Fortnite: Neues Twitch Prime Loot Pack ist da! So gibt’s die Skins

Nach dem bahnbrechenden Erfolg des ersten Twitch Prime Loot Packs präsentiert Epic nun ein zweites Fortnite Twitch Prime Paket, das Twitch Prime-Mitglieder kostenlos beziehen können. Erfahrt hier, was Ihr tun müsst, um die begehrten Skins zu ergattern.

Twitch-Mitglieder, die gleichzeitig Amazon Prime-Member sind, kommen jeden Monat in den Genuss diverser Goodies, die sie kostenlos für alle möglichen Spiele abstauben können. Wie Epic nun bekannt gab, wird es schon in Kürze ein neues Twitch Prime Loot-Paket für Fortnite: Battle Royale geben! Mittlerweile ist das Loot-Pack erschienen!

Wann wird das Twitch Prime-Paket veröffentlicht? Am 09. Mai 2018 kam das Lootpack gegen 18:00 Uhr. Ihr könnt direkt über die Twitch-Startseite euren Loot einfordern!

Twitch Prime Skin #2 für Fortnite

Was enthält das neue Twitch Prime Loot-Paket? Twitch-Mitglieder mit Zugriff auf Amazon Prime können sich über folgende Items freuen:

  • Battle Royale Trailblazer Outfit
  • Battle Royale True North Rucksack
  • Battle Royale Tenderizer Spitzhacke
  • Battle Royale Freestylin‘ Emote

Den Skin seht Ihr oben im Titelbild und im eingebetteten Tweet sogar in Aktion.

Was muss ich tun, um den Twitch Prime Loot zu erhalten? Ihr müsst Twitch-Mitglieder sein und ein Amazon Prime-Konto besitzen. Somit erhaltet Ihr automatisch Zugriff auf Twitch Prime – und damit den Twitch Prime Loot.

Anschließend müsst Ihr euren Twitch-Account auf der offiziellen Twitch-Seite mit Epic Games verbinden. Wie die Konto-Verbindung funktioniert, haben wir bereits ausführlich beschrieben.

Neuer Loot für Fortnite – Twitch Prime-Abonnenten erhalten exklusive Items
Fortntie-Prämie-01

Habt Ihr beide Konten miteinander verbunden, könnt Ihr ab sofort nach der Anmeldung auf der Twitch-Startseite euren Loot über die kleine Krone in der oberen Leiste einfordern. Über diese Fortnite-Twitch-Page geht es ebenso. Achtung: Ihr müsst das Paket auch dann einfordern, wenn ihr schon das erste Paket bezogen habt. Es passiert nicht automatisch.

Fortnite-Twitch-Loot-Skin-01

Wo finde ich den Loot? Sollte alles geklappt haben, erwartet euch euer Loot beim Neustart von Fortnite: Battle Royale.

Wie lange gilt das Angebot? Ihr habt nur bis zum 11. Juli 2018 Zeit, um euren Free-Loot abzustauben.

Amazon Prime kostenlos testen & Loot sichern

Aktionen dieser Art erfreuen sich großer Beliebtheit und kommen bei der Spielerschaft sehr gut an. Die letzte Aktion hat nicht nur Fortnite einen großen Schub verpasst, sondern auch bekannten Twitch-Streamern wie Ninja.

Was haltet Ihr von der Aktion und dem Skin?

Der Button ist mit einem sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einer Anmeldung über diesen Link erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für Euch ändert sich dabei nichts. 

Quelle(n): Twitch
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
118
Gefällt mir!

34
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TheReal Zerwas
TheReal Zerwas
2 Jahre zuvor

Eine frage kann man noch Paket 1 bekommen??

Calu
Calu
2 Jahre zuvor

Sry das ich jetzt erst schreibe ,aber ja jetzt war es auch bei mir in der Krone yeeah, aber diggi sachte mit der ! Taste allet jut

Markus P.
Markus P.
2 Jahre zuvor

loot erhältlich !!!!

Calu
Calu
2 Jahre zuvor

Also bin auf der Seite hab keinen neuen loot

Calu
Calu
2 Jahre zuvor

Ich seh nix bei mir, kann es nicht abrufen sad

MLG 96
MLG 96
2 Jahre zuvor
Calu
Calu
2 Jahre zuvor

Kommen bestimmt gegen 24 Uhr… ….

MLG 96
MLG 96
2 Jahre zuvor

Es ist da mein geliebter bruder! <3

BEN
BEN
2 Jahre zuvor

Immer noch nicht da…

Andre Christoph
Andre Christoph
2 Jahre zuvor

Bei mir halt auch noch nicht

Reaper
Reaper
2 Jahre zuvor

ich hab jetzt vorhin ausversehen das alte pack „abgeholt“ bei twitch … meint ihr ich bekomm das neue jetzt sofort oder muss ich 1 monat warten wegen prime loot

Patrick
Patrick
2 Jahre zuvor

Du bekommst das neue auch noch, musst nur auf https://www.epicgames.com/f

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Ein cooldown hätte schon was ????

Feris Bastian
Feris Bastian
2 Jahre zuvor

Der neue Skin Emote und Spitzhacke kommen gegen 14.00 uhr in Deutschland die Amerikaner Haben den Skin Emote und Spitzhacke schon

Fabii
Fabii
2 Jahre zuvor

haben bereits 14 uhr aber sind noch nicht da

Markus P.
Markus P.
2 Jahre zuvor

Deine Info-Quelle ist ja nicht gerade die zuverlässigste wink

Rico
Rico
2 Jahre zuvor

ist der loot schon abrufbar?

Pascal Dangelmaier
Pascal Dangelmaier
2 Jahre zuvor

also bei mir nicht

Pascal Dangelmaier
Pascal Dangelmaier
2 Jahre zuvor

um wie viel uhr kommt der loot ????

Babushkagay Xd
Babushkagay Xd
2 Jahre zuvor

Noch ist nix drin

Chris
Chris
2 Jahre zuvor

https://www.epicgames.com/f
Dort ist ist schon da, aber leider nicht einlösbar

Frank
Frank
2 Jahre zuvor

Wieso sehe ich den neuen prime skin nicht obwohl ich prime habe ?

Darth TV
Darth TV
2 Jahre zuvor

Warscheinlich kommt der nacher

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Du musst ihn dir erst aif twitch holen

dkam
dkam
2 Jahre zuvor

ich habe grade ein Probe Abo gestartet. Meine frage ist ob wann das geld für den Probe monat abgezogen wird ?

AliVe
AliVe
2 Jahre zuvor

Für den Probemonat zahlst du gar nix. Bedeutet: Du startest den Probemonat und kündigst direkt wieder -> Hast dennoch einen Monat lang alle Prime Features, zahlst aber keinen Cent

terratex 90
terratex 90
2 Jahre zuvor

wie läuft das genau? kann mir ein freund das paket „schenken“ indem er meinen fortnite account angibt? oder muss das irgendwie übereinstimmen?

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Ja er kann, dann ist aber dein Epic-Account mit seinem Twitch-Account gekoppelt. Ich bin nicht sicher, ob man das wieder aufheben kann. Wenn er also irgendwann sowas selbst will, kann er nicht.

terratex 90
terratex 90
2 Jahre zuvor

gut, danke.

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

Du kannst auf jeden Fall sein Prime Acc. mit deinem Twitch Acc verknüpfen, dann schnappst du dir das Paket und er „fordert“ seinen Prime Acc wieder aus deinem Twitch acc. zurück. So ging es jedenfalls beim ersten Prime pack, habe ich so mit dem Prime acc. meines Bruder gehandhabt.

Müsste also auch so gehen, dass er dein Fortnite acc bei sich verknüpft, dürfte ja keinen Unterschied zu meiner Methode ausmachen.

P. Kaiser
P. Kaiser
2 Jahre zuvor

Bekommt man dann auch die alten Skins??

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Ich denke nicht, da es „prime Pack 2“ heißt

Daniel
Daniel
2 Jahre zuvor

Der alte „loot“ sollte noch zur Verfügung sein. Schau einfach mal nach, bzw scroll bei der Übersicht nach unten.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

yay, das denk ich is noch drin; auch wenn ich glaube, dass die „twitch belohnungen“ nach ein paar monaten verschwinden; sprich man hat nicht ewig zeit

sonst wartet man solange bis es genügend sachen gibt, startet den probemonat.. und holt sich 100skins ab ^^

aber wenn ich den kaiser richtig verstanden hab, war seine frage ob in DIESEM pack auch die alten skins drin sind

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.