Cosmetics in Borderlands 3 werden offenbar genauso irre wie das Spiel

Kurz vor dem Release werden immer mehr Infos zu Borderlands 3 preisgegeben. Nun haben die Entwickler verraten, was die Spieler von den Cosmetics im Spiel erwarten können.

Woher kommt die Info? Im Rahmen einer Fragerunde von IGN mit einigen Fans, äußerte sich der Art Director von Borderlands 3, Scott Kester, zu kosmetischen Items in dem neuesten Serien-Ableger.

Was wollten die Fans wissen? Kester wurde unter anderem gefragt, wie weit Gearbox mit den Individualisierungsmöglichkeiten bei Borderlands 3 gehen wird. Auch interessierte es die Fans, ob es beispielsweise Skins geben wird, die den gesamten Look des Charakters verändern und nicht nur bestimmte Teile der Vault Hunter.

Borderlands 3 psycho fan crawl title 1140x445
Alles, was ihr zur Story bisher wissen müsst, bevor Borderlands 3 startet

Das gab es als Antwort: Darauf antwortete der Art Director: „Gleich von Beginn der Individualisierungs-Diskussionen bei Borderlands 3 wollte Ich die Ästhetik weiter und dramatischer vorantreiben, als wir es jemals zuvor getan haben. Es war wichtig, im Hinblick auf Köpfe und Skins (der Charaktere) verrückter zu werden, um die komplette Bandbreite zwischen cool und echt irre zu bedienen. Nach meinem Gefühl ist uns das gelungen.“

Anschließend fuhr Kester fort: „Wir haben abgedrehte Köpfe, animierte Skins und sogar die Möglichkeit, die Farben eines jeden Skins im Spiel zu ändern. Nachdem das gesagt ist – ich liebe die Idee von einzigartigen Ganzkörper-Skins. Es ergibt aber mehr Sinn, eine Idee wie diese bei etwas umzusetzen, was in Zukunft noch kommt. Eine gute Idee!“

So wie es aussieht, wird es Skins, die das komplette Charakter-Modell ändern, erst einmal nicht geben – zumindest nicht zum Release von Borderlands 3 am 13. September. Doch für die Zukunft ist man bei Gearbox einem solchen Feature offenbar nicht abgeneigt.

Vielleicht kommt das Feature ja in einem von 4 geplanten großen DLCs. Ansonsten klingt es so, als wenn man generell auf dem kosmetischen Modell von Borderlands 2 mit verschiedenen austauschbaren Chrarkter-Köpfen und Skins aufbauen und es mit neuen Möglichkeiten bereichern wird. Dabei können sich die Fans offenbar auf allerlei irre und abgedrehte Cosmetics freuen.

Auch interessant: In den letzten Tagen gab es allerhand frische Infos zu Borderlands 3 – unter anderem zu Endgame-Elementen sowie dem Content-Fahrplan nach dem Launch im Jahr 2019. Mehr dazu findet Ihr hier:

Was haltet Ihr von dieser Antwort? Zufrieden mit dem System nach aktuellem Stand? Oder hättet Ihr Euch andere Individualisierungsoptionen gewünscht?

Borderlands 3 will Euch mit diesen Skins zur Deluxe-Version verleiten
Autor(in)
Quelle(n): IGN
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ace Ffm
Ace Ffm
5 Monate zuvor

Den Skelettskin habe ich in meinem Vorbestellerpaket drin. Das war zum Glück auch der beste Skin,den ich bisher sah. Der langt erstmal.

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

was soll ich sagen?
Habe mir diese beiden Skins, für meinen ersten Charakter Zane, bereits geholt ☺????

https://uploads.disquscdn.c

Marco Ocram
Marco Ocram
5 Monate zuvor

Hab mir alle geholt die es im VIP Programm gab, man weiss ja nie grin der von Fl4k sieht aus wie „Jason goes to Hell“ finde ich xD

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

so tüchtig war ich jetzt nicht ????. Habe nur noch den Katzenkopf für Moze mir gegönnt ☺
aber ja … Fl4kes Banditskin ist echt hässlich ???????????????? und du liegts genau richtig mit Hell Jason ????????

barkx_
barkx_
5 Monate zuvor

Cool! Wie kommt man an den Zane Kopf? Wird auch mein erster Char.
Habe bisher nur BL2 auf der PS4 gespielt – zur Info.

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

such mal nach „Borderlands 3 Insider“ oder „Borderlands 3 VIP“ in google. Da musst du dich anmelden. Da gibt es ein Punktesystem. Accounts miteinander verlinken (SHIFT, PS usw) gibt Punkte. Twitter, Facebook, Instagram besuchen gibt Punkte. Videos anschauen gibt Punkte usw (alles unter Aktivitäten zu finden). hast du schlussendlich 4000 Punkte erreicht, gehst du auf Belohnungen und kannst dir den Zanekopf dir holen. Sobald BL3 dann startet, kriegst du es. Sowie alles andere was du dir da holst.
Da gibt es noch viel mehr, schaus dir einfach mal an. Habe sogar die Norfleet für Teil 2 bekommen ????

Marco Ocram
Marco Ocram
5 Monate zuvor

Bei reddit gibts auch n Post im sub borderlands3 wo viele Codes zusammengefasst sind. Da kriegst du locker n paar tausend Punkte zusammen wenn du die alle einlöst

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

bin grad dabei die Codes einzulösen. Vielen Dank ????????

Edit: Etwas mehr als 12000 Punkte konnte ich grad freischalten ????????

barkx_
barkx_
5 Monate zuvor

Ok, dann bin ich raus grin alleine weil ich kein FB; Twitter, Insta oder sonstiges haben und auch nicht will. Das ist mir ein Cosmetic dann doch nicht wert

Dave
Dave
5 Monate zuvor

du musst bei den seiten nicht mal angemeldet sein, sondern einfach nur einmal wöchentlich auf die links klicken und erhältst dafür jeweils 100 punkte oder so. der hintergrundgedanke ist natürlich, dich auf die social-media seiten zu locken also vielleicht meldeste dich ja doch mal an wink ist aber eben kein muss um punkte zu kriegen.

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

schau drunter, auf reddit gibts codes. Mehr als 12k, da kannst dir alles holen

Ace Ffm
Ace Ffm
5 Monate zuvor

Das ablehnen dieser ‚Dienste‘ macht dich nur sympathischer.

barkx_
barkx_
5 Monate zuvor

Ich habe auch kein WhatsApp.

Heiratest du mich jetzt? grin

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

ok, auf Whatsapp kann ich leider nicht verzichten ????

Fb und Twitter sind fakeacc, die ich für solche Sachen benutze. Insta habe ich selber nicht.

Ace Ffm
Ace Ffm
5 Monate zuvor

Wenn du wie Eva Mendez aussiehst können wir darüber reden.

Dave
Dave
5 Monate zuvor

schick ihm doch deinen „freunde-einladen“ link für die registrierung bekommst du extra punkte. ich würde es machen, wenn ich nicht schon das limit erreicht hätte.

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

ach ich benötige es eigtl nicht mehr ????, habe mir das geholt, was ich wollte. Alles jetzt ist nur ein Zusatz, den ich wahrscheinlich eh nicht verwenden werde. Das Handycover „Gemälde“ ist richtig nice ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.