Ein Brücken-Bug in Fortnite bringt euch die EXP, die ihr dringend braucht

In Fortnite Kapitel 2 wurde ein vermeintlicher Bug entdeckt, wie man eine Menge Erfahrungspunkte erhält ohne großen Aufwand. Wir zeigen euch wie das funktioniert.

Was ist das für ein Bug? Es gibt 4 Brücken, die von diesem Glitch betroffen sind. Wenn ihr bei diesen Brücken vorbeischaut, erhält ihr über 2000 Exp. Man muss nur dort hin und nichts weiter machen.

Das ist ein ziemlich einfacher Weg, um sich schnell einige Erfahrungspunkte zu sammeln.

Diese Brücken bringen euch die extra Punkte

Welche Brücken sind betroffen? 3 Brücken befinden sich nicht so weit voneinander entfernt, auf der neuen Map. Die andere Brücke liegt eher weiter weg, im Schneegebirge.

Fundorte auf der Map:

Die Brücken findet ihr:

  • Zwischen Salty Springs und Pleasant Park
  • Östlich von Pleasant Park in Richtung Fluss
  • Südlich von Steamy Stacks
  • Südlich von Misty Meadows, in der Nähe des Schneegebirges
Das ist der Ort Steamy Stacks

Diese zusätzlichen EP sind auch dringend nötig

Was bringen euch diese Erfahrungspunkte? Man braucht sie, um zu leveln und den Battle-Pass aufzustufen. In dieser Season gab es nämlich einige Veränderungen mit dem Update 2.10, die das Spiel beeinflussen.

Mit dem neuen Level-Up-System verspricht Epic zwar man müsse weniger Grinden dafür mehr Spass haben, doch es scheint in dieser Season schwerer als je zuvor, überhaupt mal eine Stufe aufzusteigen.

Fortnite-Kapitel-2-Loot

Darum lohnt sich dieser Bug: Wenn ihr Schwierigkeiten habt, euren Battle Pass aufzustufen lohnt sich dieser Bug für euch. Wenn ihr das Gefühl habt ihr erhaltet nicht genug EP nach einem erfolgreichen Match oder das ihr zu lange braucht, um auf die nächste Stufe zu kommen, dann solltet ihr den Bug ausprobieren.

Hat Epic dazu schon etwas gesagt? Bislang gibt es noch keine Reaktion von Epic darauf. Ihr solltet also schnell sein, bevor Epic den Bug wieder aus dem Spiel entfernt.

Diesen Ort auf der Map solltet ihr meiden, wenn ihr nicht gleich getötet werden möchtet:

Meidet diesen Ort auf der neuen Map von Fortnite – Er tötet Euch sofort
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.