Bringt Fortnite den coolsten Skin nur für Galaxy-Handys auf Android?

Bei Fortnite haben Dataminer den neuen Skin „Galaxy“ entdeckt. Der weckt Begehrlichkeiten – für manche ist es der coolste Skin in Fortnite. Doch das Outfit könnte mit einem Haken kommen: Vielleicht ist er für den Launch von Fortnite auf Android reserviert und exklusiv für Galaxy-Handys von Samsung.

Skin im neuen Patch entdeckt: Als am Dienstag der neue Patch 5.2 für Fortnite aufgespielt wurde, haben sich Dataminer gleich ans Werk gemacht und die Daten des Spiels nach Skins durchforstet. Alle zwei Wochen kommen neue Skins und kosmetische Items in den Code. Die Outfits stellt Epic dann nach und nach in den Cash-Shop von Fortnite.

Wir haben Euch die 8 neuen Skins vorgestellt, die Dataminer gefunden haben.

Ein Skin besonders interessant: Ein Skin sorgte vor allem für Aufsehen, es war der Skin „Galaxy.“ Der sieht so aus:

Skin-Galaxy-FN

Was macht den „Galaxy“-Skin besonders? Viele finden den Skin richtig cool. An sich sieht er wie ein Standard-Skin aus, aber bekommt mit einem Space-Look einen anderen Dreh. Auf den Galaxy-Skin wären wohl viele Fortnite-Spieler heiß. Es handelt sich dabei um einen epischen Skin.

Galaxy-Skin kommt wohl nicht in den Shop

Wo ist der Haken? Der Haken ist, dass verschiedene Dataminer schon gemeldet haben: „Dieser Skin kommt nicht in den Shop.“ Offenbar ist er für einen anderen Zweck vorgesehen.

In der Vergangenheit ist Epic häufiger Deals eingegangen, um Skins direkt an die Kunden zu verteilen. Vor allem die Deals mit Twitch Prime sind bekannt. Da gab es schon zweimal Loot-Pakete als Bonus.

Aber es gab auch Skins, die nur über ein PS4-Bundle zu bekommen waren.

Galaxy2-FN

Ein Skin nur für Samsung Galaxy Note 9? Es liegt nahe, dass der besondere „Galaxy“-Skin nun für Besitzer eines Samsung Galaxy-Handys reserviert ist. Vielleicht sogar nur für Besitzer des Samsung Galaxy Note 9.

Es liegt seit Wochen ein Gerücht in der Luft, Epic könnte Fortnite auf Android exklusiv für das 1000$-Handy Samsung Galaxy Note 9 reserviert haben, das am 9. August vorgestellt werden soll.

Außerdem soll auf dem Handy Fortnite gleich vorinstalliert sein. Angeblich sollen ferner 15.000 V-Bucks dort auf den Fortnite-Spieler warten. Und vielleicht auch der neue Skin.

Wartet Android seit 5 Monaten auf Fortnite, weil Epic einen Geheim-Deal plant?
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vallo

Kann ich verstehen. Das ist echt ein cooler Akin. Würde ich es spielen, würde ich das nehmen.

Civicus

Handy bei Amazon bestellen, Code einlösen, Handy zurück=GG

Alex B.

Da VBucks ja auch Platformgebunden sind könnte ich mir vorstellen das Epic und Samsung es machen das der Skin nur auf dem Handy genutzt werden kann. Aber wahrscheinlich nicht 😀 Schlauer wäre es aber seitens Samsung.

DasOlli91

V-Bucks schnell ausgeben und dann zurück. Alles was du kaufst ist ja Plattform-Übergreifend, abgesehen von V-Bucks.

Bob der Baumeister

GG :D:D
Genau so und nicht anders!

Lp obc

Wäre beste wenn das klappen würde xD

Matthias W (Ayato)

Müsste man gucken wie teurer man den verkaufen kann vielleicht hat man das geld für das handy wieder drin. 😀

Lp obc

Oder mindestens das Handy dann zu einem fairen Preis xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x