CoD MW kündigt neuen Patch für nächste Woche an – Was können wir erwarten?

Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare haben angekündigt, dass ein neuer Patch erscheinen wird. Was genau dieser beinhaltet, haben sie noch nicht verraten, aber ihr Trello-Board lässt einige Spekulationen zu.

Das sagen die Entwickler zum Patch: In einem Community Update sprachen Infinity Ward, die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare über anstehende Veränderungen. Offenbar sind einige Änderungen geplant oder schon aktiv:

  • Die aktuelle Season 1 von Modern Warfare wird bis zum 11. Februar verlängert.
  • Bis zum 20. Januar läuft ein Event für doppelte XP und doppelte Waffen-XP.
  • Ein Dev-Blog des Cinematics Leads Jeff Negus geht an den Start.
  • Es gibt nun ein Trello-Board, in dem öffentlich eingesehen werden kann, an was die Entwickler arbeiten. Das Board zeigt nicht alles, aber einige der aktuellen Dinge.
  • Ein neuer Patch soll kommen.
Call fo Duty Modern Warfare Jeff Negus behind the scenes
Ein Blick in die Arbeit von Jeff Negus. Bildquelle: Infinity Ward.

Wann kommt der Patch? Ein konkretes Datum wurde dafür noch nicht genannt. Es hieß nur, der Patch soll „nächste Woche“ für alle Plattformen erscheinen, also PC, PS4 und Xbox One. Gemeint ist wohl die Woche ab dem 20. Januar.

Mögliche Inhalte des neuen Patches

Was bringt der Patch? Bisher ist noch nicht ganz klar, was der neue Patch alles bringen wird. Es gibt etliche Probleme, die „in einem zukünftigen Update“ behoben werden sollen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass der kommende Patch gemeint ist.

Im Trello-Board gibt es aber einige Einträge, die schon mit „in einem zukünftigen Update behoben“ gekennzeichnet sind. Dazu zählen etwa:

Call fo Duty Modern Warfare Trello Board 19 Januar
Ein Blick aufs Trello-Board.

Was wird noch behoben? Außerdem haben die Entwickler einige Karten, die noch mit „in Arbeit“ gekennzeichnet sind. Darunter fällt etwa ein Problem mit dem Platin-Skin für das neue Sturmgewehr Ram-7 und einigen größeren Fehlern im Coop-Modus, die zu einem ungeplanten Ende der Runde führen konnten.

Dazu werden einige Probleme mit Bauplänen behoben, die ihre Grundwaffe nicht angezeigt haben. Allerdings solltet ihr von Bauplänen ohnehin die Finger lassen, findet Benedict:

Ich finde Baupläne in CoD MW nutzlos – Meine Tipps zum Selbstbau
Quelle(n): CharlieIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mapache
2 Monate zuvor

Bis zum 20. Januar läuft ein Event für doppelte XP und doppelte Waffen-XP.

Also laut meinem Ingame-Timer geht das Event bis zum 21.01 ,19uhr.

Was CoD angeht bin ich seit langem mal wieder richtig begeistert von einem CoD und wenn sie mal ein paar der etwas nervigeren Fehler beheben dann bin ich eigentlich schon zufrieden.

Schorni
2 Monate zuvor

Ich hoffe, sie bringen mal neuen Inhalt. Seitdem ich Level 155 in der Season erreicht und den Rangfortschritt komplett voll habe, hab ich mich nicht mehr eingeloggt.
Da fehlt einfach die Langzeitmotivation.

mMn hätten sie es einfach bei Prestige lassen sollen, dann würde ich vermutlich heute noch grinden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.