Destiny 2: Exotische Waffe „Cold Heart“ macht 167-kg WWE-Star glücklich

Bei Destiny 2 wurde das exotische Fusionsgewehr Cold Heart dem Wrestling-Koloss „The Big Show“ überreicht. Den machte die Geste glücklich, er hatte es nur auf Codes abgesehen.

Der Wrestler „The Big Show“ ist 2,13m groß, wiegt 167 Kilo und ist ein begeisterter Destiny-Spieler. Das ist kein PR-Stunt, The Big Show steht wirklich auf den MMO-Shooter. Das weiß man schon seit 2014: The Big Show hat sich immer wieder in Tweets zu Wort gemeldet und ist ein leidenschaftlicher Hunter-Spieler, der wie viele andere mit dem RNG hadert, auf Xûr flucht, die Community lebt und sich über andere Klassen und ihre Super-Fähigkeiten ärgert.

The Big Show ist also „einer von uns.“

destiny 2_hunter_gear_01 hüter

Destiny als Ausgleich dafür, sonst immer freundlich sein zu müssen

Für The Big Show ist das Gaming eine Abwechslung vom Alltag, der Riese muss in seinem Alltagsjob nicht nur andere Leute am Hals packen, hochheben und auf die Matte hauen – sondern immer nett zu allen Fans sein, lächeln und Autogramme geben. Da ist Destiny Entspannung pur.

Auf der E3 hatte The Big Show die Gelegenheit auf ein lockeres Gespräch mit Pete Parsons, dem Bungie-Chef, vor Publikum. Das Ganze war ein amüsanter PR-Schlagabtausch, der dem Koloss Gelegenheit gab, seine „Mic-Skills“ zu zeigen.

The Big Show hadert mit denselben Sachen wie jeder Destiny-Spieler

Highlights waren Sätze wie:

  • „Ich benutze keine Cheese-Spots … jedenfalls nicht sehr oft!“
  • „Es ist eine gute Gelegenheit für Destiny-Filme … und Ihr braucht sicher einen riesigen Hunter.“
  • „Ich hasse Titans so, weil die mich im PvP immer fertig machen, läufst um die Ecke und dir fliegt die Panik-Faust entgegen.“
  • „Wenn man eine wöchentliche Aktivität macht und kriegt am Ende 3 seltsame Münzen und der Typ neben dir, der sich die ganze Zeit im Cheese-Spot verkrochen hat, kriegt ein Exotic … total okay für mich. Ich mein, er braucht die exotische Waffe … ich warte halt auf Xur!“

Exotische Waffe Cold Heart überreicht

Der Höhepunkt war erreicht, als The Big Show den Bungie-Chef um „Codes“ anhaute, da müsse doch was zu machen sein. Parsons sagte daraufhin „Das bin ich jetzt wirklich leid“ und zog eine exotische Waffe, ein Fusionsgewehr, und überreichte sie „The Big Show.“

Der knuddelte seinen neuen Liebling und sagte: „Ihr habt noch nie einen 2,13m großen, 167kg schweren Nerd weinen sehen … aber gleich werdet Ihr’s.“

Details über das exotische Fusionsgewehr Cold Heart sind noch nicht bekannt – manche vermuten, es könnte eine Art „Einfrier-Effekt“ haben.


Vor einigen Jahren machte Bungie einen anderen Hüter mit einer exotischen Waffe glücklich:

Destiny Fate of all Fools: Die seltenste Waffe im Spiel hat ein ganz besonderer Hüter

Autor(in)
Quelle(n): polygon
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris Utirons
Chris Utirons
2 Jahre zuvor

Natürlich ist es kein PR *rolleyes*

Wer glaubt das denn? Mag sein, dass er auch Shooter spielt aber das ganz ist eine PR Aktion die Activision zu nutzen wußte.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Die Aktion ist PR. Aber dass er’s spielt, nicht.

Er ist ein „Legit Destiny-Spieler“ seit 3 Jahren. Und weil Bungie das weiß, haben sie für ihn das PR-Gespräch vor die Kamera gezerrt.

Chris Utirons
Chris Utirons
2 Jahre zuvor

Ja das ist ja richtig aber ihr habt geschrieben es ist kein PR-Stunt ist es aber oder ich verstehe RP Stunt hier falsch

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Wir haben geschrieben, dass es kein PR-Stunt ist, dass er es spielt.

Das Gespräch zwischen ihm und Parsons haben wir als „PR-Schlagabtausch“ bezeichnet. So ist das gemeint.

Chris Utirons
Chris Utirons
2 Jahre zuvor

Dann habe ich es falsch verstanden und nichts gesagt.

TheViso
TheViso
2 Jahre zuvor

Hab ihn vor 2 Jahren mal im Urlaub auf einer Convention gesehen und als wir’n Foto gemacht hatten musste meine Freundin erst mal 2 Schritte nach hinten machen damit er auch auf’s Bild passt und selbst ich mit 1,99m Körpergröße sah aus wie’n Gnom. Super sympathischer Typ.

Die Waffe sieht auch sehr gelungen aus, also vom Design her.

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Gibt es jetzt zu jeder Waffenart nur ein Exo? Ich weiß gar nicht mehr wie es zu Destiny 1 Zeiten war

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

jaja wrestling, was waren das noch zeiten anfang der 90er als british bulldog, doink, razor ramon und bret hitman hart aktiv waren.

hacksaw jim dougan…

Insane Crane
Insane Crane
2 Jahre zuvor

Sehr sympathischer Typ, war er aber auch schon immer. Und man sieht mal wieder auch Promis haben ganz normale Hobbies. grin

Mal eine ernst gemeinte Frage und zwar zu den „Mike-Skills“. Ist das nun nur ein Schreibfehler oder ein besonderer Insider der mir grade nichts sagt?!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ich würde jetzt sagen dass „Mic Skills“ gemeint waren oder es ist wirklich ein Insider den nur Wrestling Fans kennen.^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Es gab tatsächlich mal einen Wrestler, der Mike Skills hieß, als Anspielung. smile Aber jo, ich korrigier das mal.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Von den Mike-Skills, hin zu Mic Skills, über nen Typen der wirklich Mike Skills hieß. Absolute Mad Skills die ihr hier habt razz

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Sehr sympathisch. Scheint mir auch alles echt zu sein, er ist wirklich ein gamer und keiner der das irgendwie mal nen bisschen gezockt hat.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

2 Meter 13 und 167 Kilo. Meine Fresse. Da wird’s dunkel wenn der den Raum betritt. Unglaublich.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Vor Allem wirds dunkel bei einem, wenn er Dir mit voller Wucht die riesen Hand über den Schädel zieht. wink
Das gibt einen guten Einschlag…
Aber die Maße von dem sind schon echt krass. smile

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Jo.

W1nkl3r
W1nkl3r
2 Jahre zuvor

Hat der gute Herr Big Show abgenommen ? vor 10 Jahren hatte er deutlich mehr Masse gehabt.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ja, er sagt auch: „Ich bin auf Diät.“ Deshalb macht es ihn verrückt, dass ein Mitspieler immer lautstark Kartoffelchips futtert.

Also er meint, als er die Waffe in der Hand hält: 380 Pounds – das sind 167 Kilo. Ich hatte ihn auch deutlich schwerer geschätzt, so 180-190 kg.

Ich nehm mal an, auch wenn’s bisschen pietätlos ist: Der Mann weiß, was gut für ihn ist. Andere „Wrestling-Giganten“ sind nicht sehr alt geworden.

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Jo stimmt. Der ist echt auch schon lange aktiv dabei.
Und das der Jäger spielt und sich über titans aufregt grin hätte ich nie gedacht ^^
Stell mir gerade vor wie big Show ein Schattenschritt macht ????

Derio
Derio
2 Jahre zuvor

Hat auch was mit seinem Job zu tun, mit weniger Gewicht ist er auch deutlich agiler im Ring als mit 200. Und der Kondition wird es vermutlich auch nicht schaden wenn man weniger rumschleppen muss.

Aber das so ein bekannter Wrestler Destiny Fan ist, irgendwie geil xD “Verdammt, ich musste nen Match verlieren, erstmal die Exotic auspacken“.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

aber mal ehrlich, wenn man da einen in der Party hat, der gefühlt mit 2 Händen in der Chipstüte wühlt und ohne Unterbrechung. Das schon sehr nervig grin

Katyras
Katyras
2 Jahre zuvor

er hatte vor 2 jahren 500 punds + und es hies das diese jahre sein leztes match ist aber jetzt hat er soviel angenommen und ist fit wie nie jetzt kann er weiter machen

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Wen bitte nervt es den nicht wen einer in der Party immer lautstark seine Chips ins Mic knuspert?!? ????????‍♂️????
Und wenn Ich nur an fettigen Controller denke ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.