Kein Scherz: Destiny 2 veranstaltet bald Fashion-Shows – mit coolem Preis

Bei Destiny 2 dürfen sich Eure Hüter künftig in Schale werfen. Denn Bungie veranstaltet regelmäßig Fashion-Shows, bei denen es was zu gewinnen gibt.

Daher stammen die Infos: In der neuesten „This Week at Bungie“-Ausgabe verweisen die Entwickler auf die wichtigsten Shadowkeep-Neuerungen, wie auf die Armor 2.0 oder die Veränderungen an der Power-Progression.

In den Kommentaren auf reddit sind jedoch nicht diese spielverändernden Features das Top-Thema, sondern etwas ziemlich Albernes: Künftige Fashion-Shows.

Aus Destiny wird Dresstiny

Das hat es mit den Fashion-Shows auf sich: In Shadowkeep habt Ihr viel mehr Freiheiten als bisher, wie Ihr den Look Eures Hüters gestalten könnt. Denn dank der Armor 2.0 müsst Ihr nicht mehr die Rüstung anziehen, die am stärksten ist – auch wenn sie aussieht wie ein Mülleimer. Stattdessen könnt Ihr die Rüstung anziehen, die Euch optisch am besten gefällt, und diese mit passenden Mods upgraden.

destiny 2 hüter

Laut Bungie rückt die „Fashion“ damit stärker in den Vordergrund bei Destiny 2. Manche würden es jetzt schon „Dresstiny“ nennen. Und diese neuen Freiheiten möchte man mit Euch feiern – mit Fashion-Shows.

Die Prämie ist ein extravagantes Emblem

Das ist die Prämie: Wer die Fashion-Show gewinnt, erhält dieses Abzeichen, das als „Levante-Preis“ bezeichnet wird – zu Ehren der einzig wahren Hüter-Ausstatterin Eva Levante:

destiny 2 emblem fashion show

Wie komme ich an das Emblem?

  • Beginnend mit Shadowkeep will Bungie jeden Monat eine Fashion-Show veranstalten.
  • Die Gewinner erhalten dieses Abzeichen.
  • Wer ein gutes Auge für Style beweist, hat in diesem Wettbewerb die besten Chancen.
  • Weitere Infos werden in Zukunft veröffentlicht.

Community-Manager dmg04 schreibt, dass er es gar nicht abwarten könne, zu sehen, wie Ihr Eure Hüter anpasst, welche Sets Ihr kombiniert und welche Shader und Ornamente Ihr anlegt.

Das Besondere dabei: In Shadowkeep lohnt es sich, all die Rüstung aus Jahr 1 und 2 wieder zu farmen und auszurüsten. So habt Ihr unzählige Möglichkeiten, Euren eigenen Style zu kreieren.

destiny-2-hüter-sonnenwende

So reagiert die Community: Diese Fashion-Shows zählen eben zu den Top-Themen in den Kommentaren des TWAB. Ein Hüter schreibt, die wichtigste Info aus dem TWAB sei „Fashion Show“, viele andere User meinen: „Verdammt, ich brauche dieses Emblem unbedingt!“

Und auch Eva Levante freut sich darüber, wie Bungie in einem Zitat von ihr verrät. Es sei ihr eine Ehre, den ersten Levante-Preis in einer „neuen, modischen Ära“ zu verleihen.

Habt Ihr Bock auf solche Fashion-Shows? Oder habt Ihr für Mode gar keinen Sinn und seid schon zufrieden, dass Euer Hüter seine Stiefel nicht über den Kopf zieht?

In Destiny 2 bekommt der Bubble-Titan seine alte Macht zurück – Hüter rasten aus
Quelle(n): reddit, bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sascha Sommer

Was ist mode? ????
Am Ende gewinnt bestimmt immer ein warlock, bei unserer kaputten Gesellschaft gewinnt immer der Typ im Kleid!

huhu_2345

Tut mir echt leid für Tom aber deinem sagenumwobenen Prinz Eisenherz räume ich keine grossen Chancen ein.

Luriup

Ja können sie in Anthem auch machen.
Kommt in etwa auf das selbe raus.

Tronic48

Mein Titan ist sowieso der schönste 😀

The Next Top Hüter, woran erinnert mich das bloß ?

Der Vagabund

1. Wer entscheidet denn wer gewinnt?
2. Wie soll man an sowas teilnehmen?
3. Haben echt welche geschrieben dass sie das Emblem haben wollen?
Also es ist nicht mein Geschmack aber wenn andere es gut finden sollen sie ruhig. Bin eh mal gespannt ob mehrere Fashion Shows hintereinander ein und derselbe gewinnt oder ob Gewinner davon ausgeschlossen werden so das jeder mal gewinnen kann.

Psycheater

Hm, Ich hatte so einen cool aussehenden Titanen ????

KingK

Da reiche ich meinen badassigen Badassitude Titan ein ????

vv4k3

https://uploads.disquscdn.c

ich finde den Hunter brutal geil aussehend. Habe das Bild (ein Meme anscheinend) von nem Kumpel erhalten. Brutal …

KingK

Jupp, der kann was. Genau mein Style ????

Dat Tool

Welche Warlock Rüstungist das?

vv4k3

ich habe keine Ahnung. schreib ihn an.????, vielleicht antwortet er ja ????????

garrit1

Sieht aus wie Krone des Leids – Raid

Antester

Öhm… Schwarz, tiefes Schwarz ohne Leuchten funkeln oder sonstigen Schnickschnack.

Rush Channel

Dann nehm ich gleich das super fiese Weiss 😉

Antester

Nur, wenn man die Arme hinten zubinden kann ????

Mc Fly

Mein Titan mit Rosa Tütü gewinnt eh alles ????

Marki Wolle

Warum wundert mich das nicht????‍♂️

DrasticWolfpain

Als ob da irgend jemand Ahnung von Style hat – bei den hässlichen Rüstungen … *schmunzel*

Dat Tool

Jetzt ergibt der Preis im Everversum auch Sinn????

v AmNesiA v

Ist Heidi Klum jetzt bei Bungie eingestiegen oder wie?

Und wer soll sich denn überhaupt die ganzen Hüter anschauen?
Ok, ist prinzipiell nix anderes als der MOTW, aber einen Hüter Screenshot zu schicken ist wesentlich leichter und schneller erledigt, als ein gut gemachtes Video zu editieren und zu verschicken. Somit sinkt die Einstiegshürde deutlich.
Damit wird es höchstwahrscheinlich wöchentlich tausende Einsendungen geben. Das kann doch gar keiner mehr überblicken und frisst Ressourcen.

Mich stört eher, dass sie sich aktuell über solchen Kram Gedanken machen. Gibt genügend andere Baustellen, die jetzt schon zu kurz kommen und nicht richtig bearbeitet werden. Eine Modejury braucht doch nicht wirklich jemand.

Dat Tool

100% Agree.
Und wer ist die Jury? Die 50% Prozent Jäger oder 25% Titan oder 25% Warlock? Also Ernst gemeint: Wer bewertet das? So wie du schon schreibst für den Quatsch jetzt noch Mitarbeiter von den eigenen Pflichten zu entbinden um den Schwachsinn anzustimmen fände ich nicht gut. Und sollten das die Spieler selbst entscheiden wird es auch schwierig da es dann wohl eh an die ganzen Influencer gehen wird…

berndguggi

Kaulitz bitte, nicht Klum

Pueschi

Als Warlock hab ich schon verloren????

Takumidoragon

Ach. Mit den richtigen Sachen kann so ein Warlock richtig gut aussehen

Takumidoragon

Mal schauen. An sich ja nichts anderes als MotW. Aber ich glaube nicht das meine Hüter da nen großen Preis gewinnen würden xD

Edit: Außerdem, wenn der gute Tom seinen Hüter da mit rein haut um zu gewinnen, hat sowieso niemand ne Chance ^^

Ace Ffm

‚Ich habe heute leider kein Licht für dich.‘ sagt Levante und dann darf man die Koffer packen und muss gedemütigt den Turm verlassen.

Dat Tool

Ich schließe mich dann dem Imperium an.
Bam bam bam
Ba bam bam
Ba bam bam.

Der Vagabund

Mach es besser nicht. Wenn du ein Stormtrooper bist triffst du nichts mehr xD

Dat Tool

Scheiße ich will doch kein Stormtrooper werden ????

Kcee Kay.

Bungie soll sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel guten Content nicht auf sowas banales wie Fashion Shows…
Ich hoffe die überspielen mit dem ganzen Armor 2.0. Quatsch nicht,
das sie wieder mal keinen guten spielbaren Content vorzuweisen haben…
Und noch was so am Rande, ich feier die Änderungen an den Rüstungen keine Frage, aber..
Ob sie damit nicht schon wieder den Grind rausnehmen ist halt mal dahin gestellt.. nach nem guten Monat bis 2 hat dann jeder Vielspieler alle Mods und somit bleibt der Grind nach DER perfekten Rüstung wieder auf der Strecke.. ich weiß ja nicht BUNGOOOO

kotstulle7

Ich würde gerne mal wissen, was bei diesen Event Bungo für ne Arbeit hat ^^

Kcee Kay.

Bestimmt nimmt das die Hälfte von Bungos Kapazitäten ein :’D

berndguggi

Mal ehrlich – der einzige Grund für den Grind nach der perfekten Rüstung ist der Grind selbst. Es gibt keinen Content bei dem du mit perfekter Rüstung WESENTLICH besser bist als ohne.

Kcee Kay.

Naja wenn du meinst 😀
Dann muss das wohl so stimmen, immerhin läd meine Handfeuerwaffe mit Verbesserten Handfeuerwaffenlader immer noch genauso langsam nach wie davor… da kann ja was nicht stimmen :'(

TheWhiteDeath

Du kannst doch nach den perfekten Stats farmen

Kaffee vernichtungsmaschine

Modenshow ? Ich kann bungie nicht mehr ernst nehmen ! Die sollen mal zusehen das eine stabile verbindung im spiel herrscht und sich um die Trials kümmern ! Anstatt um so ein Modeemblem !

Mr TarnIgel

Bungies Next Top Model – BNTP????
Solange Heidi da nicht mitmacht bin ich dabei.
Den Banner find ich nicht so schön.

Andreas Straub

Ja, vielleicht sollte man dem Emblem-Designer mal etwas Nachhilfe geben 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x