Testet Borderlands 3, eins der besten neuen Spiele 2019,   kostenlos auf PS4, Xbox One

Ihr habt Borderlands 3 noch nicht gespielt und möchtet es gerne mal testen? Dieses Wochenende ist die perfekte Gelegenheit dazu, eines der besten neuen Spiele des Jahres 2019 auf PS4 und Xbox One auszuprobieren.

Das ist die Ansage: Wie Gearbox in der Borderlands Show bekannt gab, wird Borderlands 3 einige Tage im November gratis verfügbar sein. Genauer: an diesem Wochenende. Schon heute geht es los:

  • die Aktion startet am Donnerstag, dem 21. November
  • und sie endet am Sonntag, dem 24. November.

An diesen Tagen wird Borderlands 3 für Xbox One und Playstation 4 frei verfügbar sein.

Um wie viel Uhr geht das heute los? Das wissen wir nicht. Eine genaue Uhrzeit fehlt noch.

Wir rechnen damit, dass es heute am späten Abend losgeht. Viele Updates von Borderlands 3 kommen erst kurz vor Mitternacht deutscher Zeit – dann könnte vielleicht auch die “Free-Periode” starten.

Wir halten Euch bei MeinMMO darüber auf dem Laufenden.

Borderlands 3 Calypso
In der Story trefft Ihr auf die Calypso-Zwillinge

So testet Ihr Borderlands 3 gratis

Nicht alle dürfen mitspielen: Wer Borderlands 3 antesten möchtet, kann das Spiel an diesem Wochenende gratis auf den Konsolen antesten. PC-Spieler und Kunden von Google Stadia scheinen allerdings leer auszugehen – weitere schlechte Nachrichten also für Stadia-Kunden.

Der Spielstand, den man sich während des Gratis-Wochenendes erspielt, soll danach übertragbar sein, falls man sich für die Vollversion des Spiels entscheidet.

Die Vollversion von Borderlands 3 wird am Wochenende 33% günstiger sein, als normalerweise. Das gilt auch für die diversen Sondereditionen des Spiels.

Borderlands 3 gratis Wochenende
Borderlands 3 bietet viel Loot und eine Menge Herausforderungen

Was ist gerade los in Borderlands 3? Der Zeitpunkt dürfte nicht zufällig gewählt sein. Gerade diese Woche wurde der erste Story-DLC des Spiels angekündigt. Außerdem steht diese Woche ein großer Patch an, der diverse Verbesserungen des Spiels bringt, die sich Spieler schon lange wünschen.

Zudem läuft in Borderlands 3 aktuell auch noch das “Bloody Harvest” Halloween Event, das noch bis zum 5. Dezember aktiv ist. Verfügbar ist es ab dem Zeitpunkt der Story, wenn man die Sanctuary III freigespielt hat.

Das dürften auch Neu-Tester im Laufe eines Wochenendes erreichen – somit gibt es aktuell jede Menge Content, den man sich mal anschauen sollte, wenn man bei Borderlands 3 noch nicht eingestiegen ist.

Borderlands 3 Bloody Harvest

Das macht Borderlands 3 aus: Das Spiel ist ein actiongeladener Loot-Shooter, der mit einer ordentlichen Prise Wahnsinn gewürzt ist. Es gibt eine Menge Humor und viele spannende Geheimnisse und Easter Eggs zu entdecken.

Und auch für alle, die bereits dabei waren und das Spiel zur Seite gelegt haben, lohnt sich der Wiedereinstieg:

Borderlands 3: Warum es sich lohnt, zu Maliwan Takedown wieder ins Spiel zu schauen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dunning-Kruger-Effekt

mit gerade mal 100 000 verkauften exemplaren in Deutschland (gameswirtschaft de ) scheint eines der besten ps4,xbox und pc spiel 2019 irgendwie nicht erreicht zu haben ,oder ^^

Martin

Verkaufszahlen sagen prinzipiell gar nichts über die Qualität aus.

Gerd Schuhmann

Ich hab das jetzt mal nachgeprüft. So wie ich das sehe, kommen die Zahlen von der GfK.

Die sagen Borderlands 3 hat “in den ersten 2 Wochen mehr als 100.000” Einheiten verkauft.
Nicht “gerade mal”, sondern “mehr als” – und “in den ersten 2 Wochen.”

Die Aussage “Borderlands 3 hat in Deutschland gerade mal 100.000 Einheiten verkauft” – ist also in der Form falsch.
Richtig wäre “Borderlands 3 hat in Deutschland in den ersten 2 Wochen mehr als 100.000 Einheiten verkauft.”

Joker

Eure Aussage: “So bekommt ihr Borderlands 3 gratis” ist auch in der Form falsch..

Weil man es nur gratis testen kann, es aber dann doch noch kaufen müssen..
Richtig wäre: “Dieses Wochenende oder vom 21. bis 24.11 könnt ihr Borderlands 3 Gratis TESTEN” lol

Gerd Schuhmann

Testet Borderlands 3, eins der besten neuen Spiele 2019, kostenlos auf PS4, Xbox One

Ist der Titel des Artikels. Das ist ja das Entscheidende.

In der Zwischenüberschrift steht dann noch “So bekommt Ihr es gratis” – jo. Das ändere ich es in “Testet”

Joker

Wenn man Borderlands 3 googelt und die neusten news darüber lesen möchte, sieht man nur die Zwischenüberschrift von eurer Seite, und da steht eben nur “So bekommt ihr Bl3 Gratis”. Nichtdestotrotz ich mag eure Seite, ihr leistet ne gute Arbeit..

Gerd Schuhmann

Hm, das ist komisch. Danke für den Hinweis.

Alex Oben

Eventuell ist der Satz ja bei Mein-Mmo im SEO Feld rein gerutscht. Bei mir steht das aber nicht in der google suche

Joker

Google–>Borderlands 3–>mehr–>news.. dann siehst du es

Dave

100.000 ist für einen Titel, der neu auf die Liste gekommen ist, gar nicht so schlecht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x