Die coolsten Outfits in Destiny 2 – Damit seht Ihr nicht mehr wie Noobs aus!
destiny-2-hüter

Auch in Destiny 2 dreht sich viel um die Frage des Styles, um das Aussehen der Hüter. Wir haben Anregungen für euch, wie Ihr die erste Fashion Show im Turm gewinnt (sofern sie denn kommt)!

Den Hütern ist ihr Aussehen wichtig. Das Auge schießt schließlich mit! Damit sich eure Clan-Kollegen nicht angewidert von euch abwenden, haben wir die ultimativen Styling-Tipps für euch. Egal ob Titan, Warlock oder Jäger, hier ist für jeden was dabei!

[toc]

Titanen-Outfits

Der Halo-Gedächtnis-Look

Der Halo-Gedächtnis-Look ist – Überraschung – nur mit einem Titanen sinnvoll möglich. Und so sieht er aus:

halo-look-titan
Der Halo-Look für den Titanen

Alles, was Ihr dafür braucht, sind folgende Rüstungsteile:

  • Helm – Verlorener-Pazifik-Helm (legendär)
  • Armschutz – Hartschalen-Manschetten (selten)
  • Brustschutz – Retro-Grade TG2 (legendär)
  • Beinschutz – Retro-Grade TG2 (legendär)
  • Klassenzeichen – Unauffälliges Klassenzeichen
  • Shader – Veist-Giftschimmer

Gestatten: Iron Man

Wer schon immer mal wie ein verkleideter Tony Stark aussehen wollte, darf dies nun endlich tun – mit der “Spezial Iron Man”-Montur!

titan-iron-man
Der Titan als Iron Man

Folgende Ausrüstungsgegenstände benötigt Ihr für diesen Look:

  • Helm – Zerstörungskomplex (legendär)
  • Armschutz – Phönixzwist Typ 0 (legendär)
  • BrustschutzHeiligfeuerherz (exotisch)
  • Beinschutz – Anti-Vernichtungsbeinschienen (legendär)
  • Klassenzeichen – Klassenzeichen nach Wahl
  • Shader – Neue Monarchie

Der Titan als Stormtrooper

Für einen Hauch von Star Wars sorgt das folgende Setup:

titan-stormtrooper
Der Titan als Stormtrooper

Und Folgendes braucht Ihr dafür:

  • Helm – Wildholz Helm (legendär)
  • Armschutz – Phönixzwist Typ 0 (legendär)
  • Brustschutz – Monarchen Panzer (legendär)
  • Beinschutz – Unbändiger Löwe (exotisch)
  • Klassenzeichen – Unauffälliges Klassenzeichen
  • Shader – Monochromatisch Shader (schwarz-weiß)

Auf der nächsten Seite geht es mit dem Jäger weiter!

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
123 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mizzbizz

Cooler Brustschutz: Panzerweste des Ace-Defiant (legendär) ABER wo gibts den dennn??? Hab ich noch nie gesehen…. anyone??

Deli Kan

geht es nur mir so oder sehen fast alle beine für Titan gleich aus?
Ich erwarte sehnsüchtig die Eisenbanner Rüstung

Dellengolf

Also ich hab einen Armschutz der nennt sich Zerstörungskomplex und sieht genauso aus wie der Phönixzwist Typ 0.. Und bei der Brust hab ich Kerak Typ 2 sieht genauso aus wie Oben bei dem Stormtrooper.. Ist da wirklich so wenig Unterschied oder stimmen die Angaben oben nicht????????

Darth Raider

Dieser Iron Man Titan <3

Rogan

Nur noch 19 Tage …. ich will mitreden können ;_; .
Das ist wirklich hart ne PS4 zu besitzen und freiwillig auf die PC-Version zu warten.

Malcom2402

Ich werde das Gefühl nicht los das die PC Benutzer, sich in dem Spiel übelst langweilen werden. Da die meisten sich selbst auf mein-MMO, Reddit und Twitch spoilern und somit schon jede Mechanik 1 Tausend mal gesehen hat. Meiner Meinung nach war es eine falsche Entscheidung das Spiel an verschiedenen Daten auf den Markt zu bringen. Wenn es ne Woche wäre okay, aber 1 Monat und 3 Wochen macht keinen Sinn.
Ich hoffe das Ihr trotzdem spaß haben werdet

Alexhunter

Ich werde dann am ersten Tag wo der Raid auf dem PC released wird Leute auf Facebook “Mit Clear-Erfahrung!!!” suchen ????????

Frystrike

Da findest du bestimmt einige ^^

Arkus Gillette

Eigentlich gibt es auch sogut wie nichts das man farmen oder grinden könnte ausser die rüstungssets… dann wiederrum braucht man legendäre mods dafür muss man wiederrum glimmerfarmen und glück haben… sehr gut gemacht bungo ???????? Meine stimmung in d2 ist momentan im keller weiß nicht wie es euch so ergeht

PetraVenjIsHot

Ich farm die Rüstungssets, die ich möchte im Grunde schon gern. Aber ich halts nicht so lang auf den Planeten aus. Die Challenges, ein paar Events dann langts mir. Mir fehlt irgendwie das Aufleveln der Gear so nebenbei. Is ein Detail, aber das hat mich in D1 wesentlich länger auf den Planeten gehalten, weil man im Hinterkopf hatte, egal was ich mach, der Ring geht ein Stück weiter.

Arkus Gillette

Dadurch verlieren die rüstungsteile auch an wert! Die waffen übrigens auch weil wer hat schon gerne in d1 eine vollgelevelte waffe/rüstung zerstört? Achso ja stimmt ja hahaha ganz vergessen die hatten damals auch immer unterschiedliche perks -.- das konnte man ja auch noch farmen

Ganz ehrlich das spiel kotz mich grad sowasvon an

PetraVenjIsHot

So schlimm ist es nicht bei mir, spiel schon abends gern ne Runde. Is halt schade, dass sie nicht so viel wie erhofft innoviert haben, sondern in manchen Sachen zwei Schritte zurück sind.

Aber ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich halt nix davon wild rumzuschimpfen (bissl is okay ;-)). Ich mag Destiny, ich geb meinen Senf lieber im Bungie Forum oder Reddit ab, vllt liest es mal ein Entwickler 🙂

Arkus Gillette

Das ding ist ja keiner kann bungie wirklich nachvollziehen… keiner wirklich keiner nicht einmal die casuals haben sich jemals in d1 über das system beschwert mit zufälligen waffen und rüstungsperks aber bungie muss diese natürlich abschaffen mit der begründung das sie so alles besser balancen können… yo alles klar bungo schaut euch mal die trials stats an: (mida,uriel,beliebig). Ich will eigentlich hier auch nicht wie “mimimi” klingen und sagen das alles scheiße ist aber warum nimmt man systeme aus dem vorgänger raus das funktioniert hat

PetraVenjIsHot

Ja, hast schon Recht. Manche Sachen kann ich auch schwer verstehen. Aber auch in D1 haben wir gesehen, dass sich die Dinge ändern. Vielleicht war das D2 Kernsystem schon lange entwickelt, bevor das TTK Update zu D1 kam und sie konnten es irgendwie nicht mehr rechtzeitig einbauen. Keinen Plan, wie das alles abgelaufen ist, aber als Spieler reibt man sich schon verwundert die Augen.

PalimPalim

hab’s gelöscht 🙂 einfach nur noch langweilig das spiel…

Loki

Gibt es eigentlich für den Jäger ein Umgang ohne die hässliche Kapuze, bzw. wie in D1 einfach so ein Halstuch?

BigFlash88

nein, ich hoffe ja dass taniks umhang noch eine neuauflage bekommt, war der beste umhang überhaupt

Loki

Puh, wenn ich den richtig im Kopf hatte. Fand ich den auch echt übel.

BigFlash88

dass war der mit dem fetten kragen dafür keine kapuze

Loki

Mit dem fetten Kragen konnte ich mich nie anfreunden. Ohne den Umhang sieht der Jäger einfach aus wie Attentäter, welcher dir entweder aus 2km die Kugel in den Kopf schießt, oder sich wie ein Ninja ranschleicht und dann kurzen Prozess macht.

dh

Ich hätte gerne meinen Exo-KDZ-Umhang wieder.

BigFlash88
Roccatmax

Mein Ziel im Endgame ist meist kein durcheinander sondern ich versuche speziell Sets zu farmen die mir gefallen. Beispiel jetzt die Neue Monarchie Rüstung für den Titan, sämtliche Raid Rüstungen oder auch das Vorhut Set für meinen Jäger, was mir sehr gut gefällt und wo mir nurnoch der Helm fehlt. Umso schlimmer finde ich es, dass man in einer Stunde durch Truhen, Events und Co bei Planetenhändlern so 3,4 Aufstiege locker machen kann und ich dafür bei Strikes in ner Stunde vllt einen Schaffe. 4 Tokens für einen 15min strike ist echt sehr zäh.

PetraVenjIsHot

Ja, will auch kein durcheinander ^^ Bin da viel zu pedantisch 😀

marty

Was hier noch optimal wäre, wenn sie Loadouts endlich einführen. Man könnte so fixe Sets abspeichern und bräuchte die nicht immer zusammensuchen!

PetraVenjIsHot

Jep, und Setboni fänd ich cool

press o,o to evade

das wär echt cool, so diablo3 mäßig.

Lord Impact

Wäre doch cool wenn ihr hier jedes Monat einen Bewerb machen würdet bei dem eure Leser am Anfang des Monats ein Bild von ihrem Hüter, in einem Look zu einem bestimmten Thema, einschicken können und am Ende des Monats gibt es dann eine Abstimmung und der Gewinner ist dann Mein-MMO´s Top Guardian

Ich würde es feiern XD

BigFlash88

???????? wäre dabei

Lord Impact

Da sind wir schon zwei 🙂

BigFlash88

ich, du und wir beide dann sind wir schon zu 4t und der ein oder andere wäre sicher auch noch dabei.

wenn nicht machen wir den sieger monatlich unter uns aus????

Lord Impact

Geht klar 😉

Ich hoffe sowas kommt echt zu Stande :3

KingJohnny

Ich wäre auch dabei

Vanasam

Das würde auf Jedenfall die Flaute von Destiny 2 untermauern. Ich denke wenn man an dem Punkt angelangt, gibt es echt nichts mehr zu berichten xD

press o,o to evade

was?? so cool kann ein titan aussehen (stormtrooper) ??
muss ich mir direkt ergrinden!
also das lost pacific set ist leider ein fail, hätte man besser machen können. die jäger brust vom dead orbit ist aber der abschuss. sowas hässliches hab ich noch nie gesehn…

Malcom2402

Mein Titan hat den Zerstörungskomplex Helm und Beinschienen, die Brust ist Kerak Typ 2 und die Arme sind die Synthozeps Exo Handschuhe https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

:)

sieht nice aus.
nur den schader mag ich nicht, sieht aus wie ein frosch-mensch 😀

Paul

OT: kommt vielleicht ein PvP Bericht? Aktuelle Situation im PvP ist einfach nur erbärmlich… Bungie mit all diesen tracker, trialsreport, KAD Emblem… Nur noch geschwitze und gequite… So lächerlich wie Leute, sobald sie paar Tode kassieren, auch in der Führung liegend, das Spiel verlassen… Einfach unspielbar das ganze. Auch bei den Trials ist es das gleiche. Hatten beim Ticket am Samstag 2,5 spiele gebraucht für makellos, weil die Gegner auf ihr KAD Emblem schwitzen und das Match verlassen ????????????

Malcom2402

Ich finde auch das ein Bestrafungssystem in das Spiel kommen sollte. Habe am Samstag mit nem Kollegen zusammen ein bissel im PvP aufgeräumt. Wir hatten 3 Spiele in Folge wo die Gegner einfach geragequittet haben.
Mir ist in den letzten Tagen gehäuft aufgefallen das das MM nicht so das gelbe vom Ei ist. Entweder bekommt man nur Bobs als Gegner oder irgendwelche Hardcore Squads die einem nonstop den A…. aufreißen.

Paul

Ich musste schon mehrere spiele 1 gegen 4 spielen, weil die randoms das Spiel verlassen. Auch wenn wir in Führung sind, sobald sie paar Tode kassieren, gehen sie raus… Auch andere sind mir aufgefallen, die 3,4,5 Kills machen und direkt rausgehen…

Malcom2402

Man muss aber auch sagen das Destiny 2 seit dem WE auch sehr viele crashes hat. Eventuell hat das auch etwas damit zu tun. Bin am Dienstag abend auch aus 3 Matches rausgeflogen.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein das ich trotz der DCs Prozente für den Ruf zu den Waffen Meilenstein bekommen habe. Vielleicht gehen die Leute rein machen ein paar Kills und leaven dann wieder um so den Meilenstein schneller zu machen.

Paul

Ne, glaube ich nicht… Gehen immer als Einsatztrupp zusammen raus. Rausfliegen würde dann nur einer. Zumindest erstmal einer… Sie schwitzen auf ihre scheiß KAD Abzeichen und Stats… PvP spielt doch kaum jemand noch Solo, alle mindestens im 3er Einsatztrupp… Einfach nur lächerlich und erbärmlich

Malcom2402

Das KAD Abzeichen ist mMn eh für den Eimer. Wenn da die tatsächliche KD angezeigt werden würde, dann wäre es was Anderes.

Paul

Auch wenn da KD stehen würde… Was soll da für eine aussagekräftige KD stehen bei so einem langen TTK wo es meist eh Teamshot ist und wenn man überwiegend 1 gegen 4 spielt wenn die Randoms das Spiel verlassen? Alles kinderkacke! Komplett weg mitm Mist, Abzeichen entfernen, Stats nicht abrufbar machen, rein für Bungies interne Statistik. Fertig!

Spere Aude

Jo, das geht dann sogar soweit, dass bei den Trials mit Randoms ein Streit darüber entbrennt, wer die Bombe scharf machen bzw entschärfen darf, da es dafür zusätzliches ELO gibt. Kein Scherz.
Da legt Bungie bei den Veränderungen das Hauptaugenmerk Richtung PvP und am Ende kommt so ein Mist raus.

Paul

Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange… Hab es schon erlebt wie Leute Geschirr auf der Map kaputt hauen, weil es zum ausgeteilten Schaden angerechnet wird… Sag ich ja, einfach nur noch erbärmlich…

Freeze

das liest sich alles irgendwie sehr traurig… nur wegen einer fiktiven Zahl die berechnet wird, damit irgendjemand den längsten hat?

Paul

Jede Statistik ist fiktiv, bloß manche denken sich davon nen Keks kaufen zu können, oder Sinn des Lebens darin gefunden zu haben…

RUN [war_is_the_answer]

Für mich bleibt der PvP in der aktuellen Form ein Experimentiergelände.
Manchmal kommen Leute rein, da denkt man “Wow, ziemlich fette KD” und dann erledigt man die ohne Probleme und manchmal sind “weit unter Level 20er” dabei, die nicht mal so schlecht abgehen.
Meistens gewinnt auch eins der Teams deutlich, wirklich knappe Spiele hab ich jetzt vielleicht eine handvoll erlebt.
Schade ist, dass wir oft nur zu dritt sind und für die Trials noch einen bräuchten, der nicht so viel wert auf das perfekte Spiel legt und einfach for fun ein bisschen mitspielt.

KingJohnny

PS oder ONE ?

Malcom2402

Wir haben uns doch letztens über starke Waffen im PvP unterhalten. Lustigerweise habe ich am Wochenende gegen einen Kumpel spielen müssen. Er hatte die Altmodische dabei und ich die Antiope-D Maschinenpistole. Wir haben uns dann im Sprachchat zusammen getan und einen Ort für ein 1on1 ausgemacht. Er hatte nicht den Hauch einer Chance mit der HC gegen die MP. Die Antipoe-D ist ein Monster

Paul

Antiope-D ist brocken…

Malcom2402

Die ist wirklich sehr stark. Ich komme mit der von den Trials besser klar, aber die Range von der Anti ist schon sehr krass.

Deathi

Zum Thema, mein Jäger läuft in der kompletten FWC Rüstung rum, wahlweise mit den hübschen Schattenschuss Stiefeln oder mit Kinetik Mods 😀 (hab mich auch zum FWC geschlichen..fand die DO Waffen nicht so prall)

Mein Titan ist immer in voller Schmelztiegel Rüstung unterwegs 😀 find ich einfach zu schick 🙂

Nexxos Zero

Wilkommen bei Mein-MMO Beauty Palace^^

(bitte nicht hauen 0.o)

Deathi

Made my day 😀

Nexxos Zero

Immer Gern^^

Frystrike

Ja mir ist das Outfit wirklich wichtig, war schon bei Division und Diablo 3 so. Gut aussehen gut spielen, so zusammengewürfelt ist doch mist, wenn schon nicht ein komplettes Rüstungsset dann zumindest einmal komplett einshadern. Ich ärgere mich immer noch Maßlos darüber, dass ich Montag Abend dem Jäger den Raidumhang spendiert habe und dafür meinen NM Umhang geopfert habe… Sieht behindert aus jetzt, dachte aber erst, dass das eine gute Idee war, wars aber nicht…

BigFlash88

wars wirklich nicht, dieses geknöpfte kopftuch für den jäger ist leider total hässlich

Frystrike

Ja mittlerweile auf alle Fälle, der nächste Umhang den ich finde wird die Übergangslösung

BigFlash88

könntest aber auf nessus gehen und dort umhang farmen, ist der gleiche wie bei der monarchi nur ohne die neue monarchie aplikationen

Lord Impact

FWC meinst du oder?

BigFlash88

hmmm jetzt hast du mich verunsichert dann ist io die monarchie und nessus der kdz?

Lord Impact

Nessus ist FWC und Monachie ist Straßenplan oder so

BigFlash88

straßenplan AA ist der schmelztiegel

Lord Impact

Vielleicht ist es auch Fahrender Ritter?

Ach keine Ahnung XD

WooTheHoo

Ich glaube die Monarchie hat diesen “Fahrender Ritter”-Umhang, oder wie der heißt.

Psycheater

Herrlich wie man in unseren Kommentaren wieder sieht wie gut man über diese wunderbare Thema „streiten“ und diskutieren kann 🙂

Ich persönlich bin grad dabei mir für alle Klassen Rüstungssets für Mobiliät/Belastbarkeit/Erholung samt dazugehörigen Mods und Fokus zusammen zu schustern. Dauert halt und man braucht Unmengen an Glimmer und die richtigen Mods. Und dann muss das ja auch alles noch gut aussehen 😉

Aber es wird 🙂

Marc R.

“Dauert halt und man braucht Unmengen an Glimmer und die richtigen Mods. “

Unmengen ist da noch untertrieben. Vermutlich benötigt man da die ganzen Glimmerhaufen aus zig heroischen Glimmer-Extraktions-Events.
Ich versuche ZWEI legendäre Energie-Gegengewichts-Mods für die Handschuhe zu bekommen. Habe zwar inzwischen schon mehrere Gegengewichts-Mods, jedoch für den Jäger-Umhang, die ich bei meinem Titanen natürlich nicht nutzen kann.
Hatte letztens 100.000 Glimmer für blaue Mods ausgegeben, in der Hoffnung, da genug blaue Gegengewichts-Mods für die Arme zu erhalten. Am Ende stand ich dann mit 0 Glimmer und EINEM einzigen Mod für die Arme da….

Psycheater

Muss Ich dir Recht geben. Das System ist halt echt sehr random

Sven Kälber (Stereopushing)

Die coolsten Outfits in Destiny 2 – Damit seht Ihr nicht mehr wie Noobs aus!: Also ganz ehrlich, wenn ich meinen Whatever so anziehe wie es hier vorgestellt ist, dann wäre ich der Obernoob (weil wer braucht für Style-empfinden eine Vorlage?). Ich möchte nicht so rumrennen wies aufgrund des Artikels warscheinlich dann einige doch machen. Destiny läßt einem da ja ne Menge Freiheit, und mein Geschmack ist sehr exklusive von meinem persöhnlichen Style geprägt (alles Geschmackssache). Ganz selten das ich sag, der schaut aber cool aus, weil die meisten sich nicht mal annährend so stylen das es mir gefällt. Aber solange ihnen das gefällt, ist doch alles gut. Von daher Artikelüberschrift naja, aber vom drüber diskutier Faktor natürlich Top Thema! 😉

Fly

Beim Hunter geht nichts über das Rüstungsset von Zavala, schön mit Munitionstaschen an der Brust und so…^^ Und mein Warlock sieht aus wie n Polarforscher in seinem weinroten Mantel, die Warlockin bekommt dann wenn sie soweit ist ne Mischung aus Optimat/Philomath Teilen. ^^

Genisis_S

Offtopic:
Ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature, dass ich aus einem 286 Gunsmith Engramm ne 295 Exo (inkl. Mod) bekommen hab?
Natürlich beschwere ich mich darüber nicht, aber ich fand’s komisch, dass mir das das erste Mal direkt nach dem ach so tollen Patch am Dienstag passiert ist und der Wert um 4 höher war, als das Engramm…

Maxim G-Point

Ist so gewollt exo kann bei Allen Npc droppen.

Robert Theisinger

wie hoch ist die dropquote ? in der releasewoche hab ich ca 3 x ein exotic direkt aus nem eventgegner gewonnen . jetzt kommt gar kein exotic mehr direkt aus Gegnern

McDuckX

Ja schon, aber so von Rahool und Banshee sind die Exos bei mir auf dem PL, auf dem auch der Char im Moment ist. Sprich, mein Titan 303 hat von Banshee eine exo Waffe auf 303 bekommen etc.

McDuckX

Also meine droppen immer auf meinem aktuellen PL. Also wenn dein Char 295 ist, dann ja. Wenn nicht, ist soetwas bei mir noch nicht passiert.

Stef Fen

Ihr habt die Schmelztigel Rüstung beim Warlock vergessen. Ja, auch komplette Rüstungssets können gut aussehen. Mit der kompletten Tigel-Rüstung sieht der Warlock wie so’n Lone Wolf in nem Endzeitfilm aus, der die letzten verfügbaren Kleidungsstücke irgendwo zusammengeschustert hat. Der hässlichere der beiden Dead Orbit Shader setzt dem Ganzen dann die Krone auf und lässt diesen Look so richtig verdreckt aussehen! 😀

Probierts mal aus. Hat auch Style – auf seine Art 😉

Genisis_S

https://uploads.disquscdn.c

Ja. Ich muss schon sagen, die Tigel Rüstung hat was 😉 (Auch wenn ich auf dem Bild nur den Brustschutz trage)

BigFlash88

tigel helm u brust sind die besten beim warlock

Maxim G-Point

Ich mag meinen Titan

https://uploads.disquscdn.c

Robert Theisinger

mein Titan ist bis jetzt mit den stürmer und solar Ausrüstungen auf gold, silber und schwarz ausgelegt . schaut richtig stark aus und fühlt sich auch so an 🙂

GameFreakSeba

Ich persönlich liebe die Optimaten-Rüstung ! Sieht einfach genial aus. Leider fehlen mir noch paar Einzelteile für die jeweiligen Charaktere.
Aktuell hab ich die Fraktionenrüstungen an.

Draeth

Ueber die Outfits kann man sich aber stark streiten will ich meinen, lolol. :’D

TheName

Wenn sich Typen aufeinmal über Mode diskutieren xD.

“Nein nimm nicht den blauen Armpanzer, der passt ja gar nicht zum orangen Racketenwerfer.”

gotchaKC
Marc R.

Da würde ich antworten:
“Mir doch egal, habe genug Shader um sie farblich aufeinander abstimmen zu können”
????????

KingK

Ich bekomme aufs Zerbersten den verfluchten Wildholz Helm von Devrim nicht. Der würde meinem Titan den letzten Schliff geben. Und ich brauche noch weitere Einheiten des Goldspurshaders -.-

Robert Theisinger

als alternativ den toten Orbit helm (wenn du ihn hast ) mit shadern umgestalten

KingK

Ich wollte wegen der shader und dem Helm ja zum TO. Aber aufgrund der viel besseren Waffen hab ich mich heimlich zum KDZ geschlichen^^
Dachte mir dann den Helm krieg ich eh in der ETZ. Aber George Clooney in seinem Kirchturm ist da anderer Meinung ????

Robert Theisinger

ich bekommen den ständig 🙂

KingK

Leg mal n gutes Wort bei Devrim für mich ein 😉

Robert Theisinger

werd ich 😉

Xurnichgut

Cooler Artikel!
Mir persönlich gefallen (gerade beim Warlock) die Rüstungssets von Ikora sehr gut.
Schade, dass man diese nicht unbegrenzt Farmen kann…

Anabolika87

Der wildholz hRöm für’n Titan sieht cool aus, der fehlt mir noch…

marty

Also ich persönlich hätte eher gemeint, dass der “Stormtrooper” wie Iron Man aussieht und der Iron Man wie Ultron ;-)) – zumindest von den Helmen her.

Andy Pütz

Sorry aber ich finde für den jäger die Rüstung vom kdz richtig Bombe. Mit dem Shader geht da was https://uploads.disquscdn.c

Ace Ffm

Der gefällt mir auch. Sieht cool aus. Sind das KDZ Shader? Wenn ja,dann sehen die sogar ganz gut aus. Die gefallen auch einem TO Fan wie mir.

Andy Pütz

Ne sind die vom DO die vom kdz sind in dunkel blau gehalten. Sehen aber auch geil aus

Ace Ffm

Achso. Der rote Rand hat mich irritiert.

Scofield

KDZ hat auch ne sehr geile Warlock Brustrüstung. Finde aber der Titan ist am besten bei der neuen Monarchie.

GameFreakSeba

Genau so sieht mein Jäger aus – mit dem DO Shader ❤️

BigFlash88

https://uploads.disquscdn.c

hab halt noch die orpheus rigs normal drauf

Peter

Der Halo Look sieht echt bombe aus, bis auf denn Helm 😀
Ich trage momentan das komplette Vorhut seht vom Titan mit Meteor shader dingsbums.
Sieht hammer aus :=)

Felwinters Elite

Zum Glück sind Geschmäcker veschieden . Gehen garnicht die Rüstungen ???? Bei der Artikel merkt man schon eine leichte Langeweile in destiny. Über die interessanten Themen wurde schon alles geschrieben

Dumblerohr

Für den Jäger gefällt mir am besten der schmale Umhang vom Schmelztiegel. Dazu die orpheus exo Schuhe, Schmelztiegel oberteil, Straßenplan Handschuhe und der Io Helm… Plus neue Monarchie Shader. Das dunklere Rot macht sich gut ^^

RagingSasuke

Boa, da sieht man wie sich der geschmack unterscheidet. Ich find den umhang aus dem tiegel meeeega grausam. Entweder wie in vanilla destiny ein schal, oder ein fettes cape, sonst geht bei mir garnichts xD hab momentan den umhang von ikora weil mir in D2 einfach kaum einer gefällt

Direwolf

Mit den Capes des Jägers hat sich Bungie sowieso nicht mit Ruhm bekleckert. Benutze auch den Frumiosen Umhang und finds nervig, dass sich der nicht komplett einfärben lässt.
Mir fehlt hier eindeutig das Set, dass man aus der Archonschmiede in D1 bekommen konnte. Sieht in etwa aus, wie der Jäger im Revolverheldenfokus. Das war megastylisch.
Aber ja, typisch Bungie #noloveforhunter

BigFlash88

ja der umhang von ikora ist auch bei weitem der beste, nur stört es mich dass ich ihn nicht komplett einfärben kann, deshalb nutze ich im moment den vom kdz

Scofield

Ich möchte ja mal anmerken, dass der Trials of the Nine Warlock ja einfach mal wie ein Reispflücker aussieht xD. Noch 2 mal flawless dann hab ich meinen all-white Reispflücker yeah lol. Mir fehlt noch die flawless Beinrüstung und das Armband…

Achso und, dass der Titan Helm von den Trials aber mal richtig bei den Protheanern von Mass Effect 2 abgeguckt wurde.

KingK

Der WL Helm geht gar nicht. Der schlimmste Helm aller Chars in D2 ????

Scofield

Sag mir sowas doch nicht xD Hab den jetzt seit Freitag und rede mir ein, dass er im “edlen” weiß ganz gut aussieht. Aber du hast natürlich recht. Trage den nur aufgrund der Dekadenz und des Prestige. Aber der Titan Helm ist echt nice.

KingK

Joa das ganze Set sieht ganz brauchbar aus. Der Titan kommt eigentlich doch ganz gut weg, bis auf diverse Handschuhe mit überdimensionalen Schultern.

Tja und dein WL braucht jetzt wenigstens keinen Sonnenbrand im Nacken mehr zu fürchten 😀

Scofield

Brauche für den optimalen Nackenschutz aber noch die raid Brustrüstung lol. Die eill mir einfach nicht droppen. Hab jetzt sicher jede woche den gespielt und locker 200-300 token ausgegeben aber nix. Ich wette ich bekomme die dann im prestige Mode nachgeworfen…

KingK

So wie ich mit dem Wildholz Helm. Bestimmt schon 500 Token oder so versetzt. Ich tippe bei mir auf das nächste Fraktionsevent, wo ich dann zum TO zurückkehre 😀

EinenÜbernDurst

Der Ironman-Titan mit dem Kaminofen in der Mitte geht gar nicht.????
Wer schon immer mal wissen wollte wie der Titan als Bienchen (ein ziemlich dickes und tödliches Bienchen)aussieht, dem empfehle ich den Bumblebee Shader vom Everversum Shop.

Frystrike

*Hüstel ein ziemlich dickes Bienchen nennt man allgemein auch HUMMEL 🙂 Also dein Text sollte heißen wie der Titan als Hummel aussieht 😉

EinenÜbernDurst

Ich weiß, aber ich fand Bienchen in dem Zusammenhang iwie passender. ????

RaZZor 89

“Auch in Destiny 2 dreht sich viel um die Frage des Styles, um das Aussehen der Hüter”

Da man sonst so gut wie nichts einstellen kann muss man sich halt damit beschäftigen… traurig aber wahr

Ace Ffm

Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen. Für mich wären alle nix.

SP1ELER01

Zum Thema Monarchie Brust beim Titan.

Die ganze Monarchie Rüstung besteht aus Kerak Typ 2 mit anderem Shader und dem NM Emblem, also reicht für den Sturmtrooper auch die Kerak Typ 2 Brust.

Warlock Monarchie ist Recyclte Optimat Rüstung (Everversum) und Jäger Toter Orbit Rüstung ist die Wildholz Rüstung.

Maxim G-Point

Knapp daneben, warlock Monarchie ist die Philomath Rüstung nur mit dem Monarchie Zeichen

Scofield

Sehr cool. Macht echt Spaß sich die verschiedenen Sets anzusehen.
Gerne mehr von solchen Artikeln^^.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

123
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x