Borderlands 3: Neues Update kommt heute Nacht – Patch Notes

Ein neues Update geht heute, in der Nacht vom 14. auf den 15. November, in Borderlands 3 online. Dieses nimmt sich einer Reihe Bugs an und bringt das Halloween-Event langsam zum Ende.

Wann kommt der Hotfix? Das Update in der Nacht von Donnerstag, den 14., auf Freitag, den 15. November, auf allen Plattformen veröffentlicht. Wie immer soll der Patch „vor Mitternacht“ (3PM PDT) erscheinen.

Was steckt im Hotfix? In dem neuen Update werden sechs Fehler behoben und das Halloween-Event „Bloody Harvest“ wird langsam dem Ende zugeführt.

Update am 14. November – Patch Notes

So endet „Bloody Harvest“: Mit dem heutigen Update werden weniger „Haunted“-Gegner außerhalb der neuen Zone „Heck“ auftauchen.

Die Entwickler wollen so langsam auf das kommende Ende des Events hinarbeiten, das noch bis zum 5. Dezember laufen wird.

Borderlands 3: Spieler vermissen gesalbte Waffen – Fehlt der Buff?

Diese Fehler werden behoben: Dazu kommen sechs Fehlerbehebungen, die vor allem mit Fehlern Missionen und Gruppen zusammenhängen. Folgende Fehler werden behoben:

  • Der Bildschirm wackelt, wenn ein Spieler in der Gruppe „Bärenfäuste“ einsetzt.
  • Sound kann sich duplizieren, wenn Maya die Musik in „Unter dem Meridian“ aufdreht, während Ihr in einer Gruppe spielt.
  • Spieler konnten Aurelias Holographische Türklingel nicht hören.
  • Während der Nebenmission „Schlechter Empfang“ können Wegpunkte verpasst werden, wenn Spieler die Karte verließen oder gespeichert und neu geladen haben.
  • Ein Portal in Destroyer’s Rift konnte verschwinden, nachdem die Mission „Göttliche Vergeltung“ abgeschlossen wurde.
  • Während des Kampfs gegen Tyreen wurden einige Eridian-Strukturen nicht zurückgesetzt, wenn Spieler starben.
Borderlands 3 Tyreen Calypso

Die vollständigen Patch Notes auf Englisch findet Ihr im Blog von Borderlands 3.

Neues Update – So geht’s weiter

Das kommt bald: Der kommende, große November-Patch soll eine neue Schwierigkeits-Stufe für das Endgame von Borderlands 3 mitbringen: Mayhem 4.

In den Patch Notes erinnert Gearbox noch einmal explizit daran, dass das große Update „Takedown at Maliwan’s Blacksite“ im November-Patch kommen wird. Das Update wird kostenlos und die Missionen sollen es richtig in sich haben.

Borderlands 3 verrät mehr Details zum neuen Maliwan-Update – Loot und Bosse
Autor(in)
Quelle(n): BorderlandsTwitter
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Swami Asango
Swami Asango
1 Monat zuvor

Wann kommen eigentlich die DLC´s, ist dass schon bekannt? Plane, dann wieder einzusteigen…

Dave
Dave
1 Monat zuvor

der erste kommt im dezember und wird am 20. november im livestream vorgestellt. man weiß schonmal, dass handsome jack irgendwas mit dem dlc zu tun hat.

C. Parkop
C. Parkop
1 Monat zuvor

Ne verstehe… Arsch wichtig… Und was mit ner fehlerhaften Moze? Aber irgendwelche sounddateinen, die für den Fall, dass wer das Radio anmacht, fehlerhaft sein können, sind spielerisch sicher relevanter?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.