Alle exotischen Rüstungs-Teile von Destiny 2: Forsaken im Ranking

Alle exotischen Rüstungs-Teile von Destiny 2: Forsaken im Ranking

Die Rüstungs-Exotics des Jägers im Ranking

Der Jäger hat ebenfalls vier neue Rüstungs-Exotics erhalten. So schneiden sie ab.

Platz 4 – Treueschwur

d2 treueschwur

Was kann dieses Exotic? Mit diesen Handschuhen können Bogenladungen unbegrenzt gehalten werden. Das heißt, Ihr könnt den Bogen unendlich lange im voll gespannten Zustand halten. Der Pfeil wird sich nicht mehr irgendwann von alleine lösen. Dabei wird “Perfekter Zug” auch nach längerer Halte-Zeit erhalten.

Wofür eignet sich dieses Exotic? Dieses Exotic richtet sich nur an Bogenliebhaber und ist dadurch sehr situativ. Mit dem neuen exotischen Bogen Le Monarque harmonieren diese Handschuhe beispielsweise gut, doch selbst mit einem Bogen als Waffe gibt es viel nützlichere Alternativen, die man im PvP und PvE ausrüsten könnte.

Platz 3 – Der sechste Kojote

Was kann das Exotic? Der Träger dieses exotischen Brustschutzes erhält eine zweite Ausweich-Ladung.

d2 6. kojote

Wofür eignet sich dieses Exotic? Das Exotic selbst klingt zwar nicht ganz so spannend, doch es hängt stark von Eurem Spiel-Stil ab, was Ihr letztendlich daraus macht.

Nutzt Ihr oft das Ausweichen des Jägers, könnt Ihr mit diesem Brustschutz und entsprechenden Mods dafür sorgen, dass Eure Waffen, Eurer Nahkampf oder Eure Rauchgranaten fast durchgehend geladen sind.

Doch Jäger bereits zahlreiche starke Exotics und wenn Ihr nicht unbedingt darauf aus seid, Euren Stil komplett aufs Ausweichen auszurichten, werdet Ihr diesen Brustschutz eher selten tragen.

Platz 2 – Gwisin-Panzerweste

d2 gwisin

Was kann dieses Exotic? Jeder Spektralklingen-Kill stellt mehr Super-Energie wieder her, bevor man sich tarnt.

Wofür eignet sich dieses Exotic? Spielt Ihr einen Spektralklingen-Jäger, solltet Ihr auch dieses Exotic nutzen. Es ist speziell auf diesen Fokus zugeschnitten und ist im Schmelztiegel und im PvE das Beste, was Ihr Euch als Spektralklinge ausrüsten könnt – vorausgesetzt, Ihr nutzt die Weste richtig.

Platz 1 – Galanor-Bruchstücke

d2 galanor

Was kann das Exotic? Treffer und Kills mit der Klingenfeuer-Super geben dem Träger der Handschuhe Super-Energie zurück, nachdem die Super endet.

Wofür eignet sich dieses Exotic? Für alle, die den Jäger mit “Weg der tausend Schnitte” spielen führt im Prinzip kein Weg an den Galanor-Bruchstücken vorbei – weder im PvE, noch im Schmelztiegel.

Das Klingenfeuer zählt aktuell zu den besten Super des Jägers und mit diesem Exotic seid Ihr in der Lage, die Super häufiger zu verwenden. Dafür braucht Ihr nicht mal übermäßig viele Kills. Im PvE reicht eine größere Gegner-Gruppe schon aus, um die Super zu füllen. Im PvP geben bereits zwei Kills eine Menge Super-Energie zurück.

Das sind die 11 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019

Wie seht Ihr die Rüstungs-Exotics von Forsaken? Welche hättet Ihr anders gewertet? Und warum?

Quelle(n): YouTube (Datto), YouTube (Datto), YouTube (Datto)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bob nußbaum

Wo kann die ‘einäugige Maske’ dropen? Und gibt es da nur einen Ort für oder gibt es mehrere möglichkeiten an das Exo zu kommen?

Kar Ga

Geomag-Stiefelletten als Platz 1 ??? WTF. Nezarek oder Karstein -ExoY1- mit mehr Game-Changing-Potenzial, IMHO. Das Codewort ist DAMAGE und FEED the ULTI.

WooTheHoo

Im Artikel ist halt von den Forsaken-Exos die Rede. 😉 Ich hätte gerne die Geomags, da ich als Warlock im PvE aktuell eigentlich nur Chaosreach spiele. Und gerade bei Bossen (Quell, Gambit oder Schmieden) sind die Stiefel wirklich stark.

Sven Kälber (Stereopushing)

Eyh, von dem trashigsten Trashmob gerade ein Exo bekommen, Galanor Bruchstücke mit verbessertem Handfuerwaffenlader, genau soetwas würde mein Solar Jäger tragen 😀 Sehr fein 🙂 Ist jetzt auch mein Platz Nr.1 😀

Marc R.

Kann mir mal einer erklären, nach welchen Kriterien die Menge an Super-Energie berechnet wird, die ich mit Galanor-Bruchstücke zurück bekomme?

Töte ich duzend Gegner und erzeuge 7 Sphären, so füllt sich die Super-Energie mal kaum, bei anderen Gelegenheiten füllt sie sich fast vollständig wieder.

Haue ich die Super auf Xol bekomme ich die Super-Energie instant zurück, beim Nokris-Strike jedoch kann ich die Super auf die 5 Ritter am Ende ablassen und ich stehe mit max. 15% meiner Super wieder da….

Flash Gordi

Sehr gute Frage. Bin da auch noch nicht durchgestiegen…

Kar Ga

Glaub das ist völlig random…

Slyder48

Also jeder Titan den ich sehe läuft mit der Maske rum. Ok nicht alle aber wie kann man so viel Lootluck haben? ich hab seit letzer Woche 2 Exo’s bekommen. einmal random den elektro bogen und den anderen per schmiedequest (le manerque) aber trotzdem…

What_The_Hell_96

Kommt doch auf die Spielzeit drauf an. Habe mit dem Titan alle Forsaken Rüstungen aber die Maske war der letze drop. Kann man da nun von lootglück reden? 😉

Slyder48

definitiv weil ich spiele so ca 8 Stunden am Tag und bekam nur 1 exo drop.

DenySmilez

Ich habe gestern 41 runden pvp gespielt und nicht ein Exo!!!!! Unfaire lootverteilung…

Edwin Saciri

Also ich spiele nur noch jäger mit der schatten des Drachens. solltet ihr auch mal ausprobieren kleiner tipp

GameFreakSeba

Ich spiele seit eh und je den Nachtpirscher mit dem Kojoten Exo – bei Bedarf zwei Mal unsichtbar werden ist einfach cool. So hab ich schon öfters mein ganzes Team gerettet ????

Mizzbizz

Lustiger Weise bin ich grad in den letzten Tagen wieder auf den Nachtpirscherfokus und die OrpheusRigg Beinschützer umgestiegen. Den Weg der 1000 Schnitte mach ich nur in Ausnahmesituationen an, zb wenn Solarkills fürn Beutezug gefordert sind. Ansonsten bin ich wieder voll zufrieden mit dem Nachtpirscher, ich fühl mich damit sehr viel stärker als bei den anderen Fokussen 😉

Scofield

Für mich ist ein Exo dann auf Platz 1, wenn ich es mit jeder Subclass einsetzen kann. Also in Sachen Warlock z.B. Chromatisches Feuer auf Platz 1 im PvE oder Gambit und eventuell die ophidian aspect im PVP. Wobei ich die Ophidian lange nicht benutzt habe und daher nicht genau sagen kann ob der Effekt wirklich merkbar ist.

Alanus

Warlock meine Rede 🙂 und ja die Jäger Brust ist immer noch sehr gut. Bis ich letzte Woche die Arme bekommen habe war sie noch im Einsatz…

Hardboiled

Einzig brauchbares exo, die Jäger arme fürs klingenfeuer.

Ansonsten bleib ich bei der heilrüstung, raiden flux und den Luna faktur Stiefel

Sleeping-Ex

Ein Ranking für jeweils vier Gegenstände?
Öhm, Okay, warum nicht.

Wrubbel

Triffst den Nagel auf dem Kopf.

P. Kaiser

Eben dachte ich mir auch so…

WooTheHoo

Ich hab gestern zum dritten mal Chromatisches Feuer bekommen. Von den übrigen Warlock-Exos aus Forsaken weit und breit keine Spur. Da ich im PvE aktuell nur noch Chaosspannung spiele, wären die GeoMags super. Und ich müsste nicht mehr mit der potthässlichen Krone der Stürme herum laufen. Aber wir wissen ja wie das mit Destiny und RNG läuft. ???????? Wenigstens hab ich endlich den Königinnenbrecher. ^^

Marcel Brattig

Zum Glück hab ich die Maske schon und muss mich nicht so extrem rumärgern damit.????

RaZZor 89

Bei dem Jäger wurde damals gesagt das die Lindwurm Krone zu stark ist und man sie abschwächen sollte. Meiner Meinung nach sind sie nicht mehr so toll irgendwie.
Jetzt kommt der Titan mit der Einäugigen Maske wo noch dies, das und jenes passiert? Oh Bungie….. Eure Logik möchte ich manchmal echt mal verstehen

LIGHTNING

Naja, bei der Lindwurmkrone hast du quasi jeden 1on1 für dich entschieden, weil du 199% Energie gegen 100% Energie gespielt hast. Bei der Maske ist es aber erst nach dem 1on1 wirklich besser (Wallhack ist natürlich trotzdem ganz nett).

Die Maske ist halt hauptsächlich in Comp richtig gut, wenn du permanent gegen 2-4 Gegner vorgehen musst und keine Zeit hast dich in Ruhe zu regenerieren (Heavy spawnt oder Bombe ist gelegt).

Kroshar

Nur das sie broken ist und du nicht nur Überschild DMG Buff und Wallhack bekommst sondern auch volles leben plus normales Schild…

Guest

Wird 2021 generft, keine Sorge!

LIGHTNING

Dagegen sagt ja keiner was. 😀

Boulette

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Kontext, den du heranzuziehen versuchst, könnte unterschiedlicher nicht sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx