Destiny 2: Xur hat gerade ein Exotic dabei, das jeder Titan braucht

Bei Destiny 2 hat Xur gerade ein ziemlich gut gerolltes Exotic dabei, das Titanen unbedingt in den Schmelztiegel mitnehmen sollten.

Um dieses Exotic geht’s: Xur verkauft für Titanen die Einäugige Maske. Das ist ein exotischer Helm, der mit der Forsaken-Erweiterung eingeführt wurde.

Darum ist das was Besonderes: Die Einäugige Maske steht mit einem bestimmten Roll zum Kauf, der von manchen Hütern als God-Roll bezeichnet wird. Denn die Zufalls-Perks sind klasse. Vor allem dieser Perk:

  • Verbessertes Handfeuerwaffen-Zielen: Die Zielerfassung, die Treffsicherheit und die Zielvorrichtungsgeschwindigkeit für Handfeuerwaffen werden stark verbessert.

Falls Ihr nur mit Impulsgewehren spielt, steht auch „Impulsgewehr-Zielen“ zur Wahl, was diese Eigenschaften für Impulsgewehre verbessert. Die dritte Option ist mit „Aufgepumpt“ (Bonus-Super-Energie durch Shotgun-Kills) ebenfalls nicht schlecht, falls Ihr gerne mit Schrotflinte ballert.

Sprich, dieses Exotic verbessert die Waffen noch weiter, die im PvP ohnehin schon dominieren.

Zudem könnt Ihr zwischen Mobilität und Gesundheitregeneration und zwischen Linear-Fusionsgewehr-Reserven oder Spezialmunition-Finder wählen.

destiny-einäugige-maske
Xur bringt die Einäugige Maske mit

Was kann die Einäugige Maske in Destiny 2?

Das macht den Helm so stark: Seit dem Forsaken-Launch galt die Einäugige Maske als Top-Exotic im PvP: Der Träger konnte sich nach einem Kill komplett erholen und anschließend noch erhöhten Schaden machen. Monatelang forderte man einen Nerf, der dann im Frühjahr 2019 kam. Nun ist das Exotic etwas abgeschwächt, aber immer noch zu gebrauchen.

Das ist der exotische Perk:

  • Vergeltung: Markiert den Gegner, der es wagt, Euch Schaden zuzufügen. Findet und vernichtet den Gegner für erhöhten Schaden und Überschild.

Gerade zusammen mit Handfeuerwaffen-Zielen könnt Ihr nun ein Top-Exotic für den Schmelztiegel kaufen, mit dem Ihr leicht Kopfschüsse erzielt und bei Kills einen Überschild sowie erhöhten Schaden erhaltet.

Handfeuerwaffen sind nach wie vor die herausragenden Wummen im PvP, wie Lunas Geheul, Vertrauen oder Das Letzte Wort.

Und da Ihr für die Rüstung der Sonnenwende der Helden ohnehin häufig in den Schmelztiegel ziehen dürft, können Titanen mit diesem Exotic für einiges Chaos sorgen.

Destiny 2 Forsaken Exo Helmet

Titanen und Jäger feiern Xur

Das sagt die Community: Auf reddit jubilieren zurzeit viele Titanen über das Item. Es wird stark empfohlen, sich die Einäugige Maske bei zu Xur zu kaufen. Und man ist sich sicher, dass fortan haufenweise Titans damit rumlaufen werden. Ein User empfiehlt allen Hüter-Neulingen, die Einäugige Maske einfach zu erwerben, selbst wenn sie keinen Titan spielen. Denn einen besseren Roll finde man nicht.

Ein reddit-User scherzt als Reaktion darauf, dass er eine fantastische Nerf-Idee für das Exotic habe. Da es schließlich die „Einäugige Maske“ sei, sei es doch sinnvoll, dass man nur die Hälfte des Bildschirms sehe, wenn man sie trägt. Knapp 4000 Upvotes erhielt er bislang dafür.

So bekommt Ihr das Exotic: Noch bis zum Weekly-Reset am 6. August um 19 Uhr habt Ihr Zeit, um das alte Nudelgesicht aufzusuchen und Euch für 23 Legendäre Bruchstücke den Helm zu schnappen. Xur steht momentan im Turm-Hangar.

Das ganze aktuelle Angebot von Xur findet Ihr hier.

Übrigens: Jäger kriegen von Xur auch ein spannendes Exotic: Der ST4MP-F3R-Beinschutz kommt mit dem Bodenhaftung-Perk, was eine noch bessere Mobilität und einen engeren Kurvenradius beim Sprinten verleiht.

Xur, das hast du gut gemacht!

Destiny 2: Jeder weiß doch, warum Bungie Shadowkeep wirklich verschiebt
Quelle(n): reddit, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
André Wettinger

Mal eine Frage dazu. Wie fallen jetzt eigentlich diese Werte/Perks ab September aus. Hab das jetzt irgendwie noch nicht richtig verstanden. Die alten Rüstungen sind dann ja Schrott und man muss bzw. kann alles neu Farmen. Wie ändern sich dann die Exos eigentlich. Werden die auch eine Art Hülle und ich kann sie zukünftig nach Wunsch anpassen??
Wie läuft dies dann eigentlich ab?
Habe ich dann z.B. die die Titanmaske leer und geh dann zum Waffenmeister und Kauf mir verbessertes Handfeuerwaffen Zielen Geschick usw. als Mod ?? Oder wird dies eine Levelgeschichte aller Destiny 1 Vanila wo man relativ viel Zeit in einen Rüstung steckt ??
Thx im Voraus

Mardruk

Gute Frage.. leider ist mir das auch noch nicht ganz klar.
Ich wollte gerade die Sonnenwende-Pakete farmen zwecks Rüstungen mit verbesserten Perks. Nun frag ich mich, welche Sonnenwende-Rüstung bekomm ich dann mit Shadowkeep? Eine nackte, wie du sagst, auf der ich dann die verbesserten Perks nach belieben platzieren kann?
Fragen über Fragen.. 😉

WooTheHoo

Ich gehe fest davon aus, dass die angepasste Sonnenwende-Rüstung, die man dann bei Banshee bekommt, leer sein wird. Wenn man Glück hat, wenigstens mit guten Energiewerten und brauchbarem Roll bei Intellekt, Disziplin und Stärke. Ich persönlich wäre Bungie extrem dankbar, wenn ich beim Zerlegen der alten Rüstungen wenigstens die Mods der dann noch existenten Perks bekommen würde. Aber wahrscheinlicher ist es, dass eher der Grind neu gestartet wird. Viele freuen sich ja darauf, ich überhaupt nicht. Aber jedem nach seiner Fasson. Wenn mir Shadowkeep zu grindlastig wird, muss ich halt notfalls schauen, was es für Alternativen gibt. Oder das machen, was ich schon seit langem fürchte und mich auf einen Char konzentrieren.

SethEastwood

Da farmt man die Menagerie wie ein bescheuerter um den Hand Cannon Plus Perk zu bekommen und dann taucht die Spaghettifresse auf und verkauft den OP Helm damit………

Mizzbizz

Naja, die Stampfer sind gut gerollt, aber wer spielt die schon? Da sind Lindwurmkrone, Feindfinder etc. besser…

GameFreakSeba

Ich hab sie von Anfang an angezogen, seitdem ich sie erhalten hab. Es gibt kein besseres Gefühl beim Jäger ????

SethEastwood

Mobilität > kleine Gimmicks

Mc Fly

ich hol mir den heut auch.

Mein Warlock wird zwar rum ningeln, daß er den nicht aufsetzt, aber egal 🙂

Mardruk

Same here ????

TheDivine

Die OEM ist stark aber sie ist trotzdem immer nur so gut wie der Spieler dahinter.
Bringt halt nix wenn man seinen markierten Gegner nicht tot bekommt, beobachte ich im Pvp oft genug.

Ich finde da den Roll der Schädelfeste, mit +Superenergie bei Nahkampfkill, vor ner Weile viel stärker.

Problem ist das sie die guten Spieler noch stärker macht, aber das gilt ebenso für die Spinne, Gipfel oder Lunas ????‍♂️

Alexander Mohr

Oja, war auch mein Exo in D1. Aber an der Maske würde sie nicht vorbeikommen, allein das markieren der Gegner ist extrem stark im PvP.

Mizzbizz

Jupp, ich hab auch grad den Feindfinder wieder für mich entdeckt. Es ist einfach n super Perk. Wer also wegrennt, weil da nur noch n Pixel Energie ist, der wird gnadenlos verfolgt hehe

KingK

Die fehlt halt wirklich…

JamMamela

Wo steht er diese Woche?

Raiiir

Er ist wieder im Turm

RaZZor 89

Hauptsache die Lindwurmkrone wurde generft. Ich verstehe es nicht….

Wrubbel

Die Maske wurde doch auch schon generft????

Martin

Ja genau so wie Lord der Wölfe 😀

Christian H

Wäre sicher Interessant wenn sich das Spiel an die jeweilige Ausrüstung anpassen würde.
Deshalb wäre das beim Helm wo man nur 1 Auge hat auch Interessant und eine zusätzliche Herausforderung.

Damit aber nicht die hälfte des Bildschirms schwarz bleibt könnte man die Blinde seite verschwommen darstellen.

Natürlich würde das viel Rechenleistung brauchen. Aber wenn sie schon mehrere Sessions für paar Zonen erstellen wo man alleine ist statt mit ein paar Leuten (Spider) kann sich Bungie das leisten.

kotstulle7

Wo ist der Kotz Emoji ^^

Ähre

???? hier

DerFrek

„Und man ist sich sicher, dass fortan haufenweise Titans damit rumlaufen werden.“

Jetzt erst? Wo waren die Leute denn die letzten Wochen/Monate? ????
Ich habe schon ganz vergessen, dass der Titan auch andere Exos oder überhaupt Helme hat ????

Wrubbel

Bubble und Sythozeps rockt auch✌???? vor allem im Eb.

DerFrek

Na sicher! Das scheinen nur nicht viele zu wissen ????

RaZZor 89

Im PvP sieht man beim Titan nichts anderes mehr und das ist seid dem es die Maske gibt. Finde ich zu stark

GameFreakSeba

Es ist ja quasi auch nur für PvP gemacht ????

RaZZor 89

Und deswegen darf die so heftig sein? So so^^

GameFreakSeba

Sie ist ja schon generft worden.
Bei der Maske mit ihrer Funktion gibts nicht mehr viele Möglichkeiten. Entweder so lassen oder komplett abschaffen.

TheDivine

Die Mk-44 sind noch sehr nett ????

Raiiir

cool wenn ich titan und schmelztiegel spielen würde 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x