Destiny 2: Sparrows in Real-Life! – Activision veröffentlicht kurioses Video

Dieses Video zu Destiny 2 macht nicht sonderlich viel Sinn, dafür ist es unglaublich cool!

Sparrows sind im Destiny-Universum die Vehikel der Hüter: Windschnittige Fahrzeuge, die ein wenig über dem Boden schweben und einen in den verschiedenen Welten schnell von A nach B bringen können. Wie Ihr in Destiny 2 an Euren ersten Sparrow gelangt, zeigen wir Euch hier.

Activision hat nun ein Video veröffentlicht, das die Sparrows in den Vordergrund rückt. Darin seht Ihr, wie cool Sparrows in der Realität sind – die zwar nicht über dem Boden schweben können, dafür über Wasser!

Wir betten das Video hier für Euch ein:

https://youtu.be/uMdVPxwOufc

“Echte” Sparrows – mit 40 km/h übers Wasser!

Laut Activision dauerte es zwei Monate, um diese Sparrows zu entwickeln. Sie basieren auf der Jetovator-Technologie – also einer Technik, mit der man dank Wasserantrieb und ordentlich Druck über Wasser schweben kann.

Im Video sind die Stars aus Nitro Circus, Ryan Williams und Blake “Bilko” Williams, zu sehen, die diese Real-Life-Sparrows testen dürfen. Zur Seite steht ihnen der Profi-Hydro-Flight-Athlet Joey Natale. Gemeinsam zeigen sie ein paar Stunts und Tricks wie “Supermans”, “No Handers” und Rollen.

Die Sparrows sollen dazu in der Lage sein, bis zu 25mph (rund 40 km/h) schnell zu fahren und bis zu 20 Feet (rund 6 Meter) in die Luft zu steigen.

wasser sparrows

Schauplatz ist übrigens der Shasta Lake in Kalifornien.

Welche Bewandtnis dieses Video hat, ist nicht ganz klar. Bungie twitterte es vor ein paar Stunden mit der Überschrift “Ist das gerade echt passiert?” – und das denken sich wohl auch die meisten Hüter, die dieses Video gesehen haben.

Manche spekulieren, dass dies eine aufwendige Ankündigung für ein künftiges Sparrow-Racing sein könnte. Das ist aber wohl unwahrscheinlich. Vermutlich handelt es sich lediglich um eine kuriose Werbung für Destiny 2.

In Serie werden diese Wasser-Sparrows wohl nicht gehen – wir können also nur das Video schauen und vielleicht ein wenig davon träumen, eines Tages einen echten Sparrow zu besitzen.

Bis dahin werdet Ihr auf der “Destiny 2”-Seite auf Mein-MMO.de mit allen Infos rund um den MMO-Shooter versorgt.

Quelle(n): Activision
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
A Guest

Danke an alle, die im Everversum eingekauft haben.

Ihr macht Träume wahr

KingK

Das Geld für die Aktion hätte man auch in dedizierte Server investieren können ????

v AmNesiA v

Unter “NoHands” verstehe ich bezogen auf den Destiny PvP aber etwas anderes. 😉
Und mir kommt es gerade so vor, als wäre Bungie ne Horde “NoBrains”.
Aber so ein Sparrow Event wäre lustig. Das war immer ein schöner Zeitvertreib. Ich hab einen exotischen Sparrow, bei dem immer so funken oder so was überall wegfliegen. Da könnte ich so richtig schön den Rallo auf der Rennstrecke machen.
Also mir gefällt der Gedanke an die Sparrow Racing League. 🙂

Foxx382

“Den Rallo machen” Find ich geil 😀

Dumblerohr

Sorry, aber ich glaube du meinst die “Sparrow Lacing Reague” https://uploads.disquscdn.c

v AmNesiA v

Uuuh. Lacing 🙂
Klingt nach ner besonderen Bondage Technik.
Let’s go!

PalimPalim

das machen die also mit unserm geld!!! 😮

Psycheater

Wie man sich mittlerweile über die SRL freuen würde. In D1 wurde dies noch belächelt. Naja, kein Content macht’s möglich

HaSechs EnZwei

“Manche spekulieren, dass dies eine aufwendige Ankündigung für ein künftiges Sparrow-Racing sein könnte. Das ist aber wohl unwahrscheinlich.” – Warum ist es unwahrscheinlich?

BigFlash88

äh hallo natürlich ist da etwas interressantes dabei, trick sparrows!!!! endlich ich will endlich wieder saltos machen und nicht nur doof dahin fahren, wer braucht schon einen waffennachlade perk auf dem soarrow wenn man tricksparrows haben kann!!!!

Psycheater

Es gibt n Perk auf den Sparrows der Waffen nachlädt?!! WTF?! ????????????

Dumblerohr

Jo ich hab so einen
Find ich ganz nett https://uploads.disquscdn.c

press o,o to evade

wie nur 1 hero auf max??

xd späßle gmacht

press o,o to evade

es gibt auch einen sparrow, der die agilität erhöht während man in der luft ist. dumme frage: bezieht sich das nur auf den sparrow, oder auch wenn man gerade nicht damit fahrt?

Psycheater

Ich glaube das bezieht sich nur auf den Sparrow

Alltagsdasein

Der is mir auch neu ????

BigFlash88
firlefanz

Verrückt was es alles gibt o.O

STARFIGHTER

Werbung für ein Sparrow-Racing-Event.

strohmiExotic

na hoffentlich 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x