Spieler tun alles, um an die neue Superwaffe in Destiny 2 ranzukommen

Die Spieler haben in Destiny 2 ein neues Farm-Ziel für sich gefunden. Um an die Nightfall-exklusive Handfeuerwaffe T.V.O. zu kommen, gehen die einen Spieler zum Speedfarmen über, während andere auch nicht vor Cheeses zurückschrecken.

Auch wenn die Veröffentlichung des nächsten DLCs „Kriegsgeist“ am 8. Mai noch etwas hin ist, gibt es in Destiny 2 mit den Dämmerungsstrike-exklusiven Waffen wieder etwas, auf das die Spieler hinarbeiten können.

Ein besonderes Highlight stellt die neue Handfeuerwaffe T.V.O. dar, die allerdings nur in der Nightfall-Version des Strikes „Baum der Wahrscheinlichkeiten“ erlangt werden kann. Mit steigendem Strike-Score erhöht sich die Chance, die neue Waffe in den Händen halten zu können.

Da diese Waffe, die mit ihren ausgezeichneten Werten in Teilen sogar Konkurrenz wie Die Altmodische oder die Bessere Teufel in den Schatten stellt, einzig in der Nightfall-Version des Osiris-Strikes zu finden ist, schrecken einige Spieler nicht von weniger ehrenhaften Mitteln zurück, um ihre Chance auf die T.V.O. zu erhöhen.

Andere Hüter setzen hingegen auf unglaubliche Schnelligkeit und hauen sogar den Strike-Boss in nur wenigen Augenblicken aus den Latschen.

Destiny 2 TVO 1

Spieler cheesen sich zur T.V.O.

Die Spieler haben nun Methoden erarbeitet, um sich nicht nur den Dämmerungsstrike „Baum der Wahrscheinlichkeiten“ zu erleichtern, sondern auch, um mit einem möglichst hohen Score davonzukommen.

Eine Methode bedient sich dabei etwa eines Cheese, auf den wir schon vor einigen Wochen hingewiesen haben. Dabei begibt sich einer der Spieler in einen nahegelegenen Verlorenen Sektor und bekämpft dort immer wieder die Gegner, die seltsamerweise zum Scoring des Nightfalls beitragen.

Währenddessen säubern die verbliebenen Mitglieder den Strike. In einem Video hat ein Spieler den Nightfall soweit auseinander genommen, dass er die besten Stellen zeigen konnte, an denen man sich verstecken und die Gegner ausschalten kann, ohne die Aggro auf sich zu ziehen. Wir haben uns wegen der pikanten Angelegenheit dazu entschlossen, dieses Video nicht einzubinden.

Zusammen verkörpert dies eine leichte Methode, um sich nicht nur den Strike einfacher zu gestalten, sondern auch ein besonders hohes Scoring zu erzielen.

destiny-hüter-merkur

Mit Speed zur Nightfall-Handfeuerwaffe

Eine andere, weniger fragwürdige Methode zum Farmen der T.V.O. ist ein Speedrun, bei dem das Strike-Team keine Zeit verliert und sich mit Adds aufhält. Stattdessen preschen sie direkt bis zum Boss vor und besiegen ihn sogar schon in der ersten Phase.

Mit dieser Strategie ist es ein leichtes, den Boss des Strikes schon in fünf bis sechs Minuten zu erreichen und fix zu wiederholen.


Passend dazu will Bungie bald den Schwierigkeitsgrad im PvE erhöhen

Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (44)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.