CoD Modern Warfare: Neues Update vom 11. Dezember – Das sagen die Patch Notes

Call of Duty: Modern Warfare erhielt am Abend des 11. Dezember ein weiteres Update für PC, PS4 und Xbox One. Mit an Bord waren zahlreiche Bug-Fixes. Wir verraten, was in den Patch Notes steht und was genau sich geändert hat.

Was hat es mit dem neuen Update auf sich? Auch nach dem Start der Season 1 wird Call of Duty: Modern Warfare weiterhin fleißig mit neuen Patches versorgt.

Nachdem diese Woche bereits ein Update neue Modi wie das beliebte Infiziert ins Spiel brachte, kamen nun am 11. Dezember weitere Änderungen zu Modern Warfare.

Bei dem neuen Patch handelt es sich dabei um ein Ingame-Update, das beim Einloggen ins Spiel automatisch installiert wird, falls Ihr es nicht abbrecht. Es ist also kein neues großes Title Update.

CoD Modern Warfare Snow Camo

Was steckt im neuen CoD Modern Warfare Update vom 11. Dezember?

Größere Änderungen oder neue Inhalte gab es mit dem neuen Call of Duty Update nicht. Der Patch fokussiert sich voll und ganz auf Fehlerbehebungen.

Was sich dabei im Detail geändert hat, seht Ihr in den Patch Notes, die Infinity Ward auf Reddit veröffentlicht hat.

CoD Modern Warfare: Tipps vom Experten – Dieses Training verbessert Euren Aim

Call of Duty Modern Warfare Update – Patch Notes vom 11.12.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die R9-0 Smoothebore (Waffe aus Bauplan) nicht richtig im Spiel dargestellt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die FAL Smooth Dominator (Waffe aus Bauplan) nicht richtig im Spiel dargestellt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die MP5 Heat Cycle (Waffe aus Bauplan) nicht richtig im Spiel dargestellt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ausrüsten der M91 “Old Wounds” (Waffe aus Bauplan) einen Fehler verursachen konnte, der Spieler aus dem Menü warf
  • Die Beschreibungen für die Operator-Herausforderungen wurden aktualisiert. Nun wird angezeigt, dass ein bestimmter Operator ausgewählt sein muss, um die jeweilige Challenge abzuschließen
  • Hat man einen neuen Rang mitten im Match erreicht und die Kriterien zum Abschließen einer Herausforderung erfüllt, die gerade freigeschaltet wurde, so wurde der Fortschritt nicht bis zum nächsten Match im User Interface angezeigt. Das sollte sich nun durch einige Backend-Änderungen verbessert haben
  • Die Anforderung 2 für Maras Operator Mission wurde gefixt, bei der ein Platzhalter-Name “Desert Work” für die Belohnung angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Wyatt’s Visitenkarte mit einer falschen Seltenheit erschien
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Raketen des Cluster-Strike-Killstreaks an Oberflächen hängen bleiben konnten, ohne zu detonieren, und eine Audio-Schleife für den Rest des Matches abspielen konnten
  • Exploits in SpecOps: Überleben wurden behoben

Was haltet Ihr bisher von der Season 1 in Call of Duty: Modern Warfare? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Übrigens, falls Ihr gerade dabei seid, den Battle Pass zu leveln – schaut in diesen Artikel:

7 Tipps zum schnellen Leveln des Battle Pass von CoD Modern Warfare
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ron

Meine Fresse, die hauen aber auch wirklich einen Patch nach den anderen raus. Also das war schon letztes Jahr mit Black Ops 4 sehr vorbildlich, aber der jetzige Support toppt nahezu alles, was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe. Auch wenn man das Spiel vielleicht selbst nicht mag, das hier muss man schon wirklich loben.

Cradd

Ich bin niemand, der einem Entwickler vorschreibt was er zu tun hat, aber so langsam wird es zeit eine echte lösung für DEV ERROR 6068 zu finden. Es gibt zwar methoden, die crashwahrscheinlichkeit zu minimieren, aber es erwischt einen trotzdem immer mal wieder. ich bin da langsam echt frustiert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x