Borderlands 3 leakt 8 neue Skins – Der coolste ist ein Anubis-Kopf für FL4K

Borderlands 3 bietet seinen Spielern einiges an Skins für Kleidung und Köpfe der spielbaren Klassen. Jetzt wurde für jede von ihnen ein neues Paket geleakt. Wir zeigen euch die insgesamt acht neuen Skins.

Die Borderlands-Reihe ist nicht nur für ihre vielen Waffen bekannt, sondern ebenfalls für die kosmetischen Veränderungen. Auch in Borderlands 3 habt ihr Zugang zu vielen verschiedenen optischen Anpassungen für euren Kammerjäger. Nun haben Mitglieder des Stream-Teams von Borderlands 3 neue Skins geleakt.

Um welche Skins geht es? Das Paket heißt „Like, Follow, Obey“, was euch als Spruch der Borderlands-3-Bösewichte bekannt vorkommen sollte. Es enthält je einen Kopf- und Kleidungs-Skin für jeden der vier Kammerjäger, also 8 neue Wege, euch auszutoben.

„Like, Follow, Obey“ – Der Spruch stammt aus der Feder dieser beiden Schurken

Wann kommen die Skins und was kosten sie? Ein genauer Zeitpunkt, wann die Skins für alle zugänglich sein werden, ist noch nicht bekannt. Auch sonst gibt es keine Details zu den Paketen. Wie man sie bekommt und ob sie Eridium kosten ist also ungewiss.

Ein neuer Look für alle Kammerjäger

So sehen die Skins für FL4K aus: Der wohl coolste neue Skin ist der Kopf für den Beastmaster FL4K. Er tauscht seinen Robo-Schädel mal eben gegen das Abbild des Gottes Anubis. Passend dazu nennt sich der neue Kopf-Skin auch „4NU Bust“.

Borderlands 3 FL4K Skin Anubis

Allgemein betrachtet haben alle neuen Skins einen metallischen Effekt mit blauen Akzenten. Zumindest, wenn man die Grundeinstellungen beibehält. Das gilt für die Kutte von FL4K, aber auch die Kleidungs-Skins aller anderen Kammerjäger.

Das kommt auf Amara-Spieler zu: Amaras neue Kopfbedeckung ist ein spartanischer Helm. Er bekommt noch einen futuristischen Look mit auf den Weg, während ihre Kleidung beinahe wie immer aussieht.

Borderlands 3 Amara neuer Skin Spartaner

Diese Skins bekommt Zane: Der Kopf-Skin für Zane erinnert an eine Roboter-Katze. Bei seiner Kleidung kommt der metallische Schimmer und die blauen Akzente besonders gut zur Geltung.

Borderlands 3 Zane neuer Skin Katze

Das erwartet Moze-Spieler: Der neue Helm der Schützin Moze erinnert an einen Predator. Zusätzlich ragt an jeder Seite des Kopfes eine Bombe hervor. Auch hier ist die Klamotte von blauen Akzenten durchzogen.

Borderlands 3 Moze neuer Skin Predator

Hier könnt ihr euch noch einen Eindruck vom letzten Borderlands-3-Update verschaffen:

Borderlands 3: Neues Update begeistert Spieler – „Das ist doch mal ein Patch!”

Welcher der Skins ist euer liebster? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle(n): Gamerant, Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
6 Monate zuvor

Wow, die sehen chic aus

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

cool, gefallen mir recht gut, freu mich schon drauf, zane und flak schauen richtig gut aus, momentan nutze ich ja den oni kopf von zane, bin aktuell sehr zufrieden damit

Dave
Dave
6 Monate zuvor

schon wieder nur masken wie schon jeder 2. kopf im spiel. ich hätte gern mal neue köpfe, die den look des charakters selbst verändern und nicht einfach nur drüber gestülpt werden.

MarEx
MarEx
6 Monate zuvor

ganz deiner Meinung. Und auch ruhig mal was hübsches. Doof und „lustig“ hatten wir jetzt zur Genüge

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.