Todeszone in CoD Modern Warfare – Legt euch nicht mit diesem Killer-Busch an

Todeszone in CoD Modern Warfare – Legt euch nicht mit diesem Killer-Busch an

In Call of Duty: Modern Warfare scheint es eine Todeszone zu geben. Spieler berichten von einem Busch, der euch sofort eliminiert, wenn ihr zu nah kommt.

Wo ist diese Todeszone? Ihr findet sie auf der Map “Port of Verdansk”. Dort steht am Map-Rand, direkt vor dem Eingang zu den Docks, ein Busch. Wer dort reinläuft, scheint eliminiert zu werden.

Dies berichten zumindest einige Spieler auf reddit. Dort gibt es ein Video, welches mehrfache Eliminierungen durch den Busch zeigt.

Killer-Busch tötet Spieler

Das ist der Clip: Der User Gotgo zeigt auf reddit ein Video, wo er sich gleich mehrfach von dem Busch ausschalten lässt.

Glitch(?) on Port of Verdansk where a bush kills you. I ran at it a few times and it bested me every time. from r/modernwarfare

In den Kommentaren gibt es einige Spieler, die zustimmen können. Sie wurden ebenfalls von dem Busch erledigt und hatten sich schon gewundert was der Grund dafür war.

Sind alle Spieler davon betroffen? Dies ist nicht ganz klar. Aktuell gibt es zu wenig Berichte über den Bug, der den Busch zum heimlichen Killer macht.

Es könnte auch sein, dass nur eine Plattform oder bestimmte Lobbys davon betroffen sind. Dennoch sollte man vorsichtig sein und dem gefährlichen Busch nicht zu nahe kommen.

cod modern warfare 183 kills titel fb

Wie geht es weiter mit dem Bug? Infinity Ward hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Es ist allerdings gut vorstellbar, dass sie den Bug in einem der kommenden Updates beheben werden. Zuletzt erschien erst vor wenigen Tagen ein Update mit vielen Bugfixes.

Kommt so ein Bug häufiger vor? Todeszonen gibt es immer wieder in Shootern. Betroffen war davon auch immer wieder das Battle Royale Fortnite. Dort starben die Spieler auch plötzlich, als sie bestimmte Gebiete betraten. Ein schneller Bugfix sorgte dort aber immer wieder für Abhilfe.

Ihr mögt Camper nicht? Dann gibt es jetzt für euch vielleicht eine Lösung:

CoD Modern Warfare: Für alle, die Camper hassen – Es gibt jetzt eine Lösung
Quelle(n): Dotesports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Such dir halt einen andern Busch…
Man man man nicht mal in Ruhe kacken kann man hier….

D1avolus

Bestimmt Klimaerwärmung, die Natur schlägt zurück….

Schlachtenhorn

Vielleicht ein giftiger Busch, sobald es dich sticht, bist du hinüber?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx