Destiny 2: Wahnsinn – Ein Spieler wollte sich 500 Mal in die Beta einloggen

Hype macht mobil – bei Arbeit und Spiel. Ein Destiny-2-Spieler hat es übertrieben und versucht, sich 500 Mal in die noch nicht geöffneten Server der Beta einzuwählen. Der Chef von Destiny 2 hat Mitleid.

Gestern um 19 Uhr gingen die Server zur Beta von Destiny 2 erst live. Der Preload war aber schon früher gestartet.

Während die meisten Spieler zähneknirschend gewartet haben, bis es Dienstag 19.00 Uhr ist, muss ein Spieler schon seit Samstag wieder und wieder und wieder versucht haben, sich in die Beta von Destiny 2 einzuwählen.

Dass die Server noch down waren und immer dieselbe Fehlermeldung ausspuckten, scheint dem Spieler egal gewesen zu sein: Vielleicht würde er ja diesmal die Lücke finden und durch ein Wunder doch schon vor allen anderen in die Beta kommen!

Luke-Smith-Destiny

Das ging so weit, dass sogar der Game-Director von Destiny 2, Luke Smith, darauf aufmerksam wurde und ihm vorm tatsächlichen Beta-Start gesagt hat: „Zu der Person, die übers Wochenende 500 Mal versucht hat, sich in die Beta einzuloggen: Bald hast du es geschafft. Das Warten hat ein Ende.“

https://twitter.com/thislukesmith/status/887344912269692928?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.pcgamesn.com%2Fdestiny-2%2Fdestiny-2-beta-log-in-failed

Mit Zitaten im Internet soll man ja vorsichtig sein, weil die alle vom Känguru kommen könnten, aber Albert Einstein soll einmal gesagt haben: Die Definition von Wahnsinn ist es, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Könnte auch die Definition von Destiny 2 sein. Bei einem Spiel, in dem aus lilanen Engrammen blaue Items kommen und bei dem Xur macht, was er will, ist der Zufallsfaktor so mächtig, dass einfach alles möglich ist. Ich bin mir sicher, beim 600. Mal hätte das Einloggen auf jeden Fall geklappt!

Mehr zur Beta von Destiny 2 und ob sich das viele Einloggen wirklich gelohnt hat, lest Ihr in diesem Artikel:

Destiny 2 Beta: Erster Eindruck – Zwischen Euphorie und Enttäuschung

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Grant Slam

Ein Freund von mir hat immer noch das “er bekommt kein loot Problem”. Loot kommt Hüter hat den Einsatztrupp verlassen. ????

Alltagsdasein

Kurz vor Release schafft er sicher die 1000’er Marke zu knacken ????

Honk Hasser

“Albert Einstein soll einmal gesagt haben: Die Definition von Wahnsinn ist es, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”

Bisher dachte ich, es wäre die Definition von D1…..
Spiele 500 x die gleichen PvE Aktivitäten und bekomme immer den gleichen unbrauchbaren Schrott. 😉

Psycheater

Ich dachte erst ihr meint den lieben Schausix ????????????

Ace Ffm

Oh Mann…

PalimPalim

n affe hätte klüger gehandelt 🙁

press o,o to evade

seht ihr, hab ich doch gesagt!!!

Compadre

Seit Samstag? Lame… Die 500 Trys habe ich gestern in den ersten 15 Minuten geschafft, als ich Fehlercode Termite hatte. 😛 😀

Chiefryddmz

und ich bin mir sicher…

Hätte er es 177x öfter probiert, wäre er drin gewesen.. in der “hyper-ultra-super-early-acces-bungie-D2secretBETA”
;PPPPP

bungie wär’s zuzutrauen mit ihren Zahlenspielereien ;)))
CHEERS und viel spaß an alle hüter die nächsten tage

WooTheHoo

Nö. Erst beim 777. Versuch. Du weißt doch das Bungie siebenophil sind. ^^

Edit: Ich Drops! Richtig lesen hilft gelegentlich… Du hattest natürlich Recht. ^^

Chiefryddmz

huiuiui ^^ mir kams auf dem weg von der arbeit nach hause grade, dass ich mich tatsächlich vertan hab 😀 und einer hats bemerkt (y)
müsste “277x öfter” heißen xDDD

WooTheHoo

Ich sollte mich beim Arbeiten halt auch nur auf selbige konzentrieren. Ich habe mich quasi im Edit vertan und den ersten Kommi geschrieben, ohne richtig zu lesen. Hab nur die 177 erfasst und mir so gedacht “da fehlt noch eine 7”. ^^
Ich schieb das jetzt alles nur noch auf die Urlaubsreife und… Garry. Der ist immer Schuld! XD

Chiefryddmz

^^^^^^^^^^

Daxter

Ist OT aber wenn man eure Seite Mobil besucht kommt nach paar Sekunden nach betreten der Seite sofort Abzockwerbung wie: “Sie haben einen Virus auf ihrem Handy oder Ihr Handy hat ein IPhone 7 gewonnen” Werbung lässt sich auch nur beenden in dem man den Browser zu macht oder nachdem dritten betreten der Seite. Bei anderen Seiten keine Probleme und ich denke mal solche Werbung habt ihr nicht nötig.

Pascal Kulig

Hatte ich auch mal, aber nur wenn du den Facebook-Browser benutzt. Scheint irgendein Facebook-Ding zu sein.
Die Seite einfach mit dem normalen Browser öffnen, dann sollte es funktionieren.

RagingSasuke

Nein. Das hat nichts mit facebook zutun. Ich besitze nichts von facebook und es kam im moment auch öfter bei mir vor. Ich dachte allerdings das mein handy schuld ist lol

Gerd Schuhmann

Das ist keine von uns gewollte Werbung – das haben wir wirklich nicht nötig.

WooTheHoo

Hieß es nicht mal, dass diese freche Nerv-“Werbung” von Disqus kommt? Kann mich aber auch irren.

Bobschen

Jetzt seid mal ehrlich: Wer von euch war das, hmm?

Nexxos Zero

*Sich unschuldig Pfeifend aus dem Bild bewegt*

Fully

Hallo liebes Mein MMO Team ich meine ist eure Seite, ihr könnt berichten worüber ihr wollt aber meint ihr nicht auch das es auch noch andere Spiele gibt über die man berichten kann.
Ich meine ich werde mir Destiny 2 holen und bis dahin könnt ihr euch ja umbenennen in Mein Destiny2 MMO ????

TheViso

Mich regt es auch auf. Ständig kommen diese vermummten Typen mit mein-mmo Tshirts zu mir nach Hause, prügeln wie Berserker gegen meine Haustür und drohen mir schlimmste Gewalttaten an, sollte ich nicht ihre Artikel zu Destiny 2 lesen. Und die haben auch noch so viele davon. ;(

An die Redaktion: Das muss enden, jetzt.

Compadre

Die Typen haben mir auch die Kontrolle über mein Leben genommen… 🙁

Fully

ich weiß du willst damit sagen muss es ja nicht lesen ist richtig aber wenn ich auf eine mmo seite gehe möchte ich mich über mmos informieren und nicht nur über 1 mmo

Gerd Schuhmann

Jo, wir berichten ja auch über andere.

Also es sind 3 Autoren mit Destiny beschäftigt – einen davon haben auch genau deshalb jetzt geholt. Der Rest macht andere Spiele – okay, Jürgen macht mal ein Gewinnspiel, weil er für sowas zuständig ist, aber der hat sonst nichts mit Destiny zu schaffen.

Also eine Autorin testet gerade Albion Online. Ich glaub nicht, dass das viele deutsche Spielemagazine gerade von sich sagen können. Ich hab vorhin ARK gemacht, wir haben Paladins, wir hatten eine Autorin auf der Dreamhack in Valencia, Cortyn macht, was sie will. Wir hatten grade was über “Monster Hunter Online”, also viel exotischer geht’s kaum – das läuft alles weiter, während wir Destiny 2 covern.

Es ist viel Destiny 2 grade, jo. Aber wir werden auch ordentlich über andere Spiele berichten. Da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. 🙂

So würden wir es übrigens auch machen, wenn ein anderes so großes Spiel gerade im Fokus wäre. Wenn jetzt grade eine neue WoW-Erweiterung erscheinen würde, würden wir die Autoren anders verteilen und dann gäb’s eine Menge WoW.

Wir haben in den letzten Jahren die Redaktion und die Arbeitsstunden ordentlich aufgestockt, genau für solche Fälle. Wir können mit Destiny-2-Artikeln total durchdrehen und die Berichterstattung über andere Games läuft trotzdem weiter. Ziemlich cool. 🙂

Fully

Hehe sollte ja nicht böse gemeint sein informiere mich halt gern bei euch auf der Seite aber fast jeder 2te Artikel ist über destiny2 ????in letzter zeit

Gerd Schuhmann

Ich denke, ab Freitag/Samstag wird’s weniger.

Ich versteh gut, dass das nerven kann. Das sind relativ kurze Phase, wo es so dominant ist wie jetzt.

Wir haben wirklich genug anderes. Es ist aktuell “Mehr Destiny”, aber nicht “Weniger von allem anderen” – es ist genauso viel vollem anderen wie sonst auch – es ist einfach nur mehr Destiny. 🙂

Saxobongspieler

Es ist zwar wirklich viel Destiny aber alles gut dem zeitlichen rahmen entsprechend ich finde es wirklich super was ihr macht ich fühle mich bestens informiert ich lese mir sogar die artikel durch wo ich nicht mal das spiel dazu besitze xD einfach nur um über euren schreib charme zu lächeln ich finde auch die seite sehr gut und NICHT verwirrend aufgebaut alles strukturiert und ordentlich so lieben wir dass ja in good old germany 🙂 macht einfach weiter so ihr vertreibt mir die zeit auf der arbeit 😉

thirsty

“Cortyn macht, was sie will.”

Klingt nach nem coolen Job. 🙂

(Aussagen aus dem Zusammenhang reissen? Kann ich.)

Nexxos Zero

Ich kann mir vorstellen wie ein gespräch zu der Nummer Abgelaufen wäre

“Ich hab über 500 mal versucht mich in Destiny einzuloggen^^”
“Wow, wie unglaublich du doch kein Leben haben must”
“Haha, danke… moment…..warte Was!?!”

Saxobongspieler

loool

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x