Blade & Soul: 24 Kung-Fu-Kämpfer gegen die Kröte! Neues Update bringt Riesen-Raid

In Blade & Soul kommt bald ein neues Content-Update, in dem wir zum ersten Mal einen 24er-Raid erleben dürfen. Darin verkloppen wir gemeinsam eine riesige Schildkröte!

In der bunten Kung-Fu-Anime-Welt von Blade & Soul gilt sie als ausgestorben: Die Rede ist von der mythischen Drachenschildkröte „Longgui“, die schon seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen wurde. Doch jetzt haben sich auf der „Ebene der Mitternachtsblüte“ im Mondlicht sonderbare Risse aufgetan.

blade-and-soul-ebeneKein Herz für Schildkröten

Daraus kommen allerhand seltsame Kreaturen aus der Geisterwelt gekrochen, die in unserer Existenzebene eigentlich nichts verloren haben und dort für einiges Chaos sorgen. Vor allem, weil das antike Krötenviech die größte und stärkste davon ist! Daher sind sich alle einig: „Die Kröte muss weg!“

Der Job zur Schildkröten-Vertreibung fällt freilich den stärksten Kung-Fu-Meistern im Lande zu und das sind nun mal unsere Helden. Immerhin haben wir schon Jinsoyun und den Kult der Düsterdraken verdroschen. Doch Longgui ist selbst für den härtesten Kampfkünstler zu krass, daher braucht es gleich 24 der besten Krieger, um eine wahrhaft epische Schildkrötensuppe zu kochen. Neben dem Kröten-Raid erwarten uns auch neue, makellose Baguas.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.