Destiny 2 macht Fans Lust auf den Kriegsgeist-DLC und zeigt erste Details

Am Vorabend des Reveal-Streams zur Kriegsgeist-Erweiterung von Destiny 2 heizt Bungie die Stimmung der Fans mit einem kurzen Clip nochmals an. Womit können die Hüter im kommenden Stream rechnen und welche Details verrät der Teaser bereits über den 2. DLC? 

Kurz vor dem Reveal-Stream des Kriegsgeist-DLCs versucht Bungie, die Fan-Base mit einem kurzen Teaser neugierig zu machen und auf die Enthüllung der 2. Erweiterung einzustimmen. Neben generellen Informationen zum Stream enthält das kurze Video auch einige spannenden Details zur 2. Erweiterung von Destiny 2. Wir haben den Clip für Euch unter die Lupe genommen.

Was steckt drin?

Das erwartet Euch morgen im Stream

Der Stream wird am Dienstag, den 24. April, um 19:00 Uhr unserer Zeit starten. Wir werden selbstverständlich auf MeinMMO für Euch live mittickern. Dem Teaser zufolge wird sich der Stream in folgende 3 Abschnitte gliedern:

Erforscht den Mars – Hellas Basin

D2 wm location 3

Dieser Abschnitt wird sich offenbar um den Schauplatz der Kriegsgeist-Erweiterung drehen. Der Mars ist dabei nun endgültig bestätigt.

Hellas Basin scheint dabei eine der neuen Locations auf dem Mars zu sein. Ob sich dieser unterirdische Komplex auch dort befindet, ist noch nicht ganz klar.

Nice to Know: Hellas Basin ist auch im realen Leben eine Region auf dem Mars. Dabei steht das Wort Basin für Becken im geologischen Sinne. In dieser Region werden Wasser sowie wichtige Nährstoffe vermutet, die eine Grundlage für potentielles Leben auf dem Mars darstellen.

Laut Forschern ist das ein gut geeigneter Ort, um nach Spuren für mögliches früheres Leben auf dem roten Planeten zu suchen. Vielleicht ist man auch im Destiny-Universum dort fündig geworden…

D2 WM Location 2
D2 WM Location 1

Am Anfang des Teasers ist ein Trupp von Hütern zu sehen, wie er gerade eine vereiste Höhle verlässt und in eine für Destiny typische Mars-Landschaft mit roten Sanddünen tritt. Im Hintergrund sieht man das Kriegsgeist-Bunker-Konstrukt.Der bereits bekannte Kriegsgeist-Komplex und einige weitere Bauten sind auch bei Nacht zu sehen. Ob es sich bei den Bauwerken um eine Forschungs-Anlage der Clovis Bray Corporation handelt, werden wir wohl morgen im Stream erfahren.

Überlebt das Schar-Eskalations-Protokoll – neuer Modus?

D2 WM horde mode

In diesem Abschnitt wird es vermutlich um einen neuen Spiel-Modus von Destiny 2 gehen. 

D2 WM relikt

Wie ein knapper Ausschnitt des Teasers zeigt, müssen die Spieler in einer Art Arena anstürmende Wellen der Schar in einer vorgegebenen Zeit besiegen. Diese Aktivität erinnert stark an einen Horde-Modus. Die verschiedenen Level der Aktivität stehen dabei vermutlich für die jeweilige Welle oder für den ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Das berühmte Totenkopf-Symbol lässt stark vermuten, dass die Aktivität mit dem Tod des Einsatztrupps endet und dass es unter anderem auch darum geht, möglichst lange zu überleben.

Dabei kommt im Verlauf der Aktivität scheinbar auch eine Art Relikt zum Einsatz – vergleichbar mit der Flammen-Axt aus der Rise of Iron Erweiterung für Destiny 1.

Überarbeitete Exotics und Schmelztiegel-Updates

D2 WM Suros

Hier werden die Entwickler aller Voraussicht nach auf weitere Details zu den bevorstehenden Schmelztiegel-Neuerungen und den überarbeiteten exotischen Waffen eingehen. 

Apropos Exotics – wie man deutlich sieht, kehrt mit DLC II das beliebte exotische Automatikgewehr Suros Regime zurück. Auch hat Bungie parallel zum Stream-Teaser ein Video der überarbeiteten Traktor-Kanone veröffentlicht.

Diese scheint nun jeglichen ausgeteilten Leere-Schaden der Hüter enorm zu verstärken und ermöglicht durchgehende kritische Treffer für die 5 Sekunden Dauer des Effekts. Der Strike-Boss schmilzt förmlich dahin.

Außerdem ist die überarbeitete Traktor-Kanone in der Lage, Feinde im PvP zu unterdrücken. Das bedeutet, dass von ihr getroffene Gegner für eine gewisse Zeit keine Super, keine Fähigkeiten und keine Sprünge einsetzen können. Werden sie während einer bereits aktiven Super von der Traktor-Kanone getroffen, so wird die Super abgebrochen.

Was zeigt der Teaser noch?

D2 WM Armor titan

Ferner sind im Teaser einige neue Rüstungsteile und Waffen im charakteristischen Kriegsgeist-Look zu sehen.

D2 Wm oger

Auch wird die Schar als bisher einziger Gegner gezeigt – Spieler begegnen Akolyten, Rittern und Ogern im auffällig neuen, vereisten Look. 

Was haltet Ihr vom bisher gezeigten Bildmaterial? Sind Euch noch mehr interessante Details aufgefallen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

155
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

also wenn schar am stiel die einzige gegnerrasse darstellt,ist das mal wieder ne unterirdische leistung….

Ilfenomeno
Ilfenomeno
2 Jahre zuvor

Ein guter Horde Modus ist mir lieber als ein schlechter Raid

Beppo
Beppo
2 Jahre zuvor

Mal gucken, ob die „aufgewachten“ Pyramiden-Raumschiffe „far far away“ am Rande der Galaxie vom „Epilog“ auch irgendwann mal auftauchen… und nicht erst in einem DLC, der _nicht_ mehr vom Season Pass abgedeckt wird, oder gar erst in Destiny 3 … Geschichten erzählen müssen die echt wieder neu lernen…

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

mhhh mhhhh mhhhh ich weiss nicht … okay die schar ist zurück das ist cool ….

BranTarik
BranTarik
2 Jahre zuvor

Firefight Modus aus Halo Reach nun mit neuer Farbe in Destiny 2.

iToJeTo
iToJeTo
2 Jahre zuvor

Es wäre echt so was von nötig mal eine neue Spezies von Gegnern zu bekommen, nicht mehr diese Siva / Besessenen – Schei**e!
Wer weiss, vielleicht gibt es noch eine Überraschung…

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Vermutlich kommt die neue Gegnerrasse erst im Herbst.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Oder sie wird heute Abend vorgestellt grin

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Wäre nett, aber ich vermute die Gegnerrasse wird mit einem großen Big Bang vorgestellt.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Ich finde, man sollte echt erstmal den Stream heut Abend abwarten und danach urteilen. Was haben wir denn gestern gesehen? Einen kleinen Vorab-Teaser zu einem Enthüllung-Stream einer anstehenden Erweiterung???? Erwartet jemand da allen Ernstes, dass Bungie bereits in der Ankündigung einer Ankündigung alle Karten auf den Tisch legt? Ich für meinen Teil nicht. Wenn es heut Abend im Stream bei der vereisten Schar als einzigem „neuen“ vorgestellten Gegner bleibt, werde auch ich meine Mistgabel suchen gehen. Bis dahin bin ich noch recht entspannt und zuversichtlich.????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Der gut organisierte Hüter hat seine Mistgabel neben der Tür stehen, neben der Fackelhalterung, das Notfallset unter dem Bett nicht zu vergessen, der Trend geht hin zur Doppelausstattung ????

Pako0711
Pako0711
2 Jahre zuvor

Der Trend geht ganz klar zur exotischen Mistgabel

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Gibts noch andere ????

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Werden die Mistgabeln nicht immer mit dem Hype-Train geliefert?

iToJeTo
iToJeTo
2 Jahre zuvor

Darum schrieb ich auch, es könnte ja eine Überraschung geben. Jedoch jeder Destiny – Veteran ist durch Erfahrungen geprägt und somit skeptisch.
Hoffen wir das Beste, ich denke schon dass Bungo langsam realisiert dass sie Etwas ernsthaft tun müssen.
Momentan kriegt mich Destiny noch nicht vom MHW weg, mal schauen nach dem Stream heute…

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

.. und wenn es neben der vereisten Schar noch zusätzlich (on-top) vereiste SIVA-Gefallene gibt ?!?! Was dann ?!?!? ^^

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Dann würde ich es mir nochmal kaufen. Einfach so…

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Sehe ich ähnlich. Im Trailer war bei BUngie bisher alles ganz geil, sogar das PVP. Wobei ich auch sagen muss, für ihre Verhältnisse stapeln sie aktuell tief.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

So ist es!
Vor allem hat Bungie sogar selbst schon manchmal gezeigt das sie es können wie z.B.
Bei der VOG mit der Orakel oder Torwächter Phase, oder bei Königsfall mit der Gate Phase vor dem Priester oder die Oryx Mechanik an sich. Außerdem noch bei Aksis die beiden Endphasen!!!

Wenn sie wollen können sie auch, auch wenn auf der Schattenseite wieder Everversum, XP Skandal, Falsche Versprechungen etc. stehen.

Timer ist einfach das billigste was es gibt, damit fördert man nur unkontrolliertes rushen durch Aktivitäten, auslassen von Gegnern, überspringen von Phasen etc.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Und wenn wir einfach mal den Stream heute Abend abwarten und dann haten?

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Niemals ????

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ah okay…

Alles nur Reskins!!! Ich will neue Gegner, neue Waffen und ein neues Destiny! Ändert verdammt nochmal die TTK!! Mein Schnürsenkel ist aufgegangen.. das ist alles Bungos Schuld!!11

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Also das meiste davon lass ich Bungie ja erstmal durchgehen, aber das mit dem Schnürsenkel geht zu weit. Wo sind meine Fackel und meine Mistgabel, irgendwann reichts ????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Naja das rushen, auslassen von Gegnern und überspringen von Phasen sehe ich bei so einem Modus nun wirklich nicht????

Wo willste in einem Modus, in dem du nur Adds auf begrenztem Raum killen musst, hinrushen? Und wie willst du da Phasen überspringen oder Gegner auslassen?????

Ich bin ja voll bei dir, dass nen Timer in anderen Bereichen diese Auswirkungen hat, aber nicht in so einem Modus????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ja es ist halt sehr unwahrscheinlich dass da irgendeiner taktisch vorgehn würde, würd halt wie jeher darauf hinaus laufen, dass man sich irgendwo in ne Ecke schimmelt und ab und an mal raus geht zum Muni holen, da brauch man sich echt nix vormachen ????

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Aber denk mal an die Mechanik bei Skolas, man war auch unter Zeitdruck, bzw. hatte das Gift und es war sogar eine Zeit angegeben, aber einen Timer für eine komplette Aktivität ist Mist.

Es macht einfach mehr Spaß so zu spielen wie man will und nicht zum rushen gezwungen zu werden.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Naja ich kenn so nen Modus eig. nur mit Timer, es geht doch nur darum Wellen von Gegnern zu killn und das im Normalfall auf Zeit. ????
Bei der Dämmerung versteh ich den Ärger über den Timer ja noch, fand ich auch kacke, weil man da durch die Strikes rennen musste, aber im Horde Modus?
Was willste da taktisches machen bzw wofür willste dir da Zeit lassen, es geht doch nur darum in einem bestimmten Gebiet ne Gegnerwelle zu killn und wenn mans schafft kommt die nächste Welle , da musste ja nirgendwo hinlaufen und es gibt auch nix zu erforschen.
Es ist im Normalfall ein ziemlich kleiner instanzierter Bereich in dem halt Adds spawnen ????
Und ob man da dann bspw noch irgendwelche Zonen einnehmen muss oder so weiß man ja noch nicht????

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Naja wenn die Gegner schwerer und mehr werden, würde das doch reichen! Oder im Level steigen, irgendwann geht man dann eben drauf.

Aber Zeitdruck ist immer doof, ich weiß nicht mir macht es so eben mehr Spaß, vor allem was spricht gegen coole Mechaniken im Horde Modus.

In Gears of War war jede 10 Welle eine Bossrunde mit dickem Gegner, wie cool wäre das wenn bei Runde 10 z.B. Crota kommen würde als DPS Boss, mit Mechanik oder was auch immer. Vielleicht Modifikatoren …….. etc………

Es gibt 1000 Möglichkeiten und es gibt Bungie und es gibt Plan C, ich weiß nicht warum man so vieles nicht nutzt und immer wieder so einen ollen Timer einführt.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Noch wissen wir doch gar nicht was es damit aufsich hat, wir haben einen kurzen Ausschnitt wo halt nen Timer zu sehen ist, klar es ist Bungie und da kann man nicht viel erwarten, aber noch ist nix verloren ????

Wenn man jetzt bspw 5 min Zeit hat um die Welle zu besiegen und dann noch bspw ne Zone einehmen/ verteidigen, Bomben entschärfen, Relikte bergen und alle paar Runden nen Boss mit Mechanik umboxen muss, fänd ich das durchaus ok ????

Und ob da nun nen Timer ist oder nicht, killn tut man die eh so schnell wie möglich, damit man zur nächsten Welle kommt, oder würdest du gerne ne halbe Stunde auf Lvl 1 rumgammeln ????

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Das wäre echt nich… warte, das klingt aber nach Spass?! Sowas gibt es in Destiny 2 nicht!!!

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Höchstens als Bug, also stehen die Chancen nicht schlecht????

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

???????????? wer weiß, vielleicht taucht der Punkt ja mal auf der Roadmap auf

Henry Wirth
Henry Wirth
2 Jahre zuvor

Also ich wäre echt enttäuscht wenn die hive mit Schnee drauf die neuen Gegner darstellen sollen. Ich hatte mich allein schon lore technisch voll auf Frames und Konstrukte gefreut. Ich mein erst labern sie von Aurora retroflex und teasen das böse und dann die hive??
Destiny ist bisher immer so behindert wenns um die Story in D2 geht.
In D1 hatte das noch zusammenhänge. Crota führt zu oryx. Oryx zum Red war. Die Queen verschwindet und eris auch und jeder rätselt nur was wohl mit denen ist. Das hatte irwie den Eindruck gemacht als würde das alles zusammen hängen und aufeinander aufbauen. Als wäre das ein lebendiges Universum.
Die Story hat so viel Potential allein zu rasputin und Mars fällt da einem deep stone crypt, rasputin als exo?, rasputin intrigiert uns? Und fucking Roboterarmee ein. Und trotzdem werden sie vermutlich das ganze Potential liegen lassen und es zu so ner simplen die hive hat mal wieder versucht rasputin zu kontrollieren halte sie doch bitte auf Kiste verkommen lassen. Das war schon mit Osiris so auf den war man hart Hyped nachdem man 3 Jahre nur von ihm gehört hat aber geändert hat sein erscheinen nichts. Das Story telling ist irwie eine unbedeutende blase nach der anderen. Damit.

Mik Dundee
Mik Dundee
2 Jahre zuvor

Was soll mann da noch gross sagen, recht haste.

Carti
Carti
2 Jahre zuvor

Da stimme ich dir zu. Mit Osiris wurde auch sehr viel liegen gelassen. Auf den Grimore hatte man immer das Gefühl: Der ist mächtig, verschwiegen, geheimnisvoll. Am Ende der Story kam er mir aber dann so vor als wäre er irgendein grenzdebiler Onkel der gleich eine Schale Bonbons herausholt und sowas sagt wie “Gut gemacht Kinder, hier einen Drops zur Belohnung.“

Radbite
Radbite
2 Jahre zuvor

Zusammengefasst also Siva 2.0 und die Schar hat jetzt Eis auf dem Rücken? Für mich ganz eindeutig ein klarer Kauf, so einen spannenden Trailer hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem die Titanrüstung im Trailer bei 0:15 sieht richtig kreativ aus. Ach Moment, es ist ja gar nicht Gegenteil-Tag.

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Wenn das wirklich ein Horde-Modus ist wäre das schon cool. Sowas fehlte in D2 bisher. Hab eigentlich fast damit gerechnet das sie das Gefängnis der Alten ausbuddeln. ???? Ansonsten könnte man jetzt wieder alles auf „Reskin!!!“ reduzieren. Aber da sieht ja eh jeder selbst. Und ich hab auch nix anderes erwartet un ehrlich zu sein. Mal sehen was sie heute im Stream erzählen. Vielleicht gibts ja am Ende doch ein paar neue Gegnerarten (Frames) und Bungie war echt mal so schlau das einam nicht direkt per Teaser-für-Teaser ins Gesicht zu pflastern. Aber nein was rede ich. Es wird nur die Schar sein.

Nic East
Nic East
2 Jahre zuvor

ich mag deinen Kommentar – wirklich. Konnte 10min nicht aufhören zu lachen. Sollte vlt mal mehr schlafen^^

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Gern geschehen. Lachen soll ja gesund sein ????

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

is doch wie gefängnis der alten nur aufm mars,fals es so kommen sollte

Mik Dundee
Mik Dundee
2 Jahre zuvor

Ich würde es endlich mal sehr begrüßen ein neues Element unter den Hütern zu sehen. Wie zum Beispiel Kryo, Gift, Wind, ODER für Titanen Erde.

DaayZyy
DaayZyy
2 Jahre zuvor

Yeahhhhh all unsre Exos wurden zerstört lang leben unsere neuen alten Exos. Sorry wieder nur Fucking reskins?

Mik Dundee
Mik Dundee
2 Jahre zuvor

Falkenmond hat noch nicht das letzte Wort.

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Sie haben noch ein Pikass im Ärmel. Das ist aber manchen ein Dorn im Auge. Von sowas kriegt man eben Schlechtes Karma.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ne im Raid hab ich die nur mal ausprobiert, aber da waren die Raidwaffen deutlich besser.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Die Prime war bei Kleinwaffen Modifier richtig stark, vor allem wenn 3 Leute damit auf den Boss gefeuert haben. Dann wurde der ja schon fast allein durch die Naniten zerfetzt die ihn ununterbrochen angegriffen haben.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Kommt drauf an wie gut du mit deinem Hausarzt kannst bzw. ob du nen Psychiater kennst der dir was gibt ????

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

ich kenne einen Psycheater, ob der sowas auch hat? xD

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Möglich wärs ???? Musst ihn einfach mal fragen, ob er dir das “gute Zeug“ besorgen kann ????

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Wenn das ein Horde Modus wäre dann wäre das wirklich cool, aber warum ein Timer eingefügt wurde ist mal wieder Mist, warum reicht es nicht wenn die Gegner mehr und stärker werden, nein es muss wieder ein Timer sein.

Wenn der Timer nicht wäre würde das Gameplay viel mehr Taktik zulassen und Spielraum für verschiedene Spielstile aber durch den Timer wird das wieder nur ein durchrushen.

Hoffe in der finalen Version ohne Timer, das ist mal wieder etwas was nicht zu ende gedacht wurde, genauso wie beim Dämmerungs Timer oder bei der Schmiede in D1.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen… aber haben nicht die meisten Horde-Modi einen Timer?

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Vielleicht haben ja auch nur bestimmte Stufen einen Timer und andere Stufen haben dann dafür kein Radar, keine Lebenserholung, Leere Schaden erhöht oder was weiß ich noch. smile

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

klingt aber nicht nach Bungie grin

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Meinst du diese Taktik:

Sich nen Cheese-Spot suchen und schimmeln????????

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Das könnte man anders lösen. Bspw. indem man eine Zone verteidigen müsste oder den Geist irgendwas aktivieren lassen müsste, oder… oder… oder…

Sehe das ähnlich wie Marki, den Schwierigkeitsgrad einer Aktivität über den Faktor Zeit zu regeln, ist eigentlich die unkreativste Art und Weise, den Schwierigkeitsgrad einer Aktivität zu regeln. Genau diesen Unfug verstehe ich auch am Dämmerungsstrike nicht. Hat irgendjemand bei Destiny 1 (zumindest in den ersten 1,5 Jahren) nach einem Timer gerufen? Weiß nicht, was Bungie mittlerweile immer mit diesem Unfug will.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Das kann man doch nach dem kurzen Ausschnitt noch gar nicht ausschließen….
So einen Modus kann man auch nicht mit der Dämmerung vergleichen. Bei der Dämmerung hat mich der Timer auch genervt.
In einem Modus, in dem du auf kleinen Raum Gegnerwellen killen musst, stört es doch nicht. Da musst du ja nix machen außer überleben und Gegner killen und das macht man eh so schnell wie möglich um weiter zu kommen. Ob da dann Phasen mit bestimmten Mechaniken und/oder Bossen bei sind, weiß man jetzt noch nicht. Und w

Wenn man da jetzt ne Zone einehmen muss, ist es ohne Timer auch nicht schwerer als ohne Zone, da gammelste dann ne halbe Stunde im Cheese und killst in Ruhe die Adds, um danach die Zone zu holen, da kannste die auch gleich weg lassen????

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Oder einfach Jäger mit Orpheus Rigg und direkt immer wieder die Super voll haben + die Supers der anderen dann auf die Gegner.
Infinite Supers ^^
Sollten da wirklich immer ein Haufen an Gegnern spawnen dann leuchtet ja ratz fatz der Boden vor Sphären XD

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Da hab ich gar nicht dran gedacht, der Modus ist jetzt schon broken????
Dann zieh ich bei dem DLC wohl den Hunter zuerst hoch ????

Edit: Auch schön wirds mit dem Striker und der Schädelfeste, dauerhaft mit Shoulder charge durch das Kleinvieh mähen ????

Bert
Bert
2 Jahre zuvor

Dann bekomm Orpheus Rigg eben eine Abklingzeit smile

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Die wollen doch keine Exos mehr nerfen, sondern die anderen buffen ????

Henry Wirth
Henry Wirth
2 Jahre zuvor

Also kp warum sich jeder wegen dem timer aufregt wie will man denn sonst die nötige Selektion zwischen Leuten die gut spielen und Leuten die nur vorsichtig spielen schaffen? Mal davon abgesehen ist das neue nightfall Scotch auch zeitabhängig und ich liebe es

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Firefly, aber auch allgemein war das Impulsgewehr einfach sehr stark im PVE. Gerade wenn Kleinwaffen und Solar aktiv war hat es die Besessenen nur so zerstört.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Als ich damals mit nem Random Trupp alle Bildschirme geholt hab hat ein Hüter echt mega Pech gehabt. Alle haben sich dann sozusagen die Kiste geholt…….nur einer nicht.
Der Truppführer hat dann gefragt ob alle fertig sind und er in den Orbit kann. Erst als es dann 1-2 Sekunden vor Orbit zurück kehren war meinte der eine „STOOOOOOOPPPPP!!!! Ich hab die Kiste noch nicht!!!!“
Tja war leider dann zu spät und der komplette Raid inkl. aller Monitore ware für ihn am Arsch.
Das war schon echt mies damals ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Oryx war für mich ein Hass-Liebe.
Der Raid ansich war super und hat mit am meisten auf Absprache und Team aufgebaut.
Allerdings konnte er auch extremst nerven, vor allem die Oryx Phase. 1. hatte es immer zu lange gedauert bis sie aktiv los ging (Oryx taucht erstmal auf, gähnt sich einen ab, holt sich nen Kaffee und geht dann erst zur Platte) und gerade die Challenge Phase war dermaßen verbuggt das man mal eben 20 Minuten in die Tonne kloppen konnte wenn er wieder keinen Schaden durch die 16 Bomben nehmen wollte.

Aber auch da fand ich den Loot verdammt stark, Pein von Merain gehört auch heute noch zu meinen Lieblingswaffen in D1.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Aksis ist für mich mit der beste Raid gewesen!
Die Encounters waren allesamt einfach richtig spassig und einfallsreich.
Der Loot und vor allem die Outbreak Prime Quest waren phänomenal, bspw. die Rüstung mit Ornamenten gehört für mich mit zum besten Loot in D1.

Und das Siva gar nicht so abwegig ist wissen wir ja alle, immerhin haben die Kriegsgeister ja die „Macht“ über die Technologie gehabt.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ich auch nicht, bin heute Abend eh auf nem Elternabend und dann werd ich mir mit meiner holden Maid noch bissl Netflix geben.
Mir ist es lieber hier die Zusammenfassung zu lesen, die einfach symphatisch gemacht ist……und nicht dieses awesome Gelaber vom Deej etc.
Wobei mir DeeJ eh schon immer irgendwie unsymphatisch war.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

kein Problem, ich schau mir den Stream an und spoiler euch alle dann heute Abend.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Bin heute abend eh nicht hier online ^^
Mach ruhig XD

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Mich hat es auch noch nicht erwischen können, obwohl ich den aktuellen Zustand des Spiels seit Eisenbanner gar nicht mehr so grottenschlecht finde. Suros joa, ist ok, ist zwar nicht mein Wunschkandidat, aber so gibt es wenigstens wieder ein gutes Exo-Automatikgewehr.
Finde es auch irgendwie schade, dass wir wieder so eine karge Wüste besuchen, aber vielleicht sehen wir ja heute Abend mehr.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Apropos karge Wüste: Von D1 gab es mal ein Konzept-Bild (von der Venus?), auf dem eine Baracke zu sehen war, die mitten in einem sumpfigen Jungel stand. Schön mit modrig bemoosten Bäumen, Linanen etc. Sowas würde ich mir für Destiny mal wünschen. Vielleicht noch mit alten Bauten, die um riesige Bäume gewunden sind oder ähnlichem. Wie Endor nur im Jungel. Naja, only time will tell, Mr. Freeman, only time will tell.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Naja auch Siva wird ja irgendwie angeteasert, der Stab den der Jäger auf den Boden klatscht bringt ja vorher auch einen Siva ähnlichen Effekt (da wo die Kugel sich um ihn rum aufbaut). Ähnelt einem Schutzschild aus Naniten.

Max
Max
2 Jahre zuvor

Ich finde der ähnelt eher dem Schild den Ghaul um den Reisenden gelegt hat. Also eher Kabal Tech.

Siva-Tech bzw. die Naniten bewegen sich ja eher wie Insekten. Schilde sind mir von Siva nicht bekannt.

DasOlli91
2 Jahre zuvor

Nope, weil der irgendwann zuende war. Ein Horde-Mode ist praktisch unendlich lange und ist erst dann zuende wenn man stirbt.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ist halt ein Teaser, sollte wirklich ein Hordenmodus kommen dann würde ich das schon recht feiern. In Gears of War damals hab ich den ordentlich gesuchtet. Aber auch dort stellt sich dann die Frage: Wird dieser auch einen Grund geben ihn zu spielen? Wird es dort verschiedene mögliche Loot Drops geben oder ist es rein für einen Highscore?

Das die Suros zurück kommt ist für mich „ok“. Jeder hatte mit gerechnet das wieder alte Exos aufgewärmt werden, allerdings ist da natürlich die Frage inwieweit wurde die Suros an Destiny 2 angepasst. Was kann sie neues was sie vorher nicht konnte. Oder ist es eine 1:1 Kopie?!
In der Szene mit dem Warmind Rüstungs Titan sieht man hinten rechts einen Jäger mit etwas auf dem Rücken was der Icebreaker ähneln könnte. Wäre ja auch nicht so abwegig, immerhin gehts im Warmind ja frostig zur Sache.

Das Areal sieht im Teaser schon mal bedeutend größer aus wie der Donut im Osiris DLC, hoffentlich bestätigt sich das auch wieder.

Da ja nun die Schar mit involviert in die Korruption vom Kriegsgeist ist, habe ich auch das Gefühl das wir ggf. Omnigul wieder begegnen werden. Es hieß ja in der überarbeiteten Version vom Omnigul Strike das die Schar sich jedes mal wieder beleben kann, und Omnigul hatte es ja schon mal zur Aufgabe Rasputin anzugreifen.

Eine Sache würde mich aber maximalst freuen, nämlich das die Sleeper zurück kommt. smile

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ersetze „die Sleeper“ mit „das letzte Wort“, dann stimme ich dir zu.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ne lass mal ^^
Das letzte Wort war nie von Interesse für mich wink

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Schande über dein Haupt????

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Wieso?
Ich mochte die Waffe nie, aber das liegt wohl auch daran das ich nie 100%ig ein HC Spieler war. Impuls und Scout sind meine Bitches ^^

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Da bin ich voll bei dir ????

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Icebreaker können die nicht bringen. Das würde ja den PVP wieder durcheinander wirbeln…

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Eher würde es dafür sorgen, dass überhaupt mal wieder jemand Sniper spielt und den Raketenwerfer beiseite legt. Ich würde es begrüßen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Im Eisenbanner hatte ich den Eindruck aktuell würden 95% mit Pumpe rumrennen.
Dann noch ein paar mit Kolonie und ich Noob der einzige mit Raketenwerfer.^^
Achja und das eine Spiel wo alle 6 Gegner mit Sniper rumgerannt sind und alle 360-NoScopes verteilt habe. o_O

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Wo siehst du denn da die Icebreaker? ???? Wäre zwar cool, aber ich kann da nix erkennen, vllt liegts an der Quali, aber ich glaub das rechts ist ein Warlock, der Hunter dürfte hinten links stehen????

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Im Video von DPJ zoomt er das Bild stark ran und da sieht die Waffe wie die Icebreaker aus, breiter Korpus mit gezacktem Thema und langem Schaft.
Kann aber auch verwirren und es ist was ganz anderes ^^

Whiskey
Whiskey
2 Jahre zuvor

„Breiter Korpus mit gezacktem Thema und langem Schaft.“ Könnte auch Kairy’s bestes Stück sein! wink

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Wo hast du die Info denn her ???? Diese Info unterliegt eig. einem Embargo ????

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Aber hoffentlich nicht das Largo Embargo von Monkey Island 2 ^^

Whiskey
Whiskey
2 Jahre zuvor

Das hat mir dein abgesandter Igel der Dunkelheit verraten. Der wohnt jetzt nämlich bei mir. ;D

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hat ders bei Bungie nicht mehr ausgehalten? Danke dass du ihn bei dir aufgenommen hast, kümmer dich gut um ihn, er braucht jetzt viel Ruhe????

Whiskey
Whiskey
2 Jahre zuvor

I think I peed a little! :DDD

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

So wie Dorn im CoO Trailer? ^^

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hast du die etwa noch nicht ?

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Die Dorn aus dem Trailer habe ich ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Die war sicher im DLC, wurde aber dann wieder raus genommen damit wir nicht zu überfordert mit dem ganzen Loot sind ^^

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Wie? ???? Meinst du Bungie hat uns soviel Awesome nicht zugetraut?

HE-MAN1000
HE-MAN1000
2 Jahre zuvor

Sleeper Simulant!!! Jaaaaaaaaaa!!!!!!

Alitsch
Alitsch
2 Jahre zuvor

kann dich sehr gut verstehen mir geht es ähnlich
hätte eigentlich überlegt DLC2 später anzufangen nach dem Ich hier bei MMO ein Paar zukunftige motivierene Artikel und hoffentlich auch positive Kommentare dazu gelesen habe.

da stimme hier vielen zu
der Teaser war für mich zu schwach

Suro ist eine dieser EXO’s ,die einen auswählt, verfolgt und immer/häufig dropt (D1 Zeiten) also hab Ich genug von Suro und auf Kosmetik und Ornamente sind für mich zweitrangig,also hab Ich nicht viel von der Interesse gesehen.

Und Horde mode Hmm Ich weis nicht warum aber irgendwie irrinert er mich sehr an größten Event auf Merkur.(dachte als erstes es sei ein Event)
Und so viele Orte wurde da nicht gezeigt also so viel größer als Merkur kam mir es gerade nicht vor
Ich hoffe beim Stream haben Sie mehr zu bitten

TomRobJonnsen
TomRobJonnsen
2 Jahre zuvor

Ich hab gefühlt 6 Monat Abstinenz von Destiny2 gehabt, wenn Sie es heute Abend gut Verkaufen dann schaue ich mal wieder rein.

Was mich bisher am meisten neugierig gemacht hat sind die Änderungen der Exo Waffen. Ich bette hier nur das man Sie neu finden muss und nicht die anderen einfach aufgewertet werden. Hat jemand hierzu schon eventuell Informationen?

TomRobJonnsen
TomRobJonnsen
2 Jahre zuvor

soll „bete“ heißen grin

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Dann bearbeite doch einfach deinen Kommentar ????????

Whiskey
Whiskey
2 Jahre zuvor

Gut „verkaufen“ konnten die schon immer. Also viel Spass beim Zocken dann. ^^

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Der ist für Prestige nicht awesome genug????

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Und alle hatten gedacht das es endlich mal neue Gegner geben wird ????
Aber nicht mit Bungie! Da wird kopiert was Strg+C hergibt. Das ist doch einfach nur noch lächerlich und vor allem langweilig.

Und dann gibt’s die nächste exo deren Entwicklung man bereits bezahlt hat nochmal als dreingabe oben drauf. Das Schema zieht sich einfach weiter und weiter durch.

Die wissen wirklich nicht was sie mit dem Destiny Universum anfangen sollen. ????

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Fand den Teaser etwas schwach. Umgebung und Gegner sehen halt aus wie immer. Suros ist ganz nett, wäre hier aber auch nicht meine erste Wahl gewesen. Mal sehen was es heute Abend so zu sehen gibt.

Hodor
Hodor
2 Jahre zuvor

Also, dass es im Hauptspiel alte Exos gab fand ich ja noch irgendwie ok.
Aber wenn sie schon wieder Geld verlangen für neuen Content und „neue Ausrüstung“ dann finde ich es ziemlich mies, wieder mit alten Waffen und Rüstungen bestückt zu werden, Nostalgie hin oder her, „neu“ heisst nicht „recyclet“ (Bei Bungie leider schon)
Bei CoO waren bei allen Klassen 2 von 4 Exo-Rüstungen alte aus D1, 1 davon hatte eine neue oder abgeänderte Fähigkeit, während die andere einfach Copy/Paste aus D1 war, 1 Rüstung, die bei allen Klassen irgendwie gleich war (Äonen“Set“), und nur 1, die wirklich neu und einzigartig war. Solche Momente entreissen mir einfach die Lust, Exos zu sammeln wenn ich weiss, dass ich die schon seit zum Teil 3 Jahren gespielt habe und kenne.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich freue mich einfach nur auf den neuen Inhalt, den es zu entdecken gibt. Aber Hype kommt nicht so wirklich auf.
Da hat man wieder etwas zu tun und kann Destiny anschmeißen. Auch wenns nur ein paar Stunden sein wird.
Aber Schar auf dem Mars? Hm, treffen wir jetzt schon auf Savathun oder vielleicht wieder auf Eris Morn?
Und sind die weiß angemalten Schargegner aus dem Tiefkühlfach jetzt die „neuen Gegner“?
Immer mehr alte Exotics wieder zurück?
Also innovativ würde ich das jetzt nicht nennen, nach Jahren der Entwicklungsarbeit.
Schauen wir mal was DeeJ, der alte Klappspaten, heute Abend so an Weisheiten von sich gibt.

https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Da bin ich mal gespannt. Die Exo Veränderungen interessieren mich ja bis jetzt am meisten. Und wenn das mit dem Hordenmodus was wird, hoffe ich, dass sie entsprechend dafür exklusiven Loot hinterlegt haben und der nur darüber zu erspielen ist… das muss fesseln… nicht, dass das wie die Patrouillien ist, die für mich in d2 gar keinen Sinn machen.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Mh, was haben die Schar auf dem Mars verloren?
Ich dachte immer, die Schar (und Savathun) sind der Hauptgegner der September-Erweiterung.

Wenn man an den Mars in Destiny 1 zurück denkt, gab es dort: Kabale, Vex, Gefallene und die Besessenen. Ist der Mars jetzt das neue Urlaubsparadies?

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Habe auch gehofft, dass die Schar erst Herbst mit der dicken Erweiterungen zurückkehren. Ist für mich auf jeden Fall das coolste Volk von allen Gegnern, hoffe die werden jetzt nicht in der kleinen Erweiterung „verschwendet“.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Nix da, dieses rumgeschreie von Omnigul war immer nervig. Da reicht mir schon das Geschreie meiner Kinder zuhause ^^
Für mich waren und sind die Gefallenen mit ihren Kells etc. die absolute Ultra-Rasse.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Das sind doch harmlose Schrottsammler, die bisher nichts bewirkt haben grin

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ach was meinste wie viele Abende ich mit meinem Homie Taniks einen Saufen war. Und der konnte immer schön alle Menschen verspotten und hat sich dabei tot gelacht ^^

outi
outi
2 Jahre zuvor

Gegner aus D1. Waffen aus D1….artefakte wie in D1. Arena wie in D1 ….ich bin gespannt aber sicher nicht gehyped

dh
dh
2 Jahre zuvor

Leider muss ich sagen, dass mich der Anblick der weißen Göttin des PvPs doch etwas hyped. Ich hoffe mal, sie wurde nicht zu sehr verhunzt.

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Wurden Automatikgewehre nicht erst abgeschwächt?

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Also wenn das stimmen sollte, dann habe ich davon nichts gemerkt.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ja aber doch nur die 450er RPM, oder?!
Und die Suros hatte ja entweder „Aufdrehen“ sodas sie wie ne Doktrin dann die Feuerrate hatte oder halt das sie ne Auto-Scout wurde.

Wobei……..dann würde der normale Hüftfeuermodus perfekt in die 450er rein passen. Es würde dann entweder wie ne Halfdan ganz langsam schiessen oder halt wie ne Goldstern auf 720RPM hochdrehen……wenn sie die Suros so belassen.

d-whynot
d-whynot
2 Jahre zuvor

Trailer sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn wohl nicht zu erwarten ist, dass dieser DLC die Kernprobleme des Spiels lösen wird.

Was ich irgendwie nicht verstehe bei Bungie ist, dass man wieder großmundig „neue Gegner“ angekündigt hat, und dann einfach nur eine bestehende Rasse mit Gefrierbrand aus der Truhe holt.

Bei 50 Millionen Dollar, die Activision Bungie jedes Jahr garantiert überweist, müsste es doch zwischen Destiny 1 und 2 irgendwo drin gewesen sein, mal ein paar wirklich neue Gegner zu entwerfen.

Liernier
Liernier
2 Jahre zuvor

Habe gehört die Schar sollen der Hauptgegner im DLC sein, daher sieht man sie in dem kurzen Teaser. Es soll aber schon auch neue Gegner geben, zumindest sowas in Richtung SIVA-Gefallener vom letzten D1-DLC. Bestätigt wird dieses Gerücht wahrscheinlich noch nicht sein. Heute Abend sollten wir mehr erfahren.

Doped_Boy
Doped_Boy
2 Jahre zuvor

es gibt doch jetzt Hunde in D2 ????????

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Hört sich gut an. Bin sehr auf die Suros gespannt. Im ersten Jahr von Destiny konnte man sie auch gut als Sturm-Snipergewehr bezeichnen. Eine tolle Waffe. Leider war der Sound etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe sie aber geliebt. Da der Mars im ersten Teil schon einer meiner Lieblingsplaneten war,freue ich mich jetzt natürlich auch darauf. Doch ob mein Wunsch nach einer ausgiebigen Patrouillenzone in erfüllung geht,wage ich zu bezweifeln. Was soll’s,hauptsache haufenweise neuer Schnickschnack an Waffen,Rüstung,Geistern,Schiffen,Sparrows und gepimpten alten/neuen Exo’s. Überrascht mich,Bungie!

dh
dh
2 Jahre zuvor

Ting ting ting ting ting.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

So ungefähr. Die Nähmaschine.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Hach, ein schickes neues Patrouillengebiet und vielleicht doch noch eine ganz neue Gegenerfraktion (aus dem Hut?) wäre schon toll. Ich bin mittlerweile ganz schön gespannt. Als ich in D1 erstmals die Suros bekam, war sie leider nicht mehr überragend. Dafür hat mir bei der schwarzen Version zum TTK-Launch der Aufdrehen-Park sehr zugesagt. Aber hast schon recht: Der Sound war irgendwie…komisch. Bisher gefällt mir das Titan-Rüstungsdesign nicht aber mal sehen, wie Jäger und Warlock aussehen. Ich werde wohl eh zuerst die beiden hochziehen. Weißt ja: Blitzstäbchen for the win! ^^

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Ich weiss,der Funkenmariechenfokus.

ChunkSloth
ChunkSloth
2 Jahre zuvor

Hypetrain!
Traktor Kanone is ja mal richtig geil weiß man schon welche Lizenzen Bungie hat?
Meine Gegner mit nem alten Porsche oder Class Traktor niederzumachen wär der ober Hit

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Sieht für mich nach einer Waffe aus die selbst nichts kann und nur als Schadensbuff genutzt wird. Dafür nen exo Slot und die wenige Munition? Naja.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Vielleicht kann man die ja ab Herbst in nem vierten Waffenslot, zusätzlich zur Raketenplautze, benutzen. Dann könnte das schon Spaß machen.

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Ha, dass wäre was! Würde zumindest alle überraschen. Da muss wirklich was passieren

Liernier
Liernier
2 Jahre zuvor

Da das DLC schon bezahlt ist, freue ich mich jetzt mal darauf. Das gilt auch für den Reveal Stream. Gehe davon aus, dass wir zur E3 mehr zur Comet Erweiterung erfahren. Wenn mich Warmind bis dahin fesselt, wieder mehr Leute D2 zocken, sodass man regelmäßig die Raids laufen kann, die Preispolitik angemessen ist und nicht zuletzt die Infos zur Comet Erweiterung überzeugen, also nicht das „awesome“ Gequatschte, dann kann es durchaus passieren, dass ich zumindest überlege sie vorzubestellen. Die Latte liegt dabei ziemlich hoch, leicht werde ich mir die Entscheidung bestimmt nicht machen. Ansonsten warte ich bis nach Release, wenn es die ersten seriösen Reaktionen und Testberichte gibt.

Direwolf
Direwolf
2 Jahre zuvor

Einzige Hoffnung, wenn jetzt die Suros wiederkommt, dann ist Last Word nicht mehr weit weg.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Sehe ich auch so, jedoch habe ich die Sorge, dass man diese Waffe verschlechtern wird oder ähnliches. Roter Tod war nach „das letzte Wort“ meine absolute Lieblingswaffe in D1 und ist sie als D2 Handfeuerwaffe zurück, kann im Schmelztiegel aber kaum noch mithalten. Als Impulsgewehr war das Ding deutlich effektiver.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Liegt aber auch daran das der Schaden zu gering von der RD-HC ist.
Roter Tod war aber auch nur vor dem Nerf besonders gut, danach hat Bungie ihr die Eier abgeschnitten.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ja, Roter Tod war irgendwann ziemlich schwach, das stimmt schon. Hinzu kommt aber jetzt natürlich, dass eine Handfeuerwaffe in D2 nicht ansatzweise die Reichweite eines Impulsgewehrs hat. Damit hat Scharlach auf jeden Fall die doppelte Arschkarte.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ui, sehe Ich da auf dem Bild die Sleeper in der Hand des Titan? <3

Liernier
Liernier
2 Jahre zuvor

Könnte man auf den ersten Blick meinen. Sleeper wäre schon cool. Bei genauerer Betrachtung scheint es aber eine Pumpe zu sein.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Sieht für mich eher wie eine Schrottflinte aus.
Der Titan lädt auch einzelne Patronen nach smile

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Was man sieht? Wieder mal eine alte Exo-Waffe. Wieder mal alte Gegner mit ideenlosen Skins und ein Relikt oder vielleicht Schwert. Die Titanrüstung sieht auch alt aus nur mit Kriegsgeistlogo. Na toller Teaser der echt heiß macht. Sry aber ich bin wieder mal enttäuscht. Anstatt sie beim Teaser mal geile NEUE Sachen zeigen….

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Jipp erinnert an Siva. Generell kann man wohl sagen, nix neues bei Kopiers’dir’nie

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Sieht für mich eher aus wie ein Speer.

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

Sieht gut aus.

Aber bisher sahen alle trailer gut aus, ob der trailer gut aussieht sagt leider 0 über D2 aus.

Alte waffen kommen zurück
Alte gegner kommen zurück
Vllt kommen sogar alte relikte zurück

„Das Go-Old Update“

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

OT: Mal eine Frage am Rande: Wie wurde die Rattenkönig-Quest überarbeitet? Das 5 min. Limit gibt es jedenfalls nicht mehr. Kumpel hat eben das Ding bekommen nach Dämmerungsabschluss mit 31 min. Kann mir jemand Auskunft geben?

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Zeit ist kein Faktor mehr. Du musst lediglich den Nightfall beenden (Schwierigkeitsgrad ist egal) – und zwar mit jemandem, der die Quest auch auf diesem Schritt hat oder bereits die Waffe besitzt und mit sich im Inventar trägt oder ausgerüstet hat.

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Ah deswegen habe ich die neulich bei Guided Games bekommen. Danke für die Info. Das wusste ich noch nicht smile

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Cool, danke! Dann kriege ich den Rattenkönig ja doch noch.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Na wenn sie Step by Step alle alten Exotics wieder ins Spiel bringen keimt bei mir langsam die Hoffnung auf, dass die Vex irgendwann dabei sein wird.
In D2 hab ich definitiv höhere Chancen das Teil zu bekommen als bei Atheon der alten Vex Nase grin

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Suros Regime bleibt einfach ne geile Waffe ????

Snoopa_
Snoopa_
2 Jahre zuvor

Die hätten die alten Waffen ruhig lassen können. Nur weil der Turm verballert wurde, heißt es ja nicht das die alten Waffen alle aus der Welt sind, die alten plus neue Waffen. Das wäre doch cool gewesen, zumindest die beliebtesten aus d1

Mugen
Mugen
2 Jahre zuvor

Ich mag die Schar, wirklich. Nach wie vor die einzige Fraktion, in meinen Augen, die mir immer noch ne leichte Gänsehaut verpasst. Seit nunmehr über 3 Jahren.
Und doch, es ist einfach an der Zeit endlich eine wirklich neue Gegnerfraktion ins Spiel zu bringen. Schar auf dem Mars, hatte sowas schon vermutet. Hoffe das, daß Gebiet auf dem Mars nicht nur aus diesem Komplex besteht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.