Destiny 2: Server down heute – Wartung und Update 1.1.3 am 27.2.

Bei Destiny 2 sind heute, am 27.2., die Server down. Bungie führt eine Wartung durch, das Update 1.1.3 wird aufgespielt. Server offline bei PS4, Xbox One und PC.

Update: Seit 18:15 Uhr kann das Update heruntergeladen werden. Es ist rund 83 MB groß. Hier sind die Patch-Notes von 1.1.3.

Am heutigen Dienstag ist es so weit, das Update 1.1.3 wird veröffentlicht. Dieses stellt den nächsten Meilenstein auf der Destiny-2-Roadmap für das Frühjahr 2018 dar.

Zuvor sind allerdings Wartungsarbeiten notwendig. Destiny 2 geht kurze Zeit offline:

  • Um 17 Uhr unserer Zeit beginnen die Vorbereitungen auf die Wartung. Ihr könnt Euch nicht mehr einloggen. PS4, Xbox One und PC sind betroffen.
  • Um 18 Uhr fahren die Server herunter. Wenn Ihr jetzt noch im Spiel seid, werdet Ihr grob gekickt. Ab jetzt sollte das Update 1.1.3 zum Download zur Verfügung stehen.
  • Gegen 19 Uhr gehen die Server wieder online sein. Bedenkt aber, dass sich Bungie nie genau an diese Zeitangaben hält.destiny-2-strike

Neuerungen des Updates 1.1.3 – Was ändert sich?

Die wichtigsten Neuerungen des Updates 1.1.3 sind bereits bekannt. Zudem teilte Bungie kürzlich ein paar Bug-Fixes mit, die zeitgleich behoben werden.

Die wichtigsten Neuerungen von 1.1.3

Die wichtigsten Neuerungen sind die Überarbeitungen am Nightfall und an den Abzeichen:

Bug-Fixes mit 1.1.3 – Preview

Bei den folgenden Fehler-Behebungen handelt es sich lediglich um eine Vorschau – sie sind noch nicht vollständig:

  • Ein Bug wird behoben, bei dem man mit der Phoenix-Sturzflug-Fähigkeit außerhalb des vorgesehenen Spielbereichs kommen kann.
  • Ein Bug wird behoben, bei dem Spieler eine Niederlage in den Prüfungen der Neun erhalten konnten, wenn Gegner mehrere Matches nacheinander verließen.
  • Das Schmelztiegel-Helm-Ornament wird nun zusätzlich zu Kompetitiv-Matchsiegen auch bei “Prüfungen der Neun”-Siegen im Unlock-Fortschritt steigen.
  • Projektile von „Die Kolonie“ verfolgen Feinde nun korrekt, wenn die Bildfrequenz auf dem PC höher als 30 FPS gesetzt ist.

Die kompletten Patch-Notes veröffentlicht Bungie, wenn das Update zur Verfügung steht. Wir werden darüber berichten.
Aufgrund der Wartung wird sich heute auch unser Artikel zum Weekly-Reset leicht verschieben.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (93)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.