Destiny 2: Seid live beim Start der Schwarzen Waffenkammer dabei

Bei Destiny 2 startet heute der erste Premium-DLC „Die Schwarze Waffenkammer“. Seid hier bei MeinMMO live im Stream dabei.

Wann geht’s los mit der Schwarzen Waffenkammer? Der erste von drei Premium-DLCs für die Besitzer des Annual Pass startet heute gegen 18 Uhr mit dem Weekly Reset. Sobald das Update 2.1.1.1 erfolgreich heruntergeladen und installiert worden ist, sollte die Schwarze Waffenkammer und die erste der vier Schmieden ihre Pforten öffnen.

Wie kann ich den Start des DLCs live mitverfolgen? Solltet Ihr es nicht pünktlich zum Startschuss schaffen, weil Ihr da noch nicht Zuhause seid, das Update noch nicht fertig ist oder ihr aus anderen Gründen keine Möglichkeit habt, selbst zu spielen, dann laden wir Euch dazu ein, gemütlich auf Eurer Couch den Live-Stream hier auf MeinMMO anzuschauen.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Vault_01

Auch für alle, die sich den Annual Pass nicht geholt haben, ist das eine gute Möglichkeit, sich den DLC genauer anzuschauen. Der Stream beginnt dabei gegen 17:30 Uhr.

Wer streamt? Heute Abend nimmt Euch Nexxoss Gaming mit auf die Reise durch den neuen DLC. Dabei zeigt er Euch die ersten Schritte im neuen Content und nimmt die wichtigsten bereits verfügbaren Features der Schwarzen Waffenkammer genauer unter die Lupe.

Den Twitch-Stream findet Ihr hier:

Mehr zum Thema
Destiny 2: Deshalb bin ich heiß auf die Schwarze Waffenkammer

Seid dabei und schaltet ein. Wir würden uns freuen, Euch hier als Zuschauer begrüßen zu können.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (56)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.