Ein Brücken-Bug in Fortnite bringt euch die EXP, die ihr dringend braucht

In Fortnite Kapitel 2 wurde ein vermeintlicher Bug entdeckt, wie man eine Menge Erfahrungspunkte erhält ohne großen Aufwand. Wir zeigen euch wie das funktioniert.

Was ist das für ein Bug? Es gibt 4 Brücken, die von diesem Glitch betroffen sind. Wenn ihr bei diesen Brücken vorbeischaut, erhält ihr über 2000 Exp. Man muss nur dort hin und nichts weiter machen.

Das ist ein ziemlich einfacher Weg, um sich schnell einige Erfahrungspunkte zu sammeln.

Diese Brücken bringen euch die extra Punkte

Welche Brücken sind betroffen? 3 Brücken befinden sich nicht so weit voneinander entfernt, auf der neuen Map. Die andere Brücke liegt eher weiter weg, im Schneegebirge.

Fundorte auf der Map:

Die Brücken findet ihr:

  • Zwischen Salty Springs und Pleasant Park
  • Östlich von Pleasant Park in Richtung Fluss
  • Südlich von Steamy Stacks
  • Südlich von Misty Meadows, in der Nähe des Schneegebirges
Das ist der Ort Steamy Stacks

Diese zusätzlichen EP sind auch dringend nötig

Was bringen euch diese Erfahrungspunkte? Man braucht sie, um zu leveln und den Battle-Pass aufzustufen. In dieser Season gab es nämlich einige Veränderungen mit dem Update 2.10, die das Spiel beeinflussen.

Mit dem neuen Level-Up-System verspricht Epic zwar man müsse weniger Grinden dafür mehr Spass haben, doch es scheint in dieser Season schwerer als je zuvor, überhaupt mal eine Stufe aufzusteigen.

Fortnite-Kapitel-2-Loot

Darum lohnt sich dieser Bug: Wenn ihr Schwierigkeiten habt, euren Battle Pass aufzustufen lohnt sich dieser Bug für euch. Wenn ihr das Gefühl habt ihr erhaltet nicht genug EP nach einem erfolgreichen Match oder das ihr zu lange braucht, um auf die nächste Stufe zu kommen, dann solltet ihr den Bug ausprobieren.

Hat Epic dazu schon etwas gesagt? Bislang gibt es noch keine Reaktion von Epic darauf. Ihr solltet also schnell sein, bevor Epic den Bug wieder aus dem Spiel entfernt.

Diesen Ort auf der Map solltet ihr meiden, wenn ihr nicht gleich getötet werden möchtet:

Meidet diesen Ort auf der neuen Map von Fortnite – Er tötet Euch sofort
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Can
Can
7 Monate zuvor

Das sind WEGPUNKTE die man sich frei
schalten kann…. MEINE GÜTE

Internet Link
Internet Link
7 Monate zuvor

Wow wie spät kann man über etwas berichten der „Bug“ ist schon draußen den gibt’s nicht mehr.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
7 Monate zuvor

Der Artikel ist 2 Tage alt. Das ist dir klar, oder? smile

Wie kannst du den Artikel denn so spät kommentieren?

Matima
Matima
7 Monate zuvor

Also ich bin jetzt level 38. Wenn ihr den pass holt bekommt ihr doch 25 lvl. Könnt ihr auf meinem twitch kanal sehen, wer es nicht glaubt.

Ranqu
Ranqu
7 Monate zuvor

Das stimmt, jedoch benötigt man für jedes Level gleich viel EP, undzwar 80.000. Ein Challenge-Block gibt 11×14.000 EP, also insgesamt 154.000 EP. Um Level 100 zu erreichen werden daher 8.000.000 EP benötigt. Man kann jeden Tag um 15 Uhr die neue Lochkarte abholen, die bekommt man locker in 2 Runden fertig. Das sind 24.000 EP. Daher kommt es einem Anfang so vor, als würde man langsamer Leveln, später aber schneller, da das Level-System nicht wie in den früheren Seasons in einer Hyperbel verläuft, sondern Konstant.

Sentcore
Sentcore
7 Monate zuvor

Früher gab es bei Chalnges 5 oder 10 Battlestars, was einem halben bzw ganzem Level im Battlepass entspricht! Gestern hab ich 3 Aufgaben gleichzeitig abgeschlossen und mein XP Balken war nicht mal halb voll!

Da mich eh nur 2 Skins interessieren und ich mit 62 fertig bin (diese Spitzhacke für die Rettungssanitäterin) ist es für mich eh unrelevant… aber trotzdem eine Bodenlose Freschheit… ich muss jetzt mehr als zuvor spielen und noch mehr Zeit in Fortnite stecken… Die wollen bestimmt nur Cash, weil Kundenfreundlichkeit ist was ganz anderes!!!!

Young Wolf
Young Wolf
7 Monate zuvor

hat bis jetzt niemand daran gedacht, dass die 14T EP der Challenges in der zweiten Woche eventuell auf > 28T EP – Woche 3 > 42T EP etc. ansteigen?

Lamwen
Lamwen
7 Monate zuvor

Wahrscheinlich nicht, deswegen bin ich noch unschlüssig ob das System besser oder schlechter ist. Sollte die EP aber dauerhaft so bleiben wäre ich genauso frustriert und am kotzen

Matthias W (Ayato)
Matthias W (Ayato)
7 Monate zuvor

Hab es 5 oder 6 level benutzt wollte den level 20 skin. Ich finde das neue System interessant aber weniger gegrinde? Haben die Entwickler das mal selbst getestet? Wo man noch locker die Tages Mission ausreichte muss man nun wirklich schaffen gehen

Kai Gro
Kai Gro
7 Monate zuvor

Sind die 2k xp pro Brücke und wie oft geht das im Match?

Matthias W (Ayato)
Matthias W (Ayato)
7 Monate zuvor

Du kannst bis zu 8k maximale hohlen mit den Brücken glitch es geht nur einmal per match. Wenn du gut bist schaffst du es locker in 3 bis 5 min je nachdem wie voll der Fluss ist da so manche den glitch benutzen.

Hab aber gelesen hier das der wohl gefixt wurde

Hendrik Ruppricht
Hendrik Ruppricht
7 Monate zuvor

Der glitch ist leider grad gepatched worden. Finde es einfach lächerlich… Man gibt 10 euro für nen battle pass aus bei dem man mit diesem ep system niemals lvl 100 wenn überhaupt ganz knapp lvl 50 schaffen kann.. Ist einfach nen witz und macht auch so kein spaß weil man echt geld ausgibt um sich die coolen skins undso zu sichern.

Lamwen
Lamwen
7 Monate zuvor

Ui finde bis jetzt auch das es schwerer ist aber mir stellt sich die Frage ob Epic wie in Vergangenheit mit den Leuten umgeht bei extremen bug/Glitch abuse… kann mir schon vorstellen das dort wieder der banhammer geschwungen wird bei Leuten die es extrem übertreiben. Und ob’s das wert ist ? Das hält mich leider davon ab es zu versuchen.

Dennis
Dennis
7 Monate zuvor

oh genau das habe ich mich auch gerade gefragt ^^
Also an sich gefällt mir die neue Season bis jetzt außerordentlich gut,
aber leider ist das totale Gegenteil der Fall,es dauert um einiges länger als zur vorigen Season um schneller im Battlepass voran zu kommen, leider. sad

Theiss
Theiss
7 Monate zuvor

heißt das ich lauf einfach immer wieder über eine Brücke und dann bekomm ich jedes mal 2k xp oder gilt das pro brücke pro match nur einmal? ^^

Dennis
Dennis
7 Monate zuvor

EDIT: okay ich habe mich geirrt, es funktioniert doch ^^
hatte als zweites eine andere Brücke gehabt wo es nicht funktionierte xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.