Borderlands 3: So findet Ihr alle 10 Gelegenheitsziele von Zer0 – Fundort und Belohnung

Eine der Crew-Herausforderungen in Borderlands 3 gibt euch ein alter Bekannter – Zer0. Für ihn müsst ihr 10 Gelegenheitsziele ausschalten. Wir zeigen euch in diesem Guide eine Liste aller Fundorte und was ihr dafür bekommt.

Wer ist Zer0? Auf eurer Basis Sanctuary 3 wartet ein alter Bekannter aus dem zweiten Teil der Borderlands-Reihe. Sein Name ist Zer0 und er ist einer der spielbaren Klassen des Vorgängers.

Und was macht Zer0 dann in Borderlands 3? In Borderlands 3 ist er einer der Crew-Mitglieder von Sanctuary 3. Er gibt euch den Auftrag, für ihn 10 Gelegenheitsziele zu vernichten. Diese Gegner sind in der gesamten Welt von Borderlands 3 verteilt. Über ein paar stolpert ihr bei eurer Kampagne, einige müsst ihr jedoch suchen.

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler zur Story von Borderlands 3!
Zer0 Borderlands 3 Crew-Herausforderung Gelegenheitsziele
Ein glücklicher Zer0

Alle Gelegenheitsziele finden

In der folgenden Liste stehen alle Gelegenheitsziele von Zer0 mit den dazugehörigen deutschen Fundorten für euch bereit:

Hot Karl

Ihr findet Hot Karl in Devil’s Razor. Folgt einfach dem Pfad den Berg hoch, dann stoßt ihr auf ihn.

Hot Karl Borderlands 3 Zer0

DJ Deadsk4g

Dj Deadsk4g befindet sich in einer Höhle in den Splinterlands. Der Eingang ist in der Nähe der Bosse Pain und Terror.

Dj Deadsk4g Borderlands 3 Zer0

Crushjaw

Crushjaw findet ihr in der Kathedrale der Zwillingsgötter. Ihr kommt auf dem Weg zu Troy Calypso automatisch an ihm vorbei.

Crushjaw Borderlands 3 Zer0

Baron Noggin

Ihr findet den Baron auf dem Planeten Promethea. Um genau zu sein im Meridian-Metroplex.

Baron Noggin Borderlands 3 Zer0

Handsome Jackie

Bei Handsome Jackie fällt euch die Suche unter Umständen ein wenig schwerer. Ihr findet sie in Skywell-27. Geht dort ins Untergeschoss und ihr werdet sie an ihrer Handsome-Jack-Maske erkennen.

Handsome Jackie Borderlands 3 Zer0

Richter Hightower

Richter Hightower befindet sich ebenfalls auf Promethea. In Lectra-City solltet ihr bereits auf ihn stoßen, wenn ihr Nebenmissionen erledigt. Beachtet, dass ihr seinen und den Tod seiner ganzen Mannschaft für die Herausforderung braucht.

Richter Hightower Borderlands 3 Zer0

Himmels-Bullies

Diese kleinen Tink-Zwillinge findet ihr auf Eden-6. Im Amboss schwirren sie kurz nach der Stelle herum, wo ihr zum ersten Mal auf Tina trefft.

Himmels-Bullies Borderlands 3 Zer0

Heckle und Hyde

Auf Eden-6 in der Nähe von Jakobs Anwesen werden ihr auf diese beiden Kameraden treffen.

Heckle und Hyde Borderlands 3 Zer0

Psychobillies

Diese Truppe Psychos findet ihr ebenfalls auf Eden-6. Diesmal müsst ihr in den Bernsteinsumpf. Es sind viele, also lasst euch nicht umzingeln.

Psychobillys Borderlands 3 Zer0

Sylestro und Atomic

Die Zehnten und Letzten auf der Liste sind Sylestro und Atomic. Die beiden haben starke Schilde und eine hohe Strahlenresistenz. Ihr findet sie in den Tazendeer-Ruinen von Nekrotafeyo. 

Sylestro und Atomic Borderlands 3 Zer0

Das winkt euch für den Abschluss

Eine legendäre Waffe abgreifen. Für jedes getötete Ziel bekommt ihr eine Belohnung. Und wenn ihr alle Gelegenheitsziele für Zer0 ausgeschaltet habt, winkt euch sogar eine legendäre Waffe.

Hot Karl Borderlands 3 Waffe Zer0

Diese Waffe heißt Lyuda und ist bereits aus alten Teilen bekannt. Sie ist ein legendäres Sniper-Gewehr der Firma Vladof. Eine der 9 Waffenmarken in Borderlands 3.

Legendäre Waffe Lyuda Borderlands 3 Zer0
Die Lyuda in Borderlands 3

Die genauen Werte der Waffe sind dabei von der Version abhängig, die ihr bekommt. Außerdem vom Level der Wumme, die sich eurer Stufe anpasst.

Eine Trophäe mehr. Zusätzlich bekommt ihr für das Erledigen von Zer0s Auftrag die Trophäe Nullnummer. Sie ist ein Bronze-Exemplar der lächerlich leichten Trophäen von Borderlands 3.

Solltet ihr euch mit Amara solo auf die Reise von Borderlands 3 begeben wollen, gibt es hier Tipps und Tricks:

Borderlands 3: Mit diesem Solo-Build für Amara kommt ihr gut durch die Kampagne

Vielen Dank an Tiju19 alias Schlingel für das Bereitstellen der Screenshots!

Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (4)