Destiny 2: Server down heute – 6 Stunden Wartungsarbeiten am 1.12.

Destiny 2: Server down heute – 6 Stunden Wartungsarbeiten am 1.12.

Bei Destiny 2 sind heute, am 1.12., die Server down. Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Wie lange die Server offline sind und alle Infos zum Server-Status für PS4, Xbox One und PC gibt’s hier.

Update: Seit etwa 22:30 Uhr sind die Server wieder online.

Der Dezember beginnt für die Hüter mit einer ausgedehnten Server-Wartung. Eigentlich hätte diese bereits gestern stattfinden sollen, allerdings wurde sie auf den 1. Dezember verlegt.

Hier sind alle wichtigen Zeiten für den 1. Dezember:

  • Um 17 Uhr beginnen die Vorbereitungen zu den Wartungsarbeiten auf PS4, Xbox One und PC. Ihr könnt Euch nicht mehr in Destiny 2 einloggen.
  • Um 18 Uhr werden die Server heruntergefahren. Falls Ihr Euch jetzt noch im Spiel befindet, werdet Ihr zum Anmeldebildschirm zurückgebracht.
  • Gegen 23 Uhr sollten die Arbeiten beendet sein.

Denkt daran, dass Bungie mit der Uhrzeit für das Ende der Server-Downtime meist recht vage ist. Es kann sein, dass Ihr schon deutlich früher, oder auch deutlich später, wieder zocken könnt.

Was ändert sich nach der Wartung am 1.12.?

Heute wird kein Patch aufgespielt. Bungie schreibt, dass sie während der Wartung weder Gameplay-Content noch Updates bringen werden.

osiris-destiny-2

Sprich, die Entwickler basteln heute lediglich ein wenig im Hintergrund an den Servern. Vermutlich bereiten sie die Infrastruktur auf die anstehende Erweiterung „Fluch des Osiris“ vor.

Ihr habt heute also ausreichend Zeit, um alle Infos zur Zukunft von Destiny 2 nachzulesen. Bungie veröffentlichte kürzlich einen ausführlichen Blog-Post sowie einen Podcast, in denen es um die anstehenden System-Änderungen im Dezember sowie über weitere Neuerungen, die in 2018 kommen, geht.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
141 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

im a hunter mit der nameless / sunshot / sins of the past.
ace fm or others, core gamer add request psn: pls i need some friends!

press o,o to evade

ja ist die wartung vorbei? bin zu wie ein russ sry

Alanus

Ich verstehe nicht wieso sich so viele aufregen… Als ob man das Spiel noch spielen müsste oder etwas verpassen würde…

Danny Straube

Das kann nur jemand sagen der D1 nie gespielt hat.

Destiny Man

Ich glaub er meint was anderes: Ist doch egal ob der Server down ist, es gibt eh keinen Grund zu spielen.

Alanus

So sieht es aus.

maddogcole1974

doch die community , mit denen man seit destiny 1 spielt , und einfach spaß hat , natürlich ist man nicht erfreut über das was bungie getan hat , xp , waffen , Kommunikation , pvp , pve , aber ich hoffe das sie es noch hinbekommen , weil es mir spaß macht mit meinen leuten zu spielen , auch wenn nicht alles perfekt ist , spiel ich destiny 2 gerne mit meinem clan .

Martin Weckerle

Server sind wieder verfügbar.

garrit1

Genau das wollte ich nicht lesen!

Danny Straube

Genau wie deinen Kommentar.

garrit1

Vielen Dank.
Ironie weischt

Deader

wtf vielen dank freitag abend prime time server wartung sonst gehts noch gut?
trotzdem dlc 1 hype xD

Dumblerohr

Wenn sie mit dem nächsten Game (D3) nicht wieder hard resetten würde es sich anbieten immer mehr und mehr Planeten einzufügen. Gerne auch altes recycletes. Dann wird das Sonnensystem so vollgepckt wie bei Warframe ^^

A User

Die Wartungszeiten sind ja mal ne Frecheit. Freitag abends von 20-23 Uhr. Die Zeit kann man kaum dümmer wählen. Es geht schon noch schlimmer, aber viel Spielraum ist da nicht mehr.

Kiesel76

In den USA wo sie jetzt arbeiten ist es ja nicht 20-23 Uhr. Irgendeine Zeitzone hat immer Pech. Für BUNGIE ist halt eher die USA und ihre Zeitzone entscheidend.

A User

Blödsinn. Wenn man schon Server an bzw. für verschiedenen Standorte hat, dann kann man auch die Wartungsarbeiten für diese unterschiedlich halten. Das macht Blizzard ja auch so wie die meisten anderen.

Aber selbst wenn man es sich so blöd anstellt, dann wenigstens nicht Fr-So. Nimm was am Anfang der Woche oder Mitte.

Kiesel76

Ist doch völlig egal wann sie das machen, kannst von ausgehen wird seine Gründe haben. Und der Grund wird nicht sein möglichst viele ärgern zu wollen. Irgendeinem passt irgendeine Zeit immer nicht. Sollte ja kein Problem sein sich mal 5-6 Stunden anderweitig zu beschäftigen. Gibt doch eh nichts zu tun in D2 was du nicht auch noch nach der Wartung heute oder morgen oder sonstwann mache kannst. Ist ja nicht so das man da was verpasst.

v AmNesiA v

Wieso denn? Für die Amis ist doch alles gut. Da ist es gerade 15:30 Uhr an der Ostküste und 12:30 Uhr Mittags bei Bungie. Also pünktlich zum Feierabend/Nachmittag der „Super-Size-Me“-Bevölkerung gehts wieder.
Weiß gar nicht, was Du hast. 😉 https://uploads.disquscdn.c

angryfication

Dann versuche ich mal eine GreenCard zu bekommen! Zudem hätte ich dann auch eine vernünftige Regierung in den Staaten ????

Dumblerohr

Haha wie lange der wohl sein bestes Stück nichtmehr gesehen hat ????

firlefanz

Ein Sitzsack ????

Herr-Planlos

Gibt es in D das Gros an Spielern und wann stehen die Servicetechniker im Trump-Land so auf?

A User

Wie wäre es dann wenigstens einen anderen Wochentag zu nehmen?

Herr-Planlos

Also Montag geht gar nicht, ist ja einen Tag vor dem Reset. Dienstag ist Reset, da wollen die neuen Inhalte gespielt werden, Mittwoch brauch ich XP, Donnerstag den zweiten Charakter durchziehen, Freitag den dritten Charakter durchziehen, Samstag ist Wochenende, da muss ich auf jeden Fall und Sonntag ist Jogginghose und Konsole Pflicht. Kann Herr Bungie mich nicht einfach anrufen und kurzfristig abstimmen, wann es mir passt? Servicewüste. Abzocker! Dann geh´ ich halt´ zu Netto.

v AmNesiA v

Einfach mal Destiny 1 reinschmeißen und das geile Gameplay genießen!
Ist wie Sex mit der Ex.
Definitiv gut! 😉

Rets

später Interesse an nem raid ? Oryx ? Endlich nochmal Bosse ?

v AmNesiA v

Bin leider nicht online heute.
Und ich bin gerade stinkig auf Bungie allgemein.
Dieser Blogpost von dieser Woche war der Dolchstoß für mich.
Hab komplett die Lust verloren im Moment. 🙁

Jürgen Janicki

Gäbs noch prüfungen von osiris würde d2 verstauben ????????

angryfication

Na Bungie wusste schon warum sie es deaktiviert haben! ????

v AmNesiA v

Das wussten die bei Bungie auch. Deswegen haben sie es ja deaktiviert.
Damit die Leute ja nicht auf die Idee kommen, am WE wieder D1 zu spielen.
Das hätte man auch automatisiert weiter laufen lassen können.
Da muss nicht immer einer nen Schalter umlegen. Das kann man auch so einrichten.
Aber würde halt auf Twitch Kacke aussehen, wenn D1 Osiris mehr Zuschauer hätte als die Brühe, die D2 abliefert. 😉

mellowD

Oooh man :(.. dann bau ich halt meine stadt in cities:skylines weiter auf 😛

Bienenvogel

Sehr geiles Spiel, hab mich echt gefreut das es für die Konsole gekommen ist. 🙂

mellowD

Ich liebe es. Ist zwar umständlich mit Controller aber ein Couch-Gamer kommt damit zurecht. 🙂

Predator1981

Egal wenn die Server offline sind, da kann man sich den preisgekrönten Film Tokanic angucken ????????????

Achtung Spoiler: Das riesige Passagierschiff Tokanic knallt auf dem Weg nach Seattle gegen einen amazing, awesome, giant, incredible Tokenberg. Das Schiff das einen Riss im Rumpf erleidet kann die Tokenmassen nicht abpumpen und macht die Schotten dicht. Leider sind zu viele Decks mit Token überspült und letztlich versinkt die Tokanic im Toklantik.

Rico

Frage, wird die erste Erweiterung auch einzeln kaufbar sein und was wird sie kosten, weiss das jemand?

Dumblerohr

Ja wird sie. Tippe mal irgendwas zwischen 10-20 Euros. Wahrscheinlich eher 20…

Rico

Danke

nucron

€19,90

Rico

Danke

Ace Ffm

Spiele gerade Destiny 1 und merke auf’s schmerzlichste was da für ein Unterschied im Schwierigkeitsgrad ist. Trotz perfekter Rüstung & Waffen haben die meinen Warlock beim Dämmerungsstrike schon in den ersten paar Metern richtig zurechtgestutzt und kleingehackt wieder aus dem Staubpalast geworfen. Nicht sehr schön. Muss wohl erstmal ein paar heroische Strikes zum anwärmen spielen. Allerdings laden die Granaten mit voller Disziplin ja sauschnell. Das is echt geil. Trotzdem merkt man direkt das sie es uns bei Destiny 2 um einiges leichter gemacht haben. Man segnet beim ersten Teil schon etwas schneller das Zeitliche. Aber die Anbruchschätze hole ich mir jetzt trotzdem noch! Und ich hupe wie bescheuert auf meinem Hot Rod Sparrow! Das fehlt mir nämlich.

RaZZor 89

Auch so etwas fällt unter „einsteigerfreundlicher“. Wie ich das Wort hasse…..^^

Rets

Hab auch gestern den Dämmerungsstrike gemacht und das gleiche gedacht. Musste die Sturmtranse rausholen und von deren super (Arkus + Prügler) profitieren. Sehr geil war aber insgesamt der arkusburn. Mit der zhalo durch die adds, ein Traum. So muss PVE sein.

edit: Nachtrag zum Waffensystem, wenn sich alle primärwaffen so anfühlen würden wie die zhalo, nähme ich auch 3 davon. Und der leere Blick und donnerlord waren eine Offenbarung.

Axl

Was hab ich in vorangegangen Artikeln immer wieder gepredigt ^^

Gebt und D1 und ein paar neue Erweiterungen dafür und wir rennen alle mit einem fetten Grinsen durch die Welt 😀

Ace Ffm

Das würde ich wiederum nicht wollen. Ich möchte D1 so wie es jetzt ist in Erinnerung behalten und ab und zu mal spielen. D2 soll auch da sein,nur stetig erweitert und verbessert werden. Es gibt viele Detailverbesserungen die ich nicht mehr missen möchte. Ich weiss nicht ob man das alles so problemlos in D1 hätte integrieren können. Wenn sie sich Mühe geben und das Spiel im nächsten halben Jahr so hinbekommen das ich mich wieder mit grosser Freude einlogge und eine Auswahl an interessanten Tätigkeiten habe,langt mir das völlig.

JeyZz0

da will man einmal pvp zocken dann sowas amk

Ehemals User

Hehe! Haut das bekloppte Spiel einfach in den Dreck! Hat doch eh keiner mehr Bock drauf! Server waren schon immer im Arsch! Und eure Neuerungen sind doch der Schnee von gestern! Kein Cent mehr gibts von mir BUNGO hat’s versaut!????

Joe Banana

Oh man haha wie mich das ankotzen würde wenn ich noch Bock auf d2 hätte aber so… Wayne xD

Mandrake

lol bis 23 Uhr? Klasse Wartungsarbeit, dachte das wäre schon längst beendet.
Wollte mich grade einloggen und bekam die Meldung, gleich hier geguckt und dann lese ich das… wtf Bungo….

Daniel

Serverwartung an einem FREITAG ABEND? OMFG gehts euch gut?

Derp Derpington

Das erinnert mich an Blizzard mit WoW Wartungsarbeiten die 2004-2006 immer Freitags stattgefunden haben.
Wie blöde muss man sein um das auf ein WE zu legen? Montag – Donnerstag Nacht, da könnt Ihr Seppel die Server abschalten, aber doch nicht so… peinlich und ärgerlich

Michelle Möller

Vor 2 h als du diesen Kommentar geschrieben hast, war die späteste Uhrzeit in den USA ca. 11:42 Uhr und die früheste ca. 5:42 Uhr, was einen Zeitraum von MORGENS bis Mittags umfasst. In der Stadt Krikland im Bundesstaat Washington, wo Bungie Ihren Sitz haben, war es vor 2h ca. 6:42 Uhr, was ebenfalls MORGENS ist. somit wären die Wartungsarbeiten in den USA spätestens ca. 17:00 Uhr und frühestens 11:00 Uhr beendet. Bei der Uhrzeit von Kirkland aus spätestens 12:00 Uhr beendet, wenn man von den angegebenen 5h deutscher Zeit 18 Uhr bis 23 Uhr ausgeht. Somit fällt es bei uns in die Primetime aber bei den Amis hat noch nicht einmal der Abend richtig begonnen.

Struggle to Survive

Bungie ich hasse euch und eure Serverwartungszeiten!

Destiny Man

Och man, grad am Freitagabend, wo ich doch unbedingt PD9 und den ganzen andern Kram spielen wollte *Ironie off* xD

Christian Klein

Great Job Bungie, friday evening/night when everybody wants to play. Good timing ????

RonSenna

Ich hatte gestern Abend auch mal eine weile gezockt aber find nie jemanden für Dämmerungsstreik. wie und wo sucht ihr ?

Longard

Zockt ja auch keine Sau mehr,was meinste warum du niemanden findest? 😀

Matthias Koslowski

Kannst auch zu uns in den clan kommen wir laufen den immer gerne mit Clan Leuten die den noch brauchen

Clan: Dämmerungs Licht

Chiefryddmz

Wenn du von Dämmerungsstreik sprichst wunderts mich nicht dass du niemanden findest ^^
Spaß bei seite…
Es gibt bestimmte „LFG“ (looking for Group) seiten da findet man meistens ziemlich flott einen oder 2 Hüter
Oder du trittst einem Clan bei wie unter mir erwähnt, da finden sich dann einige Möglichkeiten in der woche
Grüße

John Wayne Cleaver

Du kannst einfach über die Destiny App nach Gruppen suchen. Da gibt es extra den Punkt „Fireteams“ und da kannst du Gruppen für Nightfall, Raid, Pd9 etc finden.

Predator1981

Also meine Destiny FL besteht aus knapp 65 Leuten inclusive unserem Clan. Es zockt keiner mehr Destiny. Alle verstreut bei Minecraft, Star Wars Battlefront, CoD usw. Ich bekomme auch keinen Trupp zusammen für Prestige Dämmerung

Guybrush Threepwood

Also ich kann hier nur für den PC sprechen aber in der PC Destiny Gruppe auf Facebook geht eigentlich immer was und man findet schnell Leute. Ansonsten sind in meinem Clan auch weniger Leute aktiv mittlerweile. Eigentlich nur noch die PvPler wie ich. Rund 10 Mann sind etwa da.

RealUnreal

LOL an nem FREITAG ZUR PRIME TIME…. Bungie ist so ein Drecksverein, es ist nicht auszuhalten… die raffen es einfach nicht…

Loki

Wahhlos irgendwelche Wörter groß schreiben ist schon mal ein guter Anfang. Bitte aber noch viel mehr Ausrufezeichen. Das wichtig ist, damit man dich ernst nimmt. Und bloß nicht von Argumenten beeindrucken lassen, dass es in den USA morgens ist und da eher weniger Leute zocken. Grüße

Dragon89-s

VIELEN LIEBEN DANK, das wollte ICH auch GERADE schreiben!!!1!!

Peter Möstl

Ich hoffe das sie endlich den Cabbage Bug fixen… Damit man endlich das spiel auch spielen kann!!!!

PcMasterfreshdude

So grad mal den DLC gekauft ich denke das Destiny 2 dadurch noch ein Stück besser wird wenn die salzstreuenden Vielspieler die angeblich Destiny 1 gerettet haben (man weiß ja was daraus wurde^^) nicht mehr da sind.
Gott sei dank merke ich durch die Casuals den Spielerschwund überhaupt nicht, es sind immer genug da – ein sehr angenehmes Völkchen.

Mir macht das Spiel sehr großen Spaß auch unterstütze ich Bungie in ihrem Kampf den spielsüchtigen Menschen da draußen aus ihrer Spirale zu helfen.

An dieser Stelle danke ich auch der Seite mein-mmo.de dafür das sich jeder in den Kommentaren der Destiny 2 Artikel ein Bild von der erschreckenden Thematik der Spielsucht machen kann, hier sieht man das Betroffene in ihrem Wahn keine Hoffnung und Freude mehr kennen und nur noch versuchen sich und anderen auch den letzten Funken Lebenslust zu entziehen.
Ich glaube das dies gute Ansätze sind – ich jedenfalls glaube an euch und hab euch lieb.

Xurnichgut

????
Troll doch bitte offen und ehrlich, anstatt das in so nen semiseriösen Scheinkommentar zu stecken^^

PcMasterfreshdude

Das ist offen und ehrlich Herr Xurnichgut ????‍♂️⬅️das ist eine Gesichtpalme ????

Xurnichgut

Solange man selbst nur fest genug dran glaubt;)

Marki Wolle

Hört sich an wie eine Verschwörungtheorie^^
Man sollte in die Kommentare nicht zu viel rein interpretieren!
Nur weil es viel Kritik und Hate gibt hauen nicht alle auf der anderen Seite des PCs ihre Tastaturen kaputt;)

huntersyard

dann lese bitte nur die artikel und keine kommentare hier!
denn du scheinst an einem wahn zu leiden…

Joe Banana

Immer diese casuals die die andere Spieler als casuals betiteln aber sich nicht dazu zählen.. 😀

Guybrush Threepwood

Wie du? 🙂

Joe Banana

ich bin einer ich schließ mich nicht aus. ich hab weder zeit noch bock auf was anderes 😉

Guybrush Threepwood

Ja kenne ich 🙂

Alan

besser für uns 😀

Deathbat

Na wenn das nicht mal einen guten Freitag gibt, ab 10 Uhr sauer? Viel Spass deinen Arbeitskollegen 😀

LordNekkro

Wayne?

Dave

Echt irritierend ^^

Alan

egal

Gh1

Weiß jemand ob die Destiny 1 Server ebenfalls davon betroffen sind?

Alan

leider jaa

TeX

Oha, Destiny 2 und The Division am 5.12. gleichzeitig daddeln oO, wird lustig 🙂 .

Marc R.

Soviel ich weiß, wurde der Reset auf 17 Uhr UTC verschoben. Also 18 Uhr CET (bzw. 19 CEST).

Chriz Zle

Gerne ^^

Loki

und dann heulst du wieder, weil du wieder letzter geworden bist.

Nexxos Zero

haha beim Kabalhborer hats der Heroische Boss gerade mal 3 Sekunden ausgehalten und daus auch nur weil die Animation der ulties so lange dauerte XD

Kairy90

Manche lernen nur durch Schmerzen ????

Kairy90

Also wenn er so weiter macht, bleibt uns nix anderes übrig …
Stunden lang Zwangs-PvP ggn ein 4er Team, und wenn das ihn nicht zur Vernunft bring wird er mit Tokens gesteinigt????

Nexxos Zero

*duck und renn*

Loki

Wisst ihr was, ich spiele heute Abend extra 1 Stunde PVP!!!! So das habt ihr davon!

Nexxos Zero

Ich bin schon Gross, mama sagt immer ich darf so lange spiele bis ich ins bette muss, solange ich meine hausaufgaben gemacht habe ….. ätschi bäätsch 😛

Kairy90

Dann musst du leider ab heute ganze früh ins Bett ????

Nexxos Zero

Geändert ja aber nach der änderung waren es normalerweise auch nur 2-4 spieler, selbst bei flashpoint. Was ich aber vor allem mein ist, dass bei allen Event immer so vile spieler waren.

Loki

aber aber aber…..

Kairy90

Schluss jetzt, kein aber ! Sei froh dass wir die halbe Stunde nicht ahnden, treibs nicht zu weit ???? Auch unsere Gutmütigkeit hat mal ein Ende !

Alan

sagt mal, kann man schon irgendwo die Kompletten neuen Waffen und Rüstungen vom neuen DLC finden?

Chriz Zle

Also die Datenbank selbst ist noch nicht aktualisiert. Ggf. mal heute nach den Serverarbeiten rein schauen.

Loki

Na hoffentlich gibts mal ein Jägercape ohne Mütze.

Tomas Stefani

Oder nur ne Mütze.

WooTheHoo

Das mag wohl sein. Irgendwann werde ich mir den Season Pass wohl noch holen. Man kann ja doch nicht ohne. ^^ Aber das Vorweihnachtsgeschäft möchte ich bungie, gerade nach der XP-Nummer, nicht noch versüßen. Ich finde zwar gut, dass sie anfangen direkt mit ihrer Kundschaft zu kommunizieren aber warte erstaml Taten ab.

WooTheHoo

Jo. Ich auch nicht. Die letzten Wochen war es sehr belebt in den Flashpoints. Deshalb hab ich mich auch ziemlich gewundert am Mittwoch und gedacht: Jetzt merkt man den Spielerschwund wohl tatsächlich nicht nur in der FL. Obwohl ich D2 eigentlich ziemlich wohlgesonnen bin und für ein Stündchen auch noch immer Spaß hab, lass ich das Update diesmal erstmal kommen und werde es mir später holen, wenn ich wirklich weiß, was mich erwartet. So richtig heiß bin ich nicht drauf. Nächste Woche schauen ein Freund und ich uns erstmal zusammen Borderlands an. Das war vor ein paar Jahren, ich war damals noch überzeugter PC-Spieler, ziemlich lustig und wird jetzt auf der Konsole probiert. 🙂

Marki Wolle

https://giphy.com/gifs/jQ01

Man trifft sich^^

marty

Danke!

marty

Ich weiß zwar, dass Destiny tot ist und es keiner mehr spielt, aber wann startet das DLC am Dienstag ;-))) ? 10 Uhr oder erst am Aben??

Chriz Zle

Wieso sollte es keiner mehr spielen und wieso sollte Destiny 2 tot sein?
Es sind noch genug alte und neue Hüter unterwegs 🙂

marty

War ja Ironie – ich bin ja einer davon ;-))

Chriz Zle

Huch gar nicht bemerkt, muss der Schlafmangel sein ^^ Kinder wissen einfach wie man einen nachts wach hält 😀

WooTheHoo

Jupp. Das wissen sie. Egal wie alt sie sind. Vor allem, wenn man so schon übermüdet ist. Und wenn sie sich dann nachts um drei ins elterliche Bett quetschen, weil sie schlecht geträumt haben, fangen sie an quer über die Matratze zu rotieren und sich aufzuregen, weil Mama/Papa sich so fett machen müssen. Hach, was für ein Spaß! ^^ Aber hey: Ich könnte ja auch verbünftig sein und mal anfangen dauerhaft früher ins Bett zu gehen. Hm…nö. Da arbeite ich lieber an meiner Kaffeepipeline auf Arbeit! 😀

Chriz Zle

Ach ja das kenn ich nur zu gut 😀
Vor allem es reicht ja nicht das man nachts dann wach gerufen wird, weil sie total verpennt nicht wissen wo es lang geht ^^
Nö sobald die beiden im Bett liegen wird erstmal lauthals um die Decke geprügelt und geschrien……und einem dann noch die eigene Decke entzogen. Der Alte darf ruhig frieren hahaahahahaha

MacC1

Und ich geh so spät ins Bett, dass ich die beiden erstmal rübertrage nur um morgens festzustellen, dass die beiden wieder zwischen mit und meiner Frau liegen xD

Alan

soweit ich weiss, kann man das DLC Am 5.12. 17 Uhr Downloaden, aber erst ab 06.12. spielen

Anton Huber

1800

HansWurschd

Ist denn die Osiris-Map schon bekannt?
Falls es Vostok werden sollte, könnte ich beruhigt früher schlafen gehen. 🙂

Kairy90

Haben die Osiris wieder gestartet in D1 ????

Destiny Man

Dann spiel ich auch wieder Destiny^^

HansWurschd

Ihr wisst genau was ich meine, Ihr Nervensägen. 😀

Kairy90

Falls du in D2 meinst Osiris DLC kommt Dienstag und die „Map“ ist Merkur ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

141
0
Sag uns Deine Meinungx