Borderlands Pre-Sequel-Trailer mit Seitenhieb auf Destiny

Der Launch-Trailer zum Pre-Sequel von Borderlands kann sich einen kleinen Seitenhieb auf den MMO-Shooter Destiny nicht verkneifen.

Borderlands gehört mit zur DNA des MMO-Shooters Destiny. Es war das Game, das das „Loot’n Shoot“-Genre erfunden hat, in dem Destiny gerade reüssiert. Auch sonst waren die Vergleiche zahlreich: Sind doch beides Shooter, beide im Science-Fiction-Genre angesiedelt, beide haben sich eine treue Fan-Base erarbeitet. Und so wird selten über Destiny gesprochen, ohne dass Borderlands erwähnt wird. Und bei Gearbox scheint man den Trubel um den großen Konkurrenten durchaus mit einem süffigen Grinsen und ziemlich aufmerksam zu verfolgen.

Morgen erscheint das Pre-Sequel zu Borderlands und das feiert Gearbox mit einem Launch-Trailer. Darin kann man sich einen kleinen Seitenhieb gegen Destiny nicht verkneifen. Man spielt auf die unrühmliche „That wizard came from the moon“-Zeile an, die im Laufe der letzten Monate viel Hohn und Spott provozierte. Aber seht selbst.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.