Destiny 2: Moose, Termite, Weasel – Die Fehlercodes der Beta

In die Beta von Destiny 2 haben sich einige Fehlercodes eingeschlichen: Termite, Moose und Weasel treten gehäuft auf.

Gestern Abend, am 18.7., startete die Closed-Beta von Destiny 2 auf der PS4. Pünktlich um 19 Uhr versuchten unzählige Hüter, sich mit den Servern zu verbinden. Bei einigen funktionierte dies einwandfrei, viele andere hingegen kämpften mit Termiten – denn der Termite-Fehlercode hinderte sie am Login.

destiny 2 lustiger cayde 6

Bungie war die letzten Stunden fleißig und versuchte, die Fehlercodes einzudämmen. Dabei traten neue auf.

Error Codes in der Beta von Destin 2 – Das sagt Bungie

Zum Beta-Start teilte Bungie mit, dass man mit Warteschlangen rechnen müsse, wenn man sich einloggt. Eine Warteschlange war jedoch nicht das Problem, denn beim Anmelde-Versuch wurden viele Spieler lieblos gekickt und mit “termite” überhäuft.

  • Termite: Dieser Anmelde-Fehler wurde laut Bungie knapp drei Stunden nach Beta-Start behoben. Ob er zurm Beta-Start auf der Xbox One heute zurückkehren wird, werden wir sehen.
  • Moose: Nur wenige Minuten nach der Meldung, dass die Termiten beseitigt wurden, traten laut Bungie gehäuft Moose-Errors auf. Das ist ein allgemeiner Netzwerkfehler. Es wird empfohlen, die Aktivität neuzustarten, wenn Moose auftritt.
  • Client-Crashes: Es gibt mehrere Spieler-Berichte, dass der Beta-Client zusammenbricht. Dieser Crash kann im Spiel und beim Login auftreten. Vor 8 Stunden twitterte Bungie, dass die Untersuchungen noch laufen.
  • Weasel: Das letzte Status-Update von Bungie informiert über Weasel-Fehlercodes. Dieser Fehler tritt bei manchen Spielern auf, wenn sie zum Orbit zurückkehren oder ihr Gear inspizieren.
    destiny-2-logo

Bedenkt, dass bei größeren Game-Launches – und in diesem Fall bei einem Beta-Launch – derartige Fehler keine Seltenheit sind. So mancher Error behebt sich vermutlich schon von selbst, wenn der Spielerandrang nachlässt. Aber: Bungie arbeitet daran. Immerhin wissen wir nun, dass die Fehlercodes auch in Destiny 2 Tiernamen tragen.

Welchen Problemen in der Beta seid Ihr bereits begegnet?

Alle Infos zur “Destiny 2”-Beta lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
51 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Analog99

Hey zusammen. Hab jetzt jeden Tag 2x probiert die Story Mission zu spielen. Immer noch erfolglos. Entweder kommt Moose beim ikora Teil oder nachdem holiday mich abgesetzt hat. Hat irgendjemand eine Idee? Da ich auch gerne den Strike und das PvP anspielen möchte. Router neu gestartet, neu verbunden, usw.

Ad

Wenn ich im xboxone store auf Destiny 2 – Beta gehe, steht da: Beta ist zurzeit nicht verfügbar. Kanns nicht runterladn. Kann wer helfeb?

Benjo Bmw F36 435i

Hallo, vielleicht habt ihr einen Tipp. Ich kann einfach die Beta auf der ps4 nicht spielen, sprich, das Spielt bleibt mitten drin hängen und die ganze ps4 hängt sich auf. Hab extra nochmal die ps Soft installiert, mein Router ist auf den neuesten Stand. Ich find es echt traurig, da alle meine Kumpels es zocken können und ich nicht mal die Story zu Ende machen kann.

Jürgen

THE SOLUTION: Share your account with a good friend and let him play the first story mission! I helped my homie with this 😉

hope it works for every moose code..

Good light good fight

Kiesel76

Bin jetzt seit gestern viele Stunden am spielen und muss sagen absolut null Probleme. Alles läuft absolut stabil. Bisher keinerlei technische Probleme. Da sag ich mal Respekt. Klar liest man viel in den Foren von Problemen, aber das sind dann wohl eher Einzelfälle in der großen Masse.

André Wettinger

Also hab jetzt die Beta gestern ausgiebig gezockt. Irgendwie ging bei mir zum Schluss wieder die Sonne auf und die Frau holte sich mit Kopfschütteln nen Kaffee ????????????????.
Aber irgendwie sind alte glitches wieder aktiv .
Zum Warlock. War vorher schön langsam und jetzt hat man dass Gefühl man zockt einen RentnerChar.
Den Stäbchen Hüpfer kann man gelten lassen wenn man einen Hunter will.
Aber Jetzt.
Titan: Ist ne zum totalen Frontkämpfer motiert. Die StrikerSuper einfach Klasse.
Der Haut eine Chaos nach der anderen raus und wer dann noch steht kriegt noch eine mit der Schulter ????????.
Der sentinelFokus ist auch nicht schlecht kommt aber an die Arkus nicht ran.

Nachteile was ich bemerkt hab.
K/D geht jetzt mehr ins positive, wie bei BF Asists zählen als kill.
Super ist jetzt ne feste Konstante von der Zeit her.
Fusi und Shorti sind Tod da sie kein garantierter oneHit sind im PvP, fürn PvE aber noch zu gebrauchen.
Das Verhältnis der Powerwaffen stimmt überhaupt nicht von der Muni her.
Power Mün wird eigentlich fast nicht her genommen da die Runden schneller geworden sind.

Also bei mir ists jetzt im großen und ganzen eher durchwachsen. Weis noch nicht was ich vom PvP halten soll. Es werden aber hier viele die Mistgabeln raus holen. PvE geht was ich bis jetzt gesehen hab.
Vom Soiel her hatte ich zwecks Fehler überhaupt nicht Könnte mich ein und ausloggen ohne Probleme.

Gerd Schuhmann

Also hab jetzt die Beta gestern ausgiebig gezockt. Irgendwie ging bei mir zum Schluss wieder die Sonne auf und die Frau holte sich mit Kopfschütteln nen Kaffee ????????????????.
—–
Das sind doch die schönsten Momente. 🙂 Ich beneide dich drum – echt.

Loki

Um die Frau, oder den Kaffee 😉

Gerd Schuhmann

Ich find dieses “Sich so in einem Spiel verlieren, dass man die Zeit vergisst” ziemlich geil. 🙂

Paul

Der eine Typ im Spiegel sieht es leider nicht so geil, nach 3std Schlaf… ????

WooTheHoo

Meine Frau findet sowas überhaupt nicht toll. Meine Dauermüdigkeit zum Glück auch nicht. ????

André Wettinger

Meine auch nicht. Fazit des heutigen Tages. Es wars nicht wert. 6 Std Ikea dazu H&M CA MisterLady usw. Und ich bekam grad mal ein TShirt.

Sowas kann man auch lernen durch Schmerz bezeichnen.

Gerd Schuhmann

🙂

André Wettinger

Die Rache der weiblichen Seite erfolgte leise mit einen Schlag und voller Wucht.
Um 10 gings in die Einkaufsmeile und danach ins Ikea. Weist du wieviel Zeit Frauen im Ikea verbringen können?? Kamen um 20 Uhr heim mir geht’s seit Nachmittag sowas von….????????????. Früher zu WoW Zeiten ging das, aber jetzt mit 36 kann man das nicht mehr so.
Wie heißt es immer im Motivationskurs. Man kann alles machen, man muss nur bereit sein die Konsiquenzen dafür zu tragen. Hätte ich bloß keinen Urlaub genommen ????????????????

Marc R.

Du hast vergessen:
Eine Haftgranate killt einen Hüter nicht mehr. Meine Sentinel-Magnet-Granate hat mit der ersten Explosion einem anderen Spieler gerade mal das Schild entfernt, die zweite Explosion danach machte fast keinen Schaden mehr (letzteres ist mir allerdings auch im Strike aufgefallen)

André Wettinger

Ist nur ein Ausschnitt. Man kann hier drüber ganze Seiten füllen.

Grant Slam

Ohne Probleme, aber mein real life Hüter Freund wurde gestern immer wenn es loot gab raus geworfen. Das war doof für ihn, er hat dann die Plasy ausgemacht. Loot kam Kumpel hat den Einsatztrupp verlassen. RIP????

Onbac

Bin froh erst mit der open beta einzusteigen.
War ja klar das es am anfang zu diversen Fehlern kommt . Das Wochenende zum durchsuchten reicht ja völlig . 🙂

What_The_Hell_96

Ich musste gestern 10minuten in der warteschleife ausharren und konnte danach bis 23uhr ohne irgendwelche fehler durchspielen ich bin froh dass ich direkt zum start dabei war????

JUGG1 x

The-Real-Destiny-2-Beta-Countdown: 9h33min!

Grant Slam

Hast du ja bald geschafft, viel spaß

KingK

Ohne Probleme instant reingekommen^^

Marcel Brattig

Peinlich das nicht mal ne Beta Fehlerfrei läuft????????
Typisch bungo

Scardust

Beta <> Fehlerfrei
Sowas schließt sich einfach aus.

Loki

Scheinen die Leute einfach nicht zu verstehen, dass eine Beta da ist um noch die Fehler zu finden.

Marc R.

Selbst wenn das fertige Spiel wirklich fehlerfrei wäre, gäbe es noch Spieler, die sich auch darüber aufregen würden.

Manchen kann man es halt nicht recht machen, die müssen in allem was finden, worüber sie meckern können.

DasOlli91

Welche BETA läuft denn Fehlerfrei? Dafür sind BETAs doch da, um Fehler zu finden und für die Finale Fassung zu korrigieren.

Der Ralle

Obacht, IIroniegefahr !!!

BigFlash88

moose…….. ich hasse es wegen dem konnte ich gestern nicht mal die erste mission abschließen

bin im moment total am boden was den hype angeht…… spiele lieber wieder warframe, überlege gerade echt meine vorbestellung zu stornieren und “nur” die standart edition zu bestellen, weil irgendwie bezweifle ich dass ich destiny 2 auch so lange spiele……. und wenn doch kann ich den dlc immer noch kaufen

ASS4SSIN

Und das machst du anhand einer Beta fest? Gut das die Netzwerkfehler jetzt auftreten!

P.S (nicht auf Dich bezogen): Es ist jedes mal das selbe: “Mimimi kein Raid….zu wenig content…das wird NIE funktionieren…das ist ein flop!!11” und dass mal wieder nach noch nichtmal 24h in der Beta-Phase.

BigFlash88

irgendetwas fühlt sich beim gunplay nicht richtig an, und ich sagte ja ich überlege, und auch nicht dass ich destiny überhaupt nicht kaufe sondern nur dass ich den dlc nicht mitkaufe

Grant Slam

Yuup ganz deiner Meinung. Mich stört der komische Sound der Waffen

Grant Slam

Ja der Hype hat sich bei mir auch verflüchtigt. Ich mag PvP nicht mehr

Matima

ich rieche hier einen riesen flopp! ich hoffe ich irre mich!

Pokerkeks

Einen flopp, weil die Beta Bugs hat? ????

Kiesel76

Alles was man spielen kann fühlt sich schon nach Destiny an. Klar die Super sind anders, es wirkt alles etwas langsamer, Waffen sind halt auch anders. Aber ich habe gestern 2-3 Stunden gespielt und das Destiny Feeling kam schon gut rüber. Hatte ich aber auch so erwartet das es eher Destiny 1.5 wird als was ganz neues. Bin eher vom Umfang der Beta sehr enttäuscht. Nur die eine Mission und dann der Strike (den ich sehr gut finde) und bisschen PVP. Da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Hatte gestern hier noch gelesen es soll mehr geben als man denkt, das kann ich so nun bisher gar nicht bestätigen.

Pokerkeks

Klar, mehr wäre sicher schön gewesen, aber ich denke das man von dem gesehenen nicht als Floppy sprechen kann. Mich hat das was da ist zumindest sehr unterhalten.

Loki

Wenn man mit Flop meint, dass plötzlich die gesamte Freundesliste wieder am Destiny zocken ist. Dann nimmt Bungie gerne so einen “Flop” in Kauf.

Xurnichgut

Der Infinite-Super-Glitch ist wieder da^^
Funktioniert 1:1 wie bei D1 (Sparrow). Das dürfte dann auch die endgültige Bestätigung sein, dass D2 in Sachen Engine keinen Deut weiterentwickelt ist 🙁
Hätten sie einfach halt ein großes Sequel draus gemacht, meinetwegen auch mit Hardreset, aber der angepriesenen Stempel “ein völlig neues Spiel” ist (für mich) schlicht nicht gerechtfertigt…

André Wettinger

Sind mehrere wieder da ????????

DasOlli91

Direkt gibt es 2 Glitches. Den Unendlich Super Glitch im Strike und Zugang zum Lost Sector auf Nessus.

v AmNesiA v

Und? Kann man im Lost Sector auch spielen oder ist der Bereich leer?

DasOlli91

Es gibt dort eine Art “Portal”, wenn man allerdings dadurch geht stirbt man. Aber die Räumlichkeiten sehen echt super aus.

dh

Das sind die geheimen Sachen von denen Bungie sprach. Teasern schon mal den ersten Patch an.????????????

WhoDeHell

Hat jemand noch andere Exos gefunden außer dem Arbeitstier?

DasOlli91

Ja, der Jäger bekommt die Handfeuerwaffe und der Warlock den Riskrunner (SMG).

WhoDeHell

Alle aus diesem Waffenständer von Shax?

DasOlli91

Jap.

Guest

Die Handfeuerwaffe hat mir in PVE echt gut gefallen, SMG dagegen gar nicht. Bisschen wie Zhalo das Ding, aber exotisch hat sich diese nicht angefühlt.

Grant Slam

Der Sound ist gut, der Bessere teufel hört sich an wie eine Paintballwumme und die Größen einiger Waffen stört mich( sidearm)

André Wettinger

Jeder Char hat eins Arber find die Gatling am besten wenn die mal rollt im PvP fühlt man sich wie Arni. Man muss halt den Anlauf mit einbeziehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

51
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x