Blade & Soul: So geht die neue Klasse ab!

Das koreanische MMORPG Blade & Soul bekommt seine 9. Klasse spendiert – wie zeigen Euch, wie das im Kampf aussieht!

Eine Holzpuppe am Rande der Schmerzen

Die koreanische Version von Blade & Soul bekommt noch diesen Monat eine neue Klasse spendiert. Zwar gibt es noch keinen offiziellen Namen für die Mischung aus Kungfu-Meister und Gewaltenbändiger, der fleißige Youtuber Steparu hat ihr aber den vorläufigen Namen „Soul Fighter“, also Seelenkämpfer, gegeben. Gleichzeitig hat er ein Video hochgeladen, dass eine weibliche Variante des Soul Fighters in Aktion zeigt, wie sie wehrlose Holzpuppen mit ihren Fähigkeiten beharkt.

Das Dezember-Update bringt neben der neuen Klasse auch das 7. Storykapitel, in dem sich alles um die Entführung eines Mädchens dreht, und vollkommen neue Zonen – wie gesagt, vorerst allerdings nur in Korea. Zu uns werden diesen Inhalte erst mit einiger Verzögerung kommen, denn im nächsten Jahr, am 19. Januar 2016, steht erst der Release von Blade & Soul an.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.