Bald wird es in Destiny 2 leichter, die Dienstvergehen-Quest zu erhalten

Bungie reagiert auf Fan-Kritik und hat vor, die Spawnrate des Gambit-Bosses für die Dienstvergehen-Quest in Destiny 2 demnächst zu erhöhen.

Habt Ihr auch viel Zeit beim Grind nach der Dienstvergehen-Quest investiert und den Aszendenten-Urzeitler trotzdem nicht zu Gesicht bekommen? Das soll sich bald ändern.

Spawnrate für den Aszendenten-Urzeitlicher in Gambit soll gebufft werden

Im Verlauf der letzten Woche hat Bungie eine Menge Kritik für die Spawn-Rate des Aszendenten-Servitors in Gambit einstecken müssen. Viele Hüter sind frustriert.

besessenen-servitor

Das Problem: Die Spieler kommen nur durch das Ausschalten dieses Gambit-Bosses an die Quest für die exotische Handfeuerwaffe Dienstvergehen. Doch auch bei weit über 100 Gambit-Matches und unter enormen Zeitaufwand haben zahlreiche Spieler diesen Urzeitler nicht einmal gesehen, geschweige denn bezwungen. Seine Spawn-Rate empfinden große Teile der Community als viel zu gering.

Die Lösung: Die Entwickler haben einige Anpassungen vorgenommen. In der jeweils dritten Woche des Fluch-Zyklus – also dann, wenn der Fluch am stärksten ist – wird der Aszendenten-Urzeitler mit fast der gleichen Häufigkeit in Gambit-Matches auftauchen wie jeder andere Urzeitler auch. Die Chancen auf die Dienstvergehen-Quest werden also deutlich erhöht.

Die Spawn-Wahrscheinlichkeit während der beiden übrigen Wochen wird ebenfalls nach oben geschraubt. Doch die Chance, den Servitor anzutreffen, wird im Verlauf der dritten Woche trotzdem höher sein.

destiny-2-malfeasance-quest

Übrigens: Da sich die Aszendent-Spawnrate deutlich erhöht, wird auch an der Droprate vom Schiff und vom Sparrow gedreht, die von diesem Boss droppen können. Diese Items sind bei Boss-Kills künftig nicht mehr garantiert, nachdem man sich die Quest verdient hat.

Wann kommt die Änderung? Die Änderungen sollen im Rahmen des Updates 2.0.5 Einzug ins Spiel halten. Dieses ist für den 30. Oktober 2018 vorgesehen. Bungie betonte jedoch, dass falls Probleme bei der Entwicklung auftreten sollten, sich diese Anpassungen auch verspäten könnten.

Die besten Handfeuerwaffen und ihre Rolls in Destiny 2: Forsaken
Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

339
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GrafAchim
GrafAchim
1 Jahr zuvor

immer noch nicht gehabt grrrr. kotzt mich an.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Hey, herzlichen Glückwunsch ???? wird ja auch mal Zeit das du Glück hast ????
Bei mir wollte es nicht klappen und diese Woche keine Zeit gefunden für Gambit. Eisenbanner, Gruselevent und dann noch Doppel- und Dreifachpunkte im PvP ???? da müsste der Tag mehr Stunden haben ????

jonas h. (Johny boy)
jonas h. (Johny boy)
1 Jahr zuvor

Ich habe heute das erste Mal den Boss gehabt . Ich spiele viel Gambit. Was ich gut finden würde, wenn der Boss spwant, dass die Gegner nicht mehr rüber kommen können.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Wenn man guten Aim hat ist das Teil sicher ein Biest. Bei dem rumgehopse im Tiegel ist das schwierig. Wenn man den Kat freischaltet für Sturm und Drang ist die Sturm auch eine two tab wenn mann vorher mit der Drang ins Jenseits befördert hat. Bei mir wird das sowieso nix mit kompetitiv. Da stimmt die KD/A nicht. Für die Quicklist reicht es noch.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Stimmt hatte ich total vergessen. Das ist die Handfeuerwaffe für Saison 4 in der kompetitiv Playlist. Quasi das Gegenpendant zur Redrix in Saison 3. Was hat die denn für besondere Perks bzw. Stats? Das beste was man im Moment an Perks bekommen kann ist Gesetzloser und Toben finde ich.

derPUREwAhNsInN
derPUREwAhNsInN
1 Jahr zuvor

Die sollten sich auch mal drum kümmern, dass die Schläfer für Gambit generft oder noch besser komplett gesperrt wird. ????

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Sofern sie im gleichen Atemzug die Waffe auch verbessern, momentan ist die auch nur ein verschwendeter Exo Slot. Ansonsten interessiert mich das alles eher wenig. grin

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Was ist das denn für nen Sparrow und nen Schiff?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich mach das mim neuen Leere Fokus vom Jäger. Aber dann tritt das Problem auf das du schon erwähnst: die raffen nicht dass man genau dann den Schaden raushauen muss grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm. Deine Aussage bzgl. der Granatwerfer halte ich für falsch. Nicht der Randtransit hat eine zu hohe Droprate sondern es gibt im allgemeinen Lootpool unter Powerwaffen nur diesen Granatwerfer. Die Droprate für alle Slots halte ich für annähernd ausgeglichen. Entscheidet das Spiel sich aber für eine Powerwaffe ist das Ergebnis sicher der Ranftransit. Ergo funktioniert das Rng. Problem sind die viel zu kleinen Lootpoole. Beim allgemeinen fällt das am deutlichsten auf, da dieser am Häufigsten auftritt.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Ich genieße das „neue“ D2. Endlich mal nicht alles sofort bekommen, endlich mal Aufgaben, die man mit dem aktuellen PL noch nicht packt. So sollte Destiny sein.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

weiss garnicht warum darüber so hart hier unten gefightet wird…hab das vieh noch nie gesehen..finde i aber nicht schlimm…kommt jetzt öffter ?auch ok ..is mir wurscht…
finde es auch zumindest diesmal nicht schlimm ,dass bungie was tut ,wenn se auf die com hören…haben uns ja auch erhört destiny endlich wieder great zumachen…
von daher gönn i momentan auch denen was die es mal leichter haben wollen..vor allem für ne waffe die ey nich so prall sein soll..
hoffe natürlich, es wird nicht weiterhin alles leichter gemacht…

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Die Befürchtung bei vielen liegt wohl das es dann wieder so wird wie zu Vanilla D2, bekommst alles wieder hinterher geworfen.

Hab zB nur Pikass, Chaperon und die Warlock Exo Schuhe für Arkusskill (hab mit Warlock aber nur Saat), auch einige Exo Drop gehabt aber nur altes Zeug, Wayne! Gut zum infundieren – Rest wird schon mal dropen, wobei andere anscheinend schon die Forsaken Exo Plakette unter Sammlungen voll haben.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

habe heute mitm freund gezockt..der meinte er hat in den letztn 2 tagen 3 exos bekommen..i lauf 1 min auf merkur,kill einen gelben add und bam exo arme????…
wir denken da wurde im hintergrund an der droprate geschraubt..ist schon komisch irgendwie…

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich hab kein einziges gekriegt und seit Dienstag für meine Verhältnisse schon viel gezockt. ????

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

sag ja ist komisch…sag bescheid, fals es dieses we doch vermehrt zum drop kommt…

DeLuXe
DeLuXe
1 Jahr zuvor

Gestern eben, kurz hintereinander 2 Exo’s bekommen.
Königinbrecher und Schwarze Klaue ????????

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Bin da erst bei dem solarwaffen Kills…Bin aber bei 1700 Punkten. Aber da ich solo spiele, werde ich bis zum letzten Schritt sicherlich die 700 Punkte verlieren

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Sollen lieber mal ein Tutorial machen für die hellen Köpfe, die immer noch nicht wissen dass man die Hexen zuerst legen sollte.

5 Matches hintereinander mit Affen gespielt, die instant alles auf den Urzeitler gesmashed haben. Noch besser: in einer Runde war er immun durch den Schild von so nem add.

Ohne Tutorial kein Zugang. Das ist ja heute echt ne Zumutung grin

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Sehr gut ^^
Mich würde sowieso mal interessieren was die Leute noch so für Kniffe haben. Wie deren Meinung nach der schnellste Urzeitlerkill gemacht wird

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Die Antwort lautet:
Nix machen und den Balken des Gegners beobachten, wie der nach unten saust.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ist ganz leicht zu lösen:
ich nehme mir immer selbst direkt die Hexen vor.
Mit Granaten, schwerer Muni und ner Pumpe sind die Hexen recht schnell weg.
Dann klappts auch mit nix raffenden Affen. Weil auf den dicken Boss ballern die dann ja schon. wink

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Luna? Eyasluna? Habe ich was verpasst ????

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

das is mal ne gute nachricht. grad bei der aktuellen Sleeper-Meta zusammen mit einigen richtigen Hohlbirnen im Team, macht Gambit 0 Bock alleine (ganz zu schweigen von den ständigen Leavern). Die Handfeuerwaffe mag ja für viele uninteressant sein, aber ausprobieren würde ich sie schon gern mal…zumindest im pve.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Meine Antwort ist verschwunden, naja ist ja auch egal… Und mit dem quests geb ich dir definitiv recht, das Design dieser ist einfach nur langweilig und öde und deshalb lass ich die auch einfach sein

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Nuja wenn du den buff wegen nicht n buff hast ok… Hab aber auch videos gesehen wo sich Leute dann in nen verlorenen Sektor reinhängen und permenant den Boss da legen, das find ich dann schon cheesy… Aber wie dem auch sei.

Und joa die quests sind eintönig und ultra langweilig, bin da auch kein Befürworter von, sowas wie die whispern ist nice und macht Spaß… Der Rest mit den Schritten die du erwähnt hast, sind tatsächlich langweilig und öde ohne Frage und dazu bin ich auch echt nicht bereit

Bear NoFear
Bear NoFear
1 Jahr zuvor

Exos sollten eigentlich immer an konkreten Aufgaben hängen und nicht am Zufall. Für Grind gibt es echt reichlich andere Möglichkeiten.

UNDEAD84
UNDEAD84
1 Jahr zuvor

…vannila destiny 2 für „touristen“ und forsaken für langzeitspieler, ich fand den „grind“ jetzt auch nicht wirklich heftig kann aber durchaus nachvollziehen das die ein oder andere aufgabe nervt, aber hey einfach zocken und gut, irgendwann kommt der drop oder die quest wird durch ein höheres PL leichter, also so what? btw. hab die pikass dann doch noch bekommen (pre quest nerf ????)

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wui, hat sich dann ja doch gelohnt, dass ich die letzten zwei Wochen nicht gespielt habe. Jetzt bekommt man alles nachgeschmissen, was mich normalerweise aufregen würde, aber der derzeitige Gamingkalender ist zu voll, da begrüße ich diese Veränderung.

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Haha ja, das habe ich auch schon gedacht… klar ist es schön die Sachen dann etwas leichter zu kriegen, aber naja, dann ist es auch nicht mehr dasselbe… Die Freude über die Belohnung wächst mit der Herrausforderung! wink

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Das stimmt, der Herbst ist aber so ziemlich das wichtigste Quartal für neue Games. Da kann ich auch mal ein Auge zudrücken, wenn es in Destiny mal schneller geht und andere Spiele vorang haben.

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Entweder Vertrauen oder das jian7 Gewehr…Kommt auf die map an. Aber ich hole mir demnächst lunas howl und dann hat sich das auch erledigt…

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

Kannst mir auch eine mitbringen? Danke!

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Hab keim Schiff bzw. Sparrow erhalten, bisher 2x erfolgreich besiegt.

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Wenn man gut aimen kann, ist das ein Monster…ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich sonst im kinetikslot Spiele. Eventuell TVO mit Löwengebrüll

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Danke sidekick ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Da find ich die Scharlach besser, das der Perk 5 Schüsse braucht und wer 5 Schüsse zum killen braucht macht was falsch XD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Kommt darauf an. Der Perk zündet ja auch außerhalb der Range der Waffe. Da bist du dann in scout oder Pulseregion und brauchst trotzdem nur 5 Schuss mit der 180er und das ist schon ziemlich gut.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Gut, ich spiel Destiny PvP nur selten, darum glaub ich dir das mal smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich habe sie ja selbst auch nicht. Aber ich gucke mir an was die Waffe kann, wie ich sie benutzen würde und vor allem, was sie mit mir macht wenn ein anderer die hat xD Das Sichtfeld wird kurz grün, es flincht und ab einer gewissen Entfernung, ziehe ich mit Trust definitiv den kürzeren, so der andere denn treffen kann. Das Teil ist ja auch mörderlich stabil, was auch nicht falsch sein kann.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Das stimmt, die Stabilität ist echt der Hammer. Was aber ganz sicher ist, ist das derjenige der behauptet die sei schlecht sie einfach nicht spielen kann ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dann Luna? :3

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Wie sich hier wieder aufgeregt wird.Als ob die Waffe ein kompletter Gamechanger ist und man ohne die Waffe ein Hüter zweiter Klasse darstellt.Forsaken ist noch nicht mal einen Monat draußen. Ist doch egal, ob ich die Quest für eine mittelmäßige Exo Waffe erst in ein paar Wochen irgendwann bekomme.Ich habe die Quest nach dem dritten Gambit Match am Montag bekommen und seitdem gammelt die im Inventar so vor sich hin, weil die Wumme aufgrund ihrer mittelmäßigen Performance keinerlei Priorität hat.Bei einer Gjallarhorn sähe das anders aus.Aber bei so Knarren wie Dienstvergehen oder Chaperon verpasst man erst mal nix.Und bis die… Weiterlesen »

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Chaperone und mittelmäßig…wir haben sicherlich noch nie gegeneinander gespielt. Was ich schon für Hass- und cheat-Mails bekommen habe ^^

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Viele sehen die Chaperone als normale Schrotze und können nicht mit umgehen, das is das Problem ????

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Muss ich die noch ausprobieren?
Nach erhalt ist die bei mir gleich in den Tresor gewandert.
Spielt sie sich noch gleich wie in D1?

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

In d1 habe ich die nie gespielt. Aber in d2 ist das ein Monster.
Außerdem kann niemand dich einen pumpennoob nennen, da man Headys landen muss um zu töten

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Das mag sein, jedoch ist das Spiel für mich ohne das Teil jetzt nicht schlechter.
Ich drücke die Leute auch mit meiner Ödländer weg. Geht auch super. wink
Von daher ists doch egal, ob ich die Quest jetzt oder in einem Monat fertig bekomme.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

…ich drücke die Leute mit meiner Hand in Hand weg grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja ödländer ist saugeil.
oder die dust rock mit max range god roll… mein traum.
hau rein

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Das ist bei solchen Themen Standard.
Da manifestieren sich zum grösstenteil zwei Gruppen, die dafür oder dagegen sind.

Deli Kan
Deli Kan
1 Jahr zuvor

Jo die Leute vergessen zu schnell wie Laaaaaange man auf en Gjallahorn Drop (9 Monate) oder ne Fatebringer (8 Monate) warten musste…da sind 100 Spiele Gambit Zeitvertreib im Urlaub…du hast in jedem Spiel ne Chance das der Servitor kommt…bei der Gjallahorn hattest du nur 2x pro Char die Woche die Chance, Dämmerung oder Raid.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Die Gjallarhorn habe ich fast Wöchentlich zerlegt^^ und die Fatebringer hatte ich auch ziemlich schnell in meiner Sammlung.
Das ist eben das Unfaire am Zufall.

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Jupp, Du hast soo Recht! Und n Schicksalsbringer habe ich leider nie mein eigen nennen können!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

naja, ich kenn da so nen casual der hat mit uns ne zeitlang gespielt.
als age of triumph dann raus war hat er erst mit destiny1 angefangen.
wir haben den durch jeden raid 1x gezogen. er hat beim ersten atheon den fatebringer bekommen, beim ersten mal crota den black hammer und beim 1. nightfall das gjallarhorn.

smile bei 3:25
https://youtu.be/yorxOLgk4Rc

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

also der cheese / exploit war: GEZIELT die primus engramme nicht aufzuheben das eben der buff nicht verschwindet

somit gebührt die 6 setzen eher dir

und ich hab keine ahnug woher du deine infos nimmst wie die dienstvergehen quest weitergeht aber es is halt einfach absoluter schwachsinn

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Vielleicht sollte ich mal mit dir hingehen. Alle die wenig gespielt haben meinten der spawnt früh. Vielleicht bringt derFrek Glück. ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Bungie hat es mit Forsaken allgemein ziemlich übertrieben. Es ist als wenn die ganzen Youtuber und Streamer aus dem damaligen Gipfeltreffen als Referenz genommen wurden.Alleine schon das Powerlevel hochbringen ist sehr langwierig, wenn man nicht jeden Tag 4-6 Stunden investieren will. Dennoch ist fast alles von deinem Powerlevel abhängig und davon ob du ein Team hast. Missionen für einige Exos, blinde Quell usw. Da dafür das PL fehlt bekommst du auch weniger mächtige Engramme die Woche. Was die ganze Progression noch weiter verlangsamt. Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz:-) Klar, wenn ich als Streamer täglich 8 Stunden… Weiterlesen »

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Also ich komme sehr gut voran im PL auch wenn ich nicht viel zocke.
Blindenquell ist bei mir immer gut besucht, genauso wie die Stadt. Bin nie alleine auf einem Server.
Und Stufe 1 Quell is mit deinem PL locker machbar.
Eigentlich ist alles machbar mit 530 außer der Raid ????????‍♀️
Und wer setzt dich unter Druck das du sofort alles brauchst? Sei doch Dankbar das du noch lange Content vor dir hast. Oder vermisst du die Langeweile?
Und Destiny is schon länger darauf aufgebaut das man einen Clan haben sollte.
Sorry aber das Gejammer verstehe ich Null ????????‍♀️

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung ob du auch auf der xbox bist, was den blinden Quell betrifft.
Außerdem geht es mir auf den Senkel, wenn du meine berechtigte Kritik als Gejammer abtust. Ich beschimpfe dich doch auch nicht als Fanboy. Ob du das verstehst oder nicht ändert an der schlechten Progression nichts.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Also ich bin auf der Xbox und hab nie Probleme wink

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ohne Scheiß, ich bin schon dutzende Male zum Blinden Quell gelaufen. Noch nicht einmal aktiv erlebt. Bei den Events bin ich auch meistens alleine oder mit noch einem. Welches PL hast du? Hat vielleicht was mit der möglichen Lobby zu tun.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

PL hat mit der Lobby nix zu tun.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Erstens war es nur eine Theory, und zweitens woher willst du wissen was Bungie mit der träumenden Stadt so veranstaltet hat?!?

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Weil man immer unterschiedlichste Level antrifft,auch im Quell ????????‍♀️

Higato
Higato
1 Jahr zuvor

Vergiss es. Wer meckern will, meckert. Aber vlt sind die Server ja auf seiner Box leer? Auf der Playsi ist immer jemand schnell gefunden (wenn man kein Team hat). Aber auch andere User berichten von aktiven Spielern im Quell auf der Box… ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Auf allen 3 Chars zwischen 584 und 588.
Falls du wirklich so oft Pech hast kann ich dir nen Clan oder Gruppensuche empfehlen klappt beider super auf der Xbox

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Dito, zur Not 2-3 Minuten im leeren Quell warten dann kommt eigentlich immer jemand dazu.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Eben, oder eben Clan ^^

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Nein, Playstation. Jedoch sollte das keinen Unterschied machen.
Und die Kritik ist leider keineswegs berechtigt sondern schlichtweg Noob-Geheule, sorry ????????‍♀️
Und wenn bitte Fangirl ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Mein Gott, laberst du einen Müll!

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Du jammerst echt heftig rum wink Thron Quest auch nerfen damit nicht noch 2-3 Wochen oder länger auf Wünschender warten musst, je nach PL?

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Hast du kein Stück kapiert um was es geht, oder? Die ganzen Quests sollen nicht geändert werden sondern dir Progression im PL muss überarbeitet werden. Die ist Schrott!
Mir ist es völlig egal ob der Urzeitler im ersten oder hundertsten Match kommt….

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Findest du nicht es einweig abweggig an deine Beispiel andere 1,5 Mio Spiele in Destiny zu beurteilen.Ich habe einen Clan spielte (bis auf 4 tage) täglich 3-4 Stunden und bin gerade 536 Ich kenne sein Problem. (PS4) Ich finde es falsch eien Art Kodex in Spiel zu haben wenn Ich ein hardcore Grind mag solle es andere auch, oder das von Ihnen zu erwarten?? Ein gesunde Mittelweg ist gefragt hab Ich das Spiel für 50 000-100000 hardcore Spieler programmiert oder für mehr. Ich stelle sinnlosen/doppelten /unnötigen Grind im Frage,Also einen übertrieben Grind damit man den Quest überhaupt erhält und dann… Weiterlesen »

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Das ist halt Destiny. So war es schon zu Vanillazeiten von D1..
Wer solche Spiele nicht mag und auch kein Hardcoregrinden ist bei Destiny falsch. So einfach ????????‍♀️
Und ich würde es begrüßen wenn jedes Exo an eine schwere Quest geknüpft wäre ????????‍♀️

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Bin seit D1 dabei und kenne den Untrschied den Galja zu bekomen oder lächerlichen Quest in einen Mode der voll von lägger usw. ist der mehr Stress bring als Spaß (Ich spiele es oft) Ich gehöre zu denn Menschen die sich über 10 min Freude es Wert sind 100St Frust im Kauf zu nehmen und es gibt Leute die diese 10 min Freude im Frage stellen ob diese 10 Min Freude es Wert sind 100 St Frust im Kauf zu nehmen Ich bin nicht anmaßend genug jmd vorschreiben was er spielen möchte und wie er spielen soll wie gesagt gesunde… Weiterlesen »

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Aber es ist nicht anmaßend zu verlangen das alles leichter werden soll weil man es selbst nicht schafft oder keine Zeit investieren will? Grind ist Hauptbestandteil von Destiny. Wer es nicht mag kann gehen statt Forderungen zu stellen. Punkt.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Die Zeit ist das kostbare was ein Mensch besitzt und es sinnlos zu Iinvestieren ist was anderes.

Wir sprechen hier von einen Quest für eine lächerliche Waffe die man freigeben möchte.
Und wenn mann es getan hatte ist jetzt auf ein Mal nichts mehr bei Destiny zu tun und alles wurde leicht ????
Ok Ich schleife ab Ich weiß was du meinst bin auch gegen Causalisierung aber Ich verschließe meine Augen nicht nur weil nur Ich menien Spaß haben möchte

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ähm…wer es als Zeitverschwendung sieht sollte vielleicht gar nicht zocken. Wäre doch dann alles Zeitverschwendung? ???? Ich spiele gerne, ob alleine oder mit Freunden, für mich ist es nie Zeitverschwendung, selbst wenn ich noch mehrere Wochen bräuchte.
Und natürlich gibt es noch etwas zu tun, habe nicht behauptet das es nix mehr gibt danach. Aber ich mag es lange Content zu haben und da sind solche Quests doch gut ????????‍♀️
Destiny war eigentlich noch nie ein Casual Spiel. Es war an die Hardcore Zocker gerichtet. Ich sag nur D1 und Omnigul ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

also bis auf dei spielerfrequenz im blinden quell muss ich dir absolut widersprechen sorry

was wir jetzt mit forsaken haben, zumindest zum jetzugen Zeitpunkt, ist das was wir wollten
(wir im sinne von D1 spielern die auch damals schon viel gespielt haben und von D2 im allgemeine enttäuscht waren)

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Das ist so nicht richtig. Der Grind jetzt, in allen Bereichen, ist wesentlich größer als in D1.

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Ne, finde ich nicht. Da das waffen/rüstungsleveln wegfällt, muss man bis zur powerstufe 600 erstmal nichts „ergrinden“. Ab da fängt es, meiner Meinung, mit dem aufwerten der waffen/Rüstungen an. Vorher bringt es dir ja weniger.
In d1 musste man Materialen ergrinden, denn sonst konnte man keine perks benutzen.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Jetzt musst du Material zum Infundieren ergrinden wenn du bestimmte Items mitnehmen willst. Aber das ist doch auch nicht worauf ich hinaus will.Bei D1 warst du relativ zügig auf dem erforderlichen Powerlevel um alle Aktivitäten machen zu können. Du konntest dann in den Aktivitäten nach deinen Waffen oder God-Rolls grinden. Kein Problem, hab ich über 3.500 Stunden gemacht. In PVE und PVP. Jetzt kannst du als normaler Spieler mit etwa 10-15 Std. die Woche die Herausforderungen machen die dein PL hergibt. Ich bin damit nach 2 Tagen durch und mit Glück bringt einen das 10-15 PL nach vorne. Danach passiert… Weiterlesen »

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

dann musst du eben für dich selbst definieren wie du spielen willst und was deine Zeit hergibt entweder hardcore grinden, meilensteine abschließen und dann ab max lvl spielen was dir eben „spaß“ macht oder primär was dir spaß macht und nebenbei wenns sich ergibt die meilensteine ich spiel viel gambit weils mir einfach bock macht, und auch wennns mich nicht höher bringt (so gut wie kaum denn auch di erangaufstiege geben keine mächtige ausrüstung mehr wenn du den rang zurückgesetzt hast)spiel ichs trotzdem viel und dennoch is mein titan 583 und meilensteine hab ich noch offen, die andren 2 chars… Weiterlesen »

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Das kann ich eben nicht selbst entscheiden, da du für alles ein entsprechendes PL brauchst. Dämmerung, Raid, Quell, Exo-Beutezüge(Missionen), Eisenbanner, Petras wöchentliche Beutezüge, usw. Alle diese Aktivitäten geben auch mächtige Items und bringen einen voran. Dumm nur wenn man sie nicht machen kann, weil dein PL noch nicht hoch genug ist. Das ist eine künstliche Streckung der Progression. Das was übrig bleibt sind halt Flashpoint, Strikes, PVP, Story, Gambit, Abenteuer. PVP und Strikes sind okay. Gambit für einige Matches ebenfalls. Dauerhaft kann ich nur PVP spielen. Bringt einem aber nichts im PL.Bungie hat einfach zu viel vom PL abhängig gemacht… Weiterlesen »

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ab 520 is alles machbar außer Raid und die hohen Stufen der Quelle.Aber so langsam glaube ich du bist purer Solo-Spieler kann das sein? Solo is es schwerer. Such dir Freunde und ein Clan. Dann stört das niedrige PL nicht mehr und es macht mehr Spaß ????Klar is Dämmerung Solo nicht machbar mit niedrigen PL aber die erste Dämmerung haben wir zu dritt mit PL 511,514 und 515 geschafft. Eisenbanner hat sogar mein Titan gemacht der grad mal etwas über 400 is weil ich ihn nie spiele ????????Ehrlich, such dir nen Team und du wirst sehen das Bungie es genau… Weiterlesen »

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Also erstens bin ich im Clan, der aber leider kaum mehr aktiv ist. Ich spiele auch oft im Team. Die Kollegen sind aber noch um PL 500.
Du musst mir auch nichts über Destiny erzählen. Ich weiß schon selbst wie ich das einschätzen muss. Habe auch mehr als genug Raidabschlüsse in D1, und einige in D2.
Eisenbanner hab ich letztens ausfallen lassen. Aber die ganze Kritik hier und auf reddit zu den Levelvorteilen habe ich noch gut in Erinnerung.

Unterlass einfach künftig deine haltlosen Vermutungen! Ich bin weder Noob noch jammer ich hier rum! Ich kritisiere wenn ich es für angebracht halte!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Dämmerung, Raid und eben die höchste Stufe vom Blinden Quell, sind auch END-content

welchen sinn würde dieser machen wenn man ihn direkt nach abschluss der Story mit leichtigkeit bewältigen könnte?

und bis auf Raid, kann man alles auch mit 530 schon spielen, muss man sich halt eventuell bisschen mehr anstrengen wink

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

Sorry aber ich spiele auch seit D1, aber so wie das gerade aussieht wollte ich es nicht und auch meiner aus meinem Clan (der auch seit D1 existiert)In D1 wußte ich, wo ich Waffen Farmen kann, oder wo es sie generell gibt.Uneinigkeit hat man Beutezüge für TO gemacht, Sternenfäden gab’s in Strikes, Kryptischen Drachen im Schmelztiegel oder Doppel z.B.Alles Waffen die man gerne gespielt hat und für die es bis heute keine Alternativen gibt.Verflossen hab ich mir letztlich beim Vagabunden geholt, da sie im Spiel nie gedroppt ist.So rennt man durchs Spiel und bekommt eine Handvoll Waffen in der x-ten… Weiterlesen »

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Es gab damals, beim Hof glaube ich, eine ziemlich sichere Methode auf Leute beim Event zu treffen: man ist dort ganz langsam in das Gebiet gegangen. Das klappt beim Quell auch ganz gut habe ich festgestellt. Wenn ich mit dem Sparrow reinrase, ist keiner da. Laufe ich hingegen langsam rein, klappt es. Hat glaube ich was mit dem Server zu tun.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Werd ich heute Abend ausprobieren. Danke für den Tipp:-)

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Gerne, wichtig ist, dass Du den Gebietswechsel zum Event langsam durchschreitest.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Das was du meinst war nicht beim Hof von Oryx sondern bei der Archon Schmiede in Rise of Iron smile

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Ja, richtig. Darauf kam ich spontan nicht, danke. Zu der langsamen Methode gab es sogar bei mein MMO einen Artikel seinerzeit. Wenn ich mich richtig erinnere.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Die „Langsam durch den Instanzwechsel laufen, damit das Spiel Zeit hat Leute zu finden“ Methode gab es beim Hof von Oryx trotzdem schon

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

sorry also auf ps4 ist das auf keinen fall so…und wenn nix los ,ist einfach aus dem gebiet raus und wieder zurück…dauert nie länger als 2-3 mal zumindest auf ps4…

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Ähm ? Dark Souls hat auch nichts mit Glück ???? am Hut…

Es geht nicht darum das der Servitor zu Schwer ist ! Es geht darum das du keine Möglichkeit bekommst ihn zu legen… denk mal nach bevor du alle als Heulsusen beleidigst du Spa..

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Das nennt man grinden. Hauptbestandteil des Spiels du Spa… ????

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Ich würde dir dringend ne Frau ???? empehlen wenn du ja so viel zeit hast um zu nennen wir es mal „GRIND“

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ich bin zwar ne Frau aber hey wenn deine Freundin Zeit hat ????????‍♀️

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Sicher ? ????????

derNette
derNette
1 Jahr zuvor

So, jetzt mal ganz ehrlich: Was ist sinn dieses Spiels und warum sind so viele zurückgekehrt? Genau, weil es wieder etwas zutun gibt! Und ich finde es völlig schwachsinnig auf solche Wünsche von Spielern einzugehen nur um sich nach 4 Wochen anhören zumüssen das D2 nicht ausreichenden Kontent besitzt. Wir haben Monatelang in D1 Raids gefarmt um eine Gjhalla zu bekommen und jetzt wird hier gejammert weil ich nicht sofort die Quest bekomme wo ich doch D2 gerade gestartet habe und mich im Anmeldebildschirm befinde?! Macht D2 nicht kaputt jetzt wo Bungo langsam verstanden hat was wir wollen und wo… Weiterlesen »

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

So ein Quatsch. Die Spawnrate ist einfach komplett fernab des Guten. Ich zocke Gambit sehr gerne und finde es einen geilen Modus. Ich müsste jetzt bei gefühlten 200 Matches sein ( seit die Quest released wurde ) und habe das fliegende Anus Monster exakt 3 Mal gesehen. 2x gekillt, 1x vom Gegnerischen Team deklassiert worden. Davon ab wird es nicht einfach die Quest zu erhalten, sondern fairer für alle. Schlussendlich beginnt mit der Quest auch nur der restliche Grind, welcher auch noch genügend Zeit für sich beansprucht. Ich habe die Waffe seit Sonntag und, ein Gambit Match gezockt und wieder… Weiterlesen »

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Hab jetzt grad ne lange Leitung wenn du Ihn 3 mal gesehen hast wo ist das Problem? ^^

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Fair? Schlag ins Gesicht für alle die sich auf RICHTIGEN Weg den Arsch aufgerissen haben. Nur weil manche Menschen am liebsten direkt alles in den Arsch geschoben bekommen wollen weil sie zu faul sind zum grinden. Aber genau das macht solche Spiele aus.
Jeder der darüber jammert soll bitte leise Jammern oder sich nen anderes Spiel suchen.
Endlich ist Bungie auf den richtigen Weg, distanziert sich von der Casual-Schiene aber Nein die fucking Noobs heulen wieder rum.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ach der richtige Weg, das ich nicht lache. Mir geht es doch persönlich am Arsch vorbei, wenn die Leute nach mir das Vieh jetzt öfters sehen. Deswegen fühl ich mich nicht geiler, oder bin ein elitärerer Zocker als andere. Im übrigen geht es vielen doch darum, dass sie im virtuellen Schwanzvergleich den Größeren haben. Erstmal muss das Vieh auch besiegt werden, wenn man es sieht. Was, wenn man mit Randoms zockt, nicht wirklich was mit Skill zu tun hat, sondern einfach mit purem Zufall.Mit Glück spawnt das Vieh, mit Skill und Durchhaltevermögen besteht man die Questreihe und hat sich somit… Weiterlesen »

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Nimm es mir nicht übel aber wenn du die Waffe scheiße findest spielst du sie falsch. Wenn du sie im Schmetztiegel spielst ist sie auch schlecht. gegen Bosse ist sie der Hammer und im Gambit mach ich immer am meisten Schaden, richtige Ulti Warlockfeld mit Lunastiefel und dann aud den Boss und der schmiltzt.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Für mich ist es der richtige Weg. Sich die Quest und die Waffe zu verdienen.
In meinen Augen ist sowas nix Wert wenn man es quasi geschenkt bekommt.
Aber ich bin leidenschaftliche Gamerin, konnte nie was mit diesen Noob-Geheule anfangen nur weil man mal etwas tun muss für Loot ????????‍♀️

UNDEAD84
UNDEAD84
1 Jahr zuvor

öhh… mida scharlach und sleeper? alles starke waffen (gut die mida nicht mehr) btw ich spiel den sleeper nur wenn ich muss. und das schöne an denen ist na na?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Genau wie bei der 3. Saat…

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Hab einfach Spaß bei Destiny und spiele das auf was du Lust hast

Gambit ist nett aber nur für ein Paar Runden.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ja, so kleine persönliche Challenges einzubauen bringt etwas Abwechslung rein.
Man empfindet zwar noch immer blanken Hass und ich möchte den Vagabunden zerfleischen sobald der was sagt aber das gehört halt dazu ????
Ich suchte weiter und hoffe das ich sie vor dem Update bekomme, dir drücke ich natürlich auch die Daumen ☺️

Madrix
Madrix
1 Jahr zuvor

Ich hab die Dienstvergehen sehr früh bekommen. Den Boss schon öfter gesehen und öfter gelegt, aber diese Waffe ist wirklich nicht gut. Klar um schaden an den Blockern zu machen ist sie nicht schlecht. Aber jede Shotgun bekommt es schneller hin. Der Bonus gegen Eindringlinge hat sich eh erledigt da 99% der Sleeper gespielt wird. Irgendwas sollte daran geändert werden. Gambit hat zu Anfang noch relativ viel Spass gemacht, aber seitdem die Spieler nur noch die Sleeper spielen extrem an reiz verloren. In dem Sinne hast du mit der Waffe in Gambit verloren weil sie den Exo slot blockt und… Weiterlesen »

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Und wieder beugt sich Bungie. Naja mittlerweile kennt man es nicht anders von denen. Ich frage mich warum ich alles immer sofort mache. Wenn ich bisschen warte, genug Leute meckern weil sie sich nicht anstrengen wollen dann kann ich es auch alles leichter haben. Boah mich nervt sowas, sry

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wie gasagt die Leute versteh ich auch null aber die zahlen gleich viel wie wir, also sind sie für Bungie gleich wichtig. Als Firma find ich das voll versändlich. Wie schon erwähnt diese Heul-Gesellschaft versah ich aber auch rein gar nicht ^^

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

5sec?! Was bist du den für ein Noob.
Pros wie ich brauchen dafür nur ein halben Wimpernschlag.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

1 einziges mal boss gespawned, gekillt, quest im inventar und gut ist…

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Du nun wieder, dieselbe RNG wie bei Xur, den Bungie ja auch NIEMALS beinflussen könnte.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja ich hab als schon derbe luck gehabt. aber nicht so viel wie mein kollege der hat beim ersten last wish clear mit ansage die 1000 voices gezogen der schlingel!bei mir die 2 hexe einmal clear den fatebringer roll von der nob gedroppt. prime engrams bei jeder session und so:)was xur angeht könnte er ruhig mal die neuen sachen dabei haben.es gibt so ein titanen helm mit marker und überschild das ist ja mal wieder typisch titan please bungie nerf!! und shoulder charge aaaargh ich hasse titanen!! im gambit sollten modifier aktiv sein und der boss mehr health und die… Weiterlesen »

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Hat doch nix mit PvP zu tun õ.Ô
Der PvP-Teil vom Gambit is wohl kaum als PvP anzusehen ????
Und die Waffen die mit PvP verbunden sind wie zum Beispiel Pikass is auch für PvEler mit ein wenig Geduld locker machbar ☺️

Mahagosh
Mahagosh
1 Jahr zuvor

Ich bin jetzt mal sogar von einem Invader geteabaggt worden. Sowas passiert im PvE eigentlich eher selten ???? Pikass war wirklich nicht schwer.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Die Pikass und Dienstvergehen Quest lassen sich auch nur schwer miteinander vergleichen…

Mahagosh
Mahagosh
1 Jahr zuvor

ka, hab die Dienstvergehen noch nicht ????‍♂️ Pikass war halt leichter als ich es erwartet hatte…

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

also wenn einer im Pyramidion zum X-ten mal an den Lasern stirbt wird der ebenso geteabaggt xD

genauso kann ichs nachvollziehen wenn ich deswegen geteabaggt werd :’D

Mahagosh
Mahagosh
1 Jahr zuvor

Um seine Wertschätzung für solche Glanzleistungen zu zeigen gibt es ja auch den ein oder anderen Tanz. Teabaggen finde ich persönlich genauso daneben wie wenn mich jemand fremdes mit Bruder anspricht #Vagabund ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich, ich hasse Gambit auf tiefste.
Hab es dennoch gesuchtet wegen der Quest, kann bald meinen Rang zurück setzen weil ich es soviel gespielt habe…
Ich habe den Servitor einmal gesehen, in weit mehr als über 100 Runden.
Und auch wenn ich die Waffe gerne hätte und Gambit hasse, möchte ich nicht das es einfacher wird.
Das macht Destiny doch eigentlich aus, der Grind nach etwas ????????‍♀️
Bungie sollte anders reagieren, jeder der Mimimi macht kriegt nen Bann und kann sich was leichteres suchen, fertig ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Stimm dir zwar theoretisch zu , das Problem ist nur die Heuler hat das Spiel genauso bezahlen und da Bungie wie jede Firma das Geld braucht haben sie fast keine Wahl. So heißt es sie gehen auf die verheult Community ein hätten sie es nicht gemacht würde es wieder heißen Bungie schei** auf seine Community, sie haben es halt nicht grad leicht. Ich verseh dieses geheul auch nicht aber das ist ja kein Bungie Problem sondern eines das heute überall zu finden ist (Pikass war ja auch jämmerlich, wer die Invader kills nicht schafft hat die Waffe nicht verdient) smile

Infinit3
Infinit3
1 Jahr zuvor

Und wieder wird was geändert weil sich die Generation „Ich will nichts tun,um weiterzukommen“ solange knatschend auf dem Boden rollt ,bis irgendwer klein bei gibt.
Danke Bungie ,macht Destiny wieder zu dem Casualscheiß,den keiner haben will..

Mugen
Mugen
1 Jahr zuvor

Du übersiehst dabei die Tatsache, daß die Quest nicht leichter wird und unverändert bleibt. Lediglich die Häufigkeit des Erscheinens des Boss wird hier erhöht. Ich habe rund 2 1/2 Stunden am Stück Gambit gespielt am vergangenen Wochenende und hab die Murmel nicht einmal gesehen, im Verlauf der letzten Woche insgesamt drei mal das Viech gesehen, und habe Gambit täglich gezockt, jeweils für etwas mehr wie ’ne Stunde. Wie gesagt, die Quest selbst wird nicht einfacher.

Pulverblitz
Pulverblitz
1 Jahr zuvor

2mal den Boss bekommen an einen Nachmittag und mit Randoms nicht gelegt sad

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hahaha lol ich verstehe die aufregung nicht wegen dieser obsoleten mistwaffe!!

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Sammlungszwecke ????

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Bungie gibt mittlerweile zu schnell nach! Es war Super so wie es ursprünglich angelegt war. Ich habe mich schon aufgeregt das die Pikass Invader Kills entschärft wurden. Wo bleibt denn da der persönliche Einsatz? Das „sich etwas erkämpfen müssen“ worauf man dann stolz sein kann? Ich habe mich über 6 Wochen an der Whisper Quest versucht und was war ich happy und stolz als ich es endlich geschafft hatte! Noch nie hat sich ein Loot Drop so gut angefühlt! Hab jetzt auch bestimmt schon 100 Gambit Matches ohne die Dienstvergehen Quest versucht, aber bin ich sauer? Nein, denn ich freue… Weiterlesen »

Biggs
Biggs
1 Jahr zuvor

30.10.?! Hahaha, Bungie mal wieder.. „wir hören auf die Community“- dreck mit 1 Monat verspätung.. zusätzlich dann 2-3 neue bugs einbauen.. pure Unterhaltung!

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Original mein Gedanke beim durchlesen des Artikels ????✌️

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

errinert mich sehr an der Kontent Streckung

für Hardcore Gamer wird es max 1 Monat in Anspruch nehmen den Max Cap zu erreichen usw.

Die Mid Core-Causals werden viel länger brauchen damit die Stimmen nach neuen Inhalt usw nicht lauter werden .
wird den Midcore + Causals alles nachgeworfen damit breite Maße noch eine Weile beschäftigt ist .

mit RNG hat es wenig zu tun smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Würde mich bestimmt auch nerven wenn ich unbedingt diese Waffe haben wollen würde, ich dann 100 Matches spiele und sollte die Quest droppen, dann nochmal ordentlich Grind vor mir habe.

Ich freu mich jedenfalls an kleinen Dingen, wie die Random Rolls auf meinen Lieblings Waffen.

Exo Bogen, Dienstvergehen, Chaperon sind mir alle egal, seit Forsaken spiele ich wenn dann nur noch aus Fun. Ich quäle mich bestimmt nicht ins Gambit etc…. oder in den Thron für eine Waffe die ich ehh nicht spielen werde.

Die Sammler tun mir natürlich leid, mal sehen was sich Bungie noch für abfuck Aufgaben ausdenkt.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Der Thron ist alles andere als Abfuck. Selten so soviel Spaß außerhalb der Raids in Destiny gehabt.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich meinte auch nur aus der Sicht das wenn man den Bogen haben will aber keinen Bock auf die Thron Quest hat. Nicht falsch verstehen;)

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Naja dann muß man halt darauf verzichten. Ich grinde mir gerade die Luna und weil meine Clanmates alles PvP-Nieten sind muß ich da Solo durch. Gambit hab ich z.B. nicht gesuchtet weil mir das zu nervig ist, irgendwann bekomme ich die aber auch…

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Bleib am Ball mein Freund!

gast
gast
1 Jahr zuvor

wir wollen grind.
es ist so toll tausend mal den selben mist wieder und wieder und immer wieder zu machen um dann am ende das glücksgefühl wenn endlich der godroll droppt.

mimimimimi dss ist purer grind, der spawnt nie, wir müssen tausend mal den selben mist wieder und wieder und immerbwieder machen. das is scheisse bungie.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.