Destiny 2: Leak zeigt die Tresor-Größe – Viel mehr Platz als beim Destiny-Launch

Der Tresor zum Launch von Destiny 2 wird deutlich größer als der Tresor zum Launch von Destiny 1. Das zeigt ein neuer Leak.

Kuriose Story: Offenbar gelangte ein polnischer Hüter schon jetzt an eine PS4-Vollversion von Destiny 2. Aber dessen nicht genug: Angeblich zeigte er für knapp fünf Stunden „Destiny 2“-Gameplay im Livestream, bis sein Account von Bungie gebannt wurde.

Im reddit-Forum sind nun einige Screenshots von diesem dicken Leak aufgetaucht, welche einen „echten“ Eindruck machen. Viele davon haben eine schlechte Bildqualität. Auf zwei Bildern sind jedoch interessante Infos.

Passen in den Tresor 200 Items?

Auf diesem Screenshot wird der „Schowki“ gezeigt. Mein Polnisch hält sich in Grenzen, aber der Google-Übersetzer verrät, dass dies „Schließfächer“ bedeutet. Damit wird also der Tresor gemeint sein:schwoki

Laut diesem Screenshot sollen 200 Items in den Tresor passen – dabei sind Waffen und Rüstungsteile gemischt.

Zum Launch von Destiny 1 war der Tresor erheblich kleiner. Damals konnte man maximal 20 Rüstungsteile, 20 Waffen und 20 allgemeine Items verstauen. Zum Launch von Destiny 2 wird es also aller Voraussicht nach deutlich mehr Platz geben, um Items zu sammeln.

In den vergangenen Destiny-Jahren wurde über die Tresor-Größe immer wieder diskutiert. Die Hüter forderten mehr Stauraum für ihre Errungenschaften, Bungie suchte nach Möglichkeiten, ihnen diesen zu bieten. Nach mehreren Tresor-Erweiterungen führte Bungie zusätzlich „Sammlungen“ ein, wo man bereits erlangte Items jederzeit wiedererlangen konnte, sollte man sie zerlegt haben. gebrauchsgegnstände

Zudem seht Ihr auf diesem geleakten Screenshot eine „Übersicht für Engramme“ mit einem Maximum von 10. Darunter sind die Gebrauchsgegenstände mit einem Maximum von 50. Das ist kein Teilbereich des Tresors, sondern des Charakter-Inventars. Möglicherweise werden die Engramme nicht mehr direkt in den entsprechenden Waffen- oder Rüstungsslots gesammelt, sondern in dieser neuen Übersicht.

Bedenkt, dass es sich hier nicht um offizielle Infos handelt, sondern um Leaks. Diese Infos sind daher mit einer guten Portion Vorsicht zu genießen.


Interessant: Destiny 2: Trophäen-Liste bekannt! – Enthüllt den Raid und mysteriöse Symbole

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.