CoD Vanguard im Reveal-Stream am 7. September
Anzeige

Am 7. September holen wir uns gemeinsam mit euch live auf Twitch alle News zum Multiplayer von Call of Duty: Vanguard aus dem Entwickler-Reveal. Dabei seht ihr alle neuen Infos zum Multiplayer im Livestream auf MAX.

Das erste Alpha-Wochenende von CoD Vanguard ist vorbei, bis zum ersten Beta-Wochenende ist’s noch ein bisschen hin – aber was genau kommt da Multiplayer überhaupt auf die Spieler zu?

Diese Frage wollen die Entwickler am 7. September im Multiplayer-Reveal beantworten – und wir sind auf MAX live mit euch und unseren CoD-Experten dabei!

Wie läuft der Reveal-Stream ab?

Am Abend kommen die offiziellen Infos, wir sind schon eine Stunde vorher da, um die möglichen Neuigkeiten zu besprechen und über dringend nötige Veränderungen zu sprechen.

Nach dem Reveal gehen wir dann in die genauere Analyse, schließlich zeigt sich dann, inwieweit unsere Experten richtig lagen und wie gut sich CoD Vanguard an die Wünsche der Community anpasst.

Sollte sich an Tag, Uhrzeit oder Inhalt noch etwas ändern, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

CoD Vanguard – Der Multiplayer-Reveal auf MAX

Wann? 7. September, 18:00 Uhr

Wo? Auf Twitch bei MAX & bei Gustaf Gabel

Wer? Julius, Fabian Siegismund & Gustaf Gabel

Streams:

Werdet ihr beim Livestream dabeisein und darüber sprechen, was die Entwickler nun für Inhalte zeigten? Und was sind eure Wünsche für den Multiplayer von Call of Duty?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x