Destiny 2: Vor der Beta gibt’s Infos über PvP, die Farm und den Titan

Bungie wird uns den Juli über mit zusätzlichen Infos zu Destiny 2 versorgen. Vor, nach und während der Beta von Destiny 2 wird es News hageln. Es soll Informationen zum neuen Social Space, der Farm, geben und viel mehr Informationen zum PvP von Destiny 2. Die Subklasse “Sentinel” des Titans wird auch vorgestellt.

Bungie geht gerne Exklusiv-Deals mit Online-Seiten ein, um die Informationen über ihr Mammutprojekt Destiny nach und nach rauszurücken. In der Vergangenheit hat man sich mit der US-Seite „Game Informer“ kurzgeschlossen und die einen exklusiven Blick auf „König der Besessenen“ werfen lassen, bevor es erschien.

Diesmal hat Bungie wieder einen solchen Deal geschlossen, allerdings nicht mit „Game Informer“, sondern mit IGN. In deren Format “IGN First” wollen sie den ganzen Juli über Exklusiv-Informationen veröffentlichen.

destiny-2-zavala

Daher erwarten uns vor, nach und während der Destiny 2 Beta, die am 18. Juli startet, noch zahlreiche Informationen. Wir stellen Euch die Highlight-Termine vor:

Insgesamt hat IGN 16 Termine vom 5. Juli bis zum 28. Juli, um dort neue Destiny-Informationen zu enthüllen. In letzter Zeit waren die Informationen, die Fans über Destiny 2 erhielten, mehr lauwarm und mittelgut.

Man darauf hoffen, dass sich der allgemeine Vibe von Destiny 2 jetzt im Juli, während die Beta läuft, noch einmal ändert.


Wir werden bei Mein-MMO.de über alle neuen relevanten Informationen zu Destiny 2 berichten und natürlich auch über die ein oder andere völlig irrelevante Neuigkeit, einfach weil wir’s können.

Wer will schon verpassen, wie ein 170 Kilo schwerer Wrestler in Tränen ausbricht, weil ihm eine Spielzeugwaffe geschenkt wird. Also ich nicht!

Destiny 2: Exotische Waffe „Cold Heart“ macht 167-kg WWE-Star glücklich

Quelle(n): IGN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kakam0p

Off Topic
Jemand schon von GS nen Beta Code erhalten?

Kapkan

Soeben nen Beta Key erhalten. 🙂

Compadre

Dieser Modus… Bei der aktuellen Meta… So kurz vor Destiny 2… Klar, wenn jemand Spaß daran hat, warum nicht. 😀 War ja auch nur ein kleines Späßchen, aber ich hätte daran wohl weniger Spaß einen laggigen Eisenbanner zu spielen, in dem es mit dem Modus völlig chaotisch zugeht, alle mit dem gleichen Equip rumrennen und man nicht mal brauchbaren Loot bekommen kann, da man eh schon mit allem überhäuft wurde und in wenigen Wochen eh alles resetet wird.

press o,o to evade

sorry ot iron banner mayhem clash:

da wird man doch verrückt bei dem mode. und jedesmal auf crossroads. immer die gleiche map….

Compadre

Warum tut man sich das jetzt auch noch an? 😛

press o,o to evade

weil mein titan mit dem neuen account erst 385 ll ist und ich dabei am schnellsten leveln kann.

nach 5 matches dann eliminierung gezockt.
palindrom bekommen mit messsucher, outlaw und hammergeschmiedet.

Neku3005

“Man darauf hoffen, dass sich der allgemeine Vibe von Destiny 2 jetzt im Juli, während die Beta läuft, noch einmal ändert.”

Wäre ja so als ob ich einem Paar, das ein Kind erwartet und schon eine Fehlgeburten hatte, erstmal alles erzählen würde was für Risiken die Geburt hat, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, das ein Kind mit einer Behinderung zur Welt kommt, Vererbungskrankheiten übertragen werden, etc.

Nachdem das Paar jetzt alles negative gehört hat, sage ich dann: Naja mal hoffen das sich der Vibe, in den nächsten Wochen ändert.

Ihr seid ja die, die den Vibe lenken. 😀
Da sieht man mal, was für eine macht Medien haben.

Ihr macht nen guten Job, weiter so. 😀

Syhlents91

Ich bin aktuell hin und hergerissen… Einerseits will ich irgendwie alles neue zu D2 aufsaugen und wissen und andererseits möchte ich auch nicht zuviel gespoilert werden :/

1st World Problems T_____T

rook

Geht mir genau so -.-

Real

Die sollen mal lieber den dritten Fokus vorstellen.
Wäre sonst nen echter Rückschritt zu Destiny 1

Compadre

Wird doch im Artikel erwähnt, dass sie das tun werden. Hat sogar ein eigenes Datum…

BigFlash88

er meint den 3ten fokus pro klasse, also nachtpirscher, sonnenbezwinger und sturmbeschwörer

Compadre

Achso, aber die sind doch mehr oder weniger bekannt, auch wenn sich wie beim Stürmer oder Revolverhelden ein paar Details ändern werden. Der Sentinel ist ja aktuell noch ein wenig ein unbeschriebenes Blatt. Ich warte auch sehr gespannt auf die Infos dazu, weil der Verteidiger eigentlich immer mein Lieblingsfokus war.

BigFlash88

es wurde. is jetzt noch nie offiziell gesagt dass es 3 fokusse pro klasse gibt, deswegen befürchten schon einige hüter dass der dritte fokus erst mit dem dlc kommt, wenn dem so wäre kônnte es durchaus sein dass ich zum titan wechsel weil mein jäger ohne unsichtbarkeit und pfeil ist nicht mein jäger

Compadre

Ok, jetzt bin ich online. 😀 Echt?! Ich dachte, das wäre längst bestätigt worden? Da habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken drüber gemacht. Nach dem Verteidiger hätte ich auch eher zum Sonnensänger tendiert und da es den nicht mehr gibt, wohl eher zum Nachtpirscher. Also das wäre schon Panne, würden sie das erst später bringen. Sicher, dass das noch nicht bestätigt ist?

BigFlash88

nein wurde nie bestätigt, es ist nur in den köpfen der spieler so drinn das diese fokusse kommen weil am anfang alle meinten diese fokuse brauchen kein licht deswegen gibt es diese fokusse sicher.

fakt ist aber mann hat sie noch nie gesehen und es wurde auch noch nie bestätigt….. ich vertraue aber auf bungie das wirklich alle 3 fokusse enthalten sind

Compadre

Zuzutrauen wäre es ihnen ja. 😀 Das wäre wirklich eine Frechheit, würde man bereits fertige Inhalte, die ja sogar schon mal im Spiel waren, zurückhalten. Ich glaube, das wäre sogar ein Punkt, weshalb ich die Vorbestellung stornieren würde.

Fly

Ich glaube (und hoffe) das tun sie nicht, das wär wohl doch etwas zu heftig. ^^ Selbst rein loretechnisch sollten uns die drei Fokusse nach der Trennung vom Licht ja immer noch zur Verfügung stehen – aber mittlerweise wissen wir ja dass die Lore nich so wichtig für Bungie zu sein scheint… ^^

Compadre

Das wäre aus meiner Sicht nicht nur “heftig”, das wäre ein Unding. Das können die nicht bringen, bereits fertige und schon mal enthaltene Subklassen per DLC nachzureichen, für den man bezahlen muss. Dann können sie gleiche eine Fahne mit der Aufschrift “wir wollen euch nur verarschen” hissen. 😀

Rensenmann

Machen sie das nicht so ähnlich mit Osiris? 0o

Compadre

Krass, da hast du eigentlich Recht. Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, weil ich kein PVP Spieler bin. Wenn jetzt auch erst die drei Fokusse durch DLCs nachkommen, dann verkauft man eigentlich mit dem ersten DLC Content, den man eigentlich schon in Destiny 1 hatte. Das wäre schon ne Hausnummer für mich.

Bishop

Da fällt mir ein, wurden eigentlich mal fragen beantwortet wie:
Können Veteranen ihre Chars noch mal anpassen oder hab ich die jetzt 10 Jahre an der backe?
Wird es Bärte geben?
Welche Fokusse wird’s geben? Nur 6 (die 3 alten und die 3 neuen) oder alle 9 (also auch die aus TTK)?

kotstulle7

Wie ich es gehört hatte, HT man die Option seinen Char zu überarbeiten

Rensenmann

Sagtest du nicht auch was von Bärten? Ich höre immer nur: es gibt doch keine… Wem soll ich´n jetzt glauben 🙁

Ace Ffm

Einem muss ich auch ein Facelifting verpassen. Wegen diesem Designunfall müssen alle ständig mit Helm rumrennen. Hab mir das auch schon überlegt und hoffe das mal alle übernehmen kann und den einen werde ich,falls es geht,überarbeiten. Wenn nicht,wird einfach ein neuer Erstellt. Problem gelöst und schon dürfen sie auf der Farm ohne Helm rumrennen. Weiss jetzt eh nicht genau was bei dem Char fehlen würde,wenn ich einfach einen neuen erstelle. Werden doch eigentlich nur wegen dem Aussehen übernommen oder?

Spere Aude

Bärte gibt es keine. Hat ein Bungie Mitarbeiter letzte Woche per Twitter bestätigt, unter dem Hashtag #freshlyshaven. Die Info haben auch einige englischsprachige Youtuber in ihren News Videos verbreitet.

Spere Aude

Und hier der Link:
https://mobile.twitter.com/

v AmNesiA v

Ist mir egal wie sie es machen, aber:
Please make Destiny great again!
Ich bin echt auf die PvP News gespannt. Und hoffe, dass der PvP Bereich Spaß macht.

Chris Vodka

Ich hoffe das auch ganz ganz stark 🙂

Domi2eazzzyyy

Haben die Amazon-Vorbesteller eigentlich schon einen Beta Key bekommen?

Klix

Hab noch nix bekommen.

Domi2eazzzyyy

Na dann bin ich beruhigt ????

Johnny

Ich auch nicht

press o,o to evade

nö, kannst chillen.

checke meine emails und mein amazon jeden tag.

Axl

Ich hab bei Gamestop gelesen dass die Beta-Keys 5 Tage vor Beta Start per Mail verschickt werden.

Domi2eazzzyyy

Ein Freund von mir hat seinen Beta Key schon. Und der hat bei Gamestop vorbestellt ☺️

Axl

What!…

Skandal! EinselfEinself…

Ich hab gerade bei mir in den Account geguckt. ich hab ihn noch nicht 🙁

KingK

“Einfach weil wir’s können…”

Yeah so lob ich mir das!
Selbstbewusstsein muss man auf der Brust spazieren tragen.

Einfach maken ????????

Ace Ffm

Einfach ‘maken’? Das nenne ich mal feinstes Denglisch!

KingK

Richtig vong der Niceigkeit her xD

Ninja Above

Wo bleibt die nova bombe?

Carti

Mich würden generell die Veränderungen von allen fokussen (sieht falsch aus irgendwie ????) interessieren nicht nur Titan. Und 3 pvp reveals sind für meinen Geschmack bisschen zu viel pvp. Ich hoffe das bungie seine Ressourcen nicht überwiegend ins pvp investiert. Alles andere was aufgelistet wird fällt für mich eher in die Kategorie “nice to know“. ????

Steve shit

Destiny’ s USP war meiner Meinung nach der pve bereich mit Raids strikes etc und der gemeinsamen spielerfahrung dazu.
Die meisten haben doch nur mit pvp aufgrund des fehlenden Content angefangen….
Mittlerweile -so kommt es mir persönlich vor- legt bungo mehr und mehr wert auf den pvp Modus worunter mMn der pve bereich leidet bzw leiden wird.

Ich hoffen bungo verzettelt sich nicht mit ihrer Strategie
Und es wird genauso Spass machen nicht nur mir sondern allen
Da destiny wie o.g. von der gemeinsamen spielerfahrung lebt
Und wenn nach 2 Monaten 80% wieder destiny beiseite legen… naja mal abwarten
Hoffnung stirbt zu letzt

Xurnichgut

Was genau soll man sich denn unter Kombattanten und Lokalisierung vorstellen?

Gerd Schuhmann

Kombattanten kann alles mögliche sein. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: es klingt als würde man hier “Gegner” beschreiben. Vielleicht neue Feinde zeigen.

Lokalisierung ist: “Wie kriegen wir das vom Englischen ins Deutsche z.B. – auf was müssen wir alles achten.”

Xurnichgut

Ah, ok. Dachte mir, dass es sehr nach englischem Original klingt.
Danke für die schnelle Antwort!

Gerd Schuhmann

Es ist halt mit sowas schwierig: Die sagen ein Wort “Kombattanten” und wenn ich das übersetze mit “neue Feinde von Destiny 2!” und die stellen dann irgendwas ganz anderes vor, dann hab ich meinen Job schlecht gemacht. 🙂

Da versucht man doch möglichst nah am Original zu bleiben, auch wenn das so ein Kaugummi-Wort ist.

Xurnichgut

Klärt sich ja bald, war schon richtig so…

cssrx

Habe ich direkt mal meinem Wortschatz hinzugefügt^^

KingK

Zum Thema Lokalisierung fällt mir direkt nen Stichwort ein:

“Abkühlzeit”

????

Freeze

oder wie wäre ist mit Schatzschüssel. war au lustig damals. aber denke in zwischen sind sie besser geworden mit dem übersetzen

KingK

Man denkt sich halt immer so: in den 80ern oder 90ern war das miese Übersetzen noch Standard in zB Filmen. Aber es passiert noch heute, speziell in Games. Da steckt schon ne Menge Arbeit hinter einer solchen Übersetzung.
Die müssten halt Muttersprachler engagieren, die verdammt gute Englischkenntnisse haben. Aber eben auch moderne Kenntnisse und Wissen um den Amihumor etc.

Es scheint schwierig zu sein so jemanden zu finden. Kostet ja nunmal auch Geld.

Psycheater

“…und natürlich auch über die ein oder andere völlig irrelevante Neuigkeit, einfach weil wir’s können.”

Göttlich ????????????

Und bitte, bitte, bitte den geliebten Clickbait nicht vergessen ????

Sven

Zwei bis drei Termine in Bungie’s Ablaufplan drehen sich nur ums PvP – ob das nicht bereits ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl über die generelle Ausrichtung des Spiels ist… ????????

Blackiceroosta

Also würde ich jetzt nicht so sagen/denken, denn über PvP kann man sehr viel berichten/reden und gleichzeitig auch nicht viel Spoilern 😉

Ich denke Bungie will einfach so wenig wie möglich vom PvE zeigen damit man es selber erleben kann.

Sven

Ich hoffe auch sehr, es ist so wie du sagst und die wollen einfach noch nicht so viel pve zeigen, um im positiven Sinne Spannung aufzubauen bzw. zu erhalten und nicht, weil sie im pve Bereich so viel Müll verzapft haben, dass sie Angst vor nem Pre-Release Shitstorm und den dadurch bedingten möglichen Einnahmeeinbußen haben, wenn sie noch mehr zeigen und ins Detail gehen würden…

Ace Ffm

Das Bild dieses pressenden Zavallas macht mich einfach fertig. Naja,egal.
Werde die Infoflut kurz vor der Beta aber gerne auf mein MMO mitverfolgen und genüsslich aufsaugen. Das sieht nach Arbeit aus,mein liebes Destiny MMO Team!

SP1ELER01

Zitat: “Es soll Informationen zum neuen Social Space, der Farm, geben”
______________
Heißt das echt Social Space? Das taucht mehrmals im Artikel auf, ich dachte immer dies wäre ein Social Place!

cssrx

Ich denke, sowohl als auch^^

Honk Hasser

Werde die meiste Zeit der Beta wohl im PvP verbringen. Endlich mal eine neue Map sehen. Hoffe es gibt in Sachen “Spielgefühl” weder Enttäuschungen, noch böse Überraschungen.

The hocitR

Da sie die Ttk für Primärwaffen angehoben haben & die Situation mit der Spezialmunition genau so bescheiden bleibt wie sie jetzt ist bzw. sich noch verschlechtert wird es doch eher in Richtung Enttäuschung gehen befürchte ich.

Habe wirklich kein gutes Gefühl was das PVP in D2 angeht, hoffe dass ich mich da nur täusche….

Ums PVE mache ich mir da keine Sorgen, hat mir bis jetzt alles gefallen.

Kairy90

Naja das mit den Spezialwaffen seh ich nicht mal so problematisch… Bei
D2 nehmen die Primärwaffen endlich die für sie vorgesehne Position ein, sprich man spielt PRIMÄR mit ihnen. Man hat immernoch ne Zweitwaffe die aber nicht 1Hit killt. So ergeben sich interessante Kombinationen und man kann mehrere Distanzen abdecken bspw Handfeuerwaffe und Scout oder Automatik und Impuls… Find ich deutlich besser als wenn die einen mit sniper am spawn gammeln und alle anderen gammeln mit Pumpe in den Ecken rum. Und die 1 shot Waffen kommen nur vereinzelt zu Einsatz so wie es sein sollte. Endlich mal richtige Gunfights und nicht son 1 shot rumgespame ????

The hocitR

Schön und gut dass man dann mehr mit Primär spielen muss, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Aber dann gleichzeitig die Time to kill von Primärwaffen anzuheben finde ich dann nicht mehr so berauschend.

Kairy90

Ist in dem Fall nicht so tragisch glaube ich weil alle Waffen langsamer killen… Ne längere TtK wäre nur dann deutlich spürbar, wenn man so wie bei d1 permanent gegen 1 Hit Waffen ankommen muss.

cssrx

Ich denke dann wir PvP für mich und viele andere auch wieder interessant.

dh

Alles egal. Was mich interessiert sind:

– Hunter
– KDZ
– Impulsgewehre

????????????????

Fly

-Warlock*
-KDZ
-Handcannons*

Hab das mal für dich gefixt.^^

Axl

– Hunter
– Dead Orbit
– Scout Rifles

So heißt es richtig! ^^

Der Ralle

Worauf ich mich ja in der BETA am meisten freue, ist der hoffentlich enthaltene Patroullienmodus. Ich erhoffe mir eine ähnliche BETA wie damals in Teil 1 inkl. Patroullienmodus. Am meisten Bock habe ich darauf, mich umzusehen, Gebiete zu erkunden, den einen oder anderen toten Geist zu finden und vor zu starken Gegner zu fliehen ^^

Worst Case wäre ein simples Menü wo man dann zwischen dem Strike, der ersten Mission und dem MP wählen kann. Aber auch dann würde ich auf Io von der
Strike- Route abweichen und mir den Planeten anschauen, so weit mich das Spiel dann lässt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

69
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x