Monate zuvor

Hi zusammen, ich wollte nur kurz die Info weitergeben das diese Woche die 100k für die Feuerprobe gut auf der Schwierigkeitsstufe 920 (Held) machbar sind. Für die Hüter die vom Powerlevel noch nicht so hoch sind.

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Gewinner des gestrigen Abends:
-Anteater
-Baboon
-Guitar

Ne Leute, die einzige Hoffnung aktuell liegt in dem Spruch „Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird“ :/

Sleeping-Ex
6 Monate zuvor

Der neue Dungeon bringt auch Spitzenausrüstung.
Ich muss da jetzt einfach mal fragen: Spielt ihr Destiny eigentlich? ????

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

So, heute nach der Arbeit steht für mich als Feierabendhüter auf dem Programm:

Arschstrider Hunter im Eisenbanner
Lindwurm Krone / Arc Battery
Randys Throwing Knife
Mindbenders Ambition
Wardcliff Coil

muahahhah

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
6 Monate zuvor

Was ich echt schade finde ist, das es für die Eisenbanner Rüstungen keine gesonderten Ornamente gibt, wenn man alle EB Rüstungen die man sich jemals erspielt hat auch als Ornament nutzen könnte fänd ich das echt geil.. letzte Season ging das dich auch warum belässt das Bungie einfach nicht so?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Mal ne allgemeine OT-Frage zu den Rüstungen.
Die Gesammtrüstungswerte die ich bisher gesehen habe schwanken auf einer basis zwischen 48 und 60 ohne Mod. Hat jemand mal höhere oder niedrigere Rpstungswerte bekommen oder kann man davon ausgehen das 60er Rüstung die Obergrenze ist?

EDIT:
Kurze Ergänzung. Alle meine Rüstungen die ich aus der Quest für die Eisenbanner Rüstungsteile erhalten haben, hatten den Wert 56. Ist das jetzt reiner Zufall oder ist das bei allen so?

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Im RAID oder Spitzenaktivitäten droppen höhere Werte. Mein höchste Item sind Boots mit 64 Grundwert. Auf Fb hat mal jemand geschrieben das er ein Item mit 68 Grundwert hat. Er hat aber kein Bildchen beigefügt.

QRNE
QRNE
6 Monate zuvor

Können auch aus dem Eisenbanner droppen mit Werten jenseits der 60.

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Jo hab da schon einige mit 60 gekriegt.

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
6 Monate zuvor

Ein Clankollege hat Beine mit einem Wert von 90 mit Mod.. das höchste was ich jetzt besitze ist vom Grundwert 64.

QRNE
QRNE
6 Monate zuvor

Na das würde ich gerne mal sehen, kann das nicht glaube mit 90.

MikeScader
MikeScader
6 Monate zuvor

Also ich habe eins mit 80 auf meinem Jäger. Daher denke ich das 90 mit viel Glück möglich ist.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Also er hat gesagt, das es mit Mod 90 ist, dass heisst Grundwert 80.
So hohe rüstungen habe ich bihser noch nirgens gesehen, wenn ich ehrlich bin.
60 war der höchste Gundwert den ich bisher im spiel gesehen hatte.

MikeScader
MikeScader
6 Monate zuvor

Ja und meine Brusttüstung für den Jäger liegt 82. LSPN hat ja inzwischen weiter oben auch ein Bild gepostet dem Entsprechend passt es doch. Widerspricht nicht dem was ich gemeint habe. ????????‍♂️

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Jup wollte dir auch nicht wiedersprechen sondern als Erklärung ergänzen und Rückfragen für mein eigenen Verständnis.

QRNE
QRNE
6 Monate zuvor

80 ohne Mod? Dann nur Rüstung aus dem Raid oder wie?

MikeScader
MikeScader
6 Monate zuvor

Ne meins ist aus dem
Eisenbanner. Zudem habe ich nie behauptet das meins ohne Mod ist. ????????‍♂️ Nur das der Wert über 80 liegt genauer gesagt 82.

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
6 Monate zuvor
press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

Brutal…!!

Alter will auch!!

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
6 Monate zuvor

Hab das Bild eingefügt ist auf Meisterwerk da könnt ihr euch hern überzeugen das ich keinen Quatsch rede

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Also in deinem Falle wäre es mit Mod 74, versteh ich das so richtig?

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
6 Monate zuvor

Ja korrekt

MikeScader
MikeScader
6 Monate zuvor

Also die Rüstugen die man über die Beutezug bekommt, haben mMn immer bessere Werte als die Random Drops. Bei mir sind die Beutezugitems 60-80 gesamt wert und die Random Drops 40-60. weiß zwar nicht ob das so festgelegt ist, aber das ist bisher meine Erfahrung. PS: Allerdings lohnt es sich ja noch nicht die Beutezüge einzulösen da ab Donnerstag ja der Spitzenloot auf +2 droppt.

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Zufall. Die Spanne reicht von 45 – 56 für normalen Rndloot und Raid + EB von 55 – min 62. Dann kannst insgesamt noch 22 Punkte durch MW und Mod rausholen und auf Schuhen nochmal 5 mehr mit Bodenhaftung.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

JA gut das ichs hochwerten weiss ich.
Mir gehts darum mal rauszufinden, in welcher Spanne die Item droppen, denn wie gesagt ich hatte bsiher Grundewerte zwischen 48 und 60. Aber laut Bericht von Mike Scader und Lspn gehts ja auch bis 80 hoch. (oder zumindest bis 75 mit Bodanhaftung)

Freeze
Freeze
6 Monate zuvor

Interessant wäre zu wissen ob diese ominösen Teile mit 80 Grundwert auf Meisterwerk sind. Dann müsste man ja vielleicht die 22 Punkte vom Meisterwerk abziehen und man wäre wieder in deinem genannten Grundwert von 58

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Vermutlich mit MW. Wäre mir nämlich neu????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

wieso 22?
Es sind doch 6 Attrtribute und jedes bekommt +2, das macht für mich 12, nicht 22. oder hab ich da irgenwo einen Denkfehler?

Freeze
Freeze
6 Monate zuvor

kann sein grin Ehrlich gesagt habe ich einfach den Wert, den Wrubbel oben genannt hat genommen. 80-22 klang dann auch im ersten moment logisch, dass man wieder auf den normalen wert kam xD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

ich fand da die 22 shon verwirrend.
ich kann mir nur vorstellen das man es mit Mods auf 22 bringt

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

+10 vom Mod und +12 vom MW

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

OK also hatte ich den richtigen Verdacht^^

KingK
6 Monate zuvor

Bodenhaftung ????????????????????

Ich kriege diesen derbe essentiellen Mod einfach nicht…

Dass es da nochmal +5 auf die stats gibt (auf welchen Stat geht das?), streut noch mehr Salz in die Wunde…

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Mobilität natürlich. Shaxxs und Schlumpf sind deine besten Freunde für Mods????

KingK
6 Monate zuvor

Damn, das hatte ich wieder vergessen. Da gehe ich nachher mal ein paar Token raushauen^^
Bei Saladin und Banshee hatte ich bisher leider Pech…

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Saladin kann die aber auch verbesserte mitbringen smile

KingK
6 Monate zuvor

Tja, da habe ich auch schon fast alle Token verballert. Mit Pech meinte ich Bodenhaftung. Ich brauche den Mod!!!1!1!!!!1!1!1!1!!!!!

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Ich kann die ne Kopie von meinem geben. XD

KingK
6 Monate zuvor

Nein, deiner ist nicht so gut wie meiner, den ich nicht habe xD

Koi Baron
Koi Baron
6 Monate zuvor

Die meisten Mods kriegt man nur von Banshee inkl. Bodenhaftung. Nebenbei lohnt es sich bei Sammlungen/Mods nachzusehen, woher man, welchen Mod bekommt.

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Blödsinn. Ich habe 95% aller normalen Mods von Shaxxs und Schlumpf erhalten.

Koi Baron
Koi Baron
6 Monate zuvor

Dann guck nach. Es steht da beim Rangaufstieg bei Banshee. Zum Beispiel „Verbessertes Handfeuerwaffen-Zielen“ bekommst du sogar nur durch Spitzenaktivitäten. Viele „normale Mods“ kriegst du durch aufleveln.

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Warum soll ich nachgucken, wenn ich 95% aller normalen Mods von genau den beiden bekommen habe? Die Beschreibung der Quellen sind übrigens durch die Bank weg nicht immer korrekt. Gibt dort diverse Fehler von Schiffen, Geistern, Sparrows etc.

Koi Baron
Koi Baron
6 Monate zuvor

Ich zum Beispiel hatte mehrere Tausende Schmelztiegel-Tokens und keine Bodenhaftung und auch keine 95% aller Mods. Ich möchte weder deine Aussage bezweifeln noch dich angreifen, sondern lediglich eine mögliche Hilfestellung geben bzw äussern. Ich kann ja nichts beweisen, vielleicht hatte ich einfach wieder einmal Pech.

Koi Baron
Koi Baron
6 Monate zuvor

UPDATE: Bitte vergesst meine Äusserungen von gestern. Wrubbel hat mit seiner Aussage recht und man bekommt alle normalen Mods von Zavala/Shaxx/Banshee und nicht nur einen Teil.

KingK
6 Monate zuvor

61 waren meine besten rolls bisher. Davon nur einmal mit genau den stats, auf die ich wert lege^^

DOp3X1
DOp3X1
6 Monate zuvor

Sind die vier Beutezüge von Lord Saladin eigentlich die ganze Woche fix, oder wechseln die immer mit dem täglichen Reset? Es gibt ja mehr als die vier, die aktuell angeboten werden. Würde gerne „Ein Arsenal voller Kunststücke“ löschen und mir dafür einen anderen abholen. Bin da einfach zu blöd für, auch wenn sich Superkills doch eigentlich so einfach anhören grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Also Grundsätzlich sind es Wöhentliche Beutezüge, die ändern auch nie.
Beim ersten IB in Season 8 war es so, dass man erst 4 Beutezüge abschliessen musste und danach 2 Wweitere bekam. So wie es aussieht ist das diesmal gleich.

DOp3X1
DOp3X1
6 Monate zuvor

Da hatte ich das Glück, dass der Mistbeutezug nicht dabei war. Naja, manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist. Also Augen zu und durch.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Eben Kann sein, dass nach den ersten vier Beutezüge noch 2 weitere warten.

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Eigentlich war es bei Bungie so angedacht, dass du 6 angezeigt bekommst und davon 4 auswählen kannst. Gestern waren aber nur 4 da wie beim letzten IB. Wenn sie den Fehler noch nicht behoben haben wirst du heute Abend 2 weitere bekommen und am Freitag noch einmal 2 bis 3. Es kommt aber am Donnerstag ein Fix. Kann sein das der noch mehr repariert als den Spitzenloot.

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
6 Monate zuvor

Die Beutezüge nicht vor Donnerstag einlösen das ist euch bewusst oder?

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Hab ich mir gestern erst auch überlegt. Aber laut Ingame Meldung wird ja sämtlicher Spitzenloot angehoben. Soviel Zeit hab ich eh nicht von Donnerstag bis Dienstag für alle Aktivitäten bei 3 Chars. Da setz ich lieber schon einen auf 952 bis dahin und gut. Gibt ja dann 36x Spitzenloot. ????

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
6 Monate zuvor

???? warum? Du kannst jetzt die Beutezüge vom IB Abschließen und morgen einlösen dann wärst du 953 wenn du glück hast.. so mach ich das zumindestens.. 3x die bounties von saladin und morgen Abend wird eingelöst und gefreut.

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Ja aber ich hab ein Problem mit der Zeit. Es gibt ja genug Spitzenloot. Bin gestern noch auf 952 gekommen und hab noch einen IB Auftrag übrig. Also egal für mich Dänisch eh alle Aktivitäten mit allen 3 chars nicht schaffe.

DOp3X1
DOp3X1
6 Monate zuvor

Jop, dennoch danke für den Hinweis!

Kaffee vernichtungsmaschine
Kaffee vernichtungsmaschine
6 Monate zuvor

OT: Kommt es nur mir so vor oder ist seid dem SK release die Performens von Destiny echt fürn Arsch ! Ich starte ein pvp match, fliege gut 2 min duch die gegend, die map steht im orbit und dann erstmal 30 sek ein blackscreen. Eine sniperkugel fliegt an mir vorbei und zieht ein fetten strich hinterher, passiert nicht jedes match aber doch häufig. Auf meiner ps4 habe ich ein download von 35 mb und nen upload von 9 mb und trotzdem laggt es wie hulle auch wenn ich waffen wechsel im inventar, das bild ruckelt dann sehr häufig ! Trotz Samsung SSD festplatte !
Habt ihr auch solche Probleme oder gibt meine PS4 langsam den geist auf ?

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Am PC auch nicht viel besser. Wie du sagst Blackscreen am Anfang von PVP Matches und ewige Wartezeit und im Eisenbanner hatte ich teils übelste Lags (aber das ist ja normal).

no12playwith2k3
no12playwith2k3
6 Monate zuvor

Sah bei mir gestern haargenau so aus.
Nach Landung bei Konvergenz ca. eine Minute Blackscreen. Zur Belohnung für’s warten gab’s einen Verbindungsfi… vom Feinsten.
Ich, sonst meist erster im eigenen Team habe eine grandiose K/D von 0,2 gespielt.
Danach habe ich das Spiel beendet und deinstalliert.

Hans Wurscht
Hans Wurscht
6 Monate zuvor

Lol, man kann auch übertreiben ????????

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Bei Verbindungsproblemen kann man gar nicht genug übertreiben, finde ich. razz

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Es läuft auf der pro ein bisschen besser als auf der normalen aber es ist trotzdem was kaputt. Merkt man auch deutlich wenn man im Menü auf ein Item geht. Im PvP war s aber gestern auch von meiner Seite richtig schlimm.. ich habe Matches blanko gewonnen. Es war also mehrmals das ganze Gegner Team nicht anwesend ( rein und direkter Win ) Beim Anflug jedesmal erst ein langer Blackscreen bis es endlich mal startet oder das Schiff wackelt im Orbit und fliegt nicht an usw.
Auch während der Matches stimmte vieles nicht. Gegner wo auf einmal da waren usw.
Bist also nicht allein ????????.

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

DITO!!!

Wobei ne PS4 Pro + SSD einfach zu schnell für Destiny ist.

Blackscreen mind. 30 Sec nach dem Anflugbildschirm. Danach kommt erst das Map-Intro.

Boki Daja
Boki Daja
6 Monate zuvor

Das sind die Stufen bei Mächtiger Ausrüstung: Mächtiger Loot ist nun in mehrere Stufen unterteilt, die Euch verschiedene Power-Schübe verleihen:

Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)

Wait what??? Seit wann gibt spitzenausrüstung +5??? Hab ich was verpasst? Is doch nur +1 und am Donnerstag nach dem fix +2

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Bis 950 sind es +5, ab 950 +1 und +2 ab Donnerstag.

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

also wir haben heute den 980er dämmerung und den 9th branch für spitzenloot gemacht.
+1 +2 mir doch egal, hauptsache destiny zocken!

muss noch genug pvp machen die woche…

Swami Asango
Swami Asango
6 Monate zuvor

„Das Eisenbanner startet mit den üblichen Lagproblemen“ wäre richtiger und dennoch stark untertrieben. Ich bin, bevor das erste Match gestartet wurde, drei mal geWeasled worden.

Schade eigentlich… das Ganze hatten wir 2014/15 schon mal viel besser…. und nicht nur die Verbindung.

die23ers
die23ers
6 Monate zuvor

Ich finde das seit Release, die Verbindung echt mies ist,hatte noch nie soviele Fehlermeldung…unglaublich…Trotz guter Leitung von 100k..vorallem in Comp, hab deswegen schon nen Zeit ban gehabt ????

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

bei mir auch so…

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Yup, eben Zack ihr seit in keinem Einsatztrupp. ????

berndguggi
berndguggi
6 Monate zuvor

OT: Jener Spieler der auf 999 will um zu versuchen den Fluch zu brechen ist aktuell 997 und will die 999 in den nächsten Tagen knacken. Mal schauen was dabei rauskommt

Swami Asango
Swami Asango
6 Monate zuvor

Na was wohl? Der Fluch wird gebrochen, in der Träumenden Stadt gibt es für Hüter nix mehr zu tun und alle New Light Spieler gucken in die Röhre…not.

Ich tippe drauf, das er ein exklusives, schnell zusammen gefrickeltes und völlig scheiße aussehendes Emblem kriegt und ansonsten nichts weiter passiert. Und das auch nur, weil DMG_04 auf einen sich zusammen brauenden Shitstorm hingewiesen hat, wenn da nix passieren sollte. C´mon , This is Bungie…

berndguggi
berndguggi
6 Monate zuvor

So eins wie “ I made this for you“ halt als Emblem wink ?

berndguggi
berndguggi
6 Monate zuvor

Wie du es vorhergesagt hast. Nichts ist passiert ???? Nicht mal ein Emblem

Dumblerohr
Dumblerohr
6 Monate zuvor

Nice, das Schiff und der Besen für Glanzstaub.
Ich wäre letzte Woche fast schwach geworden und hätte Silber gekauft. Das Schiff sieht super cool aus

André Wettinger
André Wettinger
6 Monate zuvor

Grad nen Ingame-Hinweis erhalten das die kompletten Aktivitäten von Spitzendropps von +1 auf +2 angehoben werden.
Betrifft also nicht bloß IB

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Wieder keine Mindbender farmen. F ME

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

ich wart auch schon drauf ????

doctoreholiday
doctoreholiday
6 Monate zuvor

Bei Spitzenausrüstung bitte Grube der Ketzerei ergänzen, danke ????????
Und zählt das + 2 bei der Spitzenausrüstung ab Donnerstag nur für die EB-Beutezüge oder für alle Quellen der Spitzenausrüstung?

huhu_2345
huhu_2345
6 Monate zuvor

Gilt für alle Quellen.

doctoreholiday
doctoreholiday
6 Monate zuvor

Jupp, danke, hab ingame gerade die Meldung gesehen.

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

So jetzt Netflix schauen und dabei in Ruhe die Eisenbanner Beutezüge machen (ohne musik oder ne serie schauen kann ich mir pvp echt nicht geben xD )

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Ach du bist dann so einer bei dem es übelst lagged und ich mich beherrschen muss, nicht den Controller weg zu zimmern? ????????

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

eigentlich habe ich gutes internet sodass es nicht zu laggs kommt ^^

Der Vagabund
Der Vagabund
6 Monate zuvor

Klappt bei dir Netflix? Ich habe da nähmlich grade verbindungsprobleme -_-

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

also ich habe keine probleme smile

Smokito
Smokito
6 Monate zuvor

Ahhhhh, da ist ja mein Grund warum ich mir Eisenbanner bzw. Destiny PvP nicht geben kann… der klassische AFK-Brainer smile

Finde ich übrigens klasse, dass du es hier so offen zugibst! Bin ganz arg stolz auf dich smile

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Ich schau immer parallel Twitch oder laber mit Leuten im Discord (die vielleicht sogar mitspielen). Ohne das, kannstes dir echt nicht geben.

huhu_2345
huhu_2345
6 Monate zuvor

Gibt es bei der Feuerprobe eigentlich auch den Exklusiven Nightfall loot?

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

ja, den gibt es

huhu_2345
huhu_2345
6 Monate zuvor

Dann gibt vielleicht endlich den Braytech-Raketenwerfer für mich. smile

Malgucken
Malgucken
6 Monate zuvor

Das wäre zu schön um war zu sein, das ist mein Schicksalsbringer wie in D1, er will einfach nicht droppen ????

Adriano
Adriano
6 Monate zuvor

Ist der sniper bug behoben

Philipp
Philipp
6 Monate zuvor

Wenn dann erst am Donnerstag. Da gibt’s nen Patch.

Adriano
Adriano
6 Monate zuvor

Danke

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Für die Izanagis Bürde?

Adriano
Adriano
6 Monate zuvor

Ja

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Meine auch das der Patch am Donnerstag dafür kommt wo sie auch die Änderungen für den Spitzenloot angleichen. Deswegen keine Aktivitäten machen die Spitzenloot geben vor Donnerstag.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Ich hab die Izanage bereits, also frage ich rein aus neugierde
Was ist denn an der Quest Buggy, das man sie nicht abschliessen kann?

Freeze
Freeze
6 Monate zuvor

Zuerst bekamen die Leute die Quest nicht, wo man in den Raid musste(Wächterlinsen sammeln etc) Und dann kommt ja irgendwann der Punkt wo man einen seltenen Beutezug braucht für die Quest. Sofern man mal einen bekommen hat, durch Abgabe der täglichen Bountys. Wenn man diesen dann einlöst zählt er aber nicht für die Quest als erledigt und man hängt da fest

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Danke für die Info, ja das ist ja mal mehr als bescheiden.
Der Beutezug ist sowieso schon schwer zu bekommen und wenn er dann nicht mal zählt….dann ist der Frust gross, kann ich verstehen.

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Irgend etwas soll mit den Schlüsseln buggy sein, sodass man in der Quest nicht weiterkommt. Und das soll am Donnerstag gepatcht werden.

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Guten Abend zusammen. Wollte mal in die Runde fragen wie man schnell an die Medaillen kommt für die Quest Randy’s Wurfmesser? Habe zwar ab und zu ne 5er kill Streak aber der Fortschritt ist sehr mühsam. Die Scout kills und die 2100 Punkte habe ich zusammen. Welche Medaillen bringen großen Fortschritt? Danke schonmal für das Feedback ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Waffen Medaillen Bsp.: Berechnete Flugbahn, Kalte Fusion… kannst du in den Schmelztiegeltriumphen nachschauen… das sind die blauen Medaillen…

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Danke für den Tipp. Also Granatenwerfer Kills ???? kalte Fusion hatte ich paar mal drinnen. Nur schwer 2 auf einem Fleck oder innerhalb kurzer Zeit wegzuholen. Werde ich mal im Eisenbahner probieren.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Die Zeit spielt dabei keine Rolle, du darfst nur nicht draufgehen ????????????

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Tja als PvP Durchschnittsspieler etwas schwierig ???? aber dürfte machbar sein ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Berechnete Flugbahn geht gerade relativ schnell/einfach mit Löwengebrüll im neuen PvP-Modus-> Dynamik Kontrolle…????????????????????

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Das habe ich schon zu spüren bekommen. Fast jeder läuft mit Löwengebrüll oder Orewings Hammer rum ???? hat mir schon so einige Strähnen zerstört.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Ja genau das meine ich ja aber wenns Überhand nimmt, schlägt die Sniper oder der Gipfel zurück ????????????????????‍♂️

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Nicht drauf gehen, nicht nachladen und nicht die Waffe wechseln. Nimm dir ne einigermaßen gerollte Erentil, dann läuft das mit etwas Eingewöhnung. Am besten noch nen Fusi-Plünderer. Einsiedlerspinne soll auch ganz gut gehen. Du packst das! ????

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Danke dir. Bin zwar bei 72% bei den Medaillen nur wie gesagt bin da Tage dran wo andere die Quest nach 3-4 intensiven Tagen komplett durch haben. Deswegen habe ich es nicht verstanden wieso die so schnell fertig sind. Weil die KD/A eigentlich identisch waren. Erentil habe ich so einige Rolls. Beste Roll von meinem Sortiment wäre Gefahr erkannt/Gefahr gebannt mit durchschlagenden Reserven. Die Erentil hat eine hohe Ladezeit, deshalb muss man schauen das man vorher den Gegner ping erahnt und als erster abdrückt. Einsiedlerspinne habe ich auch vor kurzem ergattert nur bin ich da nicht so geübt. Mein Problem ist einfach ich sterbe zu schnell. Wenn ich mir da die PvP Asse angucke wie frostbolt, mtashed etc. da sieht es so einfach aus, sterben kaum und mähen fast jeden mit jeder Waffe weg. Würde mich gerne im PvP verbessern.

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Mit den PvP-Streamern kann man sich auch nicht vergleichen. Da kann Otto Normalhüter nie und nimmer mithalten. Ich sehe mich auch eher im gediegenen Mittelfeld, was den PvP-Skill anbelangt. Manchmal hab ich starke Runden, manchmal werde ich derbe vermöbelt. ???? Ich spiele noch immer mit der ersten Erentil, die mir mit Zufallsperks gedropt ist. Die hat Partikel-Repetierer, Unter Druck und Allerhöchste Eisenbahn. Ich hatte mal diverse andere Rolks probiert aber das Teil ist einfach am zuverlässigsten. Mit der Spinne habe ich durchwachsene Erfahrungen gemacht. Mal rasierst du damit drei Leute weg, mal kommst du nicht mal im 1v1 klar. MPs sind halt nicht so meins. Bei mir hilft es bei Fusis, wenn ich etwas zurückhaltend spiele und Gegner auch mal in No Scope aus der Luft hole. Das klappt mit meiner Erentil ganz gut. Nicht zu vergessen der Allerhöchste-Eisenbahn-Perk, der mir schon öfter den Hintern gerettet hat – vor allem gegen Kaninchen-Shotgunner… ????

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Mit der Einsiedlerspinne komme ich auch nur bescheiden zurecht. Ist wie bei dir, mal rasiert man 3 Leute weg, mal geht man im 1 zu 1 unter. Am ehesten komme ich mit Fusis klar, nur da muss man gut Situationen vorahnen. Habe aber gestern auch einen sehr guten Roll vom Eisenbanner Fusi „der kluge Tadel“ erhalten. Perks sind bewegliche Zielscheibe und Allerhöchste Eisenbahn. Ja mit den Streamer hast du Recht, nur denke ich mir halten die mehr aus und bin 2 tap instant down. Mit der Erentil komme ich auch zurecht nur muss ich mal länger am leben bleiben, sonst wird das nichts mit den Multikills ????

Virtuos666
Virtuos666
6 Monate zuvor

Schöner Beitrag, wie immer. Grube der Ketzerei gibt auch noch Spitzenausrüstung smile

Marcel Brattig
Marcel Brattig
6 Monate zuvor

Wollt ihr bei der Spitzenausrüstung nicht noch lieber dazu schreiben das sie am Donnerstag verbessert wird? Sonst geht besserer Loot flöten.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
6 Monate zuvor

Jo, hab ich gemacht.

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Also am besten erst ab Donnerstag 18 Uhr einlösen? ????

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Ja

Strahlemann30
Strahlemann30
6 Monate zuvor

in der abrechnung wer ist den da tante oryx oder die ritter?

Strahlemann30
Strahlemann30
6 Monate zuvor

wow 3 mal Kontrolle als auswahl aber seit woche kein Clash

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Nervt mich auch langsam ????????

Direwolf
Direwolf
6 Monate zuvor

„Hellas-Becken“ ist kein Strike. Das ist das Gebiet. Der Strike selbst heißt Fremdes Terrain.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.